Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei Zekrom steht bisher : Zekrom ist ein Pokémon von dem bisher nur ein Typ bekannt ist. Dieser ist Drache. Es existiert seit der 5. Generation und ziert das Cover der Weißen Edition (NDS). (pokewiki)


    ich mag Zekrom mehr! Aber so begeistert vom ganzen Spiel bin ich eig. noch nicht aber evtl. wird es sich ändern..

  • Also Reshiram sieht serh anmutig und cool aus, wogegen Zekrom sehr Stark und wie ein Kampskoloss wirkt. Auf jeden Fall sehen sie sehr Geil aus und gefallen mir jetzt schon. Und Erscheinungsdatum im Frühjahr 2011, also ich denke mal zwischen mitte März und Anfang April 2011.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • also jetzt mach mal halb lang. Vor ein paar Wochen wurde das Spiel ja erst angekündigt und da gabs die ersten Rumors aber es gibt kein Grund jetzt schon zu sagen, dass das Spiel schlecht wird und nicht kaufenswert ist. Es gibt ja gerade mal Bilder und Screenshots ;)


    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Sorry wegen Doppelpost aber das musste mal gesagt werden.
    Die sehen zugegebenermaßen echt hammer aus! Nur leiderähneln sie viel zu sehr Digimon und wirken gar nicht wie Pokemon. Aber man sieht ja auch erst nur die Silhouetten denke ich von daher wird es noch Überraschungen geben. Jett muss man wieder ein Jahr warten und diesmal auf Schwarz/Weiß :thumbsup:


    Ich find das immer so spannend wenn man nach und nach News über das neue Spiel schon ein Jahr vor dem Release kriegt :thumbup:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • also ich kaufe mir beide!!!weil ich wenn die 100 neuen pokemon kommen dann will ich alles ausprobieren und black und white müssen schon vor dem 13. film rauskommen weil man ja die drei shiny`s aka raikou,suicune und entei drauf laden kann.Also wenn ich ein tipp geben darf kauft eines der beiden es lohnt sich

  • Ich habe zwar schon was geschrieben, aber ich wollte noch was zu Reshiram schreiben. Viele finden es ja anmutig. Ich finde, dass der Oberkörper wegen der Farbe und den Flügeln ja doch sehr anmutig wirkt. Aber die Beine und der Schwanz... :blerg: Zu Zekrom muss ich wohl nichts sagen ausser: Igitt!!! :blerg: :blerg: :blerg:



  • Hey ich finds echt cool das die Pokemon nicht mehr so kindlich aussehen denn langsam will ich mit 13 coolere Pokemon. ich werde mir Black und White holn.

  • mich errinnert Zekrom an eine Mischung aus Palkia und Magbrand,Reshiram an eine Mischung aus Rakete und Gott.Zekrom soll ja dem Typ Drache haben...




    alles in einem finde ich die Pokémon ganz gelungen




    mfg


    morifix

  • Zekrom soll ja dem Typ Drache haben...


    Sind bis jetzt nur alles wilde Spekulationen.. Naja, ich finde, dass die Legenden eigtl. gut gelungen sind - nur sollten die ganz neuen Pokémon nicht unbedingt auch wie Maschinen aussehen, Süß könnten die dann schon auch mal sein.. :D

  • Gut, ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und habe entschieden, das beide Pokemon cool sind.
    Reshiram ist in Black und Zekrom in White. Werde mir jetzt auf alle Fälle beide holen, Black kauf ich mir
    selber und White gibts zum Birthday. :sekt:
    Wahrscheinlich sieht in Black mein Team so aus:


    Reshiram
    Pokabu / Tsutaja (hängt von den Entwicklungen ab)
    Zoroark
    ... (mal sehen was für Pokemon noch kommen)


    lg

  • Meine meinung:
    Zekrom find ich sieht aus wie wenn Darkrai mit Mewtu gekreuzt wird
    Reshiram=Flug?
    Es muss nicht vom typ flug sein, denn palkia hat auch flügel und is trotzdem wasser(unlogisch)
    trotzallem bin ich bisher sehr zufrieden mit der arbeit der entwickler, die das klasse :thumbsup: gemacht haben

  • Obwohl Reshiram (oder so) Weiß ist wird es auf dem Cover von der Schwarzen sein und obwohl Zerkon (oder so) Schwarz ist kommt es auf die Weiße Edition.Die Pokemon erinnern mich i-wie an den Majestetischen Sterenendrache von Yu-Gi-Oh! 5Ds. Sonst gefallen mir die Pokemon sehr gut. Ich freue mich schon auf die neuen Pokemon und Abenteuer.Ich werde mir beide Editionen hollen und Mijumaru und Pokabu werden meine Starter Pokemon.



    Anna<3

  • Ich finde Zekrom(Black) sieht wie ein mutiertes Palkia aus. Da wurde einfach ein bißchen umgefärbt und die Form etwas verändert und schon ist es ein neues Pokemon.
    Reshiram(White) finde ich aber gelungen, auch wenn mich die Arme ein bißchen an die von Frosdedje erinnern. Aber sonst ist es einfach perfekt.
    Ich hole mir auf jeden Fall White.