Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde die neuen Starter super 8-) und die reihefolge ist sicher wie immer von links nach rechts


    Pflanze Feuer Wasser aber irgendwie glaube ich das dieses mal Feuer recht sund Wasser ind der mitte ist. ?(


    Aber ich wede mich mal überaschen lassen :assi:

  • Hm, mysteriös.


    Bei dem "Schweinchen" würde ich ja fast auf einen Wassertyp tippen, da diese bojenartigen Kugeln am Schwanzende auch schon in der Marill Familie auftraten und auch Bamelin/Bojelin haben ähnliche Vorrichtungen die sie sozusagen "über Wasser" halten ^^"
    Allerdings bin ich Feuerstarterfetischist und falls dieses Ding der öfters geposteten Reihenfolge entsprechend wirklich der Feuerstarter sein sollte, dann wäre ich wahrscheinlich enttäuscht.
    Links sieht für mich eher nach Pflanze aus, für einen Feuerschweif sind die Formen alle zu regelmäßig.
    Also bleibt für die rechte Silhouette nur noch Feuer.
    Falls alle Erwartungen ein Schuss in den Ofen sind hoffe ich wirklich, dass die Weiterentwicklungen etwas entschädigen.

  • Ich sage jezz nicht das sie hässlich sind...aba besonders "schön" finde ich sie auch nicht...aber ich finde Geckarbor,Flemmli,Hydropi,Chelast, Panflam und Plinfa sehen auch nicht grad toll aus... aber ich liebe ihre Entwicklungen...das könnte dieses mal auch der fall sein... und auserdem gibt es ja nicht nur die starter pokemon
    Ich lass mich mal übaraschen :D


    lg Evonia

  • Hm...
    das ist wirklich alles möglich...


    also ich denke, dass die Reihenfolge Feuer Pflanze Wasser ist.


    Das linke erinnert mich zwar an Flunkifer und an eine Ente...[ ^^" ] aber ich denke trotzdem, dass es ein Feuer-Typ ist, wegen diesen "zacken" an der Schwanzspitze...so etwas in der Art hatte Glumanda ja auch...
    anderer Seits könnte das am Schwanz auch ein Blatt sein...wobei ich das eher weniger glaube.


    Das in der Mitte sieht meiner Meinung nach Chelast und Spoink sehr ähnlich...
    außerdem fällt mir gerade auf, dass alle Pflanzen Starter außer Geckarbor auf 4 Beinen gingen...
    außerdem ist das Teil auf seinem Kopf einem Blatt, wie bei Chelast, sehr ähnlich.


    Das rechte tippe ich auf ein Wasser Pokemon, weil es mich sehr an einen Biber erinnert.
    und der Schwanz sieht auch aus wie eine Art Paddel bei einem Biber...
    Dann hat es noch irgendwas um den Hals...das könnte eine Art Rettungsring sein...[also zwei....] hatte Bamelin ja auch.


    Außerdem ist mir bei der Körperhaltung was aufgefallen...
    Das linke [was ich auf Feuer tippe] steht meiner Meinung nach etwas abwesend zu den anderern da...als ob es sich besser als die anderen hält und so...
    Feuerpokemon sind meiner Meinung nach auch einwenig eingebildet...daher auch diese Abwesende Haltung.
    Das in der Mitte sieht sehr...ich sag mal verspielt aus...na ja...ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll...
    also...treu und einfach.
    Ich finde nämlich, dass Pflanzen Pokemon sehr treu und einfache [für anfänger einfache] Pokemon sind, die aber auch anfangs sehr verspielt und später sehr stark und kräftig sind...
    und das letzte, also das rechte, steht zuwendent da...
    ich finde, dass es so liebevoll und hilfbereit ist...bzw. später so ist.
    Anfangs waren ja eigentlich alle Wasserpokemon draufgänger und hielten sich für ober cool!
    Aber später erkannten sie, was sie wirklich sein wollten und waren dann die besten Freunde...


    Außerdem finde ich stehen eigentlich alle starter Pokemon fast immer gleich.
    zumindest etwas gleich^^




  • hmmm..
    ich weiß auch nich was ich von den silhouetten der neuen Starter halten soll v_v
    Auf jeden Fall denke ich dass das linke das Pflanzenpokemon ist, bei den anderen bin ich mir unsicher, wer da das Wasser und das Feuerpokémon ist.
    Nya, mal abwarten, wie sie aussehen werden ^^

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Wenn das Bild mit der Silhouette übereinstimmt dann gefallen mir die Starter. Auch wenn sie von Generation zu Generation abstrakter werden. Ob die Bilder echt sind werden wir in den nächsten tagen erfahren.

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Ich bin sehr gespannt auf die neuen pokemon von black&wihite...
    wobei mir die sillhueten nicht so sehr gefallen,... aber ich lassen mich überraschen :thumbup:
    ich vermute mal das das ganz linke Pflanze ist wobei es auch ziehmlich nach feuer aussieht..
    das in der mitte ist glaube ich ein ein zwiespalt zwischen wasser und feuer. ?(
    und das ganz rechte sieht mir ganz nach einen wassertyp aus (sieht so ähnlich wie ein waschbär aus...) :D
    trotzdem freue ich mich sehr auf die neuen editionen...
    habe mal ne frage:sind "Zoroark"und"Zorua" + die starterpokemon die einzigen neuen pkm?
    falls nicht freue ich mich schon auf die antworten die ihr mir schickt
    :thumbsup:

  • ich gehe mal davon aus das nich die einzigsten pokemon bleiben, da es die 5. generation ist und komplett neue spiele kommen denke ich das noch mehr pokemon kommen. freu mich schon :D da kann ich mich wieder ewig nicht entscheiden was ich in mein team nehme.

  • Kann man fast meinen, war ziemlich am Anfang auch schwer enttäuscht, aber man gewöhnt sich an so einiges, glaubs mir ;)


    Naja, wenn sie diesen Sonntag coloriert werden, hoffe ich, dass sie einigermaßen schön aussehen werden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.


  • Man weiß das sie gefakekt sind weil die vom Niveau zehnmal so schlecht wie in der 4.Generation,zudem sind die Linien rundherum ganz anders als bei anderen Pokémon....
    Und außerdem werden wir es wahrscheinlich schon vor Sontag erfahren...

  • Ich weiß nicht wa sich davon halten soll..., wenn ich mal so schaue sehen 2 pokemon davon aus wie 2 der strater aus Sinnoh, das andere mit so nem kopf wie Celebi ( ich hoffe das ist kelin schnabel ), sieht dann eher schon ebsser aus. Naja im großen ich hoffe sie sehen gut aus^^

  • Furchtbar! Die Pokemon werden ja immer hässlicher!
    Mittlerweile werden alle Pokis von bekifften Leuten designt, die auch vorher Arceus gezeichnet haben! :cursing:
    Zoroark und Zorua sind echt cool, aber die Starter sind total misslungen...
    Das linke Vieh ist eine Glumandamutation, die wahrscheinlich in einem Reagenzglas von Nintendos Wissenschaftlern geboren wurde.
    Ich tendiere dazu, dass dieses Wesen ein Feuerpoki ist.
    Das rechte ist eine Kreuzung zwischen Plinfa, einem Schnabeltier und einem Biber. Ich vermute es hat den Typ Wasser.
    Das Poki in der Mitte ist ein Mischling aus Chelast und einem Schwein. Bestimmt ist es ein Pflanzenpoki.
    Fazit: Ich finde die Starterpokemon grässlich. :blerg: