Heißluftballon in neuer Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • klingt ja ganz nett soweit ;)


    Solange man auch auf andere Art und Weise schnell reisen kann. Minispiele der Art würden zwar am Anfang schon Spaß machen, aber wenn mans jedesmal machen muss, wenn man an einen andren Ort will, rennt mal lieber zu Fuß ;) - Ich zumindest xD


    Daher würde ich, wenn sowas kommen würde, (also rein hypthetisch) eh hoffen, dass man nur sehr, sehr wenige Pokemon NUR so fangen kann - Driftlon zB und vllt noch ein zweites.
    Mehr aber auch nicht.

  • Also ich fänds cool, aber wenn Game freak das macht, würde ich sagen, sollten sie es so machen, dass man es sich aussuchen kann, zu Fliegen oder eben mit dem Heißluftballung zu fliegen^^ Und es sollte eine Ballonauswahl zwischen allen pokemon geben, obwohl das wahrscheinlich unmöglich ist.. und man sollte es nict übeall macvhen können, da es sonst ja keine besonderhei mehr wäre ;>

  • das wäre mal eine echt gute idee....da sie ja auch schon bei pokemon ranger zum einsatz kommt. und wenn man noch dabei items abgreifen könnte bzw vielleicht auch eine route im himmel absollvieren kann, klingt einfach nur faszinierend und aufregend zu gleich. ist auch eine tolle abwechslung vom jetzigen standard.

  • Hi,


    das wäre eine gute Abwechslung, vielleicht könnte man dafür die Spielehalle weglassen und stattdessen daraus so ne Art Glücksspiel machen, aber man kann natürlich entschieden, ob es mit Glück geht, oder einfach nur so zu rumfliegen!


    Das Gelände müsste dann große und Abwechslungsreich sein, vielleicht sollte man auch über die ganze Region fliegen können und an einer anderen Stelle wieder herunterkommen. Dann könnten es z.B. auch vier verschiedene Stationen geben, damit man sich in der Region fortbewegen kann.
    Und wenns mal eilig ist, kann man auch einfach nur automatisch herumfliegen, also dass nur ne kleine Werbung wie beim Magnetzug kommt.


    Während man fliegt, kann man dann kleine Boni sammeln, Items aus der Luft schnappen, sich mit den Pokemon anfreunden und gleichzeitig neue Rekorde im Ballonflug aufstellen und die Region von oben sehen!


    Ich finds also gut,


    Jero :thumbup:

  • Lustig wärs wenn es ein Ballon wettbewerb wie in der einen Pokemonfolge wo sich Ashs Schwalbini Entwickelt hat.
    Dann noch eine Ballontour wo wenn man eine Karte besitz und dann kann man zur einer neuen Insel fliegen.
    Das letze wäre noch ein riesiger Zepelin der einen zur Kampfzone bringt wo man auch wenn man will kämpfen kann und es gibt nur denn weg zur Kampfzone. Das Ticket bekommt man dann vom Professor wenn man die Liga geschafft hat.

  • Ich fände das super! Dann könnte man den Himmel ebenfalls in einem Heißluftballon erforschen wie im Pokemon-Kinofilm! Dann würde man Vogelpokemon, Driftlon, Drifzepli und vielen anderen Luftpokemon begegnen! Eine klasse Idee :thumbup:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich fänd das auch super. ich bin generell ein Fan von Minigames und so etwas wär schon mal ein guter Anfang. Vielleicht können Flugpokis wie Staralili auch den Ballon platzen lassen, oder man kann neue Accessoirs für den Ballon kaufen. Je besser das Poki ist, desto schneller kann man auch fliegen etc.


    Man könnte es so in etwa wie die Safarizone machen mit Flugbällen..
    Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn es neue Minispiele in B/W geben würde. vielleicht nicht genau diese Idee, aber vllt etwas anderes mit Touchpen etc.

  • So,habe mir was überlegt:
    Und zwar,das es eine neue Driftlon-Entwicklung geben sollte womit man fliegen kann:


    Name: Aerodrifti(Aero=Aero/drift=driften/i=Endung)
    Entwicklung: Gebe ihm das Item Aerodrifter und mach mit ihm ein LV-Up an Tag(Aerodrifter erhält man in der Kampfzone für 48 GP oder man kann es in irgend einer Höhle finden...)
    Typ: Geist/Flug
    Pokédexeintrag: Es wird vom Wind getragen.Sein Trainer kann mit ihm neue Höhen erreichen weshalb es "der Himmelskenner" genannt wird.


    Mit ihm kann man dann an bestimmten Stellen losfliegen und zu einer anderen Station fliegen.Manchmal kommen Pokémon die man im Spiel anders nicht fangen kann(Flugpokémon).
    Manchmal kommen Flugpokémon die den Ballon aufpicksen möchten die man dann mit Wasserballons abschießen muss.
    Wenn man eines abschießt kriegt man Punkte.Und diese Punkte kann man gegen Items tauschen(wie die Athletenpunkte beim Pokéathlon)

  • Das ist ja mal ne richtig geile Idee *-*
    Das würde mir echt gefallen. Es ist mal was ganz anderes und diese Art Minispiel finde ich sowieso super als Zeitvertreib.
    Ein echt super Einfall ^^
    *Daumen ganz weit hoch*

  • Geile Ideee, mann du hast fantasie! So eine Art mini-Jump and Run Game im Spiel ich könnte es mir richtig gut vorstellen, es würde in etwa so aussehen wie beim Pokeathlon! Pokebälle werden von der luft heraufgestossen und man muss A zum springen drücken! Haha ich fände das echt toll, wahnsinnig, was ihr vom BB immer für crazy Ideen habt!

  • Cool wäre das schon, ich fände einfach gut, wenn man mit dem Heissluftballon über einen unbegehbaren Bergkamm fliegt, um in eine Stadt zu kommen, welche auf dem Berg liegt. Unterdessen könnte man den Ballon steuern, aber nur geradeaus, links und rechts, das heisst rückwerts fliegen, nein. Am coolsten fände ich, wenn es so Wolken hätte, welche die gleiche Funktion hätten wie hohes Gras. Dort könnte man dann einige seltene Pokémon fangen.

  • Also ich würde das eine gute Idee finden. Das würde sicherlich Spaß machenmit einem Heißluballon durch
    die Pokemon Weld zu fliegen. Und auch die idee mit dem Minigame finde ich cool. Bloß das es noch sher
    unsicher ist das so mal etwas in einer Edition angewendet wird. Wäre ja echt mal Glück. Du hast wirklich
    gute Vorstellungen ^^
    Also hoffentlich kann man das bald in einer Edition wiederfinden ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde die Idee gut.
    Allerdings sollte sie wenn, nur in bestimmten bereichen einsetztbar sein.
    Denn wenn ich von schnell von einem Ort zum anderen möchte, könnte diese Art ziemlich auf die Nerven gehen.

  • jaaah!
    das hört sich lustig an.
    die idee mit den items hab ich zwar noch nicth verstanden, aber ansonsten finde ich das echt ne gute idee, denn das herkömmliche fliegen bietet keine "flugerlebnisse" und ich kann mir das schon richtig vorstellen:
    in der luft, mit pikachu und viele flugpokis um mich herum. die welt von oben sehen und feueremachen nicht vergessen.
    echt gute idee!!
    :thumbup:

  • also ich finde auch dass das eine tolle idee ist ; dass wär edann endlich mal
    eine andere und auch schnellere weise von einem ort zum anderen zu kommen
    (abgesehen von fliegen natürlich) und dabei auch noch spaß zu haben !
    man könnte dann vlt. sogar einen `flug kampf`machen
    (wie der name schon sgat flug gegen flug pokemons ^^)
    das wär ewirklich eine COOLE idee

  • Ich stell mir das so vor:
    In einer Stadt(evt. Jubelstadt,Dukatia City,..)auf einem Hochhaus trifft man einen Typen der einen Ballon besitzt.
    Der Mann verkauft den Ballon und ab in die Lüfte!(Wär schön...)
    Das mit Driftlon&Drifzepeli finde ich auch gut.


    Diese Funktion soll es UMBEDINGT auf Black&White geben! ;D