Lotta Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen



    Wer ist Lotta?
    Shiro ist ist der weibliche spielbare Charakter aus Pokémon Schwarz und Weiß. Sie wohnt in Avenitia, in der Einall Region. Im Gegensatz zu den bisherigen Protoganisten wirkt Lotta viel älter als die anderen und ich wahrscheinlich im Alter von 16 Jahren. Sie ist logischer Weise ein Trainer ohne best. Typ. Auf Deutsch ist ihr Name Shiro/ Lotta und im japanischen Touko, was "weiß" bedeutet, dass sich auf die Spiele editionen bezieht.


    Themen
    - Warum mögt ihr Lotta?
    - Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    - wie werdet ihr euch nennen?
    - welches Pokemon passt zu ihr?
    - wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    - was würde sie tun, wenn sie sich nachts im Wald verläuft?
    - wie sieht ihr Zimmer aus?
    - wie ist sie in der Schule?
    - wie sieht ihre Clique aus?
    - was ist ihr Lieblings Gericht?
    - welches Hobbie passt zu ihr?
    - welche Farbe passt zu ihr?
    - ist sie ein City oder Small Town-Girl?

    Avatare


    [Blockierte Grafik: http://l-userpic.livejournal.com/105189780/12015401][Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/1.2.3.10/bmi/i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/0137.png][Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/1.2.3.12/bmi/i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/pokemon.png][Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/1.2.3.11/bmi/i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/pokemonw.png][Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/1.2.3.9/bmi/i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/0136.png]


    Leader: Rena
    Co-Leader: wird noch gewählt
    Members:

    Sonnenherz <33
    Namika Cersie
    SOSO
    MistyFan
    Mizuna
    Golden Rose
    Cáithlyn


    wird noch bearbeitet


    Regeln:
    - keine Beleidigungen untereinander, wir wollen schließlich ein sozialer FC sein
    - bitte keine Spam
    - schreibt eure Anmeldung im ersten Satz des Beitrags!
    - mindestens sechs Zeilen pro Beitrag
    - wer mehr als drei Spampunkte hat fliegt raus, unzwar endgültig!
    - Habt Spaß (:


    Spamliste
    noch niemand


    Bilder


  • Aloha... :3


    Hiermit melde ich mich also an. Ich muss schon sagen, das ist doch mal ein unkomplizierter FC, wobei ich nicht verstehe, warum du auf PNs verzichtest. Ist doch eigentlich praktischer und der FC wird nicht so unübersichtlich, aber was soll's. *mit den Schultern zuck*
    @SuperMod: Darauf hättest du SunnyGirl doch auch per PN aufmerksam machen können. Warum schreibst du es in den FC, wenn du dich nicht anmelden willst? o.O Das "keine PN" bezog sich doch nur auf die Anmeldung, oder? *fragend guck*


    Okay, komme ich also zu White. Als erstes muss ich loswerden, dass sie für mich noch immer Black ist. Ich finde, der Name passt besser zu ihr. Ist es denn schon offiziell, dass sie White wird? Im Spiel wird sie doch bestimmt eh einen anderen Namen tragen. Offiziell wird Black oder White erst durch den Pokemon Manga, denke ich. Da haben die Charas schließlich immer die Namen der Editionen.


    Und ich denke, bei Region kann man schon "Isshu" eintragen.^^ Wo sollte sie sonst herkommen?



    So, und jetzt beantworte ich einige Fragen. *freu*


    Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich werde mich natürlich Namika nennen.
    So nenne ich mich seit der Diamant-Edition und das werde ich jetzt wohl auch immer wieder tun. Ich bin sogar dabei, alle meine Spiele noch einmal zu spielen, damit ich mich überall Namika nennen kann. ;P


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr Vorstellen?
    Ja natürlich. Sie und der männliche Protagonist der Spiele passen super zusammen. Schon auf Grund des Partnerlooks. :D
    Ansosnten bin ich schon auf den Rivalen gespannt. Da lässt sich shippingtechnisch bestimmt auch noch was machen. (Übrigens hatte ich heute einen schrecklichen Traum den Rivalen betreffend...)


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Ich halte sie für ein selbstbewusstes Mädchen, das sich nichts sagen lässt und ihre Ziele aufrichtig verfolgt. Möglicherweise hat sie auch eine recht große Klappe.
    Ich denke auch, dass sie viel Wert auf ihr Aussehen legt (darauf lassen ihre Haare schließen), aber dennoch kein Girly ist, sondern eher auf sportliche Klamotten steht, in denen man sich gut bewegen kann.



    So viel erst einmal von mir...und hier noch ein kleines Bildchen, das ich neulich gezeichnet habe. Jaaaaa, mir war langweilig.^-^°


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/150/f/2010/132/0/3/0373b6fb1db00a063ecdee4a32381cd8.jpg]



    lg NamikaCerise

  • hallöle (:
    da ja im Starpost steht, dass man keine PN abschicken braucht (was ich natürlich toll & praktisch finde, aber auch vielleicht dann später unübersichtlich) & andere das auch schin gemacht haben, schreib' ich jz mal meinen Anmeldebeitrag & beantworte gleich die vielen Fragen :3
    also, los geht's;


    Wie werdet ihr euch nennen?


    in jeder Edition die ich besitze habe ich irgendeinen japanischen Namen (Außnahme; Ruby in Soul Silver :3) gewählt, dann werde ich es wohl hier auch tun. ich kann mich aber zwischen den Namen die ich euch gleich vorstelle einfach nicht entscheiden x0 ich wäre froh wenn ihr mir helfen würdet ! (°0^)


    Akemi - Bedeutung: hell & schön


    Ayaka - Bedeutung: farbenfrohe Blume


    Yuna - Bedeutung: keine Ahnung x'D


    tyaa. ihr seht; es gibt 3 Namen zur Auswahl. Also wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt eure Meinung doch einfach ich den nächsten Beitrag <3


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen?


    klaro ! ich finde, dass sie ein seeeeeeehr süßes Paar mit dem männlichen Protagonisten (Black ?!) abgeben würde <3 schon allein der kleine Partnerlook ist ein Hint. ich hoffe ja seeehr darauf das es im Game oder in der Serie (wenn Black überhaupt auftaucht) wenigstens 1 Hint gibt, denn ich denke, dass dieses Shipping sehr viele Fans haben könnte - außerdem gab' es das Konzept 'Bad Girl' + 'Good Boy' noch nicht, oder ? (wenn ihr euch fragt woher ich weiß das White 'bad' ist & Black 'Good' ist; ich schließe aus der Kleidung den Charakter; ich meine, seht euch Lucia mal an. an ihr sieht man doch sofort ihren Charakter, oder ? {: )


    Außerdem hoffe ich auch auf ein Shipping aus dem Rivalen & White. ich shippe seit dem erscheinen von Heart Gold & Soul Silver nämlich seeeehr gerne die weibliche Protagonistin mit dem Rivalen, denn eigentlich sind doch die Rivalen in den Game immer männlich, oder ? :0


    Welches Pokemon passt zu ihr ?


    ich denke, sie sucht sich richtig starke Pokémon aus, denn so wie sie auf mich wirkt, wird sie mit 80 % eine Ordenerkämpferin (;
    tyaa. ich denke, sie nimmt als Starterpokémon das Pflanzenpokémon (dessen Namen ich nicht weiß :'x). obwohl, ich finde Feuerpokémon & Psycho/Geist - Pokémon würden viel besser zu ihr passen :0
    nyaa. mehr kann ich zu dieser Frage leider nicht sagen, da die ganzen neuen Pokémon von der 5.Generation ja noch nicht veröffentlicht wurden. leider.
    Aber; ich werde auf diese Frage zurück kommen, versprochen (;


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?


    Mal gaaaanz anders als die anderen Pokégirls; schlagfertig, ehrgeizig, sportlich (musikalisch begabt) & das sie ruhig bleibt, wenn jemand mit ihr streitet.
    Schlagfertig deshalb, weil mir diese dummen Streitereien (baah, dummes Wort zum schreiben x'C ) mit Ash & den Pokégirls total auf den keks gehen. sie sollte einfach einen cooles Spruch raushauen an dem Ash sich den Kopf totgrübeln kann & damit BASTA !
    außerdem, auch eine wichtige Eigenschaft; ehrgeizig. ich kann nur den Kopf schütteln wenn ein ganz bestimmtes Pokémongirl (°hust° Lucia °hust°) mit Tränen in den Augen die Wettbewerbshalle / Kampfhalle verlässt & sich in die Ecke hockt & heult. Generell hab' ich nichts gegen diesen Charakterzug, doch ihr müsst zugeben; nach 'ner bestimmten Zeit geht einem das schon auf die Nerven! Deshalb sollte sie nicht den Kopf hängen lassen & einfach weiter trainieren & in die Zukunft sehen statt den alten verlorenen Kämpfen nachtrauern (°o°)/ sportlich; ganz klar, ich will ein sportliches Pokémongirl, dass mit seinen Pokémon joggen geht, etc.
    eine weitere Wunscheigenschaft; musikalische Begabung ! ich träume schon immer davon das sich ein Pokémongirl auf die Bühne stellt & was singt oder ein Instrument spielt - in Whites Fall kann ich mir am besten eine E-Gitarre - Spielerin vorstellen oder als Sängerin. wenn jz wer meckert; ich will nicht das Pokémon sich nur noch auf Musik bezieht, aber ein bisschen Abwechslung wäre doch nicht schlecht, oder? :0


    So, hiermit beende ich meinen ersten Beitrag. <3


    S0S0 ~


    PS; als ich gestern auf der Suche nach japanischen Namen war, bin ich auf die Top 10 der beliebtesten männlichen Sportlernamen gestoßen & ganz besonders Platz 4., 5. & 6., stachen mir ins Auge. Die Namen lauten: 'Satoshi', 'Shinji' & 'Takeshi' (; jeder der die japanischen Namen von Ash, Paul & Rocko kennt wird den Witz verstehen. wer nicht; zählt 1 + 1 zusammen & fertig (:

  • Und hier bin noch einmal ich.^^


    @S0S0: Also ich würde mich für den Namen Ayaka entscheiden. Er hat mir auf Anhieb am Besten gefallen und er hat eine sehr schöne Bedeutung.



    Welches Pokemon passt zu ihr?
    Da ich selbst den wasserstarter nehmen werde, behaupte ich einfach mal, dass dieser zu ihr passt. Andere Pokemon aus der neuen Region kann ich ihr auf Grund mangelnder Informationen über diese aber noch nicht zuteilen.
    Wahrscheinlich würde sie aber eher auf starke (eventuell auch sehr schnelle) Pokemon setzen und weniger auf die Niedlichen. Für mich ist dieses Mädel schon jetzt eine echte Kämpfernatur.


    Hättet ihr sie gerne in der Serie dabei?
    Oh ja, natürlich. Ich stelle mir das in etwa so vor: Rocko fliegt raus und dafür kommt sie zur Gruppe dazu. Viele machen sich ja Gedanken, dass sie auf Grund der Tatsache, das sie älter ist, nicht zu Ash passt, aber...man muss ja nicht immer shippen. Ich bin der Meinung sie könnte ruhig Rocko ersetzen! (Obwohl ich ihn vermissen würde.) Passt doch ganz gut, denn sie und Rocko werden wohl etwa gleichaltrig sein.
    Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Pokemon einen vollkommen neuen Anfang erhält und die Charaktere komplett ausgetauscht werden. (Es gibt ja schon einen Thread wo darüber diskutiert wird.) In diesem Fall würden natürlich Black und White die neuen Hauptcharaktere sein. Nun ja, ich bin gespannt, aber ich denke dass man auf jedenfall damit rechnen kann, dass sie im Anime vorkommen wird. Die Frage ist nur, wie?


    Was würde sie tun, wenn sie sich Nachts im Wald verläuft?
    Sie würde sich brutal ihren Weg durchs Unterholz schlagen und nicht aufgeben, bis sie den Wald verlassen und das nächste Pokemoncenter erreicht hat. xD
    Dann ist sie bestimmt total zerschrammt und sieht aus wie eine Wilde.


    Wie sieht wohl Whites Zimmer aus?
    Wie das eines typischen Teenagers. Poster an der Wand...Klamotten liegen irgendwo herum...ja...so ungefähr. xD
    In der Ecke ein Stapel CDs...in einer anderen Ecke einige Bücher...


    Wie ist sie in der Schule?
    Ich denke, sie ist keine Musterschülerin. Ganz im Gegenteil. Bestimmt hat sie schon ein paar mal geschwänzt und macht sich auch nichts draus, wenn sie eine schlechte Note bekommt. In Sport ist sie dafür sehr gut.
    Ihre Mitschüler mögen sie auf Grund ihres starken Charakters, wollen aber nicht enger mit ihr befreundet sein, da das oft Ärger mit sich bringt.



    And that's all...

  • Ihr habt einen neuen Member =D


    Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich bin da immer seeehr einfallsreich und nenne sie so, wie sie auch offiziel heißen. Also habe ich mich in Saphier Maike und in Diamant/Platin Lucia genannt. In HG habe ich 'mir' zum ersten Mal meinen echten Namen gegeben und mal sehen, ob ich das auch so mit White machen werde oder mir ihr offizieler Name gefallen wird =)


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen?
    Eins steht schonmal fest: Es kann sich nur noch um Monate handeln, bis irgendwer auf die Idee kommt, einen Shippingnamen für sie und Ash zu erfinden und (wie warscheinlich zuvor mit Pearl oder Advance auch) felsenfest davon überzeugt sein, dass die Beiden eines Tages zusammen kommen. Da würde ich ein Jahr Taschengeld drauf verwetten, weil es bisher einfach IMMER so war und sein wird - ist halt so. Und wie ich mir so White vom Charakter her vorstelle und auch vom Aussehen her, könnte es nun tatsächlich passieren, dass ich Pokeshipping abschwören werde - mal sehen, wie es weiter geht. Ist White wirklich so stark und cool, wie sie auf den ersten Bildern wirkt, könnte mich dieses Ship wirklich begeistern, wenn nicht...ja dann nicht xD Ich bin zu 99,9% davon überzeugt, dass zu Ash eher ein Mädchen passt, was eher weniger mädchenhaft aber dafür sich besser durchsetzen kann und was drauf hat und für genau so ein Mädchen halte ich White bisher.


    Welches Pokemon passt zu White?
    Ich finde, dass man dies noch nicht wirklich sagen kann, da sie mit Sicherheit höchstenteils neue Pokemon verpasst bekommen wird, wie auch Maike und Lucia zuvor. Doch würde ich auf Feuer- oder Wasserpokemon tippen. Feuer, weil sie einfach nur cool sind und, wie White höchstwahrscheinlich, sehr viel Selbstvertrauen und Stolz besitzen. Sie geben nicht so schnell auf, kämpfen bis zum Schluss und sind meist sehr stark =) Warum Wasser zu ihr passt kann ich jedoch nicht wirklich erklären. Ich denke, ich habe gerade Misty vor Augen (die Beiden sind sich in gewisser Weise ähnlich, wie ich finde - Beide Shorts, beide einen Zopf und sind sind Beide nicht auf den Mund gefallen) und da sie ja Wasserpokemon liebt, denke ich auch, dass White dies tun würde. Wobei Schillok echt gut zu ihr passen würde, oder? =)


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Ich denke, dass sie sich sehr von Maike und Lucia abheben wird, da sie auf mich vom Aussehen her nicht wie eine wirkt, die ewig heult, wenn sie verliert (Lucia^^) oder nach zwei Kilometern anfängt zu jammern (Maike xD). Sie wirkt auf mich, wie eine sehr starke Persönlichkeit, die sich nicht unter kriegen lässt und einfach mehr Selbstvertrauen, Stärke und Mut besitzt. Mit Sicherheit ist sie nicht auf den Mund gefallen und vielleicht sehen wir mit ihr in den Serie auch wieder einpaar mehr Streitszenen mit Ash (hat mir seit Misty weg ist echt gefehlt). Auch ist sie bestimmt sehr sportlich und ich habe jetzt schon das Bild vor Augen, wie sie mit ihren Pokemon Dehnübungen macht während Ash und Rocko daneben im Schlafsack noch tief und fest schlafen =D Das wäre mal cool und neu ♥


    Hättet ihr sie gerne in der Serie dabei?
    Auf jeden Fall! Ich freu mich schon tierisch darauf, dass bald HOFFENTLICH White und nicht Lucia zusehen ist. Sie passt iwie auch sehr gut zu Ash und Rocko, ich meine, dass es so nicht langweilig werden kann, wenn so verschiedene drei Personen zusammen reisen =) Tja, hier habt ihr eigentlich schon alles geschrieben, was ich sonst noch geschrieben hätte, hm.


    Was würde sie tun, wenn sie sich Nachts im Wald verirrt?
    Ich denke auch, dass sie sich zielstrebig durch den Wald kämpfen würde und später zwar völlig zerzaust und zerkratzt sein würde, aber glücklich und stolz es geschafft zu haben. Ihr wäre es sicherlich egal, wenn ihre Frisur mal nicht ganz perfekt ist und sich nicht so verrückt machen, wie Lucia es manchmal tut.


    Wie sieht wohl Whites Zimmer aus?
    Überall liegen Sachen herum und an der Wand hängen Poster von den neuen Startern und Co. Mehr weiß ich auch nicht. Aber unordentlich, ist klar.


    Wie ist sie in der Schule?
    In Sport wird sie wohl die Beste sein und auch glatt 1 stehen, doch in allen anderen Fächern legt sie sich auf die faule Haut und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einige Male schon unentschuldigt gefehlt hat. Ich denke jedoch schon, dass sie beliebt ist durch ihre offene Art wird sie bestimmt bei ihren Klassenkameraden gut ankommen und sie würde es genießen so gefragt zu sein.


    Könnt ihr euch sie auch in anderen Klamotten vorstellen?
    Ohja, natürlich. Vielleicht sogar in einem eleganten Kleid, womit sie Ash und Rocko dann ganz schön Schocken würde (das will ich sehen xD). Offene Haare würden sich da auch gut machen.
    Ansonsten finde ich es schon gut, dass sie Shorts trägt und das sollte auch so bleiben. Würde sie ein zweites Outfit in Zukunft bekommen, sollten es wieder Shorts sein, die sie trägt. Dann vielleicht auch etwas in blau oder grün Tönen, das würde auch gut zu ihr passen, wobei ich schwarz und weiß, wie ihr Shirt auch gut und passend finde.


    So, das wars erstmal von mir. Die restlichen Fragen beantworte ich dan später =)
    LG MistyFan ♥

  • Soooooo, ich habe jetzt nicht so viel Zeit, aber ich will die Fragen trotzdem langsam mal abarbeiten.


    Könnt ihr euch sie auch in anderen Klamotten vorstellen?
    Oh ja, das kann ich. Es gibt da so ein tolles Bild, das kennt ihr bestimmt auch, dieses hier:

    Da gefällt sie mir wirklich sehr. Der Rock ist besonders schick. Ehrlich geasgt war ich wirklich etwas enttäuscht, dass sie eine Hose trägt...


    Wie sieht ihre Clique aus?
    Sie ist auf jedenfall die Anführerin! xD
    Sie hat vielleicht noch eine beste Freundin an ihrer Seite, die immer zu ihr hält, auch wenn White mal Mist gebaut hat. Und natürlich gehört auch Black zu ihrer Clique. Er ist wohl der Vernünftigste in der Gruppe und versucht immer einen guten Einfluss auf White zu haben, was selten funktioniert.
    Hach, jetzt wo ich so darüber nachdenke, ist das fast schon Stoff für eine Story.


    Mit was für Typen hängt sie ab?
    Mit niemandem, der ein loseres Mund werk hat, als sie selbst. :D
    Eigentlich ist die Frage ja schon mit der Cliquen-Frage beantwortet, oder? Warum sollte sie mit anderen Leuten als mit ihrer Clique abhängen? o.O


    Ist sie eher ein City oder Small Town Girl?
    Sie ist ganz eindeutig ein City Girl. Wenn ich sie mir ansehe, habe ich das Gefühl, dass sie aus einer (amerikanischen) Großstadt stammt.
    Ihre Klamotten lassen dies zumindest vermuten. So stelle ich mir jedenfalls kein Mädchen aus einer Kleinstadt oder vom Lande vor. In dieses Bild passt wohl eher Kotone/Lyra hinein, aber um die geht es hier ja nicht.


    Hm...so wie ich das sehe, sind für mich jetzt noch 3 Fragen übrig, aber irgendwie fällt mir zu denen nichts ein, also lasse ich sie wohl lieber weg, ehe ich irgendwelchen Mist schreibe.


    Und wo ich gerade dabei bin, habe ich hier ein neues (und nicht sehr einfallsreiches) Thema für uns.^^


    Wenn ihr White einen Namen im Anime geben könntet, wie würde dieser lauten?
    White ist schließlich kein richtiger Name. ^.~


    lg NamikaCerise

  • Wie sähe ihre Clique aus?
    Ich denke, dass sie die Anführerin der Gang ist. Einerseits passt sie super in eine Bad-Group, weil sie mich total an ein Bad-Girl erinnert. Anderseits ist White höchstwahrscheinlich auf der Seite der Guten. Auf jeden Fall wäre Black in ihrer Nähe, um sie von so mancher Draufgängerischen Aktion abzuhalten.

    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/10858979.jpg

    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Super taff! Wurde aber auch mal Zeit das diese Charaktereigendtschaft an den Start kommt! Sie ist bestimmt mutig, tapfer, temperamentvoll, schlagfertig und zu 100 % cool. Wenn sie mit Ash reisen müsste, würde sie ihm schon zeigen wo der Hammer hängt! Hoffentlich kommt da nicht wieder so n Scheiß Shipping mit ihr und Ash raus
    :dos:
    Hättet ihr sie gerne in der Serie dabei?
    Und wie! Aber ohne Ash ( er kann ja hin und wieder nen Gastauftritt haben ). Am coolsten wäre es, wenn sie mit Black reisen würde! Wie romantisch
    :love: Sie würde natürlich Arenakämpfe machen! Und Black würde die ganze Zeit rufen: Sei vorsichtig! Das ist zu gefährlich! Pass auf! Du tust dir noch weh!
    Wie werdet ihr euch nennen?
    Hm...wahrscheinlich wieder Yukari oder Fye. Ich liebe diese Namen ^^
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mit Black! Dazu gibts sogar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/10765890.gif] Das wars erstmal von mir ;)
    LG SunnyGirl

  • Welche Hobbys passen zu ihr?
    Auf jeden Fall Sport! Das passt einfach perfekt zu ihr. Einbisschen früh am Morgen, wenn noch alle schlafen herumjoggen und vielleicht auch gleich noch ihre Pokemon hinterher. Ich kann mir das schon echt super bildlich vorstellen und wenn sie wirklich so wird, wäre das echt genial :bear: Ansonsten denke ich auch, dass zeichnen und vielleicht auch singen gut passen würde. Nur dafür bräuchte sie eine gute Synchro und das wäre nach Lucia wirklich ein wahres Wunder.


    Welche Farben passen zu ihr?
    Ich finde, dass die Farben ihres Outfits seeeehr gut zu ihr passen. Vorallem weiß und schwarz finde ich echt schön. Ich trage selbst gern schwarz und pink und auch weiß ist sehr schön, von daher gefiel mir White schon auf dem ersten Blick. Schwarz ist eher eine düstere Farbe und weiß eine strahlende - zusammen unschlagbar, finde ich. Und dann noch die Mädchenfarbe pink dabei, um alles abzurunden...perfekte Farben für ein echt cooles Girl.


    Wenn ihr White einen Namen im Anime geben könntet, wie würde dieser lauten?
    Das ist echt schwer, aber vielleicht soetwas wie Samantha und alle würden sie einfach nur Sam nennen. Ich mag den Namen wirklich sehr und finde, dass er sehr schön passen würde zu White. Aber, naja, in Namen geben war ich noch nie so ein Ass^^


    Noch einpaar neue Themen <3
    Welcher Starter passt am besten zu ihr? Bzw welches denkt ihr, wird sie im Anime verpasst bekommen?
    Maike hatte Flemmli (Feuer), Lucia Plinfa (Wasser) und White wird vielleicht Pflanze bekommen, das würde ins Konzept passen, oder etwa nicht? Ich mag das Vieh zwar nicht sonderlich aber von allen dreien passt es am Besten zu ihr. Die anderen Beiden sind einwenig zuu süß, wobei wir natürlich noch nicht wissen, wie sie Entwicklungen der Dreien aussehen werden...Sie werden bestimmt alle nicht so süß bleiben, aber von der ersten Entwicklungsstufe würde ich Pflanze sagen^^


    White und Wettbewerbe? Was denkt ihr darüber?
    Maike und Lucia haben bisher ja den Wettbewerbs-Part übernommen, aber wird White diese Rolle im Anime übernehmen oder nicht? Ich hoffe mal nicht, weil es einfach nicht zu jemanden wie sie passt, ihre Pokemon am besten noch im pinken Barbiekleidchen vorzuführen. Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, vorallem, da wir uns bis jetzt ja alle einig waren, dass wir ein taffes Mädel wollen und keine Wettbewerbs-Tussi.
    Das ist meine Meinung, bitte nimmt sie mir nicht böse, wenn ihr anderer Ansicht seit und schreibt selbst, was ihr darüber denkt.


    Soo, das wars erstmal von mir =)
    LG MistyFan <3
    [Blockierte Grafik: http://i925.photobucket.com/albums/ad92/cesarlfgg/tumblr_l2pkeyx23k1qb8jgwo1_500.jpg]

  • Wenn ihr White einen Namen im Anime geben könntet, wie würde dieser lauten?
    Ich würde sie Melanie nennen. Natürlich wird der Name englisch ausgesprochen. ^.~
    Ich habe neulich wirklich lange darüber nachgedacht, welche Namen ich Black und White verpassen würde und das erste, was mir zu White eingefallen ist, war Melanie. Fragt mich jetzt bitte nicht, warum. mal ganz abgesehen davon, dass ich den Namen mag, muss ich gestehen, dass ich letztens ein Buch gelesen habe und die Heldin dort hieß auch so. Vielleicht wurde ich durch das Buch (Stephenie Meyers "Seelen") etwas beeinflusst, denn Black hab ich Ian getauft.


    Welcher Starter passt am besten zu ihr? Bzw welches denkt ihr, wird sie im Anime verpasst bekommen?
    Wie schon gesagt, ich selbst werde im Spiel den Wasserstarteer nehmen, weshalb ich natürlich denke, dass der ganz gut zu ihr passt.
    Im Anime wird sie aber wahrscheinlich den Pflanzenstarter bekommen. Es ist schon so, wie MistyFan geschrieben hat. Das würde gut ins Konzept passen, also warum sollte man ihr nicht den Pflanzenstarter verpassen?


    White und Wettbewerbe? Was denkt ihr darüber?
    Ich denke zwar nicht, dass Wettbewerbe zu ihr passen, aber natürlich könnte sie dann und wann aus Spaß an der Freude mal an einem teilnehmen.
    Vorwiegend halte ich sie allerdings eher für eine Trainerin, die die Arenen herausfordert, um Orden zu gewinnen und schließlich in der Pokemonliga antreten zu können.
    Ich fände es sogar mal sehr interessant, wenn sie und Ash Freunde und Rivalen wären und miteinander reisen würden.
    Bestimmt wäre es witzig zu sehen, wie White einen Orden gewinnt und Ash danach gegen den gleichen Arenaleiter verliert. xD Er würde austicken.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100530/l5lucd5v.png]
    Ich liebe dieses Bild. *-*
    reka-chan zeichnet traumhaft. Ihre Pokemongalerie bei deviantart ist top! d(^.^)b


    lg NamikaCerise

  • ich hab i-wie voll Lusten ne story zu schreiben ^^
    Was würde White tun, wenn sie sich im Wald verirrt?
    Lässig marschierte ich durch den dunklen Wald. Es war mitten in der Nacht, alles schlief, es war still. Aber das machte mir nichts aus. Ich liebte die Nacht, sie hatte so viel mehr zu bieten als der Tag. Nachts konnte ich sein, wer ich wirklich war. Und was ich war, war ein taffes Bad-Girl. Fröhlich summend sprang ich über große Wurzeln und in den braunen Schlamm. Plötzlich hörte ich ein leises wimmern! Es kam aus der Richtung Norden. Was war das gewesen? "Aaaaah!", hörte ich jemanden vor Schmerz stöhnen. Das war doch Blacks Stimme! Eilig lief ich in die Richtung, woher die Stimme kam. Ich stolperte einige male über lose Äste und blieb an Sträuchern hängen. "Scheiße", fluchte ich leise, als ich bemerkte, das sich Blut um mein Bein zierte! Endlich erreichte ich die Lichtung "Black!", schrie ich erschrocken. Er lag bewusstlos am Boden! Über ihm stand ein großes Ursaring. Es hatte seine mächtigen Pranken bereits erhoben und machte sich zum Schlag fertig! Um ein Pokenmon aus dem Ball zu rufen war es schon zu spät, denn ich rannte schon los und rammte mich mit aller Kraft gegen das große Bärenpokemon! "Verschwinde!", brüllte ich wütend. Dies war wieder so eine Situation, in der ich selbst ein Pokemon war. "Kyaaaaaaaaaa", brüllte ich. Kraftvoll boxte ich ihm mit den Fäusten in den Magen, krazte ihn ins Gesicht und trat immer wieder gegen seine Beine. Alles zusammen kombiniert mit einem lauten Kampfschrei verscheuchte das Pokemon dann doch. Erschöpft lies ich mich auf den Po fallen, stützte mich mit den Händen ab und rang nach Luft. Langsam drehte ich mich zu Black. Er lag noch immer bewusstlos da. Zarghaft richtete ich mich auf und ging auf ihn zu. Er hatte einige Schrammen im Gesicht und man erkannte Blut durch seine Jacke! Erholsam leckte ich meinBlut von der Haut. Wie schlimm seine Wunden wohl waren? Vorsichtig öffnete ich seine Jacke, zögerte, schob dann aber doch sein schwarzes T-Shirt hoch. Er hatte nur eine kleine Wunde am Bauch. Suchend kramte ich ein Tuch aus meinen Rucksack und band es um Blacks Bauch. Gut, das wäre geschafft. Aber ich konnte ihn doch nicht bewusstlos hier liegen lassen in der Hoffnung, dass sich nicht noch ein wildes Pokemon auf ihn stürzen würde. Behutsam stützte ich ihn an mir ab und ging mit ihm an meiner Schulter weiter. "White...", murmelte Black, während er schlief. Wir hatten ein PokemonCenter erreicht. "Was ist denn passiert?!", fragte Schwester Joy erschrocken, als sie uns rein kommen sah. "Er wurde von einem Ursaring angegriffen. Kümmern Sie sich bitte um ihn.", und ohne ein weiteres Wort verlies ich das Gebäude wieder. "Bis bald, Black.", flüsterte ich und sah gedankenverloren in den sternenklaren Himmel.

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hwJs_l23BfI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hwJs_l23BfI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • Super Story SunnyGirl. Du hast Whites Charakter - so wie wir uns ihn vorstellen - gut getroffen. Cool, das mal ein Mädchen einen Jungen rettet und nicht immer der Junge das Mädchen. White hat doch keine Angst vor einem wütenden Ursaring. ^.^



    Wenn ihr White einen Namen im Anime geben könntet, wie würde dieser lauten?


    Also ich finde sie sollte auf jedenfall einen einzigartigen Namen haben. Nicht sowas wie Lisa, Nadine, Marie und so weiter. Und er sollte eine schöne und passende Bedeutung haben. Leider fällt mir im Moment keiner ein.



    White und Wettbewerbe? Was denkt ihr darüber?


    Ich denke auch wie NamikaCerise, das sie sich hauptsächlichst auf Arenakämpfe spezialisieren wird, aber manchmal auch an Wettbewerben teilnehmen wird. Vieleicht gibts im Anime dann auch den Pokethlon oder noch etwas anderes an dem White teilnehmen kann/wird?



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100530/l5lucd5v.png
    Cooles Bild. White & Black spazieren durch die Stadt.


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Black%20and%20White/10858979.jpg
    Wie hübsch White mit offenen Haaren aussieht! :love: Der Pferdeschwanz steht ihr aber auch.



    Ein Paar neue Themen:

    Wenn White im Anime auftauchen würde, wie denkt ihr wird sie dan reisen? (Zu Fuß, Fahrrad ...)


    Was für eine negative Charaktereigenschaft könnte White wohl haben?



    Ich hab mal nach ein Paar hübschen Pics von White gesucht. Vieleicht kannst du ein Paar von ihnen in die Bildergalerie einfügen SunnyGirl?




    Das wars von mir.


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/140/1/a/BW___Ice_Cream_by_Learii.jpg]

  • heei (:
    ich melde mich jz auch mal wieder - ist ja schon wieder 'ne ganze Zeit her seit meinem letzten Beitrag ^^"


    Was würde sie tun, wenn sie sich nachts im Wald verirrt?


    also ganz bestimmt nicht losheulen x'D Das passt sowas von überhaupt nicht zu ihrem Charakter. ich denke sie würde 'nen Ast von einem Baum runterreissen, ihn spitz machen & sich dann den Weg durch das Unterholz des Waldes kämpfen! Bestimmt würden ihr dann auch wilde Pokémon begegnen, die sie dann vor Schreck verprügeln würde x'D (das würde dem Pokémonschutzgesetz nicht gefallen). kurz & knapp: sie ist knallhart & lässt sich von soetwas nicht unterkriegen.


    Wie sieht wohl Whites Zimmer aus?


    seeeeehr chaotisch & null aufgeräumt (; die Wandfarbe wäre pink / rosa mit weißen Streifen, aber da ihr das nicht so gefallen hat, hat sie die ganzen Wände angekritzelt & mit Postern beklebt. Der Boden wäre entweder ein ganz normaler, heller Holzboden oder ein schwarzer Stoffboden. nyaa. dann liegen noch gaaaanz viele Zeitschriften & Klamotten herum.


    Außerdem: ein Schrank - in dem bestimmt nicht sehr viel drinnen ist weil ja die ganzen Klamotten im Raum rumliegen x'D - & ein schwarz - weißer Schreibtisch mit einem Laptop. aber da sie sowieso nicht wirklich oft zuhause ist, ist der Laptop fast unbenutzt. Vielleicht hätte sie auch ein Regal mit Büchern über Strategien beim Kämpfen & über verschiedene Pokémon? Könnte ich mir gut vorstellen. Achja: & dann noch ein Trophäenschrank mit ihren ganzen Pokalen & Bilder mit den Arenaleitern x'D tyaa. ich bin auch ziemlich sicher das auf ihrer Zimmertür steht 'BETRETEN AUF EiGENE GEFAHR' x'D


    Hättet ihr sie gerne in der Serie dabei?


    JA! unbedingt - sie wäre dann bestimmt mein neues Lieblingspokégirl *v* ich wäre sowieso dafür das man Ash & Rocko rausschmeißt & dann White als Hauptcharakter nimmt. aber das wird wohl nie passieren ;_; Aber warscheinlich wird sie das neue Pokégirl, das dann mit Ash & Rocko durch die neue Region reist. Hoffentlich bringt sie ihnen Manieren bei! Außerdem; sie wäre dann das einzige Pokégirl das man mit Ash nicht shippen kann, weil sie ja warscheinlich älter ist als er. Hilfe. irgendwie fällt mir grad auf das ich überhaupt keine Antwort auf die Frage geb'. Egal x'D


    Wenn ihr White einen Namen im Anime geben könntet, welcher wäre es?


    Hmmm. Wie schon wer vor mir gesagt hat, sollte es ein eher einzigartiger Name sein. ich wäre auch dafür das es ein ausländerlischer Name ist, nicht so wie Marie, Magdalena, sowas halt. Sonder so was wie Lola, Layla, oder auch Rosy (; das wären so meine Favouriten. Obwohl ich doch eher dann zu Lola tendiere, WENN aber auch nur WENN man es mit einem leichten brasilianischen Akzent ausspricht <3 mir gefällt sowas ^^


    White & Wettbewerbe? Was denkt ihr darüber?


    darüber denke ich nicht gut. warscheinlich die anderen Pokémonfans auch nicht! denn wir hatten schon 2 mal Koordinatorinen & wenn das dann zum Dritten mal kommt werden warscheinlich ein paar anfangen Anti-White-Threads zu erstellen ôo & außerdem passt das gar nicht zu ihrem Charakter - ihr Charakter ist einzigartig, ehrgeizig & ein wenig aufbrausend. ich denke auch, sie findet nicht viel daran das man Pokémon zur schau stellt, sie findet es besser wenn man seine Pokémon bei einem Kampf verbessern kann (: Wäre doch gut wenn sie auch Orden erkämpfen würde, dann wäre sie das erste Mädchen das Kämpfe bestreiten würde *v*


    tyaa. ich merke das ich keine Lust mehr & Hunger habe, also höre ich jz auf mit schreiben.


    Tschüss (:

  • Hey, ich würde gerne Mitglied werden! =)


    -Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich werde mich wohl White nennen, weil ich mich immer so nenne, wie die Charaktere wirklich heißen. ;)
    - könnt ihr euch ein Shipping mit ihr Vorstellen?

    Ich liebe BlackWhiteshipping! =)
    Black und White sehen einfach zu niedlich zusammen aus, und passen auch vom Aussehen sehr gut zusammen. =)
    - Welches Pokemon passt zu ihr?


    Ich beziehe die Frage jetzt mal auf die neuen Starter und die neuen legendären Pokémon.
    Also, von den Startern passt Tsutaja meiner Meinung nach am besten zu ihr, weil es diesen coolen Blick drauf hat, und ich finde, dass das gut zu ihr passt.
    Von den Legendären Pokémon passen Zekrom und Zorua gut zu ihr.
    Zorua sieht, genau wie Tsutaja, einfach cool und frech aus, was gut zu White passt.
    Zekrom passt, meiner Meinung nach, besser zu ihr, weil es stärker aussieht. Reshiram sieht zu edel für sie aus.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • @ ShinyGlurak96: Na warum ist wohl das Mädchen im Startpost zu sehen? Natürlich geht es um das Mädel.
    Also erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber Schule geht nunmal vor. Eigentlich sollte ich auch jetzt gerade Hausaufgaben machen. *Augen verdreh*
    Dabei ist das Schuljahr fast zu Ende...


    So...da ich irgendwie schon den ganzen Gesprächstoff abgearbeitet habe, stelle ich selbst mal ein paar Fragen:


    Wie würde White ihre (Sommer)Ferien verbringen?


    Mit welchem der bisherigen Poke-Girls (Misty, Maike, Lucia) würde sie sich am Besten verstehen?


    Okay, sind nur zwei Fragen geworden. Mehr ist mir nicht eingefallen.^-^°


    Tja...nun sieht mein Beitrag doch recht leer aus, aber meine eigenen Fragen beantworte ich wohl lieber erst später, damit ich dann was zum Schreiben habe.
    Hier erst einmal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/154/f/b/Just_for_fun_by_Minyami.png]


    Wolen wir eigentlich irgendwann mal einen Wettbewerb machen? *-*
    Am Besten in den Sommerferien, da haben meiner Meinung nach die meisten Leute Zeit, oder? Es sei denn, man verreist...*in den Ferien immer zu Hause hock* -.-


    ...


    Ach egal, jetzt beantworte ich wenigstens eine Frage! >.<


    Wie würde White ihre (Sommer)Ferien verbringen?
    Nun ja...von ihrem Charakter, den wir ihr aufgehalst haben, ausgehend...würde ich sagen, dass sie einen richtigen Abenteuerurlaub macht!
    Ja, sie wird im Wald campen, auf Berge klettern und natürlich tauchen und Wildwasser Rafting und und und...das gehört alles dazu. xD Und dabei wird sie sich mehr als einmal wehtun und fast den Hals brechen. Aber Black ist ja da und der wird sich um sie kümmern, wenn sie sich verletzt...
    Obwohl...ich glaube eher, dass er überflüssig ist. Fals White sich zum Beispiel beim Klettern verletzt und er ihr helfen will, wird sie wahrscheinlich meinen, dass es gar nicht so schlimm ist und einfach weiter klettern...Zähne zusammen beißen und durch! Yeah!!! xD
    Das ist unsere White. :3


    lg NamikaCerise

  • Wenn White im Anime auftauchen würde, wie denkt ihr würde sie dann reisen? (Zu Fuß, Fahrrad ...)
    Ich glaube sie würde auf einem Fahrrad auf Abenteuerreise gehen. Zu Fuß ist ihr bestimmt zu langweilig und dauert ihr auch viel zu lange. Sie würde so viel schneller an die Orte kommen an die sie will und könnte nebenbei Sport treiben. ^^



    Was für eine negative Charaktereigenschaft könnte White wohl haben?
    Dann bin ich mal die Erste die was dazu sagt.
    Ich glaube Whites negative Charaktereigenschaft wäre das sie sich mehr zutraut als sie eigentlich kann und auch nicht weiß wan es genug ist. Sagen wir sie hätte jetzt plötzlich Bock einen hohen Berg hochzuklettern. Klettert dort also hoch, kracht runter und verstaucht sich den Fuß. Black ist ihr natürlich zur Stelle und meint: "Du bist verletzt. Lass uns ins Krankenhaus gehen." Und White würde nur meinen: "Ich kletter da jetzt hoch ...!"



    Wie würde White ihre (Sommer)ferien verbringen?
    Hm. Auf jedenfall würde sie sich immer irgendeine Beschäftigung suchen um sich nicht zu langweilen. Vlt verwöhnt sie sich erst mal richtig? Isst Schoko Kuchen und zockt ein bissl und dann rennt sie raus und macht mit ihren Pokis ein Power Training.



    Mit welchen bisherigen Poke-Girls (Misty, Maike, Lucia) würde sie sich am besten verstehen?
    Also ich glaube mit Misty bestimmt nicht. Misty hätte ihr ein zu großes und freches Mundwerk und ich glaube Mistys Käferangst würde White richtig auf die Nerven gehen.
    Mit Maike wäre schon gut möglich. Die beiden könnten zusammen in der Großstadt bummeln.
    Mit Lucia würde sie sich bestimmt auch gut verstehen. Sie könnten ebenfalls zusammen bummeln, trainieren oder über ihre Haare quatschen. White würde Lucia bestimmt auch beibringen nicht immer so schnell aufzugeben.




    @NamikaCerise
    Ein Wettbewerb wäre toll! Ja, in den Ferien wäre am besten.
    Und an welche Art Wettbewerb hättest du gedacht NamikaCerise?

  • Und da bin ich wieder! *wink*


    Wenn White im Anime auftauchen würde, wie denkt ihr würde sie dann reisen? (Zu Fuß, Fahrrad ...)
    Wenn sie im Anime auftauchen und mit Ash reisen würde, dann würde sie zuerst auf jedenfall mit dem Fahrrad reisen, doch dieses wird dann von Pikachu zu Schrott verarbeitet. Das war bisher bei allen Pokegirls so. xD Und ich denke, da das eine sehr witzige Idee ist, wird sich das auch noch eine Weile halten.
    Später wird sie dann aber selbstverständlich laufen.


    Was für eine negative Charaktereigenschaft könnte White wohl haben?
    Möglicherweise ist sie zu vorlaut und zu sehr von sich selbst überzeugt. Das könnte für einen Aussenstehenden sicher nach Egoismus aussehen.
    Außerdem wir sie sich wohl das eine oder andere mal überschätzen.


    Mit welchen bisherigen Poke-Girls (Misty, Maike, Lucia) würde sie sich am besten verstehen?
    Ich denke, sie würde sich gut mit Misty verstehen.
    Für mich ist Misty von den drei Mädels mit Abstand die Abenteuerlustigste und auch die Starrköpfigste. Außerdem wären sie Beide Trainerinnen und keine Koordinatoren. Das trifft sich ganz gut.
    Eigentlich glaube ich auch nicht, dass White soooo gerne shoppen geht, dass sie sich blendend mit Lucia verstehen würde. White trägt meiner Meinung nach eher bequeme und praktische/sportliche Klamotten. Lucia kleidet sich da schon mädchenhafter.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, könnte White sich auch mit Maike verstehen...aber Lucia schließe ich gänzlich aus.


    Mizuna:
    Konkrete Gedanken hab ich mir über einen Wettbewerb noch nicht gemacht. Ich würde mich aus eigenem Interesse natürlich über einen Zeichenwettbewerb freuen. Dazu müssten wir uns dann aber selbstverständlich ein Thema überlegen.
    Ich weiß ja nicht...was könnten wir denn noch machen?
    Vorschläge meinerseits wären noch:


    Zeichenwettbewerb (wie schon gesagt)
    eine Story schreiben
    ein Video anfertigen
    Cosplay-Wettbewerb??? xD
    einen Trainer-Sprite für White erstellen (es gibt ja noch keien Offiziellen, oder?)


    Das sind also meine Einfälle. Wir können die Liste gerne noch ergänzen. Am Einfachsten sind wohl der Zeichen- und Schreibwettbewerb zu bewergstelligen.
    Beim Video könnte es das Problem geben, dass einige nicht bei youtube, myvideo oder einer anderen Plattform zum Hochladen von Videos registriert sind.
    Cosplay-Bilder müsste man dann natürlich hier on stelln und das wollen auch viele nicht (ich zum Beispiel) und der Sprite ist bestimmt eine schwere Angelegenheit. Ich hab es zwar noch nie versucht, aber...ich stelle es mir kompliziert und zeitaufwendig vor.


    lg NamikaCerise

  • hallöchen (:


    heute bin ich mal wieder in Schreiblauen, also darf ein Post hier auch nicht fehlen. Außerdem will ich nicht das der Fanclub in vergessenheit gerät. also, fangen wir an ;


    Wenn White im Anime auftauchen würde, wie würde sie dann reisen?


    nyaa. WENN sie überhaupt im Anime auftaucht, was wir natürlich hoffen. also, ich denke sie würde wie jedes anderes Pokégirl zuerst mit dem Fahrrad reisen, das dann jedoch wie immer durch Pikachu zerstört wird. Dann würde sie Ash zusammen schreien, würde ihm mal gut tun xD


    Wenn sie aber doch nicht ein neues Pokegirl wird (°schnüff°) & stattdessen die Rolle von Rocko einnimmt, würde man bestimmt nicht viel darüber erfahren wie sie gereist ist. Trotzdem denke ich, dass sie dann eher mit Bussen & zu Fuß herumreisen würde. keine Ahnung wieso, aber nyaa. ist halt so. für mich aufjedenfall (°__^)/


    Was für eine negative Charaktereigenschaft könnte White wohl haben?


    hmm. wie ihr schon gesagt habt, könnte sie eben naiv, voreilig, stur, sowas halt sein. Aber ich denke auch das sie ihren Mitmenschen zu wenig vertraut & es sehr schwer werden würde mit ihr Freundschaft zu schließen. Übrigens; ich denke nicht wirklich das sie etwas von Teamgemeinschaft hält, sie würde sich warscheinlich knallhart einen Weg durch ihr Leben als Trainerin (?) bahnen & das würde sie solange durchziehen, bis sie tot ist x'D vielleicht regt sie sich auch schnell auf, aber wie ich in einem meiner ersten Posts glaube ich schon mal gesagt habe, hoffe ich, dass sie sich nicht so schnell aufregt & mal eben bei einem Streit einen Spruch raushaut an dem man sich den Kopf zerbrechen kann xD aber egal wieviele negative Charaktereigenschaft sie hat, sie ist im Moment mein Lieblingspokégirl & ich hoffe das das auch noch gaaaaanz lang so bleibt (:


    Mit welchem bisherigen Pokégirl könnte sich White gut verstehen?


    mit Lucia denke ich würde sie jz nicht wirklich blendend auskommen. White würde es warscheinlich aufregen das Lucia öfters mal gleich zu einen anfängt, da White ja eher (also, aufjedenfall schätze/n ich / wir sie ja s ein) stärker & selbstbewusster auf Niederlagen oder Enttäuschungen reagiert. Mit Misty ... tyaa. das ist auch so 'ne Sache. Vielleicht würde es White nerven das Misty sich so schnell aufregt & manchmal eben eine kleine Zicke & Bestimmerin ist, deshalb könnte sich die beiden wahrscheinlich öfters mal in die Haare kriegen °0°''


    Ganz anders denke ich bei Maike (: ich denke, White & Maike würden sich echt gut verstehen & da White ja warscheinlich (nach dem Aussehen & den 'Gerüchten' zu folge) ein bisschen älter als die Protagonisten sind, würde Maike White vielleicht ja als eine Art 'große Schwester' sehen.


    souh. das wars jz mit meinem Post. ich hoffe er ist nicht zu kurz geraten ...


    Misao-chan #


    PS.: ich bins, S0S0 (: es wäre nett wenn man meinen Namen im Starpost ändern würde. Sorry für die Umstände °.°"

  • So, ich bin auch mal wieder da.
    ~News: Ich habe herausgefunden, dass White in der Isshu-Region lebt ( den Quellen zu folge ) Und, dass sie wirklich "Weiß" heißt, denn es war ja lange nicht klar, ob sie White oder Black ist. Außerdem habe ich ein Kampfbild gefunden


    ~Neue Themen:

    White ist Mutter
    Whites erstes Date
    Wie sähe wohl ihre Tochter aus?
    Wie sähe wohl ihr Sohn aus?
    Wo würde sie wohnen?
    Wie sieht ihr Haus aus?

    ~Whites erstes Date
    Ich denke, dass sie schon etws nervös wäre, dass aber nicht zu gibt und natürlich zu verbergen versucht. Sie hätte aber bestimmt großen Spaß beim Date. Sie würde wahrscheinlich ihre normalen Klamotten anlassen, nachdem sie sich darüber den Kopf zerbrochen hat, was sie anziehen sollte. Beim Date würden sie bestimmt ( auf Wunsch von White ) in einen Action-Film im Kino gehen xD Während dem Film würde sie wahrscheinlich so mitfiebern, dass sie ihr Date völlig vergisst und jubelt, wenn die Guten gesiegt haben. Danach würde sie noch lange über die coolen Szenen im Film reden ( dabei ist White dann total begeistert x3 ) Ihr Date ( Black ♥ ) würde White dann total verliebt beim labern ansehen ( anstarren ).
    ~Das süßeste Shippingbild das ich bisher gesehen habe:

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Fanarts/Pokemon%20Black%20and%20White/11066553_m.jpg

    ♥ Niedlich stimmts? Eigentlich glaube ich, dass White niemals zeigen würde, dass sie Angst hat, aber i-wann kommts dann doch raus und Black beschützt sie *o* Seht nur, wie White auf seinem Beim sitzt ♥ Und er seine Hand an ihren Rücken legt und sie fest hällt *schwärm* *in ohnmacht fall*
    Also ich denke, dass das auf jeden Fall ein Shipping wird! Vielleicht kommt ja diesmal im DS Spiel ne Lovestory vor *vorfreude* Wir dürfen also gespannt sein x3
    ~Wie sieht ihr Haus aus?
    Chaotisch! Ganz bestimmt ^^ Aber wenn sie mit Black zusammen leben würde, würde er wahrscheinlich immer aufräumen xD
    ~Wo würde sie wohnen?
    I-wo, wo viele starke Trainer sind. Vllt in der Kampzone oder so, aber nicht in ner großen Stadt. Ich bin sicher, White liebt die Natur.

  • Ich schreibe auch mal wieder.^^


    Sunnygirl: Das Kampfbild kann ich nicht sehen..*enttäuscht bin* *schnief*


    White ist Mutter
    Also ich würde ja fast meinen, dass sie eine sehr strenge Mutter ist und nichts durchgehen lässt. Natürlich will sie nur das Beste für ihr Kind, aber letztendlich traut sich dieses bestimmt nicht, ihr auf der Nase herumzutanzen. Wer ist eigentlich der Vater? Black?
    Der wird auch ganz schön Durchhaltevermögen haben müssen, um es mit Whites Temperament auszuhalten.


    Wie sieht ihr Haus aus?
    Tip top aufgeräumt, aber natürlich macht sie das nicht selbst, da sie ja etwas chaotisch veranlagt ist.
    Ich denke, ihrem Kind wird sie auftragen das Kinderzimmer in Ordnung zu halten, damit sie selbst ja keinen Finger krumm machen muss und der arme Vater (Black xD) muss alles andere machen. Staub wischen...putzen...ich glaube, er macht wirklich alles, während White nur herum sitzt oder nein...sie ist ja eher die Powerfrau, sie wird in der Zwischenzeit mit ihren Pokemon trainieren oder irgendwohin verschwinden (im Wald und gegen Ursarings kämpfen *lach*).
    Naja, so in etwa.
    Also...um zur Frage zurückzukommen. Ihr Haus strahlt regelrecht, aber es ist gewiss nicht Whites Verdienst.


    Whites erstes Date
    Ich glaube zu ihrem allerersten Date wird sie doch einmal die bequemen sportlichen Klamotten im Schrank lassen und sich richtig hübsch machen. Vielleicht trägt sie ein Kleid...vielleicht aber auch einen Rock. Jedenfalls will sie an diesem Tag mal richtig mädchenhaft aussehen und einen guten Eindruck auf ihren Schwarm machen.
    Allerdings...Kleidung ist nicht alles und ihren wahren Charakter würde sie niemals verbergen. Ich halte sie für ein ehrliches Mädchen und deshalb wird sie dem Jungen mit dem sie sich trifft auch zeigen, dass sie in der Beziehung die Hosen an hat.


    Das war es auch schon wieder von mir...
    Hier habe ich (wie fast immer) noch ein Bildchen, das ich sehr schön finde:



    Und damit verabschiede ich mich. Bis zum nächsten mal...


    NamikaCerise :3

  • Hi, hi Leute! :)




    Ich beantworte mal zuerst die Fragen.

    White ist Mutter


    Also wen White ein Kind hätte wäre der Vater natürlich Black. :assi:
    Sie würde sehr liebevoll mit ihrem Kind umgehen und ihm/ihr sehr viel Liebe schenken. White würde ihm/ihr immer zuhören, mit ihm/ihr etwas unternehmen, ihn/sie beschützen, ...
    Sie wäre bestimmt eine großartige Mutter! Ich glaube sie wäre meistens nicht allzu streng. White wäre eine lockere, coole und stolze Mutter. Aber manchmal wäre sie natürlich auch mal streng.



    Wie sieht ihr Haus aus?


    Zum Haushalt:
    Also Black und White würden sich die Arbeit bestimmt einteilen. Black wäre zuferlässig, würde seinen Teil der Arbeit immer machen. White würde sich anstrengen, aber manchmal würde sie sich auch davor drücken. Black würde ihr wahrscheinlich dann ins Gewissen reden und sie würde es dann mit ein wenig Gemaule doch machen. Also im großen und ganzen wäre ihr Haus sauber.

    Zur Einrichtung:

    Auf jedenfall hätte White viel Elektronik in ihrem Haus. Ein großes Sofa, Plasmafernseher, viel Dekoration ... also sehr schön eingerichtet und modern.



    Whites erstes Date


    White wäre aufgeregt ohne Ende! Sie würde es aber versuchen zu verbergen (wie schon von SunnyGirl gesagt wurde). Ich glaub sie würde sich richtig hübsch machen: Haare auf, Schmuck, schöne Klamotten in denen sie sich aber wohlfühlt. Sie würde sich beim Date nicht verstellen. Am Anfang würde sie sich bestimmt verrückt machen: "Was soll ich zu ihm sagen? Wie soll ich mich verhalten?" Aber wen sie dann auf dem Date wäre, würde sie merken das es eigentlich keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen. So würde sie ein wunderschönes Date und viel Spaß haben.




    Sunnygirl: Ich kann das Kampfbild leider auch nicht sehen. Meinst du das?



    Übrigens gibt es jetzt auch einen VS Sprite von White.


    White im Anime?!
    Ich weis nicht ob ihrs wisst. Ash ist ja jetzt bei der Sinnoh Liga und dort ist nun ein geheimnisvoller Schatten eines Trainers aufgetaucht. Dieser Trainer besitzt ein Darkrei. Es könnte womöglich White sein!
    Ich bin mir aber nicht sicher ...