Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also als ich die Starter der neuen Editionen gesehen habe, hab ich mir zuerst gedacht: OMG, jetzt werden diese Viecher immer niedlicher, für welche Altersgruppe soll das Spiel jetzt sein, doch dann hab ich die neuen Legis gesehen und ich muss sagen, dass ich meine Meinung über die 5. Generation revidieren muss, da die neuen Legis erwachsener aussehen als die Starter.

  • ich finde ja die legis bilden einen guten kontrast zu den startern....die charaktere weren älter, die starter kleiner und die legis wiederum größer...das macht doch bestimmt spaß die einzufangen:D
    naja ich freu mich halt schon auf die spiele...was meint ihr, gibt es wieder eine geschichte mit dem dimensions trio, dass zyrus versucht diesmal licht und finsternis zu verwenden?

  • @ ciniganos :
    Es ist sehr aufmerksam von dir, dass du auf die anderen eingehst :thumbup:


    @ Tai :


    ICH habe keine Ahnung, was mach dem Fangen der Legis passiert. Das war in der Story schon immer so eine blöde Sache… :S
    Außerdem wüssten das dann nur die allerhöchsten Götter der Pokémonwelt, die weit über dem Olymp stehen-die japanischen Programmierer etc. :sleeping:
    Auch war der Olymp nicht meine Idee, ich sag nur eins : Griechen :blush:

  • Der Olymp war eine schöne Idee aber ich denke es wird nciht so kommen. Ich sehe nur weinig änlichkeiten der Pokemon zu den Grichen/Römer. Die einigen ähnlichkeiten die ich sehe sind bei Lavados b.z.w. Ho-oh zum Phönix und zu den Regis zu den Golems.


    Und ich kann es kaum abwarten bis die nächsten Legis und die neuen Starter enthüllt werden.
    Ich habe 2 Therorien zu für was die Legis stehen könnten:


    1.Für Yin und Yang was ich für warscheinlicher halte
    oder
    2.Realitivität und Fanatsie
    :yeah:

  • hmm...
    vielleicht steht auch ein legi für gut und das andere für böse.
    das aber halt editionsbedingt: schwarz: gut: reshiram
    böse: zekrom
    in weiß eben umgekehrt oder auch in schwarz umgekehrt
    ich freue mich für jeden der mein wirrwar verstehen kann :D

  • Ich kaufe mir wahrscheinlich beide Editionen. Da ich bei einer auf die Story spiele und auf der anderen auf Pokedex und auf Wi-Fi Pokemon.
    Abgesehen davon, sehen beide Legis super cool aus! Das Reshiram schaut aus wie ein weißer Todesengel und Zekrom wie ein Unterwelt Diener.


    Meiner Meinung nach gehen diese Pokemon schon in Richtung Digimon!
    Aber das ist auch gut, da das Spiele hoffentlich einige Veränderungen bekommen wird!


    Ich freue mich schon richtig auf das Frühjahr 2011! :)

  • Die Entwickler nehmen sich immer ein Beispiel an dem realen Leben. Das mit dem Olymp ist daher ein sehr gutes. Auserdem hat die Pokemonwelt ein Legendäres Pokemon (ob nun Mew oder Arceus) erschaffen und nicht Gott.
    Es hat ganz sicher etwas mit Ying und Yang zu tun. Bevor ich die Covers noch nicht kannte, da heb ich gedacht, dass Zekrom zu Schwarz und Reshiram zu Weiß gehört und die beiden Editionen Ying und Yang darstellen. Aber da Zektom zu Weiß gehört und Reshiram zu Schwarz, besteht ein Edition aus Ying und Yang gleichzeitig (verwirrend :assi: ).
    Ein Gleichgewicht zwischen den beiden Pokemon besteht. In jeder Edition bestehen solche Gleichgewichte:
    Lavados, Arktos und Zapdos sind mit einem Gleichgewicht verbunden.
    Selfe, Vesprit und Tobutz haben Dialga und Palkia (Zeit und Raum) zusammengehalten.
    Gut und Böse? Ich glaube nicht. Denn wenn man jetzt die Weiße Edition kauft, kann man nicht auf der Gute Seite sein. Und wenn man die Schwarze hat auf der Bösen. Auserdem würde sich das mit meiner Theorie wiedersprechen.

  • kommt es warscheinlich aber, weil das halt der normale erscheinungstermin ist.
    wenn man sich platin anschaut dass am 21.mai 2009 release feierte könnte man meinen es käme noch spater.
    trot dem kann man sich ja auf ein früheres datum freuen

  • Ich hole mir wahrscheinlich beide; aber wenn ich sie mir nicht gleichzeitig kaufen sollte, dann auf jeden Fall die Schwarze Edition zuerst. Reshiram ist einfach zu schön um wahr zu sein ... :love: Ich versteh auch irgendwie gar nicht, warum die meisten hier Zekrom besser finden. Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack unso. Aber Zekrom sieht mir einfach nicht nach Pokémon aus ... :dos:

  • ich finde ja die legis bilden einen guten kontrast zu den startern....die charaktere weren älter, die starter kleiner und die legis wiederum größer...das macht doch bestimmt spaß die einzufangen:D
    naja ich freu mich halt schon auf die spiele...was meint ihr, gibt es wieder eine geschichte mit dem dimensions trio, dass zyrus versucht diesmal licht und finsternis zu verwenden?


    Ich hoffe nicht dass es wieder um Zyrus und Team Galaktik geht!
    Ich glaube schon dass dieses mal wieder ein neues Team rauskommt denn das wär ja fad wenn man immer die selben besiegen muss oder? :?:

  • ich finde nur eins komisch warum hat nintendo aceus als den mächtigsten pokemon individoum dargestelt und macht jetzt 2 legis die aleine 3mal stärker seien sollen aber trotzdem einen tieferen rang haben als aceus