Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich finde die neuen pokes echt gut gelungen mir gefallen sie ich hab nichts auszusetzen daran.
    3vs3 warum nicht xD is zwar nicht der hit aber auch nicht schlecht.


    ich freue mich schon sehr auf die spiele^^


    @ Julian[KEY]
    Du hast recht das auf dem bauch schaut aus wie ein penis nur umgedreht .....
    aber das war sicher nicht mir absicht hoffe ich.. ^.^

  • Ich find einige Pokémon sind durchaus gelungen, aber was diese Viecher zu Pokémon macht ist wohl ihre Einfachheit gewesen.


    Man soll sich mal Glumanda anschauen. Einfach ein roter Echsenkörper auf 2 Beinen mit einer Flamme auf dem Schwanz. Wenn man sich jetzt Digimon anschaut, sind da hunderttausend Stacheln und Streifen und Zacken und...


    Meiner Meinung nach sind die Pokis besser, wenn sie nicht sehr Komplex sind und die Formen eindeutig auf die reale Welt beziehbar sind.


    :pika: = Maus

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • also von den neuen bildern bin ich noch nicht soo begeistert. und die neuen pokis find ich nicht wirklich kreativ. muss mich erstmal an die gewöhnen und bessere bilder sehen. :( aber die Idee 3vs.3 find ich mal übertrieben gut :thumbsup: erst einzel- dann doppel und jetzt sogar dreifach kampf könnt interresant werden. freu mich schon auf neue taktiken :thumbsup: .

  • Also das nennt man mal eine gehörige Abwechslung!:Endlich mal neue Pokémon die mir gefallen ^.^
    Aber ich warte doch erstmal bis ein bisschen bessere Bilder veröffentlicht werden,dann sehe ich mal
    ob die wirklich so gut sind.Die Idee mit den 3.-Kämpfen is je gut und schön und irgendwie hatte ich da so ne Ahnung aber so
    richtig gefällts mir dann doch wieder net.....das wird ja immer komplitzierter!Mein kleiner 6.-jähriger Bruder
    is auch ein PKMN Fan aber das is glaub ich zuviel verlangt.....
    Na,ja also wir werden schon noch sehen ....




    PS:Ich hab Black and Whithe zu Fressen gern^^ :essen:

  • Du liebe Zeit... ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht. Ich kann diese 8 neuen Pokémon einfach nicht als welche Akzeptieren. Das sind einfach keine Pokémon mehr. Pokémon Black und White hat bisher tolle Charaktere, eine tolle neue Region, tolle Schauplätze und evtl. sogar eine spannende, tiefgehende Story, aber der Grossteil der neuen Pokémon sieht einfach völlig lieblos aus. Ganz ehrlich, die meisten von ihnen sehen so aus aus, als würde an ihrem Körper irgendwelche Gegenstände kleben.


    Sarkophag-Pokémon
    Also, hier muss ich es erst einmal von vorne sehen, bevor ich ein urteil machen kann.


    Spinnen-Pokémon
    Hier muss ich ebenfalls warten, bis ich es von vorne sehen.


    Grünes Schleim-Pokémon
    Es geht, aber es wirkt auf mich so richtig deformiert. Aber im Ganze auch nicht der Brüller.


    Metall-Pokémon
    Gefällt mir absolut überhaupt nicht. Ich weiss bei dem Ding ja nicht einmal, wo der Kopf ist.


    Puppen-Pokémon
    Das sieht wirklich lieblos aus. Da haben die Entwickler aber viel Zeit gespart. Ganz ehrlich, Rossana sieht viel besser aus als das hier. Rossana hat wenigstens eine halbwegs normale Körperform, aber dieses Ding ist mir echt zu abstrakt.


    kleiner Maulwurf
    Hier muss ich sehen, wie er von Vorne aussieht. Doch von hinten macht er einen ganz knuffigen eindruck.


    grosser Maulwurf
    Du liebe Zeit, also diese Metallborher an seinem Körper wirken so richtig angeklebt, als hätte man sie ihm am Körper mit Leim festgeklebt.


    Eidechse/Drachen-Pokémon
    Dieses Pokémon will mir auch nicht so richtig gefallen. Besonders sein Kopf wirkt so richtig enstellt.


    Also, bisher machen die Pokémon der neue Generation ja keinen sehr guten Eindruck auf mich. Die Menschen sehen genial aus, die Region und die Landschaften ebenfalls, gameplay macht ebenfalls einen guten Eindruck, doch was die Pokémon angeht, haben sie ihr Limit an kreativen Ideen bereits verworfen.
    Bisher gefallen wir nur Zorarak, das Chinchilla, die Stadttaube, der Feueraffe, die Zahnräder und das Wüstenkrokodil recht gut. Der Maulwurf könnte noch was werden, aber der Rest würde nie freiwillig in mein Team schaffen.


  • wan wurde jemals gesagt digital monsters bezieht sich auf reale welt.

  • Ich bin geschockt.....3 vs 3....das finde ich bisher schlecht.
    Dann wird man kein Pokémon mehr sehen was nicht Surfer oder Erdbeben kann....
    Insgesamt finde ich die neuen Pokis eher schlecht.
    Erinnern mich total an Spectrobes xD
    Aber den Sakrophag werde ich mir wahrscheinlich trainieren.
    Er sieht wie ein Geist/Stahl oder Geist/Gestein Pokémon aus.
    Könnte interressant werden.... :alien:
    Erstmal kamen gute Pokis und jetzt....naja :verwirrt:

  • Moin,


    Nintendo/Gamefreak hat mal wieder was schönes rausgeputzt.Die meisten meinen beispiel ''DIe Pokemon sidn hässlich ich werde mir die version nicht holen'' und jetzt ''Cool,die sehen sehr geil aus.''Entscheiden könnt ihr euch auch nicht.Die das Geschrieben haben und es dachten.

  • Also 3 gegen 3 Find ich wirklich dumm. Stell dir mal vor der gegner hat
    3 Feuerpokemon und du hast ein Geowaz Staraptor und Tauboga
    BAM und der Kampf ist schnell vorbei xD


    Das mit dem Shooter komm ich nicht ganz nach xDD.


    Und die Pokemon muss ich zugeben die sind so hässlich :X Aber ich
    hoffe das Lapras mal ne entwicklung bekommt :D

  • Wow, die sind ähhh überraschend.
    Wie bei den ganzen anderen Pokémon bisher, war der erste Eindruck hässlich.
    Aber wenn man sie zum zweiten Mal sieht sind sie ganz gut.
    Also ich warte jetzt mal auf bessere Screenshots.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Oh nein,oh nein >.< Der Kampfbildschirm und die 3D Grafik gefallen mir ja ganz gut, aber 3 gegen 3 Kämpfe halt ich für keine gute Idee. Da kann man ja überhaupt nicht mehr einschätzen, wer jetzt wen angreift, was ja bei Doppelkämpfen noch gut möglich war.
    Aber die neuen Pokemon erst! Ich sag zwar immer, dass neue Pokemon hässlich aussehen und gewöhn mich dann doch an sie, aber bei diesen Viechern wird das nicht der Fall sein. Die sehen allesamt aus wie diese schrecklichen Entwicklungen von Magmar, Elektek usw. aus der 4. Generation und nicht mehr wie Pokemon!

  • Na ja, war irgendwie klar dass Nintendo irgendwann keine neuen Kampfideen hat und es gibt 3 vs 3 Kämpfe.Ich hatte das scon bei DP erwartet...


    Also, gut finde ich das nicht.


    Aber das ist der einzige Negativpunkt, der Rest sieht ganz nett aus... die Pokemon sind ziemlich cool.


    Solange ich nicht weiß, was der Shooter ist, bewerte ich den mal nicht... klingt so als dürften wir Pokemon bald erst ab 18 spielen... ;D

  • Auf den ersten Blick sind echt fast alle ganz okay.
    Nur dieses Blau-rote Steinviech gefällt mir noch nicht.
    Ich schätze die Typen mal so:
    Sakrophag: Geist/ Gestein
    Spinne: Käfer/Elektro, Gift/ Elektro ( steht auf Pokebeach, dass man ihren Namen als Elektro Tarantula übersetzen kann)
    Maulwurf: Unlicht/Stahl, Boden/ Stahl
    Echse: Drache/ Kampf, Boden/ Kampf
    grünes Teil: Elektro/ Psycho?
    dieses weibliche ding: Geist/ Stahl, Psycho/ Geist?
    Steinhaufen^^ : Gestein/Stahl ( ich hoffe nicht)


    Die 3er Kämpfe find ich irgendwie überflüssig 2gegen 2 reicht mir völlig
    vorallem werdens langsame Pokemon mit wenig Verteidigung dann schwer haben (Rameidon)
    Hoffentlich gibt es eine regel dass ein pokemon nur von maximal 2 anderen gleichzeitig angegriffen werden kann...


    das shoot feature ist deink ich einfach nur eine möglichkeit ein foto vom kampf zu machen.
    und da der beutel weg ist, ist das vielleicht ein neues safari spiel ( wer macht das schönste foto)

  • den trainer sieht man mit den zwei bekannten(zebra änlich und feuer poki) das dritte ist die unterentwicklung von dem, welches kämpf, oben links verstanden, denke ich, sonst recht cool. Freue mich auf die neue edi

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich glaub auch das der "Shooter" ein Bezeichnung für den Betel sein könnte^^


    Aba die ganzen neuen Sachen, wie der 3vs3 Modus (?) und vorallem die hammer Grafik
    sind schon echt spitze^^


    Die Pokemon werden auch immer besser.
    Ich finde sie sehen immer mehr so bösartiger und monströser aus. :pika:


    Alles in allem freu ich mich so doll auc Black und White 8-)

  • Was ist denn nur los mit euch???
    Sehr euch doch die Viecher mal genauer an.
    Die Starter-Pokémon gehen ja noch(hatte aber auch mit denen voll meine Probleme),
    aber jetzt die anderen Dinger(ich will die gar nicht mehr Pokémon nennen).
    Den Elektro-Esel oder Pferd, was das sein soll finde ich ja noch gut, aber diese Psycho-Milbe oder die anderen aus dem Video.
    Dieser Sarg mit den schwarzen Armen, wie es einer so schön gesagt hat ist ja ein Zeichen für die Fantasielosigkeit der Nintendo-Mitarbeiter.
    Wenn die weiteren Pokémon nicht besser aussehen werden, wird das die erste Edition sein, die ich mir nicht kaufen werde.