Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches wird "Bild des Monats" im Mai? 6

    1. Bild 1 (Drew mit seinen Pokis auf der Wiese) (2) 33%
    2. Bild 2 (Drew und Harley?? :D ) (0) 0%
    3. Bild 3 (Drew mit den Pokemon in dem Feuer-Wasser-Strudel) (0) 0%
    4. Bild 4 (Ash vs. May - Battle for Drew ^^ ) (1) 17%
    5. Bild 5 (Drew und Maike als Prinz und Prinzessin) (2) 33%
    6. Bild 6 (Brianna vs. May - Battle for Drew ^^ ) (0) 0%
    7. Bild 7 (Drew & Roselia) (1) 17%

    :D Hallou Alle Zusammen!


    Okay, so viele tolle Bilder...Dann können wir ja richtig abstimmen *sich freut* *auf Umfrage zeigt* ^-^
    @ Domino009: Falls das okay ist stell ich das vierte Bild mal für dich rein?


    Maike34: Ich hatte mal versucht diese Erkältung loszuwerden, aber da ich bemerkte, dass es keine Medizin gab hab ich aufgegeben *grins*


    Hach ich hoffe, dass bald Sommer wird. Aber jetzt die Zeit ist auch total schön^^ Ich ♥ Frühling. Meine Mutter hat unseren ganzen Garten mit Rosen vollgepflanzt und die blühen jetzt - schön. Erinnnert mich immer an Drew :)


    Ich wünschte ich würde Drew mal begegnen...Das wäre cool...Vielleicht sollte ich einfach mal irgendjemand, dem ich begene in ein Drew-Cosplay stecken - das wäre ja schon mal ein Anfang :)


    Joa...*Paket hinter dem Rücken vorzieht* Bitte schön! *Geschenkpapier aufreist* Ein neues Thema! ^^


    Was fährt Drew später mal für ein Auto?
    Okay mit der Frage hab ich mir jetzt irgendwie selbst ne Falle gestellt - ich hab keine Ahnung von Autos. Da ich euch also keine Marke sagen kann, beschreib ich einfach mal den Rest. Also es müsste (natürlich) total schnell sein und total gut aussehen (zum Angeben halt). Am besten ein Cabrio. Farbe...nya ich würde mal grün sagen. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache,da ich was gegen Standardfarben bei Autos (schwarz, dunkelblau, silber) hab. Außßerdem steh ich auch knallige Farben. Nya und mit grünem Lack, würde es auf jeden Fall hervorstechen^^
    Innen müsste es technisch gut ausgerüstet sein (gutes Radio, CD-Player, Navi, Klimaanlage,...alles über Touchscreen steuerbar).
    Also ungefähr so ein Auto:


    mit der Farbe aber ohne die Schrift:


    Das wars von mia...
    Liebe Grüße! Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100508/eejpkfsm.gif]

  • sumimasen das ich mich so lange nciht mehr gemeldet ahbe, aber mein pc spinnt iwie das ich nur ganz kurz online gehen konnte und er dann abgestürtzt ist... wie shcon gesgat es tut mir leid...


    Also nun zu den Themen:


    Was für ein Auto würde drew fahren?


    Ich denke einen roten oder schwarzen Sportwagen:



    die find ich persönlich auch ganz cool^^


    nun zu was anderem
    ich denke wir sollten mal wieder einen Malwettbewerb veranstalten...
    das Thema ist....*trommelwirbel*...DREW MIT EINEM ANDEREN OUTFIT...
    also jeder der mitmachen will schickt mir eine PN und bewirbt sich dadurch...
    dann werde ich am Ende des Wettbewerbs alle Bilder anonym posten und jeder kann abstimmen!
    Bittet dann soviele wie möglich im Forum abzustimmen, aber bitte ohne bestechung oder sowas in der Art, wir wolen ja fair bleiben^^
    Wenn jemand eine Verlängerung bracht soll derjenige mich anschreiben und cih verschiebe den Einsendetermin entwas nach hinten...
    apropo einendeschluss ist am 1 Juni! ein Tag davor hatte mien Hunf gebby^^


    so das wars dann auch ma von mir
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/043/e/2/Contestshipping_Hints_by_Silver_Fantasy.jpg]
    hatten wir nicht mal ein Thema wie Drew später aussieht ?
    -jedenfalls hier ist die Antwort

  • Hi ich bins mal wieder...


    Was für ein Auto würde Drew fahren?
    Ich kann mir es eher vorstellen, wenn er auf einem Pokémon reiten würde. Es wäre so cool, wenn er in Kanto dieses Arkani gefangen hätte und dann mit ihm ein Band gewinnt und mit dem Arkani wegreitet (und Maike zuwinkt).
    Aber wenn er sich ein Auto kauft (weil es merkwürdig aussieht, wenn man mit einem Arkani durch eine Großstadt reitet) ist es vielleicht ein rotes oder lilafarbenes umweltfreundliches Elektroauto. So eins ungefähr:
    [Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/20090327-tesla-model-s-elektro-auto-1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.fotosearch.de/bthumb/UNN/UNN359/u23027546.jpg] mit diese Farbe



    Ich hoffe das Bild des Monats wird das mit ihm und Maike als Prinz und Prinzssein. Das ist toll :blush: (abgespeichert (naja die anderen Bilder, die ich noch nicht hatte habe ich auch gespeichert deshalb ist es eigentlich nicht besoderes, aber egal))
    Das mit dem Feuer und Waser war auch toll. Es dauerte lange bis ich mich entschieden hatte...


    LG Lara

  • Hallo!


    Nya, sieht so au al hätten wir dieses mal 2 Gewinner, wa das "BiLd DeS mOnAtS" angeht. Da mit Drew und seinen Pokis auf der Wiese und das Bild auf welchem Drew und Maike Prinz und Prinzessin sind. Beide sind megakawaii!!! ♥
    Da schon wieder der 19. ist können ab jetzt Vorschläge für den nächsten Monat (Juni) abgegeben werden. Viel Spaß! ^-^



    Das finde ich total schön, weil es so viel Freude und Fröhlichkeit ausstrahlt. Wie es im Frühling-Sommer sein sollte...und das ist Juni ja schließlich^^


    Ach wie süß *knuddelt* Er guckt so verträumt. Voll schööööön!


    Ja ein Malwettbewerb! *Stifte spitz* Hoffentlich schaffe ich das (<-- momentan Prüfungen hat)...


    Die Autos sind alle cool. Stimmt so ein Sportwagen würde ihm auch ganz gut stehen. ... Hach, mir fällt grad was ein:


    Ein Autoverkaufshaus. Aber nicht Irgendeins. Nein. Es ist das, indem ein uns allen bekannter, grünhaariger Koordinator heute ein erstes Auto kaufen darf. Ja richtig gehört. Dafür hat er extra Geld von seinen Eltern bekommen. Damit er nicht allein entscheiden muss, nimmt er Maike mit - seine Rivalin - in Hoffnung auf eine ehrliche Meinung. Na, ob das die richtige Entscheidung war?


    "Das dort ist doch hübsch, oder? Dreeeeeeeeeew! Sieh doch mal!", quietschte Maike jetzt schon bei dem dritten Auto. Der Angeprochene hätte am liebsten mit seinen Kopf gegen die nächstbeste Wand geschlagen. Das durfte doch nicht wahr sein. Schließlich hatte er Maike nur aus dem Grund mitgenommen, damit sie ihm helfen konnte zu entscheiden. Er hatte dabei auf ihren guten Geschmack gesetzt aber - nichts da. Eigentlich hatte sie einen guten Geschmack, wirklich, aber wahrscheinlich beschränkte sich der auf Dinge, die zu ihr passen könnten. Die Autos, die sie bis jetzt toll gefunden hatte, waren nähmlich, ohne Ausnahme, Mädchenautos gewesen (was soll das denn jetzt heißen Drew?). Ihre neue Wahl war ein erdbeerroter Wagen mit einem etwas dunkelroterem Muster. Wirklich hübsch aber - mal ehrlich - das passte doch nicht wirklich zu ihm oder?
    "Drew!", sagte sie und zog an Drews Jackenärmel, "Was hats du denn gegen dieses Auto? Ist es nich toll?" Drew seufzte. "Maike...", sagte er dann mit einem bittenden Blick. "Wir suchen hier nach einem Auto für MICH nicht für DICH. Verstehst du? Ich glaube nicht, dass ich mich mit sowas da...", und sein Blick schwenkte zu dem roten Auto, "...blicken lassen kann. Ich bitte dich - das hat doch überhaupt keinen Stil.", und während er diesen Satz sprach, strich er sich elegant eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Aber die Auto die du ausgesucht hattest waren toll, ja??!!", sagte sie, jetzt schon etwas lauter.
    "Naja, eigentlich...", er suchte nach den richtigen Worten. Drew wollte auf keinen Fall, dass sie sauer wurde. Denn dann würde sie hier ne Szene machen und der Koordinator dürfte allein weitersuchen. Außerdem hätte er dann betimmt ein schlechte Gewissen.
    "Ach weißt du was, wenn du meine Hilfe nicht brauchst, dann gehe ich eben", sprachs, drehte sich um und wollte gehen. Ah, nicht doch!
    "Maike, warte! Komm zurück."
    Das braunhaarige Mädchen blieb stehen und drehte sich kurz darauf mit einem Grinsen im Gesicht um. "Na gut aber ich darf das Auto aussuchen...Ich hab nähmlich gerad das Perfekte gefunden."
    Würde Drew jetzt was dagegen sagen, wäre sie nur beleidigt. Also ergab er ich seinem Schicksal. "Welches?"
    "Das da", sagte sie betimmend und deutete in die Richtung hinter Drew. Dieser drehte sich um und erblickte es. Ja es war war wirklich ein Traum von einem Auto. (An dieser Stelle einfach die Bechreibung von dem Auto einsetzen, von dem jeder fand, dass es am besten zu Drew passt).
    "Wow...das nahm ich!"
    "Ja toll nicht? Außerdem: Da du jetzt endlich ein Auto hast, kannst du mich jetzt immer irgendwo hinfahren. In die Stadt, zu Wettbewerben, zu Restaurants,... Super nicht?"
    "Ähhm...Maike? Du erinnerst dich doch noch bestimmt an das Gespräch, dass wir vorhin zu Thema "Ein Auto für MICH" hatten, oder?"
    "Ähhm...Drew?", sie machte ihn wirklich erschreckend gut nach, "Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, wer dir dabei geholfen hat das Auto zu finden?"
    Ein breites Grinsen auf ihrem Geicht.


    XD Tja, man(n) hats schon nicht leicht...


    Viele Liebe Grüße ♥
    Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100519/3fr5bky2.jpg]


    PS: Boah ich hätte total gerne so eine Puppe. Die ist sowas von süß. Ich würde sie den ganzen Tag knuddeln^^

  • Und da bin ich auch mal wieder!


    Schöne Bilder die ihr hier gepostet habt!
    Wie würde Drews Auto aussehen?
    Uf! Ich würde meinen, das Drew sicher ein Tolles Auto hat, mit viel Technischen extras! Es ist sicher eine freundliche Farbe die harmonisch und freundlich strahlt. z.B rot oder Gelb! So zieht er sicher auch mehr Mädchen an ^^ er hat sicher ein Cabriolet. So eines vielleicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.ilblogdeimotori.com/auto-moto/wp-content/uploads/2008/08/cabriolet.jpg]


    Und hier noch eine kleine Fanstory von mir:

    Das
    beste Partyfestival!


    „Hey!!! Hey Maike!!! Ich bin’s, Drew!!“ „Ro
    ro! Ro!“ Ah Drew kommt! Drew und ich sind eigentlich gut Befreundet. Wir haben
    beide dasselbe Ziel: Top Koordinator zu werden! Neben Drew steht sein Partner Roselia. „May… öh … hast du Lust, mit mir heute zum
    alljährlichen Partyfestival zu gehen ?“ „Öh ... ja ja ja ja!!“ „ Na…. Klasse…
    Dann…. Dann treffen wir uns so um 18:30?“ „Klar!“ Oh man! Er will wirklich mit
    mir zum alljährlichen Partyfestival!!! Drew! Ja Drew!! Ich bin wirklich echt
    aufgeregt! Da man an dieses Festival nicht einfach in normaler Kleidung kommen
    darf, bin ich um so mehr aufgeregt!!! Mein partner Eneco spürt, das ich sehr
    nervös geworden wahr. Es stupst mich leicht. Da fasse ich mich wieder und
    antworte: „ A also bis dann!“ „j ja bis dann Maike!“


    Unsicher gehe ich zum
    Eingang des Partyfestivals. Das Fest findet im Freien statt. Überall sind
    Stände, Bühnen und Bahnen aufgebaut. Und man geht nur Ungern allein hier hin.
    Viele suchen sich einen Partner, mit dem sie hingehen können. Und Drew nimmt
    mich!! Ausserdem soll es zum Abschluss ein grosses Feuerwerk geben. Und man
    kann entscheiden, was für Bilder das Feuerweck darstellen soll! Aber nur für den Gewinner der Kämpfe. Dieser darf
    teilweise entscheiden, was für Bilder das Feuerwerk darstellen soll. Ich bin
    natürlich brennend auf Kämpfe interessiert! „Hey Maike! Hier rüber!“ Ich
    erblicke Drew vor dem Eingang. Er hat einen schönen blauen Anzug an. Ein
    weisses Hemd darunter und eine rote Fliege um den Hals. „ Ich habe gerade
    interessante Neuigkeiten gehört! Der Kampf um das Gestallten des Feuerwecks
    wird dieses mal in Zweierkämpfen ausgetragen! Das heisst…. Das…. Wir beide
    zusammen kämpfen könnten… also wenn du magst.“ „Aber sicher Drew!“ „Tragen wir uns lieber schnell ein Maike!“


    Nachdem die letzten
    Teilnehmer eingetragen hatten, beginnen die Wettkämpfe endlich! Drew scheint
    wie ich aufgeregt zu sein. Das Feuer flackerte in seinen Augen, als wir uns
    eintrugen. „Er will diesen Kampf wohl unbedingt gewinnen“, denke ich mir.


    Ich kämpfte natürlich
    mit Eneco, und Drew mit Roselia. Die Kämpfe sind grandios und spannend! Drew
    scheint immer noch sehr verbissen auf den Sieg zu sein. Wieso weiss ich nicht,
    aber ich gebe mein bestes!


    Nun, wir sind endlich am
    finalen Kampf! „Los Eneco!“ „ Roselia! Zeig was du kannst!“ Unsere Gegner rufen Minun und Maril . Roselia greifft Maril mit Rassierblatt an,
    und trifft voll ins schwarze!! Eneco tut dergleichen und schleudert einen
    Mächtigen Blizzard auf Minun! Minun konntert jedoch mit einem Donner und trifft
    Eneco und Roselia! Maril greift auch noch mit einem kräftigen Blubbstrahl an! „Eneco!
    Weich der Attacke aus!“ „Du auch Roselia!“ Die Attacke verfehlt ihr Ziel! „Los Minun,
    Donnerblitz!“ „Maril, Eisenschweif!“ „Weicht aus!“, rufe ich, doch Minun und
    Maril sind zu schnell und die Attacken treffen ihr Ziel! „Drew! Versuchen wir
    eine Kombination!“ „Na gut! Also Roselia! Zauberblatt!“ „ Eneco, Zuschuss!“ Die
    Blätter Schiessen auf den Gegner zu, und in dem Zentrum befindet sich Der
    abgefeuerte Zuschuss in form von Silberhauch, der die Attacke verstärkt! „Minun
    ausweichen!“ „ Maril du auch!“, rufen die beiden Trainer, doch ihre Pokémon
    sind zu langsam und unsere Doppelattacke trifft ihr Ziel! Maril und Minun gehen
    K.o! „Der Gewinner dieses Kampfes sind Maike und Drew!“ das Publikum jubelt uns
    zu! „Nun kommt ihr beiden! Ihr dürft mitkommen.“, sagt ein Mann und führt uns
    hinter die Kampftribüne.


    „Nun, wie wollt ihr denn
    das Feuerwek?“ Drew flüstert dem Mann etwas ins Ohr. Dieser beginnt zu
    schmunzeln, und macht sich gleich an die Vorbereitungen für das Feuerwerk. Ich bin echt gespannt, wie es wohl aussehen
    wird!


    „Nun Maike, das
    Feuerwerk beginnt!“ Wunderbar vielfarbige Funken schiessen in den Himmel, und
    rieseln als Glitzerregen zu Boden. Da Plötzlich Formt sich das nächste Geschoss
    in ein Bild von mir! Darunter ist zu lesen: „Maike, i love you by Drew“ Ich
    schaue ihn an und sage: Ich dich auch“ Und Im Hintergrund eines Wunderbaren
    Feuerwerkherz küssen wir uns.


    The end


    Ich hätte da noch ein bild von Drew und Maike (Falls es nicht schon jemand reingestellt hat)
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7400000/May-and-Drew-are-young-couple-may-haruka-7477217-350-350.jpg]

  • So Leute
    darf ich euch daran errinern das wir einen Wettbewerb am laufenden haben und ich nicht eine Anmeldung bekommen habe o_O
    Also ihr schickt mir eine PN, dass ihr mitmachen wollt, wenn ihr mit dem Bild fertig seid schicht ihr es mir und ich werde es am Ende also am 1. Juni (oder ich verlängere) dann anonym posten und eine Umfrage startender Gewinner wird bekannt gegeben und die "Verlierer" können es das nächste Mal neu versuchen^^
    Ich werde mit Maike nochmal über den Preis reden, mir ist da nämlich was eingefallen^^


    plinfa100: guck mal bei unseren Regeln vorbei dein beitrag war zu kurz, ich glaube das müsste nen Punkt geben...gomenasai


    Chaos: ich fand die Story süß, am ende und mittendrin musste ich auch schmunzel


    "Wow...das nahm ich!"
    heißt das nciht: wow..das nehm ich oder wow...Das werde ich nehmen


    aber ansonsten fand ich die story richtig gut^^


    @Sparkey: deine Story find ich auch gut^^



    Das Feuer flackerte in seinen Augen, als wir uns
    eintrugen. „Er will diesen Kampf wohl unbedingt gewinnen“, denke ich mir.
    Da wusste ich iwie, dass er sowas in der Art vorhatte ;)


    nur fand ich ging der kampf ziemlich schnell vorbei...

    Bild des Monats:


    Bild 3:


    Bild 4: Dateianhänger

    so dann verabschiede ich mich erstmal *winke*

  • Hey Guys,
    wie gehts euch so?
    Ich werde ab jetzt versuchen häufiger zu kommen, also bitte verzeiht mir meine Abwesenheit ;)


    Zuerst ein paar Infos hinweg:
    1.Ich möchte erstmals die Sache mit der Pluspunkteliste erklären, damit die für alle klar ist:
    Pluspunkte bekommt man, wenn man besonders oft postet, viele Bilder postet, werbung für den Fc macht, Geschichten schreibt, usw.
    Sie werden auch als Preis bei Wettbewerben vergeben.
    Wenn man 10 Pluspunkte hat, wird man von einem normalen Mitglied in ein Bronzemitglied aufgestuft, mit 15 in ein Silber und mit ganzen 20 in ein Goldmitglied.
    Derjenige, der mehr als 30 schafft, wird als Ehrenmitglied, als so genanntes Platinmitglied aufgenommen.
    Was das ist, die Erklärung bekommt nur dieser jemand, der das geschafft hat.


    2. Wir haben ein neues Mitglied, The_little_Plinfa, herzlich willkommen!!!!!!!


    So und jetzt:
    Was für ein Auto, würde Drew fahren?

    Ich gebe jetzt eine Beschreibung statt einem Bild rein:
    Es ist groß und mit einem Spoiler, die Farbe ist schwarz, oder blau.
    Die inneren Sitze sind mit grünem Stoff verkleidet
    ;D
    Es gibt einen riesigen Getränkehalter, und einen Radio mit Lautsprechern!!!!!!!


    Tja, das wars von mir.
    Bye,
    Maike34 :P

  • Hi its me :-D


    Ich find super, dass der Drewew FC so aktiv ist.
    Drew Fanclub an die Macht!


    So dann mache ich mal meine Vorschläge für das Bild des Monats. Ich hoffe nur, dass sie hier nicht schon mal waren.


    Chaos lol, Drew und Maike beim Auto kaufen.
    Wenn man so etwas liest, wünscht man sich sofort Folgen mit den Beiden zurück.
    Es sollte neue Pokémon Chronicles Folgen geben mit Drew Maike und Co. in Jotoh.
    @ sparkey deine Story fand ich auch richtig süß.
    Drew und Maike kämüfen zusammen. So etwas sollte es auch bei den Wettbewerben geben.
    Dann kämpfen sie zusammen, gewinnen und teilen sich das Band. :love:


    Das war zwar jetzt kein langer Beitrag, aber wenigstens hatte ich viele (große) Bilder


    lg Lara

  • Welches wird "Bild des Monats" im Juni? 3

    1. Bild 1 (Drew und Maike mit Papinella und Maskeregen - ~*Chaos*~) (1) 33%
    2. Bild 2 (Drew mit dem "Träumerblick" - ~*Chaos*~) (0) 0%
    3. Bild 3 (Drew! - True Vulpix) (1) 33%
    4. Bild 4 (Drew mit dem Umhang - True Vulpix) (0) 0%
    5. Bild 5 (Drew mit der Rose - Lara) (0) 0%
    6. Bild 6 (Drew, der Maike die Contest-Schleife ins Haar steckt - Lara) (1) 33%
    7. Bild 7 (Drew auf der Mauer - Lara) (0) 0%
    8. Bild 8 (Drew mit Anzug und Fliege) (0) 0%

    Hallo!
    Yay, jetzt können wir wieder abstimmen^^
    Also: *auf Umfrage zeigt*
    Sind ja wieder viele tolle Bilder dabei. Ich kann mich kaum entscheiden...
    Ach, was ich noch los werden wollte; zu Bild 7: "♪♫♪ Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner Drew -ew...♫♪♫" XD Kam mir so in den Sinn^^
    Außerdem noch was anderes. Wenn ihr das nächste Mal wollt, dass in der Umfragebox neben der Bildnummer eine bestimmte Bildbeschreibung steht, dann einfach mit zu dem Bild schreiben ^-^


    @ sparkey: Die Geschichte mit dem Partyfestival war echt süß^^ So sollte es sein XD
    @ True Vulpix: Ja du hast natürlich Recht, was die Fehler angeht - meine Tastatur macht sich eben manchmal selbstständig ;)


    Ich finde eure ganzen Beschreibungen zu den Autos echt cool...Macht mich fast neidisch. Ich wünschte ich konnte mir auch nen Auto kaufen. Dann würd ich das mit Drew und Maike zusammen machen XD


    Okay mir fällt gerade kein Thema ein...wenn jemandem eins eifält schreib ich dann sofort dazu ^^*


    Ah ja, was ich noch sagen wollte: Ihr kennt ja bestimmt die Isso-Folge (bei mir heisst die so XP - also die in der Maike und Drew auf Wunderisland von den Anderen getrennt werden). Die Folge beginnt ja mit einem Kampf zwischen Maike und Drew. Gerade wenn der Kampf beginnt sagt Drew: "Nach dir Maike" (in engl: "After you, May") und schnippt sich dabei diese Haarsträhne aus dem Gesicht.
    Ich finde da sieht es sooooo...oooo süß und knuddelig aus *hier bitte fangirliges Gekreische einfügen* Ich finde, da sieht er mit am Besten von allen Folge aus...obwohl ich darüber nochmal nachdenken müsste...


    HA, jetzt fällt mir auch gleich ein Thema für euch alle ein:


    Wo findet ihr sieht Drew am Besten aus? (aus allen Folgen, in denen er mitspielt)
    Mach ich dann das nächste Mal...


    LG ~*Chaos*~ :)

  • Also Leute erstmal es tut mir leid ich hab den Wettbewerb auch verpasst und da ich eh keine Anmeldungen bekommen habe gebe ich euch ne 2. Chance (und mir) also läuft der Wettbewerb noch und boar nur weil ich mein Zimmer nicht einmal aufgräumt habe gleich PCverbot...urrg

    Wo findet ihr sieht Drew
    am Besten aus? (aus allen Folgen, in denen er mitspielt)

    Ähm ich hbae keine Ahnung!!
    Er sieht eig. immer gut aus *schwärm*
    aber ich finde er sieht voll süß aus wenn er romantisch wird, da stezt er immer den anbagger Blick auf und er klappt auch noch^^


    mhh iwie ist mein Post sehr Kurz geraten, naja ich wollte mal ein Fanart von Drew machen muss nur noch Zeit dazu bekommen...bis denn^^


    [Blockierte Grafik: http://is5.myvideo.de/de/movie9/ba/thumbs/4199308_1.jpg]

  • Natoll ich schreibe etwas, drücke ausversehen auf die falsche Taste und alles ist w


    Wo findet ihr sieht Drew am Besten aus? (aus allen Folgen, indenen er mitspielt)
    Mmmh das ist schwierig.... *überleg* Es gibt so viel.
    In der allerersten Folgen mit ihm, als er dei Frisbee auffängt und als er Maike von sich wegdrückt.
    Immer, wenn er sich seine Haarsträne wegschnippt.
    In der Folge mit Brianna, als er sich am Poll sonnt.
    Jetzt weis ich nicht genau in welcher Folge das war (und leider merke ich mir auch nie die Namen der Folgen). In einer Folge mit einem Wettbewerb ruft Maike ihm aufwiedersehen hinterher und er winkt.
    So er sieht natürlich noch in viel mehr Folgen gut aus, aber ich kann die doch jetzt nicht alle auflisten (Ich kann sie mir nicht einmal merken)


    [Blockierte Grafik: http://i821.photobucket.com/albums/zz138/paulaprecious/drewshuu.jpg] [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b315/maxluver/Pokemon/drew.jpg] [Blockierte Grafik: http://i580.photobucket.com/albums/ss243/Hakura-Poke/DrewHarley2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i580.photobucket.com/albums/ss243/Hakura-Poke/CombatDrewetmoi2.png] [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t154/Kittyren/Pokemon/drew9.jpg] [Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d135/cheetah373/11.png
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/awdfqwr.jpg] [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/86.jpg] [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/albums/u241/marshmallow7112/Pokemon%20Pairings/AG113_-_Drew_and_May.jpg
    Ups das sind ganz schön viele Bilder, aber ich hatte Lust auf Bilder aus dem Anime.



    Bye :D




  • Hi Leute
    Ich schreib jetzt auch mal wieder.


    Wo sieht Drew am besten aus
    Überal!!!!
    Er kann garnicht hässlich aussehen (außer in meinen Bildern HiHi, obwohl ich mir Mühe gebe)
    [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:qw4qNYIFwXLDTM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22324c1bb7-526f-449a-ba7f-d080aaafe6bc%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC93d3cudGVzdGVkaWNoLmRlXC9xdWl6MjZcL3BpY3R1cmVcL3BpY18xMjI4MDYwMTkyXzEwLmpwZyJd%22%20data-use-text=%220%22%20/><woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22324c1bb7-526f-449a-ba7f-d080aaafe6bc%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>] [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:BqAPRlqv9u-kpM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%2227ea08b3-1aab-4d2a-9673-a4928f994699%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC93d3cuaW1hZ2VzZmx5LmNvbVwvdGh1bWJzXC8xMTczODk0MTM0LWRyZXcuanBnIl0=%22%20data-use-text=%220%22%20/><woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%2227ea08b3-1aab-4d2a-9673-a4928f994699%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>] [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/9528/drewprofilepiccies3ax.png]


    *Hustich-liebe-ihnhust*


    Und jetzt, weil Sommer ist:
    Was macht Drew am Strand


    Dazu hab ich ein paar Pics
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs45/i/2009/057/c/a/Beach_by_SipsiNekku.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs48/f/2009/204/e/0/On_the_Beach___Contestshipping_by_LatiasChild.jpg] [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/162/3/c/beach__contestshipping_by_mizu44contestshipper.jpg
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs31/f/2008/231/0/c/Pokecouples_Summer_Time_by_peonelopie4.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs45/i/2009/142/f/9/Thanks_for_50_Watches_by_Frankm89.jpg]


    Ich bin der Meinung, dass Drew ÜBERALL talentiert ist. Einige Tätigkeiten sind z.B.
    -Surfen, dort kann er mal wieder seine Coolness zeigen
    -Sich auf einen Sandburgenwettbewerb mit Maike einlassen.
    -Volleyball spielen
    -Wasserski mit Pokemonmotor(Maskeregen usw)
    -sich vor seinen Fangirls verstecken


    Und ne Storie ;D
    Ein Rettungsschwimmer zum Verlieben
    (Maikes Sicht)
    Meine Füße schritten über warmen Sand. Sommer. Ein Lächel huschte über meine Lippen. Die Wettbewerbssesson in Jotho war beendet. In einem Monat startete das große Festival, heute konnte ich mir auf jeden Fall frei nehmen."Na, kanns los gehen?", rief ich meinem Panpinella zu. Es kreiste fröhlich durch die Lüfte und antwortete mir mit einem "Ne-nella" "Na dann los"
    Mein Handtuch war schnell i-wo hingeschmissen und schon lief ich ins kühle Nass. Um meine Knöchel spülte das Wasser und ich schloss zunächst die Augen. Total entspannt.
    "Na, hat da einer Angst vor Wasser", eine mir wohl bekannte Stimme weckte mich aus meinen Träumen. Ich drehte mich um. Hoch oben auf dem Sitz des Rettungsschwimmers tronte Drew. "Nur weil ich der bin der dich nachher wieder rausziehen muss, lass es lieber wenn du nicht schwimmen kannst. Ich hab keine Lust ein Mädchen, dass jeden Tag soviel wie 5 isst, zu retten."
    Ich streckte ihm die Zunge herraus: "Vieleicht ärgert sich ein gewisser Mr Rose aber auch nur, dass er heute arbeiten muss."
    "Arbeiten", er grinste,"Das was ich hier mache nennt man Ehrenamtliche Tätigkeiten, würde ich es nicht wollen, wüde ich es nicht machen"
    "Oder du willst einfach nicht von Fangirls umringt sein während du dich sonnst. Diese besagten Mädchen stehen übrigens ungefähr zehn meter von uns entfehrnt und beobachten uns. Mich würde es nicht wundern, wenn sie absichtlich fast ertrinken, nur um von dir gerettet zu werden."
    "Wir kennen uns langsam zu gut"
    "Ich kann übrigens ganz gut schwimmen, fals es dich interessiert."
    Zur bestättigung drehte ich mich um, lief ins Wasser und schwamm kraulend los. Zur Boje und zurück, so war meine Strecke geplant. Für mich wäre das auch kein Problem gewesen (ich war schließlich mit den Wassermenschen zum Meeresboden getaucht) wäre da nicht dieses Tentacha gewesen. Nur ein Pokemon. Nur eine Berührung. Aber das Gift fraß sich in meine Adern und mein ganzes Bein schien zu brennen. Aber ich musste schwimmen. Ansonsten würde Drew mich mein ganzes Leben lang auslachen. Ich versuchte mein Bein zu bewegen. Schmerz, brennender Schmerz.
    Ich sank ab. Ich versuchte mich zwar mit meinen Armen oben zu halten, aber es half nicht.
    Die Welt um mich herrum verwandelte sich in Wasser und Schmerz.
    Plötzlich schlossen sich vo hinten Arme um meine Hüfte. Langsam tauchte ich wieder auf. Doch der Schmerz blieb.
    "Na, antscheinend ist da wer den Fangirls zuvorgekommen." Drews Stimme "Okey, ich spiel hier mit, für was immer das gut sein soll. Aber danach lässt du mich in Ruhe, okey?" Er hatte nichts begiffen "Hey, wo ist den die soleicht aufbrausende Maike geblieben, die ich kenne?" Naja die stirbt gerade, während du auf sie einredest.
    Wir nähren uns langsam dem Strand. Ich sehe es nicht, aber eine kleine Erschütterung zeigt mir, dass Drews Füße auf Land gestoßen sind.
    Nun werde ich auf Sand gelegt. Sein Kopf ist noch immer nah meinem.
    "Okey, jetzt ist diese Show aber zu ende" Ich rühre mich nicht.
    Ich höre wie er sich aufrichtet. "Oh mein Gott", entfährt es seinen Lippen. Ich zwinge meine Augen sich zu öffnen um zu sehen, was denn jetzt so schlimm ist. Mein gesammtes Bein ist lila. Meine Augen schließen sich wieder. Naja, vieleicht versteht er ja jetzt endlich das ich gerade sterbe. Am besten sollte er mich gleich ins Kranenhaus fahren. Seine Hand berührt meinen Unterschenkel. Schmerz. Ich spüre seinen Athem auf meiner Haut. Warte mal, was tat der da? Seine Lippen berühren meine Haut. Was zum Teufel wird das? Er saugt sich fest. Der Schmerz wird zuerst schlimmer, dann klingt er langsam ab. Mir wird klar was er da tut. Er saugt gerade das Gift aus meinem Körper... Ich höre das Geräusch als er das Gift in den Sand spuckt.
    "Maike?" seine Stimme ist ganz weich, so hb ich ihn noch nie gehört. Aber wieso denke ich so nen Schrott?
    Ich versuche mich zu bewegen, aber es geht nicht. Meine Athmung geht nur stockend. Seine lippen nähren sich meinem Gesicht. Nein keine Mund-zu-Mund-beathmung!!! ich streube mich dagegen mein gesamter Körper kämpfte gegen die nachwirkungen des Gifts an. Irgendwie schaffe ich es. Ich sein Gesicht ist schon ganz nah an meinem, da schüttele ich die Wirkung ab. Ich riss die Augen auf, mein Kopf schnellte nach vorne-und meine Lippen traffen seine. Ähm, ja genau das was ich vermeiden wollte. Urplötzlich denke ich, das seine Lippen weich sind. Ich versuche mir einzureden, das das nur eine Nachwirkung des Giftes ist.
    Sofort lösen wir uns voneinander. "Tschuldigung", nuschele ich. Mein Gesicht muss tomaten-rot sein. "Keine Ursache", antwortet er. Auch sein Gesicht ist von einem Rotschimmer bedeckt. Kein Wunder, der gesamte Strand war voller Menschen, um uns herrum stehen seine Fahngirls. Brianna schaut mich böse an. Ich versuchte mich aufzurichten und breche zusammen.
    Er fängt mich auf. "Ich glaube dafür bist du noch zu schwach. Ich rufe lieber den Krankenwagen." Mir wird erneut schwarz vor augen.
    Als ich wieder zu mir komme, liege ich in einem große Krankenhausbett. Drew sitzt neben mir. Warum sitzt er neben mir? Merkwürdigerweise fand ich das garnicht so schlimm.
    Ich rappele mich hoch. "Na, schon wieder dein Talent im Schlafen bewiesen?" Das klang schon eher nach Drew!
    "Warum hast du gewartet?" fragte ich stat auf sein Komentar einzugehen. Er wurde rot. Warum wurde er rot.
    "Ähm du Maike... ich...du...ähm heute..." ich starte ihn entsetzt an.
    Plötlich beugte er sich vor und küsste mich. Ich schmigte mich an ihn. Mein Bein tat weh, aber ich merkte es nicht mehr.


    Ich weiß Rechtschreibung ist katastrophal
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb223/angelgirl10112/pokemon/p-n-3-2.png]


    LG Domino

  • Hallihallo


    Domino: Ich fand denien Story fantastisch sie war sowohl spannend als auch romantisch^^
    ich hab aber einpaar Fehler gefunden ;D
    Ich fand du hast alles sehr schön geschrieben, mit guter Wortwahl!!
    Mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen^^

    Was macht Drew am Strand?

    Ich denke er ist nciht der Typ der die ganze Zeit auf der faulen haut liegt und sich nur sonnt, dass hat er nicht nötig^^
    Ich denke er ist der Sportliche Typ und surft, spielt Volleyball, fährt Wasserski, fährt ein cooles Boot mit Maike und fahrt mit maike auf einer Banane wo sie sich an ihm festhält^^


  • Aloha!


    So, und nur weil ich verpeilt war und vergessen hab, dass ich in den Ferien weg fahre, haben wir jetzt kein Monatsbild für den Juli. *Kopf gegen die Wand haut*
    Damit wir im August wieder eins haben und ihr vielleicht auch wegfahrt (und ich auch nochmal) könnt ihr den ganzen restlichen Juli lang eure Bilder für die Wahl reinstellen, ab jetzt.



    Wo sieht Drew am besten aus?

    In der allerersten Folgen mit ihm, als er dei Frisbee auffängt und als er Maike von sich wegdrückt.


    Ja da sieht er toll aus!

    Er kann garnicht hässlich aussehen


    ...so war das auch nicht gemeint *schmollt*
    Aber es giibt ja Momente, in denen er sich von dem "normalen gutaussehen" Standard nochmal abhebt XD (<-- falls du diesen Satz verstanden hats, bist du gut)
    Ich finde auch, dass er in der Folge mir Brianna am Pool so :thumbsup: aussieht.
    Außerdem hier:


    Das liebe ich! *knuffel*


    Tja, Drew findet nicht die richtigen Worte...und ich finds süß XD


    Das ist nachdem er die Rose geworfen hatte (eine meiner LIeblingsrosen ^-^ )


    Alles klar...das ist mein liebstes....EINDEUTIG! Wie kann man nur so schön grüne Augen (und Haare XD) haben.



    @Domino009: Die geschichte war total süß. Ich will Drew als Rettungsschwimmer.
    Ich: *knuffel*
    Drew: *wegrennt*
    Nya, am Besten fand ich diese Stellen:

    Er hatte nichts begiffen "Hey, wo ist den die soleicht aufbrausende Maike geblieben, die ich kenne?" Naja die stirbt gerade, während du auf sie einredest.


    Jaja, auch Drew ist manchmal begriffsstutzig. Aber keine Sorge, du wirst schon nicht sterben Maike. Es ist lustig wie Drew die ganze Sache erst für 'ne Show hält XD

    Ich riss die Augen auf, mein Kopf schnellte nach vorne-und meine Lippen traffen seine. Ähm, ja genau das was ich vermeiden wollte.


    Tja, dumm gelaufen Maike ^-^
    Es ist doch immer so, dass genau das passiert, was man am Wenigsten will, dass es passiert, oder?


    Ich schreib auch was zu dem Strandthema - bin aber die nächsten 2 Wochen erstmal nicht da.
    In dem Sinne:
    Bis denne!
    Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100716/eottjdzb.jpg]

  • Hey Leute,dass ist bis zum 5.August mein letzter Post, da ich wegfahre und na ja, daher keinen Computer habe:


    Infos:
    Folgende Mitglieder, bekommen einen Gutpunkt:


    sparkey: Werbung für den Fc in dem Dateianhang(Signatur)
    Chaos: Kümmert sich sehr gut um den Fc und nimmt ihre Aufgabe mit den Bild des Monats sehr ernst.
    true vulpix: Den besten Co-leader den ich je hatte.


    Herzlichen Glückwunsch! Chaos hat damit schon 2 Gutpunkte!


    Leider, gibt es auch Mitglieder, die sich nicht mehr melden, denen gebe ich einen Spampunkt und werde ihnen eine Nachricht schreiben!


    Und noch was:
    Vl könnten wir auch über andere Shippings als Contestshipping schreiben(auch wenns mein Lieblingsshipping ist) sonst werden wir noch der neue Contestshipping Fc.


    Thema:


    Was macht Drew am Strand?


    Relaxen, das schöne Wetter zum trainieren nützen und natürlich jedem Mädchen den Kopf verdrehen!
    Klar, dass er auch seine Freizeit mal zum Abhängen mit seinen Freunden oder mit der Familie benützt!
    Zumindest, ist Drew absolut der beliebteste Junge am gesamten Strand mit schwarzer Sonnenbrille, und natürlich,
    kann er surfen.


    Gut das wars, wir hören uns im August!
    Schöne Ferien, und viel Spaß,
    Maike34


  • Welches Bild wird "Bild des Monats" im August? 2

    1. Bild 1 (Das Süße XD) (1) 50%
    2. Bild 2 (Das auf dem Drew so aussieht, als würde er gleich loseulen) (1) 50%

    ALOHA!
    Ich bin zurück XD
    Also:
    Ihr könnt abstimmen, welches das Bild des Monats für August wird...aber da gerade Ferien sind, werden bestimmt nicht alle teilnehmen können. Irgendwie gibt es aber nur meine beiden Vorschläge...nya, es werden auch wieder mehr werden XD


    Hier sind übrigens mal meine beiden Vorschläge:


    Das ist einfach nur total süß und der-/diejenige der/die das gemalt hat ist ein Genie. *schwärm*



    Okay ja...das ist nicht so süß wie das Erste (obwohl...irgendwie doch schon wieder XD). Aber er macht genau das Gesicht wie ich mich fühle, weil im August bis jetzt noch nicht einmal die Sonne geschienen hat...und die Schule wieder angefangen hat...und aus diesem Grund stimme ich für dieses Bild XD


    Vl könnten wir auch über andere Shippings als Contestshipping schreiben(auch wenns mein Lieblingsshipping ist) sonst werden wir noch der neue Contestshipping Fc.

    Genau das hab ich mir gedacht, als ich die Geschichte zu dem Strandthema geschrieben hatte (wer erinnert sich? Das wollte ich noch machen.). Also...hier ist das Ergebnis...hat Spaß gemacht, weil es irgendwie...merkwürdig ist XD


    Was macht Drew am Strand?


    Na dann also...


    Endlich Ferien! Genau das dachte ich mir, als ich an diesem schönen Sommertag am Strand lag. Ich - Drew- meines Zeichens Topkoordinator von Jotho und Mädchenschwarm (und kein bischen eingebildet XD *böser Blick von Drew*...sry, ich halt die Klappe) hatte endlich Ferien! Nach allen möglichen Interviews und ähnlichen Dingen konnte ich hier ganz entspannt am Strand liegen und abschalten. Hierfür hatte ich mir extra neue Badeklamotten und eine neue, coole Sonnenbrille gekauft. Dank der Sonnenbrille erkannte mich hoffentlich niemand und die neuen Badeklamotten...nun ja...sahen einfach cool aus (XD - und an deine aufällige Haarfarbe hast du nicht mal gedacht...). Mit einem eisgekühltes Getränk dazu, lag ich in meiner eigenen Liege am Strand und sonnte mich. Keine Kämpfe. Keine Idioten. Keine Fans. Keine weiteren Probleme. Hach, das Leben konnte toll sein.
    Dachte ich.
    Bis auf einmal...
    Bang!


    Wuhu! Sichtwechsel XD:
    "Nicht schon wieder!", seufzte ich und sank auf die Knie. Ja, wieder mal war der Ball ins Netz und danach auf den Boden geflogen. Volleyball war eine Qual! Hässlicher Sport! Leider sahen meine Mutter und Freunde das anders und wollte, dass ich Volleyball konnte, da es ja ein ach so toller Sport war. Ernsthaft - meine Mum hat mich bei so einem Sportkurs angemeldet. Nya, und da meine Leistungen auf dem Gebiet mehr als mieserabel sind(wem sagst du das -.-), hat meine Mutter vorgeschlagen, dass ich in diesen, Ferien üben sollte. Und da hier am Strand ein Netz stand, dachte ich, dass ich die Sache hiermit abhaken könnte...
    87 missglückte Angabeversuche später - ich kann es einfach nicht - saß ich jetzt auf meinen Knien. meine Freundin hatte mich schon vor einer Stunde aufgegeben und saß nun an der Bar. Tja sie war ein Ass in Sport und musste nicht üben. Ich warf einen verzweifelten Blick zu meinem Pokemon, welches am Rand des Spielfeldes stand und mein "Training" überwachte. "Kann ich aufhören?", fragte ich hoffnugsvoll, doch es schloss nur die Augen und schüttelte den Kopf. Dann aber öffnete es die Augen wieder und sah mich einem wahnsinnig aufmunterndem Blick an. Einem Blick der sagte: "Du schaffst das schon!" und "Ich glaube an dich" oder aber auch nur "Du bist bis jetzt kein bischen besser geworden und wir gehen nicht, bis wenigstens ein kleiner Fortschritt zu sehen ist". Egal was er wirklich bedeuten sollte, er machte mir wieder Hoffnung. Ich erhob mich und nahm den Ball in die Hand. Wäre doch gelacht, wenn ich so eine kleine Angabe nicht hinbekommen würde. Mit meiner gesammten Kraft schlug ich an den Ball.
    ...
    "YAY!", schrie ich, als der Ball über das Netz drüber flog...
    ...und über die Außenlinie...
    und schließlich...
    Bang!


    Sichtwechsel:
    Irgendetwas hatte mich direkt im Gesicht getroffen. Irgendetwas Großes (ein Elefant XD). Mir den Kopf reibend stand ich von meiner Lige auf und musste mir erstmal die Hände vors Gesicht halten, weil die Sonne mich blendete. Wo war meine Sonnenbrille? Suchend sah ich mich um...und entdeckte sie schließlich...oder das was noch von ihr übrig war...nicht mehr als 2 Gläser und das verbogene Gestell im Sand. Na Klasse...
    "Entschuldigung!" rief jemand und ich drehte mich in seine - ihre Richtung - die Stimme sprach für ein Mädchen. Sie rannte auf mich zu...und konnte kaum rechtzeitig bremsen.
    Im Endeffekt rannte sie mich fast um und wirbelte durch ihre Vollbremsung so viel Sand auf, dass wir erstmal husten mussten.
    "Nochmal: Entschuldigung!", wiederholte sie dann, "Ich wollte dich nicht mit meinem Volleyball treffen." "Vo-Volleyball?", fragte ich verwirrt und musterte sie. Ein hübsches Mädchen. Etwa mein Alter - wobei ein bischen jünger vielleicht. Kleiner als ich. Ein rosaner Bikini der- ich sag jetzt nicht was er betont ...neben ihren Augen (wo du gleich wieder hinguckst XD), die übrigens blau sind...ebenso wie ihre Haare, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte.
    "Ja,", sagte sie und lächelte dabei - ein hübsches Lächeln, "ich hab dich doch mit meinem Volleyball getroffen, weil meine Angabe weiterging als geplant und... oh, ist das meine Schuld?", fragte sie und deutete auf die zerbrochene Sonnenbrille in meiner Hand. Das Lächeln war jetzt verschwunden.
    Genervt verdrehte ich die Augen. Ein Naivchen.
    "Ja, ist es und das ich Kopfschmerzen habe ist genauso deine Schuld. Kannst du mir mal sagen, wie ich mit Kopfschmerzen und ohne Sonnenbrille Urlaub machen und mich entspannen soll?"
    Bei meinem Ton zuckte sie kurz zusammen. Okay - war vielleicht ein bischen laut gewesen.
    "Ich werde sie dir natürlich ersetzen. Wie viel hat sie denn gekostet?"
    Ich seufzte. "Willst du nicht wissen - glaub mir."
    "Okay..."
    So standen wir eine Weile da und schwiegen uns einfach nur an.
    "Ähhm..."
    "Ja!"
    "Genau..." Und weiter?
    "Kann ich dann meinen Volleyball wieder haben?", fragte sie dann.
    "WAS? Ich soll die diese, in deinen Händen, Waffe wiedergeben? Willst du noch andere harmlose Leute abwerfen?" Sie lächelte wieder, diesmal über meine gespielte Entgeisterung. "Ich bin jetzt vorsichtiger. Mach dir keine Sorgen!" "Immer wenn das jemand zu mir sagt, mache ich mir erst Recht Sorgen...", brummte ich. "Komisch", sagte sie gedehnt - also eher: Koooooomisch - , immer noch lächelnd - hab ich schön erwähnt, dass das Lächeln bezaubernd ist? (hast du -.-). "Hmm?" "Naja, meine Mutter sagt das auch immer, wenn ich ihr sage, dass sie sich keine Sorgen machen soll." "Wird seinen Grund haben...", sagte ich, mehr zu mir selbst. "Wie?" "Ach nichts!"
    "DREW! DREW! DREEE-EEEW!", hallte es auf einmal über den Strand und ich und das Mädchen drehten unsere Köpfe in Richtung der Geräuschquelle. Kurze braune Haare...ich kannte sie...eine schlimme Vorahnung machte sich in mir breit. Ohne Sonnenbrille fühlte ich mich auf einmal schutzlos (du übertreibst...). Hastig versuchte ich mir die Überreste der Brille auf die Nase zu setzen, aber rgendwie wollte das nicht so ganz klappen. Also suchte ich mir einen neuen Schutz...und fand ihn auch schnell. "Beschütz mich!", sagte ich zu dem blauhaarigen Mädchen vor mir, legte meine Hände auf ihre Schultern und versteckte mich hinter ihrem Rücken. (Feigling!)
    "Vergisst du die Sache mit der Sonnenbrille?", zischte sie mir zu.
    "Ja!", zischte ich zurück
    "Sehr gut!...ach Hallo!", begrüßte sie gespielt freundlich das braunhaarige Mädchen, wurde von dieser aber einfach ignoriert.
    "Drew! Du bist hier!" Darf ich vorstellen. Lilly. Ja, sie will was von mir. Nein, ich will nichts von ihr. Gut, damit ist das geklärt.
    Sie wollte sich gerade an meinem Schutz vorbeidrängeln, als dieser sich aktivierte (Wie du über das Mädchen redest XD).
    "Ähhm..also...damit du das nicht falsch verstehst...aber...ich..ähm...hab ihn für heute gemietet!"
    Ich nickte zustim-Moment! Gemietet?
    "Ja genau. Er gehört heute nur mir, deswegen kannst du jetzt nicht zu ihm. Also..Tschüss!", fügte sie noch mit dem gespielten Lächeln hinzu.
    "Drew ist das wahr? Dich kann man mieten?", fragte Lilly entgeistert.
    Tja, was sag ich jetzt am Besten...doch ich musste gar nichts sagen, denn:
    "Ja und jetzt: VERZIEH DICH ODER ICH SORGE DAFÜR, DASS DU AUF EINE SEHR UNELEGANTE WEISE DIESEN STRAND VERLÄSST!", schrie mein Schutz, jetzt gar nicht mehr so lieb. O-kay. Aber es wirkte. Lilly machte sich aus dem Staub.
    "Gut gemacht!", sagte ich nun und klopfte ihr auf die Schulter, doch sie sah mich geschockt an als würde sie etwas realisieren.
    "D-du bi-bi-bist Dre...Drew?", stotterte sie irgendwie zusammen.
    "Jap...wie heißt du eigentlich?" "Lucia...aber du bist Drew? Du bist Drew. Ähhm...Tschüss!", sprachs, schnappte sich den Volleyball und war verschwunden.
    Nya, da war ich wieder allein. Aber ohne die Sonnenbrille und Schutz konnte ich nicht hierbleiben, wer weiß, wann die nächste verrückte auftauchen würde. Also beschloss ich ihr zu folgen...


    Sichtwechsel:
    "Woah! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wieso muss immer mir so etwas passieren?", regte ich mich auf, während ich den Volleyball mit Absicht und Karacho ins Netz schleuderte. Plinfa sah mich vom Rand verwirrt an.
    "Weißt du wer Drew ist? Ich werds dir sagen! Der hat das Jotho Festival gewonnen. Der ist richtig gut. ICH HABE EINEN TOPKOORDINATOR MIT MEINEM VOLLEYBALL ABGEWORFEN!!! Wenn der später mal in irgendeiner Jury sitzt... Der gibt mir Null Punkte. Ich werde nie mehr irgendeinen Wettbewerb gewinnen können! Meine Karierre ist vorbei! Finito! Ich werde auf der Straße leben und ganz hässliche Haare haben!"
    Plinfa guckte noch verwirrter.
    "Eigentlich bewerte ich nicht nach Vorurteilen. Die Vorstellung allein zählt.", vernahm ich auf einmal eine Stimme und sah auch kurz darauf das Gesicht dazu. Drew...besser gehts echt nicht. Schicksal, ich hasse dich!


    Sichtwechsel (ist der Letzte - versprochen):
    Ich grinste sie an. Ja so ein Grinsen hatte ich echt drauf.
    "Was machst du hier eigentlich?", fragte ich, als ich merkte, dass ich wohl keine Antwort bekommen würde. "Volleyball trainieren.", antwortete sie knapp.
    "Aha, tranieren nennst du das also, wenn du andere Leute mit Bällen abwirfst...", sagte ich, noch immer mit dem Grinsen und sah, wie sie knallrot anlief. Mädchen sind durchschaubar...
    Wahrscheinlich um sich abzulenken, startete sie einen neuen Angabeversuch. Der Ball landete im Netz.
    "Das war nicht mal drittklassig", kommentierte ich das Ganze.
    Sie warf mir nur einen bösen Blick zu, holte den Ball zurück und stellte sich wieder an die Grundlinie.
    Ich seufzte. Dann stellte ich mich hinter sie und nahm ihre Hand.
    "Lucia - richtig? Also: Du musst den Ball mehr nach oben schlagen. Wenn du dein Hand mehr so hälst - dürfte es klappen.", sagte ich dabei und merkte, wie sie noch roter wurde.
    Sie warf den Ball an - schlug - und Tatsache: Er landete perfekt plaziert im gegeüberliegendem Feld.
    Verwundert drehte sie sich um.
    "Wieso tust du-?", setzte sie an, doch ich unterbrach sie, indem ich mit meinem Gesicht ganz nah an ihres heranging.
    "Du hast mich gemietet. Schon vergessen...?"


    Ende


    Okay das wars dann...Ein bischen Belleshipping...XD


    Das nächste Mal bringe ich mal ein neues Thema mit, aber im Moment will mir einfach nichts einfallen....-.-


    Ach ja:

    ...und nimmt seine Aufgabe...

    Ich bin noch immer ein Mädchen XD


    Also, bis bald!
    Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/yuzuriha12.gif]

  • HAAAAAAALLLLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin aus den Ferien zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
    Chaos deine Geschichte war voll super. Eigendlich mag ich Lucia nicht sonderlich...aber bei dir fand ich sie sogar nett(!)
    Wahr total witzig als sie kapiert das der Grünhaarige Drew ist ;D

    "Weißt du wer Drew ist? Ich werds dir sagen! Der hat das Jotho Festival gewonnen. Der ist richtig gut. ICH HABE EINEN TOPKOORDINATOR MIT MEINEM VOLLEYBALL ABGEWORFEN!!! Wenn der später mal in irgendeiner Jury sitzt... Der gibt mir Null Punkte. Ich werde nie mehr irgendeinen Wettbewerb gewinnen können! Meine Karierre ist vorbei! Finito! Ich werde auf der Straße leben und ganz hässliche Haare haben!"

    Maike34

    Vl könnten wir auch über andere Shippings als Contestshipping schreiben(auch wenns mein Lieblingsshipping ist) sonst werden wir noch der neue Contestshipping Fc.

    Okey ich bemühe mich


    *gerade was im Internet findet*
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs51/150/f/2009/274/3/0/Drew_Plushy_by_Lilith_Ichijouji.jpg] Ein Drew Plüschie!!!! *den haben will*



    Okay... ein neues Thema...


    Wer ist Drews größter Rivale?
    In Frage kämen meiner meinung nach:
    Robert(besiegte Drew in Graphitport City und im Finale des Grand Festivals Hoen)
    Soledad(spornte drew dazu an besser zu werden als er gegen sie verlor)
    Maike(besiegte Drew im Grand festival Kanto)
    Grace(besiegte Drew in Laubwechselfeld)
    Ohne frage ist Drew, der größte Rivale von Maike. Aber umgekehrt? Maike besiegte Drew nur ein einziges mal (bisher), vorher hat er sie vielleich garncht ernst genommen. Grace scheidet eigentlich schon vorher aus, weil Drew sich garnicht mit ihr unterhält.
    Damit bleiben nurnoch Robert und Soledad. Meiner Meinung nach ist es eher Soledad, weil sie ihn (wie gesagt) anspornte.

    Wie fändet ihr es, wenn im Come-Back von Saphir und Rubin
    auch Drew vorkommen würde?
    Nach Smaragt kam FR und BG, nach Platin HG und SS. Logischerweise müsste nun nach Grau(?) das Spiel zur Hoen-Liga überholt werden. Wie fändet ihr es wenn man dann zwischen Trainer und Koordinator wählen kann und Drew z.B. dort der Rivale ist?
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs51/f/2009/277/f/0/Drew_Shuu_sprite_by_LatiasChild.png] So könnte er dann aussehen... [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs51/f/2009/276/e/e/YOSH_by_Urbankitsune.png] Oder so (zusammen mit Maike)


    Ich zumindest fände es suuuuuuuuppiiiiiiii. Ich würde das Spiel dann 1000.000.000 mal spielen und mir dabei vorstellen, dass Drew wirklich exestiert :love: .


    Und ein paar Pic's (Ich versuche keine CS -Bilder zu nehmen)
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs27/f/2009/251/8/b/8b30a47f67f48e28436f2f44085863e6.png] [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs37/f/2008/246/a/4/Respect___Rose_by_Endless_Summer181.jpg
    Die sehen eigendlich aus wie glückliche Geschwister ;D Ich glaub da hat Ash was falsch verstanden...
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs10/i/2006/104/d/9/Don__t_be_sad__Drew____by_Laura_Satoko.png] [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs26/150/f/2008/033/4/a/Drew_the_Bat_by_SonicAngel948.jpg][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/114/7/0/701f89d42f01608a9fb6913c685e4560.jpg
    Nein Drew, nicht traurig sein! Drew Fledermaus ;D Drew im Smoking *ihn 5 Minutenanstarrt* Er sieht so toll aus!!!


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs38/f/2008/365/8/d/Request__Arroganceshipping_by_lilineko.jpg]OMG, ich wusste nicht mal das es so nen Shipping gibt...Aber Drew ist nicht schwul :cursing:



    Okey, das waren dann mal ein paar andere Bilder von Drew...
    Das wars von mir
    LG Domino

  • Hallo?


    Ähm... ;( Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich das mit dem "Bild des Monats" schon wieder verpeilt habe *sweatdrop* *heul*
    Also: Entschuldigung!
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/073.jpg]


    So Themenmäßig.:..


    Wer ist Drews größter Rivale?

    Robert(besiegte Drew in Graphitport City und im Finale des Grand Festivals Hoen)
    Soledad(spornte Drew dazu an besser zu werden als er gegen sie verlor)
    Maike(besiegte Drew im Grand festival Kanto)
    Grace(besiegte Drew in Laubwechselfeld)


    Ich klau mir jetzt mal frech deine Liste XD


    Also: Ich würde Grace auch als Erstes ausschließen. Sie kennt Drew ja kaum und hat auch nur in dem einen Wettbewerb gegen ihn gekämpft (obwohl ich sie wirklich total cool finde - allein ihre Lache :D ). Ich würde im Endeffekt auch auf Soledad kommen. Sie kennt Drew ja schon seit dem Beginn seiner Koordinatorenkarriere und hat bei seinem ersten Kampf gegen ihn gewonnen. Seitdem hat er versucht besser zu werden um sie vielleicht irgendwann zu schlagen. Sie hat ihn dazu angespornt besser zu werden und deswegen schätze ich, dass sie seine größte Rivalin ist.
    Trotzdem würde ich Maike und Robert nicht außen vorlassen. Es ist klar, dass auch Maike Drew dazu bewegt besser zu werden (schon allein, damit er angeben kann XD) - hat man ja beim Kanto-Festival gesehen (Soledad meinte damals, dass Drew so ausgerastet ist, weil Maike so gut war).
    Und Robert...nun ja: Nachdem Drew beim Hoenn-Festival 2. geworden war, fand ja die Abschlussparty statt, an welcher Drew nicht teilnahm, da er schon wieder trainierte. Als Maike nachfragte, erklärte er, dass Robert ja auch schon wieder mit dem Training begonnen hätte, obwohl er ja gewonnnen hatte. Robert hat anscheinend also auch eine anspornende Auswirkung auf Drew.
    Dennoch bleibt Soledad hier die Siegerin...obwohl (das ist mir gerade eingefallen, während ich das hier geschrieben hatte):


    (Drew entspannt sich gerade auf einer Wiese im Park)


    "DRE-EW!" "Maike?"
    Ich, drehte mich in die Richtung, aus der ich eben noch die Stimme des Mädchens vernommen hatte und tatsächich: Die braunhaarige Koordinatorin kam direkt auf mich zu. Das wars dann wohl mit der Entspannug.
    "Drew, was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe!", sagte sie mit einem gespielt netten Lächeln auf den Lippen, als sie dann, ein wenig außer Atem, vor mir stand. Ich musterte sie kritisch. Sie trug ihre normalen Alltagsklamotten und ein hübsch verpacktes Packet auf den Armen.
    "Stimmt, was für ein Zufall, nachdem ich dir heute morgen auch sagte, dass ich in den Park gehen wollte. Also: Was willst du hier?", in meiner Stimme war kaum zu überhören, dass ich sie jetzt gerade lieber nicht am Hals hätte. Auch ich brauchte mal eine Erholungspause und die wollte ich JETZT genießen. Störungen unerwünscht!
    Aber das Maike überhörte meinen unfreundlichen Ton so gekonnt wie es nur Mädchen können und grinste mich weiter an. "Ich hab dir Kekse gebacken. Wirklich, extra nur für dich! Sieh nur!", erklärte sie stolz und öffnete kurz darauf die Schachtel, welche sie mitgebracht hatte. Tatsache: Eine ganze Menge köstlich duftender Schokokekse, alle mit meinem Namen verziert.


    Skeptisch blickte ich erst auf die Kekse, dann sah ich sie an: "Und wie komm ich zu der Eh-" ...re, hatte ich sagen wollen, wurde jedoch mitten im Satz unterbrochen.
    "Maike! MAIKE! Hörst du mich? Das ist unfair, verstanden? Das ist schummeln!" Ich blickte an Maike vorbei und sah passende Gestalt zu der Stimme auf uns beide zurennen. Die braunhaarige Koordinatorin bekam einen leicht panischen Gesichtsausdruck, drehte sich dann zu der Stimme um und versuchte hektisch die Kekse hinter ihrem Rücken zu verstecken, was ihr jedoch nur teils gelang. Als Soledad schließlich vor Maike stand, sah sie sie mit ernstem Gesichtsausdruck an. "Dies ist ein fairer Wettkampf, also keine Bestech-", wollte sie Maike ermahnen, doch plötzlich bemerkte sie, das ich auch noch anwesend war. "Drew, was für ein Zufall!", sagte sie freundlich und mit dem gleichen gespielten Lächeln wie Maike zuvor.
    "Ja, was für ein Zufall.", antwortete ich sarkastisch und nicht ohne die Augen zu verdrehen.
    "Sieh mal Drew ich hab dir einen Strauß Rosen gekauft! Deine Lieblingsblumen! Sind sie nicht wundervoll?"
    *Rose-Ro-Ro-Roselia* beschwerte sich mein Pokemon auf der Stelle doch niemand beachtete es (es hat gesagt: Meine Rosen sind tausendmal schöner XD).


    Mit einem zweifelnden Blick sah ich nun zwischen den beden Mädchen hin und her, wobei Maike mittlerweile dazu übergegangen war Soledad böse anzufunkeln. "So viel zu dem Thema! Anscheinend spielst du ja soooo viel fairer als ich, nicht?"
    "Ich versteh nur Bahnhof.", versuchte ich auf mich aufmerksam zu machen, doch die Koordinatorinnen beachteten mich nicht sondern schickten sich giftige Blicke.
    "Ich denke ihr schummelt beide.", merkte auf einmal Robert an, der von einer Sekunde auf die nächste hinter den Mädchen stand.
    "Was für ein Zufall?", fregte ich nur noch schwach.
    "Was für ein Zufall.", bestätigte Robert mit einem Lächeln.
    Ich seufzte. "Na Robert, nach Keksen und Blumen, möchtest du mir vielleicht eine Liebeserklärung machen?", fragte ich dann sarkastisch.
    "Nicht so ganz. Es ist nur so, dass ich eine Wette mit den beiden Ladys hier abgeschlossen habe und sichergehen möchte, dass die Sache gerecht abläuft.", erklärte er mir, während er mit einem ich-hab-euch-erwischt-Lächeln zwischen Soledad und Maike hin- und herblickte. Die Zwei ließen schuldbewusst ihre Köpfe hängen.
    "Und was hab ich damit zu tun?", fragte ich, schon ziemlich davon genervt. Können die das nicht woanders ausdiskutieren? WEIT weg von mir?
    Roberts Blick schweifte zu mir. "Ach,ja richtig, das hab ich noch gar nicht erwähnt. Das Thema unserer Wette war: "Wer ist Drew's Lieblingsrivale?". Wir hatten über dich geredet und sind schließlich auf das Thema gekommen. Wir dachten, dass du das am Besten wissen müsstes, also begannen wir getrennt nach dir zu suchen (wegen: geht schneller und so XD) um dich zu fragen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Mädchen ihre Zeit mit Bestechungsversuchen verbringen würden", fügte er, leicht verärgert hinzu.
    "HÄ?"
    Mit einem Seufzen fuhr Robert fort: "Du entscheidest wer die Wette gewinnt, indem du bestimmst wer dein Lieblingsrivale ist. Wir wollten erst versuchen, die Sache unter uns zu regeln, aber die Diskussionen waren endlos. Maike meinte, dass du ihr Rosen schenkst und sie deswegen am Liebsten haben müsstest. Soledad sagte daraufhin (mit einem gewinnenden Blick zu Maike), dass sie dich schon am längsten kennen würde und dass Liebe nicht gleich Rivalität ist. Mein Standpunkt war, dass ich dich beim Hoenn-Festival besiegte und somit eine Motivation für dich darstelle, besser zu werden. Übrigens:", setzte er wieder an, "Als Topkoordinator von Hoenn wird auf so einige ziemlich interessante Partys eingeladen. Natürlich ist es mir erlaubt meine BESTEN Freunde mitzubringen..."


    Drei Kinnladen, die zu Boden fielen. So viel zum Thema "fair play"...
    Ich bemerkte, wie sich deutlich Aggressionen bei den Mädchen anstauten und sie ihre Hände zu Fäusten ballten.
    "DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE?"
    'Wow, das war syncron', dachte ich erstaunt, begann aber mich immer unwohler zu fühlen. Und das zu Recht.
    Maike und Soledad grinsten sich an. Mädchen die sich angrinsen? Nie ein gutes Zeichen.
    "Jetzt erst Recht?" "Jetzt erst Recht!"
    "Also Drew wen von uns magst du am Liebsten?" "Ja sag schon!" "Bestimmt mich oder?" "Nein mich!" "Die Ladys haben keine Ahnung, sags ihnen!" "Dreeeew" "Ach, Drew komm schon!"
    "Ähhmm...", verzweifelt blickte ich mich um, suchte nach meiner Rettung und fand sie.
    "Also ähhm...es ist...da", sagte ich und sah wie alle Drei siegessicher grinste. Als ich allerdings meine Hand hob zeigte mein Finger an den Dreien vorbei, auf die Person hinter Robert (wobei ich bemerkte, wie ihr Grinsen in sich zusammen fiel): "Er ist mein Lieblingsrivale, da er mich im Moment nicht nervt", sprachs, ging an den Maike, Soledad und Robert vorbei, zu meinem "Lieblingsrivalen" (so ein Müll, wenn man mal drüber nachdenkt).
    "Harley, was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe!"


    *FIN*


    XD Okay auch wenns eigentlich ziemlich sinnlos ist
    Bye,Bye
    ~*Chaos*~
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/cj4wctxe.gif]


    Edit
    Ladet eure "Bild des Monats" Vorschläge hoch :)
    Meiner ist hier:


    Jemand von euch müsste dann in ein paar Tagen mal die Abstimmungsumfrage starten. Ich bin leider in den nächsten 4 Wochen nicht da (Schüleraustausch)
    Danke!
    Chaos :)

  • Bild des Monats? 5

    1. Bild 1 (1) 20%
    2. Bild 2 (1) 20%
    3. Bild 3 (3) 60%
    4. Bild 4 (0) 0%

    Eigendlich wollte ich ja warten, bis irgend wer anders hier postet...
    Jetzt dauert mir das zu lange^^


    Chaos ist jetzt n bischen her... ich nehms dann mal für den November^^


    Bild des Monats


    Bild 1 [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100930/kov5dr3p.jpg
    Bild 2
    Bild 3 [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs5…May_Drew_by_cherriuki.jpg] Ich konnt mich nicht zurückhalten
    Bild 4
    Da ich keine lust habe, mir noch ein Thema auszudenken, endet hier mein Post^^
    LG Domino