Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde irgentwie das der Wasserstarter leicht depressiev wirkt und der Feuerstarter hat eindeutig das Aufmerksamkeitssyndrom. Der Pflanzenstarter steht einfach wie ein Moff daneben und tut cool.
    Spaß beiseite...
    Die Starter sind jawohl sehr gut gelungen! Eigentlich hatte ich bis jetzt oft Wasserstarter. Ich weiß aber nicht ob ich DAS jetzt auch haben will. Es ist irgentwie pussig:D aber süüüüüüüß....
    Ich denke ich nehme den Grünen mit der Hochgezogenen Nase :D :D Der wirkt am coolsten...
    Aber es hängt alles von den entwicklungen ab.


    Was die Protagonisten angeht... Das Mädel ist jawohl megaabgefahren. Die Frisur ist frech und cool. Sie wird meine Wahl sein. Aber ich muss sagen, dass mir auch von SoulSilver das Mädchen gut gefallen hat. Ich mag die Mütze. Und der Rivale war eh der geilste im ganzen Spiel :) Meiner heißt: Kimo



    :cookie: Eh.... Nein danke....

  • Hey Nintendo bringt ja im 1 Quartal von 2011 den 3ds raus und im Frühjahr 2011 kommt B/W raus wäre es dann nicht logisch das man das Spiel als 3D Spiel rausbringt weil keiner will ja Siepe mit einer veralteten Grafik raus? Was meint ihr?
    In Pkemon Sunday hätten sie wohl auch noch nicht den 3DS angekündigen dürfen

  • Ich find die Videos an sich sogar ganz okay - ein bisschen gewöhnungsbedürftig sehen die Entwicklungen aus, aber vor allem im zweiten Video am Anfang die Pflanzenentwicklungen gefallen mir sogar recht gut ;)


    Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass es Fakes sind - schließlich hat Nintendo bislang nichts dazu bekannt gegeben und im Kommentar unter dem zweiten Video steht ja auch, dass die Bilder auf einer FanSeite gefunden wurden ;)



    Und @ über mir
    Ich hol mir wahrscheinlich das Feuer Schwein, ich finds total niedlich ;)
    Allerdings muss ich natürlich noch abwarten, wie die ECHTEN Entwicklungen dazu aussehen

  • Pokemon hat verloren.
    Etwas sehr wichtiges, nämlich die Pokemon.
    Was wir hier haben, sind drei süße niedliche Babyborns, da ist ja die Katze meines Nachrbars beim Pennen brutaler..
    Pokemon setzt sich aus Pocket [zu Deutsch: Tasche] Monsters [zu Deutsch: Monster] zusammen und bedeutet soviel wie Taschenmonster..
    Doch das hier sind Pokebab, Taschenbabys..
    Mag sein das das Spiel eher für 6 Jährige konstruiuert sein mag, dann trifft der Name nicht zu.. Auch Zorua und seine entwickelte Form Zoruak sind nicht mehr das was die Nidos waren..Die legendären auf den Hüllen sind, naja, eher ein bisschen verfestigter Nebel.. Die Enthülling hätten sie noch etwas verschieben können, denn der Hype der jetzt durch all die unter 10 jährigen geht, wird sich jetzt ein paar Monate aufbauen, die Spiele werden gekauft werden, 1 Monat gespielt und werden dann in der Ecke verstauben. Ich habe wirklich nichts gegen Pokemon, aber das hier ist kein Pokemon mehr, das ist Schwachsinn. Falls sich jetzt einer der überintelligenten direkt angesprochen fühlt und beleidigt fühlt, dann möge mann bitte Kontakt mit mir aufnehmen, ich hab dann sicher die Lust dazu, das solange mit euch auszudiskutieren, bis ihr meiner Meinung seit.

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich gebe tekunito recht.
    Das was jetzt auf den Markt komt, ist kein Pokemon mehr.
    Die erste Generation mit 150, bzw 151 Pokémon mit Mewto, das waren noch Pokemon.
    Die sahen Phantasievoll aus, jeder konnte sich einem Pokemon zuordnen.
    Inzwischen gibt es fast ca 500.
    Von fast jedem Pokemon gibt es eine neue weiterentwicklung (bsp: Schlurp / Tangela), und diese Entwicklungen haben nichtsmehr mit Pokemon zu tun. Es sind einfach nur, in diesem Fall jetzt, Schlurp und Tangela, nur größer, und mit etwas mehr Details.
    Das hat nichtsmehr mit Phantasie zu tuen.
    Es verdirbt mir den Spaß daran, neue Spiele zu kaufen, wenn es ständig neue Pokemon gibt.
    Dadurch vergrößert sich ebenso der Pokedex, und wie soll man bitte ca. 500 Pokemon fangen, dazu noch ständig hin und hertauschen, damit man auch die Starter der ersten Generation bekommt?
    Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf.

  • Ich kann diese beiden Beiträge über mir absolut nicht nachvollziehen... Mag vielleicht stimmen, dass die neuen Pokemon nicht an die ersten 150 rankommen, aber man sollte dann halt auch bedenken, dass halt bereits 493 zuvor rausgekommen sind. Daher wird es natürlich auch schwieriger neue und originelle Pokemon zu erfinden. Die ersten bekannt gegebenen Pokemon sind vielleicht nicht unbedingt der Brüller, aber ich denke das ist halt wieder typisch Pokemon... Schließlich gibt es am Anfang immer diesen "Vogelstarter" wie Taubsi, Schwalbini Mamepato usw... Auch die Starter finde ich gut gemacht, weil bei denen eigentlich noch relativ offen ist was aus denen wird. Die legendären muss ich sagen sind allerdings auch nicht mein Typ, aber das ist nicht so schlimm, dafür gefällt mir das Krokodil umso besser. ;)


    Spätestens nach dem 1. Orden in Black/White werden sicherlich viele äußerst interessante Pokemon aufkreuzen, so war es auch bei allen anderen Editionen der Fall. Zudem ist es doch schön, wenn man die Möglichkeit hat an alle Pokemon zu kommen. Schließlich wird so der Online-Modus umso besser genutzt um Tauschgeschäfte zu machen oder abwechslungsreiche Kämpfe zu haben. ^^


    Bisher habe ich mir sowieso von jeder Generation eine Edition geholt, weil sich das Spiel allein zum durchspielen lohnt. Schließlich kostet das Spiel wahrscheinlich eh nicht mehr als 40 Euro. ^^

  • Das hat nichtsmehr mit Phantasie zu tuen.
    Es verdirbt mir den Spaß daran, neue Spiele zu kaufen, wenn es ständig neue Pokemon gibt.
    Dadurch vergrößert sich ebenso der Pokedex, und wie soll man bitte ca. 500 Pokemon fangen, dazu noch ständig hin und hertauschen, damit man auch die Starter der ersten Generation bekommt?
    Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf.

    Du sagst es. Die Pokemon Industrie bemerkt auch die langsam nachlassende Auffassungsgabe ihrer Kunden..

    Ich kann diese beiden Beiträge über mir absolut nicht nachvollziehen...

    Ohne eine gewisse Offenheit den anderen Gegenüber kannst du nicht diskutieren. Du kannst nicht behaupten das wir komplett Unrecht haben, das tun wir nämlich nicht..

    Daher wird es natürlich auch schwieriger neue und originelle Pokemon zu erfinden.

    Mitnichten, es gibt über 10.000.000 verschiedene Tierarten auf unserem Planeten, davon wurden ungefähr 250 für Pokemon benutzt. Denk doch mal nach, man könnte seehr viele verschiedene Fische noch ein bauen, oder mit anderen Tieren kombinieren.. Obwohl man dann wieder einwenden muss, es gibt bereits zu viele Pokemon. Lieber alte Editionen mit neuen Sprites versehen & neuen Animationen, und eventuell noch 2 Pokemon mehr fangbar machen..

    abwechslungsreiche Kämpfe zu haben. ^^

    *hust* Es gibt verschiedene Pokemon, aber 2. Rizeros lernen die selben Attacken.. Du kannst die ganzen Kämpfe planen.. Ich will ja nichts sagen, aber einmal ordentlich aufs Klo gehen kann um einiges Abwechslungsreicher sein..

    weil sich das Spiel allein zum durchspielen lohnt.

    Es wird immer nur eine Story geben, nur eine neue Map und neue Grafik.. Trotzdem ist das alles übertrieben.. Es lohnt sich auch wenn du 2 verschiedene Bilder vom selben Motiv malst, oder? Es gibt da durchaus eine kleine Sache die sich lohnt, aber..


    Aber du hast auch nicht vollkommen Unrecht ;)

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich besitze serwohl diese "gewisse Offenheit" für eine Diskussion: Doch frage ich dich, ob man wirklich sagen kann, dass alle Pokemon der 5. Generation schlecht werden, obwohl gerade mal 14 oder so bekannt sind?


    Um auf die 10.000.000 Tierarten zurückzukommen: Davon sind mehr als 80 % Insekten, die sich sehr oft stark ähneln und ich denke niemand möchte so viele insektenartige Pokemon haben, oder? ;) Wobei sie da natürlich was kreatives daraus machen könnten. Wie du bereits erwähnt hast gibt es auch jede Menge Fischarten, aber mal ganz ehrlich: Gibt es nicht eh schon genügend Wasserpokemon? Klar sollen welche hinzukommen, aber nicht zu viele...


    Das Problem liegt viel mehr daran, dass sie Schwierigkeiten haben z B gute Feuerpokemon zu machen. Ponita und Gallopa waren ja echt schlicht und einfach Genial. Auch Magmar war super oder Arkani... In der 4. Generation dagegen gibts einen flammende Affen und in der 5. ein Feuerschwein, woran man merkt, dass die Kreativität nicht mehr so groß ist.


    Man muss allerdings auch zugeben, dass z. B. das Krokodil ein sehr gutes Pokemon wird und sicherlich auch eine gute Entwicklung haben wird. Dieses Pokemon ist für mich ein Beispiel dafür, dass in der 5. Generation sicherlich noch mehr gute, kreative Pokemon erscheinen werden.


    Das mit den abwechslungsreicheren Kämpfen hast du sicherlich falsch verstanden: Ich meine das so, dass es neue Zuchtattacken und allgemein neue Attacken geben wird. So hat z. B. in Diamant mein Turtok die Möglichkeit bekommen die Attacke Gähner zu erlernen, die wohl kaum einer von einem Turtok erwarten würde. ^^


    Und um darauf zurückzukommen, dass du lieber die alten Pokemon mit neuen Sprites und Animationen hättest: Die alten Pokemon werden sicherlich neue Sprites erhalten und auch neue Animationen wegen dem neuen Kampfsystem. ^^

  • also ich finde die neuen starter auch nicht soooo toll,das wasservieh hat was von plinfa mit nem seemobskopf,


    der pflanzentyp sieht aus wie ne super arrogante eidechse und das feuerschwein sieht halt aus wie ein komisches schwein:D


    also ich hoffe das die weiterentwicklungen besser aussehen,ich glaub ich werde mir (wiedereinmal) den feuerstarter holen,die feuerstarter fand ich immer am besten (außer bei saphir/rubin,da geckarbor).ein paar andere pokemon wurden ja auch noch gezeigt,da ist so ein vieh das sieht kacke aus,dass sieht auch aus wie ein schwein nur so rund wie ein kugelrunder ball xD...allerdings finde ich das die grafik sehr gut gemacht ist und ich bin mir auch sicher das es auch noch pokemon gibt,die ich toll finde:),


    außerdem glaube ich,dass die entwickler mittlerweile schwierigkeiten bekommen,ich meien kreir mal ca. 500 pokemon mit den attacken und so,also das istr nicht so einfach,erst ein mal ein großes lob an die erfinder,denn wärt ihr jemals auf ein Traunfugil,Celebi,Mew,Milotic,burmy usw. gekommen??von daher finde ich,dass die erfinder sehr gute arbeit geleistet haben und das nächstze spiel wird bestimmt auch ein hammer werden:D



    LG<3

    Never forget about the memories you hate the most, 'cause someday they'll be your most valuable ones.