Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wasserpoké sieht jetzt noch vielleicht ein bisschen komisch aus, aber es erinnert mich an einen koala und schaut in der dritten entwicklung sicher hammer aus!!!

  • Ach ja, zum Arenaleiter:
    In 3 von vier Regionen geht´s mit Gestein los, würd mich nicht wundern, wenn´s wieder so wär.
    Hoffentlich gibt´s lustige Legis!
    Ich finde, dass der Wasser-Starter "Plinfa-ähnliche" Züge hat.
    Der Pflanzen-Starter sieht ein bisschen aus wie Feurigel.
    Ich finde, nur der Feuerstarter hat was eigenes.
    Manche haben was gegen Schweine, aber ich find ihn lustig.
    Der Pflanzen-Starter sieht gut aber etwas eingebildet aus.
    Zum wasserstarter- naja- ausdrucksloses Gesicht, ziemlich dummes Aussehen!
    Die anderen sind OK.
    Bin auf die Typ-Kombis der Starter gespannt!
    Der Pflanze-Typ könnte Drache werden!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • :/
    Die sehen diesmal seltsam aus... Das Pflanzen-Vieh sieht zwar lustig aus, aber eben seltsam x(
    Das Feuer-Vieh ist wohl ein Schwein... Die letzte Entwicklung ist dann wohl eine fette Wildsau! Das Vieh hat bestimmt coole Entwicklungen.
    Das Wasser-Vieh finde ich recht hässlich und ich weiß nicht was das sein soll?!!


    Aber die Weiterentwicklungen können ja auch cool aussehen^^.
    Jedenfalls freue ich mich auf die allgemeinen Features, wie: Attacken, Orte, Pokemon und auf andere neue (unbekannte) Sachen

  • also, ich finde sie besser als einen gewissen Pinguin *hust* Die Charaktere sehen mal nicht wie 10 jährige aus, das ist doch mal wa tolles. Mir gefallen die beiden äußeren Starter (sprich Pflanzen und Wasser) ganz gut. Zwischen denen beiden suche ich mir mein Poki dann aus, kommt auf die weiterentwicklung an.. Obwohl ich bisher eigentlich eher auf das wasserviech stehe <3


    Uhh, die Trainerin finde ich toll *_* die hat so ne tolle Frisur und auf mal relativ normale Haare ...

  • Ok wenn einer die Pokemon der 4. Generation und der 5. Generation vergleichen könnte, der niemals Pokemon zu vor gesehen hat wird sicherlich sagen die 5. sind besser. Es liegt daran weil ihr euch shcon daran gewöhnt habt und es ist so die 5. sind wirklich besser gemacht ausser der Wasser ^^

  • Ich habe sie mir jetzt intensivst angeschaut und muss zugeben: Viele Fanarts waren besser!


    Dass man jetzt tatsächlich ein Schwein da als Starter hat, ist total bescheuert. Das passt einfach nicht und keiner will so was haben!
    Und was dieser komische Clown da rechts soll, kann ich auch noch nicht so recht sagen.
    Zum Pflanze-Starter: Da haben sich wohl Knospi und Geckarbor zusammengetan. "Gefällt" mir aber am besten.


    Wenn das Spiel nicht noch für den Nintendo 3DS rauskommt, war's das für mich... Schon allein die Namen der Region/Starter. Unglaublich!

  • meinermeinungnach sind alle außer das pflanzenpokemon fail.
    das feuerpoke erinnert stark an den pflanzen starter in d/P und p.
    Das Wasserpokemon...hm?nicht gut gelugen finde ich..is wie ein gekreuztes viech was nich richtig gekreuzt wurde^^


    nur das pflanzenpoke ist gut...

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • @nocturus
    Jo geht mir genau so <_<
    Die sind einfach nur HÄSSLICH und mehr auch nich <_< und auch der Ingame Screen davon is auch nich gerade gut..
    Wenn die mit den Pokemon so weiter machen, holle ich mir die Edition nich... und wenn alle andern gut sind, tausch ich mir ein anderes Starter rüber ^^


    LG Kevin

  • Also vom Pflanzestarter bin ich echt überascht!
    Es sieht wirklich gut aus! Noch einiges Frecher und auch cooler als gekarbor finde ich. Jetzt müssen nur noch die entwicklungen stimmen^^.
    Ber die anderren Starter sehen ja echt kake aus! Dieser ringelschwanz! Und auch das gesicht des Wasserstarters "würg"!
    Da muss man einfach auf coole entwicklungen hoffen.

  • ich finde die echt cool ! die sind schön einfach gehalten und werden nicht zu detailreich. allerdings finde ich, dass der Pflanzenstarter viel Ähnlichkeit mit geckarbor hat, der Feuer Starter mit Feurigel und der Wasser Starter mit Plinfa. find sie aber trotzdem echt super.

  • hier gibts jetzt die jap. namen und die neue region (angaben noch nicht ganz sicher)


    tsutaaya (tsu = efeu)-->reptil


    pokabu(bu = schweinchen :D) --> ferkel XD


    mijumaru(maru heißt rund)--> otter-koala


    region: isshu *ist wohl sehr weit weg* die ersten städte kennen wir ja schon


    soweit von mir :D by pokebeach :D :essen:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich finde die drei vom aussehen her ganz gut. Ich werde mir auf jedenfall wieder alle drei holen. Hoffentlich knacken Black/White die 600ter marke. Die neuen Trainer sehen auch gut aus.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Also ich finde alle recht OK. Ich hatte komischer Weise darauf getippt das die Starter heute gezeigt werden. Aber ich finde den Pflanzen-Starter nicht so gut.
    Mal ne Frage: Gibt es schon Schneemann Pokemon?
    Aber egal. Ich las mich mal überraschen wie die Weiterentwicklungen und die Attacken sind.