Ein neuer ist daxD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nun bin ich auch mal unter den Bisafans vertreten.


    Ich stell mich wohl am besten mal eben vor:


    Ich bin der Dennis und bin stolze 18 Jahre alt.
    Leben tue ich im stinklangweiligem Niedersachsen.
    Ich besuche die Oberstufe, aber opfere nicht meine ganze Zeit der Schule.
    Neben tollen Dingen wie Badminton spielen, sehr viel Musik hören, mit Freunden treffen
    oder lesen, zocke ich natürlich auch sehr ern(sonst wäre ich wohl eher fehl am Platze ;))


    Zu meiner Zockerleidenschaft:


    Bei mir ist das eher Phasenweise, manchmal zocke ich extremst viel(zu viel) und manchmal sehr wenig, aber in beiden Phasen bleibt es meist bei den selben Spielen.
    Meist handelt es sich um Rollenspiele. Neben Pokemon, wozu ich noch etwas später komme, sollte ich wohl in erster Linie
    Final Fantasy nennen. Aus dieser Reihe stammt auch mein Name, für alle Unwissenden ;P Cloud Strife ist der Hauptcharakter aus Teil VII dieser gigantischen Reihe.
    Neben Mario, Pokemon(blau/gelb) und Zelda müsste auch FFVII eins der ersten Spiele gewesen sein, welches ich wirklich intensiv gezockt habe.



    Nun zu Pokemon:


    Ich spiele Pokemon seit der ersten Generation.
    Begonnen habe ich mit Gelb und Blau, sie gehören bis heute zu meinen Lieblingen, wobei eigentlich nur gelb, da blau leider defekt ist.
    Die Remakes besitze ich auch beide und ich finde sie sind durchaus gelungen.


    Danach kam die 2. und auch meine absolute Favoritengeneration.
    Ich habe mir damals Gold besorgt und mein Bruder Silber und dann ging das große zocken los. Gold ist bis heute das Pokemon welches ich am häufigsten gespielt habe.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Heart Gold, bzw Soul Silver zu spielen.


    Die 3. Generation, war noch ok wobei ich auch vor Rubin zugegebener Maßen ganz schön gesüchtelt habe^^.


    Die 4. und somit die letzte Generation (bis jetzt) hat mich wirklich enttäuscht.
    Ich habe es einmal bis zur Pokeliga durchgezockt und habe dann die Lust Urplötzlich verloren.


    Ansonsten habe ich noch sehr viel Trading Card Game und Pinball gespielt.




    Ich denke, dies sollte fürs erste reichen, aber Fragen sind erlaubt und auch durchaus erwünscht,
    bis dahin
    lg
    euer Cloud^^

  • Wilkommen im Bisaboard!
    Auf dass du wieder bock auf Poki bekommst^^ :P

    Naja ich habe vor ein paar Tagen, Gold wieder begonnen, also Lust ist wieder da ;)
    Danke sehr^^


    Ein sehr schöner Vorstellungsthread :)


    Aber heeeeeeeey! NDS ist doch net langweilig ;( Da komm ich auch her und hier isses toll xD


    Jetzt aber mal gescheit. Herzlich Willkommen im BisaBoard auf eine schöne Zeit, Spaß und viele Freunde (muhaha, ich werde förmlich :P)

    Zuersteinmal danke sehr^^
    Dann, ich habe nicht gesagt das NDS langweilig ist, sondern die neueren Pokemonspiele(meine Meinung xD)
    Ich kann auch sehr förmlich sein:
    Vielen dankxD


    Hey^^
    endlich mal wieder ne lange und ausführliche Vorstellung^^
    Herzlich willkommen im BB
    Have Fun mfg Ampha

    Naja wenn man sehr lange in sehr vielen Foren war sollte man sich irgendwann gescheit vorstellen können ;)
    Vielen dank^^


    lg
    cloud

  • Dann, habe ich gesagt das NDS langweilig ist, sondern die neueren Pokemonspiele(meine Meinung xD)
    Ich kann auch sehr förmlich sein:
    Vielen dankxD


    Upps, ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^ NDS = Niedersachsen :P ... Hast doch selbst geschrieben du wohnst im stinklangweiligen Niedersachsen ^^ Ich bin gerade etwas schreibfaul geworden, weil heute ein anstrengender Tag war lool ^^

  • Willkommen.
    Niedersachsen & stinklangweilig? Joa, das kommt hin. ;D

    Hehehehe^^
    Man versteht sich xD
    danke sehr^^



    Upps, ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^ NDS = Niedersachsen :P ... Hast doch selbst geschrieben du wohnst im stinklangweiligen Niedersachsen ^^ Ich bin gerade etwas schreibfaul geworden, weil heute ein anstrengender Tag war lool ^^

    achso stimmt ja daran habe ich garnicht GedachtxD
    Lebe 18 Jahre in Niedersachsen und kenne noch nicht mal die eigene Abkürzung xD
    Naja aber darüber kann man lange streiten meine Ecke ist defenitiv langweilig xD


    Nice Vorstellung.
    FF ftw <3
    Welcome btw ^^'

    Danke sehr^^
    Jo Final Fantasy ist gut wa ;)


    lg
    cloud

  • Willkommen bei Bisaboard ! Ich hoffe du findest genügend Tausche hier und beachtest die Regeln !


    Mir gefällt wenn menschen so ein Nette Begrüßung mach'n <3 <3 <3 xD

  • hi leute :yeah: mein name ist nick ich komme aus rorschach/schweiz :ohno: und bin 19 8| aber immer noch pkm-fan :thumbsup:
    ja meine hobbys sind hmmm.. :patsch: es sind zu fiele aber 1 da von sind pokemon zokken :pika:
    hmm und ja ich bin neu hier ;D


    und jaa xD ich freue mich auf nette leute ;) peace