Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finds gut dass sich jetzt die gemeinde beruhigt hat und die starter nu mit optimismus sieht :D
    hab ja eh gewusst das sie besser gesehen werden wenn man sie erstmal ne weile kenntXDD ist ja auch gut so
    mein favi bleibt dabei Pokabu,ich fand es von anfang an genial *-*

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ich finds gut dass sich jetzt die gemeinde beruhigt hat und die starter nu mit optimismus sieht :D
    hab ja eh gewusst das sie besser gesehen werden wenn man sie erstmal ne weile kenntXDD ist ja auch gut so
    mein favi bleibt dabei Pokabu,ich fand es von anfang an genial *-*


    Das ist eben alles reine Gewöhnungssache. Man kann sich mit allem anfreunden;D
    Ja Pokabu ist echt spitze:love:

  • Okay meinen Senf zu den startern hab ich ja schon dazu gegeben, aber mit was ich mich noch nicht richtig beschäftigt habe ist Ishuu, also die neue Pokemon Region.


    Ich hab mir die Sreenshots mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen,



    dass im Hintergrund ein paar ausschnitte gezeigt wurden. (ich weis, ich bin nicht grade die schnellste^^)


    Und in dem grünen Bild sind auch Mülltonen.


    Und jetzt die Frage: Wie wird die neue Region wohl sein und wird es diesmal eine große Geschichte?


    Hiun City (zu deutsch "unglück" oder "vom Winde veweht") sieht ja auch ein wenig aus wie new york.



    Ich frage mich ob das eine Region wird, die hier nicht so einen auf friede, freude, eierkuchen macht (ich hab nix gegen die anderen regionen :))


    Sondern ob das ne heiße Story mit sich bringt.




    PS: Von hintern finde ich sieht das mädchen besser aus :assi:

  • Bankotsu
    ich geb dir sowas von recht ...
    auch wenn ich das schwein nich hasse .. ich liebe es sogar (bins vom sternzeichen =D) die starter werden echt von gen zu gen immer schlimmer -.-
    ich weis auch nich was gamesfreak sich da gedacht hat -.-


    unsere einzige hoffnung is dasses gleich am anfang nen übel süßes starkes pokii zufangen gibt ... *v* wie zb rattfratz und fiffyen ...dann heißt trainieren und schon hatt man nen süßes pokii des besser aus sieht als der starter ... aber wenn alle pokiis in dem spiel so ''wunderschön'' sin dann na danke >.>



    da heisßts hald daumen drücken ^v^

  • Ich persönlich mag die Starter nicht sonderlich gerne, da sie mir vom Aussehen überhaupt nicht gefallen.
    Das Schweinchen hat sehr viel Ähnlichkeit mit Chelast, dieser Otter mit Plinfa und die Echse mit Geckarbor.
    Irgendwie ist das nicht mehr einfallsreich finde ich, da wirklich fast nichts neues dazugekommen ist.
    Mit den Feuer- und Pflanzenpokemon könnte ich mich mit sehr viel Gewöhnungszeit anfreunden,
    aber das Wasserpoki kann ich irgendwie nicht ausstehen. Meiner Meinung nach hat es nichts niedliches ansich
    und ist eine schlechte Kopie des süßen Plinfas.

  • Könntest du nach knapp 500 pokemon noch richtig gute neue entwickeln? Das wird denen auch schwer gefallen sein.


    Also mitlerweile mag ich das Pflanzen Poki auch :D
    Ich bleib eh beim Feuer, egal wie das später mal aussehen wird.
    Und das Wasser ist und bleibt für mich einfach nur ein Plinfa mit abgezogener Haut und als clown geschminkt (bei Animexx kam nen geiles fanart zum wasser :D:D:D:D)

  • Also mein Liebling von denen ist ja Pokabu das Ferkel, das ist so ... soooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!! Ich werde es auf jeden Fall nehmen und bin schon gespannt wie die Entwicklungen aussehen!!! Die zweite Wahl wäre dan Pflanze. Das sieht ziemlich cool aus und Wasser wär das Letzte (Wortwörtlich) naja Wasser ist ja gut aba das gefällt mir ganicht. Sorry an alle die es am liebsten mögen ...


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Hier sieht man wie schnell man neue Pokemon gut finden kann.Oder auch nicht.


    Selbst wenn se gewöhnungsbedürftig sinn, irgendwann finden wir mindestens ein neues Pokemon cool.


    Außerdem will ich unbedingt n Zoroark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD :thumbup:


    Ich SCH.... auf süß sein mir geht es um 3 dinge:


    Schnelligkeit


    Gute Attacken


    Coole Entwicklungen


    Das aussehen ist zwar auch wichtig aber die inneren Werte zählen.Oder nicht

  • Ich persönlich mag die Starter nicht sonderlich gerne, da sie mir vom Aussehen überhaupt nicht gefallen.
    Das Schweinchen hat sehr viel Ähnlichkeit mit Chelast, dieser Otter mit Plinfa und die Echse mit Geckarbor.
    Irgendwie ist das nicht mehr einfallsreich finde ich, da wirklich fast nichts neues dazugekommen ist.
    Mit den Feuer- und Pflanzenpokemon könnte ich mich mit sehr viel Gewöhnungszeit anfreunden,
    aber das Wasserpoki kann ich irgendwie nicht ausstehen. Meiner Meinung nach hat es nichts niedliches ansich
    und ist eine schlechte Kopie des süßen Plinfas.


    Bei Mijumaru muss ich dir recht geben.
    In manchen Punkten ähnelt es Plinfa, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da es einen Otter darstellen soll, was man auch erkennen kann.
    Und die Entwicklungen werden denen von Plinfa sicher nicht mehr ähneln.


    Bei Tsutaja und Pokabu gebe ich dir nicht recht.
    Tsutaja soll zwar auch ein Reptil darstellen ist auch grün aber sonst ähnelt es Geckarbor eig. nicht wirklich.
    Geckarbor ist ein Gecko und Tsutaja eine Schlange, was auch zu erkennen ist.


    Und Pokabu hat ja auch keine Ähnlichkeiten mit Chelast.
    Da würde ja etwas nicht stimmen, wenn siche eine Schildkröte und ein Schwein sehr ähnlich sehen würden.
    Pokabu hat halt lange Ohren und Chelast zwei Blätter auf dem Kopf, aber das wars auch schon.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/dedq-7.png]


    Also meiner Meinung nach ähneln sich nur Plinfa und Mijumaru, aber das auch nur leicht und das wird sich mit den Entwicklungen ändern.

  • Könntest du nach knapp 500 pokemon noch richtig gute neue entwickeln? Das wird denen auch schwer gefallen sein.

    Ich hatte ja extra mal einen Thread eröffnet, wo ganz viele Viecher rausgekommen sind, die noch nicht mihilfe eines Pokemons verewigt worden sind. Würde man sich richtig anstrengen, könnte man schon noch Pokemon entwickeln, die nicht wie ein Abklatsch anderere und auch gut Aussehen. Kurze Wiederholung: Es fehlen noch Zebras, Pfauen, Eisbären, Ziege, Geparden, Delphine, Krokodile, Koalas, Tapire, Arschlochente (äch Nein, das war was anderes :D ), unzählige Vogel und Insektenarten und, und, und...


    Als Wasser-Starter hätte ich mir ein schönes Krokodil vorstellen können, als Pflanzen-Starter eine Art Heuschrecke, die dann noch den Kampf-Typ kriegt und als Feuer-Starter wäre meiner Meinung nach ein Phönix-Küken wirklich schön gewesen, dass dann später natürlich den Flug-Typ noch kriegt, aber auch ein bisschen Drachenmäßig wie GLurak aussieht. Sollte man vielleicht mal für Generation 6 vormerken. :sarcastic:


    Jetzt, wo ich mir die beiden nochmal angeguckt habe, findet ich übrigens nicht mehr, dass der Pflanzen-Starter wie Geckarbor aussieht. und die Tatsache, dass er in der vollentwicklung wahrscheinlich als Zusatz noch den Drachentyp hat, finde ich auch höchst interessant.


    Der Wasser-Starter ist aber ganz klar ein Abklatsch von Plinfa und ich bin mir ziemlich sicher, dass der den Eis-Typ als Zusatz hat.


    Bei Chelast und der Feuer-Starter sieht nun wirklich überhaupt nichts nach Nachmache oder Ähnlichkeit aus und ich finde auch der Feuer-Starter ist der süßeste und knuffigste. Aber welcher 2. Typ noch mit der Vollentwicklung beim Fueer-Schwein kommt, habe ich echt keine Ahnung. In Zweifelsfällen wieder Boden, weil die letzten beiden Vierbeiner-Starter hatten auch den Zusatz Boden (Hydropi und Chelast). Aber vielleicht kriegt der fueer-Starter auch gar keinen 2. zusätzlichen Typ. Hat Feurigel als Tornupto ja auch nicht.

  • also ich find sie süs und
    das nicht weil ich so pokemon vernarrt bin, sondern weil sie einen eigenen Charakter haben denn man kennen lernen muss.
    Wenn man tsutaja für geckarbor hält, ist es keine wunder das dieses pokemon einem nicht gefällt.
    ich sag nur: mögen oder nicht ist eine eigene entscheidung, aber verklemmen und denken die pokis seien einfach scheise ist nicht so meine art

  • ich find die starter ehrlich gesagt gut, aber eben nicht super^^ da waren die generationen davor wirklich n bisschen besser, aber wie schon gesagt, irgendwann wirds halt sehr schwer neue pokes zu finden... an gen 6 will ich noch gar nicht denken o.O
    mal zu den neuen startern:
    am besten finde ich (achtung jetzt kommts xD ) Mijumaru. Ich liebe einfach Wasser, und ich finde nicht, dass es wie Plinfa aussieht. Hallo?
    Otter <--> Pinguin? Naja, jedem seine eigene meinung, aber ich find es einfach süß, knuffig, und ich denke, wenn es sich etwickelt, wird es auch ziemlich stark werden. ich hab nicht gesagt am stärksten von den startern, aber stark. ich werd es auf jeden fall nehmen, und ich hoffe, dass es in der serie ne richtig mies coole rolle kriegt, vlt hat es dann auch ein paar mehr fans^^ (wunschdenken eines kleinen kindes --> mir xD )
    pokabu find ich echt süß. aber mehr nicht. es zählt nicht nur das äussere, u know? ich vermute mal, die personen, die das nehmen, werden es zumindest am anfang sehr schwer haben, und ich persönlich denke auch nicht, das die entwicklungen wesentlich stärker werden.
    tsutaja find ich eigentlich auch ganz gut, obwohl ich die form ein bisschen merkwürdig finde. aber es ist bestimmt das stärkste der drei neuen starter, das sieht man seinem gesicht irgendwie an xD ih bin super gespannt auf seine entwicklungen :whistling:


    hoffentlich lassen mich die pokabu fans noch am leben xD
    glaziola-girl77 ♥

  • pokabu find ich echt süß. aber mehr nicht. es zählt nicht nur das äussere, u know? ich vermute mal, die personen, die das nehmen, werden es zumindest am anfang sehr schwer haben, und ich persönlich denke auch nicht, das die entwicklungen wesentlich stärker werden.


    Öhm, wieso denkst du dass es schwach ist. Plinfa und Endivie waren auch total niedlich und sind stark. Insbesondere die Entwicklungen. Bisher hatte ich mit Feuerpokemon am Anfang keine Probleme. xD Mit Plinfa auch nicht. Mach die keine Sorgen, ich lass dich am Leben. xD


    Nja, Mijumaru gefällt mir immer mehr, finds trotzdem i-wie doof. xD