Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf p-day laufen ja immer sehr viele cheater mit cheatviechern rum aber der hier hat bei mir platz 1 verdient:
    beim letzten p-day wollte einer gegen mich mit nur einem pokemon kämpfen
    das pokemon war ein shiny kryppuk mit wunderwache und ko-moves^^
    aber große klappe und nix dahinter: nach ein paar runden hat der dann den kampf unterbrochen weil er gemerkt hat dass er keine chance hat
    aber der war wenigstens mal ein bisschen "kreativer" als die die sich einfach nur pokes mit 999 werte holen^^


    und noch etwas:

    Ich hatte per Wi-fi schonmal ein Shinyrayquaza, habe mich erst gefreut, dann genauer geguckt und gesehen, das es Fähigkeit H20-Absorber hatte und die Attacken waren soi, wie ich beim ersten Kampf feststellte: Geofissur, Wandler, Drachenklaue und Hydropumpe. Gefanden auf dem tauchgang vor der stadt, wo Wassili ist! War so doof!


    wenn du das poke aus der gts hast warum weißt du dann dass es vor xenoreville gefangen wurde? (gts= ds-edition= fangort hoenn)
    selbst gecheatet würde ich mal kurzerhand behaupten^^

  • mein freund hat sich neulich ein Cheat modul gekauft und gekuckt was für cheats es bei pokemon gab:Ein Pokemon namens "Pupsi" das die attacken pupsen und die fähigkeit stinken hatte.als er mir das erzählte hab ich mich schlapp gelacht^^



    joa erfind noch nen bisschen was dazu und sag noch das es die attacke "kack*n" konnte, dann glaubts dir nicht mal mehr mein 2 jähriger cousin


    b2t: lol ich war mal am Pokemon day, da hatte einer eine einzige box nur mit lauter gecheateten arceus! X(X(X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich hasse es natürlich wenn Cheater(bin selbst Cheater) so was tun ein normales (Shiny) pokemon cheaten ist ja noch nicht so dramatisch,aber ihm dann Attacken beizubringen die es gar nicht lernen könnte und ihm auch Fähigkeiten wie Wunderwache beizubringen treibt alles in die Spitze!!!
    Um es mal nett auszudrücken (ich will keinen Cheater der das gemacht hat beleidigen),ich hasse das!!! :|

  • Bei mir war es echt krass weil meine Freundin cheatet und dass was sie mir getauscht hat war ganz schön doof.
    Sie hat mir nähmlich ein Glumander auf Lv. 100 getauscht und da Stand: ofentbar erhalten:Lv.99.
    Und das lustige daran es konnte:Surfer,Rasierblatt,Kaskade und Eiszahn :) .Hab es dann Freigelassen.

  • Naja, irgendjemand hier im Forum hatte ja mal in seiner Signatur stehen, dass er ein ungebsiegbares Pokémon gecheatet hat: Nämlich Kryppuk mit Wunderwache...stimmt ja auch. Aber es ist immer so, wenn ein Pokémon eine Fähigkeit hat oder Attacken kann, die es normalerweise garnicht erlernen kann, dann ist es logischerweise immer ein Cheat.


    Ganz unbesiegbar ist es nun wieder doch nicht, man kann ja immer noch auf Attacken wie Toxin zurückgreifen ;)
    Ich hab mal von nem Typen gehört, der behauptet ein Palkia im Vertania-Wald gefangen zu haben

  • Hi,


    ich halte mich so weit wie möglich von Cheats fern.
    Nur leider ist mein Freund ein Cheater, er spielt die Story durch und cheatet dann.
    Aber er holt sich nur Shinys. Dann wollte er mir eins andrehen. Panferno Lv. 68 aus der Pokeliga?
    Ich hab ihn den Vogel gezeigt und tausch ab jetzt nicht mehr mit ihm


    Jero :thumbup:

  • das dreisteste was ich gesehen habe war ein shiny lugia auf level 40 mit der fähigkeit wunderwache 8|
    das war wirklich total ulkig, das beste kommt aber noch.
    er hat dann damit angegeben dass es unbesiegbar sei und tja was war. er hatte den kp auffüllcheat auf R gelegt und füllte seine kp immer auf.
    iwann hab ich dann aber getrofffen mit volltreffer und sehr effektiv und es war weg (gegen mein luxtra auf 36 xD)
    tja war wohl nix

  • einer hier im forum sagte mir mal (war mal ein freund von mir) er würde mir ein darkrai mit dem wesen mäßig geben hatte ich auch gesucht
    er meinte das wäre von einem freund naja es trug kein kl. band und fangort: mysteriöse zone
    naja fand ich komisch er meinte dazu das "sein freund" es gecheatet hätte und er mir ein neues geben wolle
    das war das selber nur mit fangort: pokemon day komisch es hatte die selben werte und es traug auch kein kl. band
    und eins gab er mir ein shiny zubat und ein shiny kleinstein meinte die wolle er nicht mehr haben kam mir schon komisch vor oo
    naja diese wurden am selben tag in der selben höhle gefanden noch komischer oô naja es kam raus das es cheats sind


    MFG:
    Kowai

  • mein bester kumpel wollte mir mal ein shiny shaymin lv. 100 andrehen, hab aber nein gesagt, ich halte cheats für ein stück scheiße... und auf dem pokeday mit regigigas war so ein mädchen, hatte alle pokemon shiny, alle lv 3 oder 4, ich hab gesagt vielleicht brauch ich eins, hab gefragt ist es n cheat, sagt sie ja... btw wie dumm kann man sein

  • Also bei mir war das so, ich war mit meinen Eltern bei Burger King(BK FTW) und ging in den Konnex Club. Die wollte alle tauschen aber das war ja grausig. hier mal ein beispiel


    Despotar lvl 100
    OT: Spacken (der hieß wirklich so :wtf: )
    Werte
    Angriff: 308
    Verteidigung: 500
    KP: 999
    Spezial Angriff: 669
    Spezial Verteidigung: 571
    Initiative: 999


    Attacken
    Raumschlag
    Samenbomben
    Nachahmer
    Schlummerort

  • Mein Freund spielt auch Pokémon und hat mal ein Shiny Ditto Level 100 mit den Attacken Blättersturm,Donnerzahn, Blättertanz und Power-Punch gekriegt.
    Es hatte alle Wettbewerbs-Werte voll.In allen Werten 999 und hatte Fangort: Pokémon Liga.
    Außerdem hatte es alle Bänder, war im Jubelball gefangen und trug die Goldbeere. :wtf:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • ja, kenn ich (leider) auch... ;(


    Am pokeday war da so ein kleiner bengel, mit gerade mal 5/6 Jahren, der anderen kleinen jungs & Mädels, die fair spielen lauter shiny pokis wechselt. er holt sich dafür ihre guten und hart trainierten "echten" pokis.


    das schlimme daran... die kleinen, die die cheats kreigen meinen, sie haben echte, und gebe n daüfr ihre hart trainierten echten teampokes her.... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Als ich neulich in der GTS war,dachte ich,dass es kaum oder fast keine Cheater gibt,weil grad die WM läuft und Deutschland spielt.Falsch gedacht!Ich habe mein geklontes Sumpex lvl100 gegen ein Lunastein lvl72 getauscht,es sah gut aus,gefangen mit lvl 35,normale Attacken: Hyperstrahl,Psychokinese,Eisstrahl,Schutzschild,Werte waren schlecht aber auch normal,gefangen in der Siegesstraße,ich bin auf bisafans pokedex gegangen,habe gesehen das man Lunastein nur in den Meteorfällen fangen kann,


    so ein scheiß w****,habe Lunastein sofort gelöscht, und meine endlose Suche nach einem Lunastein ab lvl70 ging weiter!Cheater haben keine Eier,man sollte ihn verbieten Pokemon zu spielen,verflucht seien sie! :wasp:

  • einmal im Konnex Club...


    ich hab einem Jungen ein Klon Pokemon gegeben und er mir ein Shaimin.


    Level100
    Statuswerte alles 999
    Attacken Eiseskälte, Willenslesser, Pilzspore und Rückenwind
    Farbe es war schwarz!!
    Ich konnte es im DUEllturm benutzen habe es aber trotzdem gelöscht...

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Auf dem Pokemon Day in köln habe ich ein Shiny Lucario LV.100 bekommen erst dachte ich mir nix da sie Werte alle richtig waren doch dann...
    Erhalten LV.100 auf Kampffabik. Mist da gibst ja keine Pokemon zu haben also habe ich es gleich gelöscht!

  • Hab mal in der GTS nach einem Mew gesucht.
    Und was finde ich?
    Ein Pokemon namens MEW, vom Typ Mew mit einem Bildchen von Lugia... :brainslug:
    Auf die werte habe ich gar nicht mehr geschaut, ich habe nur hin und her überlegt ob ich mich wegschmeißen soll vor lachen oder endgültig meinen Glauben an die GTS verlieren....

  • Frankfurt auf dem Pokémon Day 2010 (nicht direkt dort, ca. 200m weiter weg, ich ging hin, er kam zurück):
    Kleiner Junge kommt: "Willste kämpfen?"
    Hab ich halt mal akzeptiert, dann meint er: "Ich hab noch nie verloren, hab ultimative Pokémons" (man beachte das 's').


    Jo, Kampf gewonnen, kleiner Junge ist tottraurig, rennt mit Tränen in den Augen zu Mami und sein kleiner Freund meint noch: "Cheater!". Ich dachte mir eigentlich nur "Kannst mich mal!".
    Wie ich halt gerne kleine Kinder zum Weinen bringe :D (Ist ironisch gemeint).



    Mvg. 1996


    /eben ist mir auch was in der GTS passiert:
    Hab ein Pikachu vom Pokewalker reingestellt (also nix besonderes) und habe auf die Überzahl der ausländischen Pokémonspieler gehofft, dass mir einer von denen ein Ditto tauscht. Ich hab eins bekommen, der Trick war aber, das der Mensch ein Deutscher war, und dass er unfähig ist, ein Ditto zu fangen. Laut PE gibt's die nicht auf Route 35, also hab ich's halt kurzerhand freigelassen.