Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich lediglich für den Pflanzen-Starter begeistern. Das Feuer-Pokemon geht noch so einigermaßen (bin aber nicht so der Schweineliebhaber), jedoch haben sie den Wasser-Pokemon wirklich verunstaltet. Da hätte mir der Fake-Delfin besser gefallen; aber eventuell sehen ja die Entwicklungen des Wasser-Typs besser aus und können mich dann begeistern.
    Im Moment bin ich noch relativ unentschlossen, ob ich die neuen Editionen kaufen soll; bisher sagen mir die Pokemon und die Neuheiten nicht insbesonders zu. Da wir aber erst seit neustem Informationen über die neuen Spiele bekommen und sie in regelmäßigen Abständen auch erweitert werden, werde ich auf jedenfall noch abraten und dann erst meine Meinung entgültig festlegen. Vielleicht überraschen sie mich ja noch auf eine positive Art und Weise. ;)



    Liebe Grüße,

  • wer herausgefunden hat was dieser wasserpoki starter darstellen soll, der soll es entweder hier rein schreiben oder mich persönlich anschreiben...
    aber eins muss ich schon sagen dieser wassrpokis starter hat irgendwie die farbern der ersten oder zweiten gen.! immerhin :D
    hoffentlich sieht die weiterentwickling besser aus oder überhaupt nach irgendetwas aus xD


    Ich hoffe es ssoll einen Eibär dartellen der später zu einen Kampf eibär wird. Wenn nicht bin ich sehr enttäuscht

  • Freu mich schon voll wen die bilder und die namen der entwicklungen veröfentlicht werden ich entscheide mich nemlich nich wie der jetze aus sieht sondern wie er danach außsieht weil für mich ist die letzte entwicklung entscheident weil man da ja dan die ganze zeit mit rumläuft also kopf hoch wer die Starter nich gut findet aus missgeburten können ja geile Pokémon werden ( hol mir die edition so oder so egal wie Starter nach her aussehen , weil ich so wie so nich lange mit den rumlaufe =P )

  • Zu den Endentwicklungen was glaubt ihr? von den Typ her und Aussehen?


    Pflanze: Saurier ähnlicher Drache mit Typ Pflanze/Flug


    Feuer: Wildschein mit Flammen auf den Rücken und Stosszähne mit Typ Feuer/Unlicht
    Wasser: Kampf-Eisbär mit Muschelpanzer der Eisattcken lernt mit Typ Wasser/Kampf



    Also ich denke, dass:


    Wasser: Die Endentwicklung wird ne' Mischung aus Rexblisar und einem fettem, blauen Bidifas :ugly:
    Feuer: Ein Hängebauchschwein (Skuntank) mit Feuer an den Pfoten
    Pflanze: Eventuell ein fliegendes Kapilz :assi:

  • Tja, wie gesagt, schreib ich noch was.
    Also ich finde die Starter besser als die vorherigen. Das Pflanzen-Pokémon sieht sehr gut aus, die anderen gefallen mir eher weniger. Nintendo gehen langsam die Ideen aus. Es sind bestimmt fast 600 Pokémon insgesamt und ich will nicht mehr sowas wie Arceus sehen. Ich hoffe das Nintendo Golking, Starmie etc. entwickelt und so, damit es nicht zu bunt wird.

  • Hatte schon bevor die Schatten rauskamen, ein gutes gefühl bei den Startern :thumbsup:


    Ich weiß nicht, wieso ihr den pflanzenstarter hochnäßig findet 8|
    für mich lächelt er sogar
    :)


    Der Feuerstarter, ein schweinchen^^ gabs noch nie.
    Er wirkt fröhlich, gefällt mir
    :D

    Der Wasserstarter is auch mal was neues :thumbup:
    einige von euch finden den nich toll, aber wenn die weiterentwicklungen rauskommen, fliegt ihr sicher förmlich auf ihn^^
    das hab ich im gefühl
    :smalleyes:


    Die protagonisten sind auch echt gut geworden
    nichts kindliches mehr^^

    alles in allem find ich die echt super 8-)


    mfg, pkmn1

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Jop wäre doch toll und vielleicht eine Stadt am Vulkan in dem mna den Vulkan sieht nicht wie Zinnoberinsel


    So wären die Städter besser und dann weiss man noch was für einen typ der Arenaleiter hätte würde viel besser ankommen als normal Stätte

  • Zitat von AbsolmagKekse

    wasser wird so potthässlich das keine menschenseele in ansehen will oder
    hören will Wasser/eis/kotze

    Daraus kann vielleicht noch eine gaanz gute Entwicklung werden, hässlich sieht es zwar aus aber es muss ja nicht gleich richtig schlecht sein^^

    Zitat von AbsolmagKekse

    feuer wird n wildschwein das etwas zu fett ist trotzdem ok feuer/boden


    Lol. Das Feuerpokémon sieht aus wie Chelast , [oder hat ziemliche ähnlichkeit mit Chelast] aber zu fett würd ich nicht sagen o.ô Unter fett versteh ich Mampfaxo oder Relaxo, aber das ist ganz sicher nicht fett ;P Außerdem kann wie oben die Entwicklung vielleicht noch was aus dem Pokémon raushauen..


    E.: Vielleicht ist das Mädchen ja die ältere Forn von Lucia ;DD

  • Pflanze, Feuer, Wasser...Gut, akzeptabel, hässlich.
    Diesmal werd ich vielleicht das Pflanzen-Pokémon nehmen, weil die anderen nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen. Ich werd aber erstmal warten, was Bisafans/PokéWiki vor dem deutschen Release bereits über Attacken, Werte und Entwicklungen sagen können, damit ich im Nachhinein nicht eine total bescheuerte Entwicklung rausbekomme. Das Feuervieh da könnte sich blöderweise bei einer Entwicklung eher als defensiv herausstellen, obwohl ich Feuer immer sehr gerne in der Offensive einsetze. Naja, abwarten und Tee trinken.
    Die Protagonisten find ich diesmal aber eigentlich ganz gut, weil sie nicht mehr so kindlich aussehen. Die Frisur vom Mädchen mag ich irgendwie und außerdem ist die Kopfbedeckung diesmal nicht so nervig und verdeckt nicht die halben Haare. Der Junge sieht aber auch nicht schlecht aus. Bin also schon auf weitere Informationen gespannt.

  • OMG!!!
    Ich habe ja schon das Schlimmste befürchtet, aber DAMIT hab ich nicht gerechnet. O_O
    Wenn ich ganz ehrlich bin, die Starter sagen mir nicht wirklich zu. Als ich die Silhouetten gesehen habe, ist mir als erstes aufgefallen, dass der Kopf von dem Pflanzen-Starter dem von Celebi ähnelt. Für mich ist es sowas wie eine Mischung aus Celebi und Geckabor. ^^"
    Das Feuer-Schweinchen sieht eig. ganz süß aus. ^-^ Aber dieses Grinsen ist echt... urks.. -.- Na ja, sicherlich wird´s nicht immer grinsen. ^^
    Das Wasser-Vieh.. ich weiß auch nicht. Sieht i-wie aus wie Plinfa.. -.- Absolutes no go für mich.. -.-
    Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade scharf darauf die anderen Pokis der 5. Gen. zu sehen.. Und ich dachte immer, schlimmer als die 4. Gen. kann´s nicht mehr werden.. -.-
    Na ja, wirklich beurteilen kann man das ja noch nicht und es ist eh Geschmackssache. ^^
    Aber wenn ich mir eines der neuen Games kaufe, dann nehm ich das Schweinchen!! *Schweinchen-Fahne schwing* XD
    Na ja, wie auch immer.. 1. Gen. ist und bleibt die Beste!!! x3


    Die Protagonisten sehen bis jetzt eig. ganz gut aus. ^-^ Auf alle Fälle besser als die in Diamant, Perl und Platin. *Lucia und Lucius nicht mag*
    Wie viele andere hier finde ich auch, dass die Beiden etwas älter aussehen. ^-^
    Wär doch bestimmt geil, wenn man das Alter selbst bestimmen darf. x3


    ~ Bloody ♥

  • Jop wäre doch toll und vielleicht eine Stadt am Vulkan in dem mna den Vulkan sieht nicht wie Zinnoberinsel


    So wären die Städter besser und dann weiss man noch was für einen typ der Arenaleiter hätte würde viel besser ankommen als normal Stätte


    Jetzt bin ich voll im Pokemon-Fieber :assi:
    Mir ist gerade eingefallen, dass es in Rubin/ Saphier/ Smaragd ja schon ne' Wasserstadt gab... Nur würde ich mir noch eine extremere wünschen :thumbsup:
    Was die Entwicklungen der Starter angeht, könnte ich mir beim Feuer Starter auch ein riesiges Feuer/ Elektro Schwein vorstellen. Die Typen Kombie gibts nähmlich (bis auf Rotom) noch nicht.