Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsattacken sind Donner und Erdbeben.
    1.Donner ist eine effektive Elekroattacke und und passt gut zu meinem Kampfstiel
    2.Erdbeben ist eine attacke, die gegen viele Pokemontypen effektiv ist. Sie passt ebenfals zu mir


    Platscher und Schutzatacken wie Scanner kann ich nicht leiden, da sie den Kampf unnötig herrauszögern.

  • Lieblingsattacke:


    Ganz klar Urteilskraft und Aurasphäre !!! Diese attacken sind einfach nur geil !!! 8-) ;D



    Die unnötigste Attacke überhaupt:


    Platscher, Anziehung und Charme !!! Diese Attacken nerven mich total !!! :cursing:

  • Meine Lieblingsattacken sind Geofissur und Delegator, Geofisur weil man ein Pokemon oder mehre dann mit einem Schlag besiegen kann und Delegator find ich irgendwie cool, weil man dann irgendwie Angreifen kann aber man selber kann nicht angegriffen werden... :thumbup:

  • Meine Lieblingsattacken sind ganz klar Donnerschlag und Hypnose. Donnerschlag sieht einfach cool aus und es kann reinhauen wenn man es mit dem richtigen Pokemon spielt (in meinem fall Elevoltek). Hypnose ist einfach eine sehr hilfreiche Attacke die auch cool aussieht (in meinem fall mein Milotic(als Tank gespielt)).



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png]

  • Also meine absolute Lieblingsattacke ist aufjedenfall Aurasphäre!
    Auraspähre ist soo toll weil mein Lieblingspokemon Lucario sie kann. :D


    Meine zweit Lieblingsattacke ist Blättertan. Ich finde sie einfach wunderschön. :loveyou:


    Also Plantscher und Sorgensameneinfach unnötig und idiotisch :dagegen:

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind...


    1. Hyperstrahl


    Naja zumindest in der ersten Edition, die Attacke sah damals einfach so geil und stark aus... Naja jetzt, da es ja viel zu viele overpowered Attacken gibt ist die Attacke ja nicht mehr so der Hit, aber ich liebe sie einfach in den Editionen R/B/G 8)


    2. Genesung


    Erste richtige Konfrontation mit Genesung: Sabrina ( Arenaleiterin ) --> Simsala --> Genesung... Was soll man da noch sagen, die Attacke ist einfach nur mega! 20 AP und Hälfte der KP zurück, was will man mehr... Hierbei muss ich auch an früher denken, mein Kadabra ( später Simsala ) und vor allem Mewtu waren einfach unbesiegbar mit Genesung!



    Hassattacken:


    1. Alle Attacken die Verwirren


    Naja ich hasse den Verwirrtstatus, brauch ich denk ich mal nicht viel dazu sagen... kennt jeder


    2. Anziehung


    Selbe wie oben, nur mit dem Verliebt-Status eben

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • MEine beiden absoluten lieblingsattacken sien VOLTTACKLE und ?? ah Rasierblatt mag ich auch da guckt ihr wa :O.
    ALso ich mag volttackle weil ich total Ash seinPikachu mag und es das erste mal unter enormen druck eingesetzt hat. Rasierblatt mag ich wegen Ash seinem BIsasam und je nach stärke ist die ATtacke auch ziemlich stark und kann ganz schnell mal böse enden. :)

  • Meine lieblingsattacken sind Tarnsteine, Donnerwelle und Verfolgung, ich mag Tarnsteine weil es den gegner stück für stück verletzt.
    Donnerwelle um mal den speed runterzunehmen und den Gegner zu paralysieren^^ und Verfolgung weil es sehr überraschend kommt.
    Das sind meine favouriten.


    lg. AoC :pika:

  • Gibt viele die ich mag, aber wenn ich mich auf zwei beschränken muss dann würde ich sagen:
    1. Flammenwurf
    Feuer allgemein ist super, aber von allen Spezialattacken ist diese beim Favorit.
    2. Atnik-Kraft
    hat echt Power leider nur so wenig AP



    Hassattacken sind eher:
    1. Ausdauer
    seit Platin ahsse ich diese Attacke, wer gegen die Zofen antritt weiß warum.


    2. Platscher
    Platscher doof ! :assi: sieht lächerlich aus, unlogisch es beim Wettberwerb so gut gelten zu lassen.

  • Allso ich habe viele lieblings Attacken. Also die erste Attacke ist Raumschlag von Palkia, dann Urteilskraft von Arceus
    Zeitenlärm von Dialga. So das waren die Attacken die ich von Legis gut finde.
    Jetzt kommen die anderen


    - Draco Meteor weil diese Attacke ungeheuer stark ist
    - Drachenpuls weil es einfach eine starke Attacke ist und Typ Drache
    :P


    So das wars 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • meine sind
    laubklinge und drachenstoß


    Laubklinge:weil ich die attacke cool finde und weil früher
    nur Geckabor, reptain, Gewaldro die attacke lernen


    Drachenstoß:weil ich ein drachentrainer bin und ess ist die särkste
    drachen attacke(außer wutanfall, die ist aber *zensiert*)


    ich mag superschaall(wenn ich das nicht benutze)und charme *zensiert*


    superschall:weil die meine pokemon verwirrt was mir auf die nerven geht


    Charme:wewil diese attacke denn angriffs wert stark senkt

  • Das ist eine tatal schwierige Frage.


    Hmm. Es gibt so viele geile Attacken.
    Meine 1. wäre Aurasphäre. Mein Lucario und mein Togekiss teilen damit richtig aus. Außerdem sieht sie sehr gut aus.
    2. Laubklinge ist besonders für mein Foliburba super gut geeignet. Ich finde sie einfach nur cool.


    Nun meine Hassattacken.
    1. Platscher. Außer in Wettbewerben, zu nichts nutze und 2. alle Verwirrattacken

  • Also meine Lieblings attacke ist Raumschlag, weilo es vom mein Lieblingstyp Drache ist und es sehr cool aussieht und sie sehr stark ist.Ich mag auch Draco metor weil sie auch sehr cool aussieht und sie ist auch eine der stärksten Drachenattacken.Diese 2 Attacken mag ich sehr.Es gibt noch vile andere aber das würde alles zu lange dauern

  • meine beiden lieblingsattacken sind finsteraura und surfer
    finsteraura weil die cool aussieht und star is
    surfer weil diese attacke stark ist man damit übers wasser gehen kann und sie weil es eine vm ist nie verschwindet wenn man sie einem pokemon beibringt
    meine hass attcken sind platscher weils überhaupt nichts bringt
    und rutenschlag hab da keine richtige erklärung ich mag die eben nich

  • Puuuuh es gibt so viele gute Attacken, jede hat seine Vorteile.
    In meinem Eis-Team ist Eisstrahl eine starke Attacke mit Hagelsturm
    als Rückenwind. In meinem Pflanzen-Team Solarstrahl mit Sonnentag
    im Rückenwind, jedoch auf Fatal, wenn man gegen Feuer-Pokémon's spielt.

  • also zwei attacken die geil sind? da wär mal:
    donnerblitz - ist stark und hat auf pokemon stadium 2 echt geil ausgschaut :D und
    eis-/feuer-/donner-/giftzahn - weil die attacke 2 effekte haben kann (zurückschrecken und gefr,brn,para oder gift)



    hmm die zwei attacken die ich hasse, sind
    fassade - weil die attacke darauf basiert, wie wenig dich dein pokemon mag, was eig. total unlogisch ist. weil wenn man pokemon trainiert, mögen sie einen automatisch. und
    beerenkräfte/kraftreserve - weil man nie weiß, wie sich die attacke auswirkt.
    wickel/klammergriff ist auch voll nutzlos xD