Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte mich auch über ein Download gefreut, aber nun gut, was nicht ist kann ja noch werden?:S
    Wenn ich auf den Pikabus unterschreiben kann, ein paar gute Pläusche halten kann und einige gute Tauschpokemon bekomme bin ich schon glücklich.
    Vielleicht hol ich mir auch ein Autogramm von Queensberry. Bin zwar kein Fan, aber was sollst, hab ja genug Zeit.
    Eventuell kommen auch nicht sooo viele wenn es kein Pokedownload gibt?
    Ich freu mich ja auch wieder auf die Falschaussprachen von den Moderatoren xD Plinflam oder so^^

  • Ich muss sagen, ich bin auch einigermaßen böse, dass der Download für Pokemon ausfällt.
    Allerdings habe ich Dragon Quest IX und von daher werde ich meinen Arsch wohl dahin bewegen :D
    Naja, wirklich gerne werde ich es aber auch nicht tun. Ich glaub, ich geh aus Protest direkt nach dem Download, nimm mir noch was von Starbucks mit und dann ab nach Hause :D Aber echt, sowas ist echt bratzig, sie hätten wenigstens mal vielleicht das Pikachu von diesen Nintendo Zones verteilen können, sowas von Arschlöcher :thumbdown:
    LG gibts trotzdem,
    Furi.

  • ok also die waren alle dicht oder ein Dragon Quest Download ok ich gibs auf nur noch geldmacherei haben sich davor noch richtig schön abgefüllt idioten naja hinfahren werde ich vlt schon nur schade is es und dann noch so eine schei s idee omg was soll das ich könnte mich so aufregen ok tu ich auch xD aber boa idioten danke du "SCHLAUES" nintendo für einen download von einem spiel was nix mit dem thema zu tun hat naja sind halt nicht mehr normal kein mew kein celebi sondern Dragon Quest so eine freichheit omg :cursing:

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • achso nur eine frage wie komme ich am besten vom münchner hauptbahnhof zu den arcarden pls um hilfe komme mit der bahn danke im voraus

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ich finde es echt blöd(sinnig) das es einen DragonQuest Download auf dem PokémonDay geben wird. :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: und wenn es einen download für dragonquest gibt und geben kann wieso funktioniert das denn angeblich nicht für Pokémon? Das wäre doch mal ´ne interessante Frage! :genau:
    nintendo macht das doch nur weil sie wissen pokémon geht gut auf dem markt, da können wir da mal etwas weniger machen und dafür dragon quest mehr promoten. aber ich werde jedenfalls dieses ja nicht auf den pokémonday gehen, denn einen dragon quest download brauch ich bei weitem nicht und andere pokémonfans treffen kann ich auch wo anders, deshalb gibt es auch keine gründe für mich in diesem jahr dort aufzukreuzen. wenn jemand anderer meinung ist und da bin ich mir sicher, dann soll er doch sein, schließlich ist das ja meine meinung hier :genau:


    edit: Sametkik Ich bezweifle ja stark das eine oder ein paar E-Mails Nintendo in die Knie zwingen werden oder umstimmen, das ist eine große Firma, die macht was sie will und lassen sich nicht von ein oder noch ein paar mehr kunden beeinflussen, denn sie haben noch genug andere.

  • die wissen das sich pokemon sehr gut verkauft und versuchen deshalb das dazu auszunutzen um dragon quest zu vermarkten wahrscheinlich laufen dann pikachu und co mit bildern von dragon quest rum naja das is halt shit aber wenn die uns den spaß verderben wollen und die besucherzahlen verringern ok nur zu

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich wollte auch nur darum dahin...
    Den ohne Pokeday Pokemon sind Event's noch wertloser da NIntendo in letzter Zeit zu viel damiz herumschmeist..
    Also ein Glumanda, Mauzi..oder ähnliches hätte es doch wenigstens sein können oder ???
    Das wäre dan doch auch mal was anderes und der Sammler Wert würde auch etwas steigen..
    Heutzutage ist selbst ein Celebi nicht mehr viel Wert.

  • Was bildet sich Nintendo eigentlich ein? Nur wegen einem Download soll ich mir extra ein Spiel kaufen und nach München fahre, was mich nochmal extra kosstet?
    Manchmal hab ich das Gefühl, Nintendo nimmt seine Fans nicht wirklich ernst. Letztes Jahr wars ja noch okay, ein Regigigas das den Spieß umdreht und nicht mit den Regis gefangen wird, sondern die Regis mit ihm. Aber was solls, ich kann ja eh nix ändern.

  • Ich schreib Nintendo gleich nochmal.......sie haben vielleicht gesagt das es kein Download gibt, aber sie schriebten nicht Warum......


    und das interresiert mich jetzt nochmehr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    grad wegen Dragon dingsbumbs. Und dagegen hab ich mich soo gefreut. Endlich in Regensburg und dann??? Kein Download. Inakteptabel.


  • Das ist aber ein Cheat, daher ist es hier im Bisaboard verboten. ;)


    Ich weiß, dass das Arceus ein Cheat war.^^ ;)
    Habe es ja nur so gesagt, man weiß ja nie, vielleicht verteilen sie ja wieder was und sagen dann den ganzen Kids dass das Pokemon echt ist und von Nintendo verteilt wird.^^ Ich könnte mir das vorstellen, lol


    lg

  • was denken die sich ohne begründung keinen download anzubieten und stattdessen werbung für dragon fuck machen frechheit des machen dir nur um cash zu schauffeln ich glaub es gibt sogar einen speziellen dragon fuck ort bei dem platz aber so unfähr denn was soll des nur um noch mehr zu verdienen die fans so zu verarschen mir hät sogar ein spezielles pikachu ja auch gereicht doch dann sowas so ein bullshit naja kann man nichts machen wenn die so sind mein gott fahr aber trotzdem hin den is mein 1. doch bin wütend entäuscht traurig und und und regt mich so auf mann könnt so austicken boa aber why why in japan gibt es fast pro monat ein bis 2 events und hir haben wir so ne tolle veranstaltung und ohne download boa mann

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wie kann man sich nur so aufregen? xD
    Ich finde wie schon so oft gesagt, Pokémon Downloads über die Wi-Fi Connection viel geiler.^^
    Da kommt einfach JEDER besser dran. AUCH die Leute OHNE Internet. Es gibt ÜBERALL T-Online Hotspots. Man muss sich nur Mühe geben.
    Wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, kriegt man das schon raus. Und wenns halt mit dem einen DS nicht geht, nehmt einen Kollegen mit seinem DS mit, unsere zweite Wii, will sich auch nicht mit dem Internet und den Wii-Shopkanal verbinden, was ich äußerst mysteriös finde, da es bei meiner einwandfrei funktioniert.
    Wie gesagt, Wi-Fi Download >>> Pokéday.
    Und warum halt nichtmal ein anderes Spiel vorstellen? Das ist doch ein ganz schlauer Zug von Nintendo. Pokémon allein hat ausgedient, die müssen noch mehr Spiele im Rahmen solcher Events vorstellen, damit die Fans halt mehr kaufen. Is doch einleuchtend, dass die noch mehr Produkte vorstellen und supporten wollen. Jetz nur zu doof, dass ich kein DQ9 hab wobei Dragon Quest Monsters sogar besser als Pokémon ist. ;D Weil beim Züchten wenigstens ein völlig anderes Monster dabei rauskommt, als wie beim Pokemon immernur der weibliche Teil vererbt wird. :thumbdown: Sollen die mal nen neues DQM bringen und dafür dann Events auf Pokedays verteilen. xD Wäre garantiert den Aufwand mehr wert als ein Fashion Gegenstand... xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • okami why spielst dann pokemon und es heisst POKEDAY das steckt was drin oder ah ja POKE oh deshalb biete ich ja auch Dragon **** an alles klar logisch deshalb biete ich ja bei McDoof auch gleich subway sandwiches an ok ja klar natürlich bin ja so schlau finde des unfähr für die die hinfahren wenn die nicht belohnt werden also bitte was soll der bullshit DQM auf POKEMONDAY alles klar nur geldmacherei aber wenn sie pokemon versauen wollen ok

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • War irgendwie abzusehen dass sich das mal rächt, wenn diverse Leute ständig Pokémon Days sabotieren oder Verteilermodule unterschlagen. Ganz ehrlich, ich würde mir sowas auch auf Dauer nicht gefallen lassen, und ich hab auch erfahren dass es auf jeden Fall einer der Hauptgründe dafür ist dass es dieses Jahr kein Download gibt. Ich finde es nur schade, dass Nintendo uns jetzt alle darunter leiden lässt, anstatt mal mit angemessenere Härte gegen die Shiny-Clique (wo der Namen des Hauptverantwortlichen für das Arceus-Piratensignal letztes Jahr schließlich bekannt ist) und ähnliche vorzugehen.


    Wir haben zwar dieses Jahr schon einiges per Wi-Fi bekommen, aber so nen Pokémon Day ohne Download, da fehlt einfach was. Und wenn es nur nen random Regigigas wie letztes Jahr ist. Das mit Dragon Quest Monster passt auch irgendwie nicht zum Pokémon Day, und diese Crossover-Promotion muss eigentlich auch nicht sein. Da sollen sie den DQM Download lieber im Gamestop anbieten und dafür das Arceus oder was auch immer aufm Pokémon Day. Irgendwelche Pseudo-VIPs trösten da auch nicht drüber hinweg, da sollen die lieber ein paar mehr Wettbewerbe anbieten wo man mit Skill was gewinnen kann. Und wenn es nur Pokathlon oder so nen crap ist, besser als diese hässlichen Verlosungen bzw. Wettbewerbe wo man gewinnt nur um dann nachher doch erst noch per Los gezogen werden zu müssen.



    Das ist aber ein Cheat, daher ist es hier im Bisaboard verboten. ;)


    Richtig, und diese "nette Gruppe" sind wie gesagt die Hauptschuldigen dafür dass es dieses Jahr nichts gibt. Also sollte man sich gut überlegen ob man die vermutlich größten Feinde der Pokémon-Community auch noch loben will.

  • Ich verstehe nicht so ganz, welchen Sinn dieser Dragon Quest IX Download haben soll. Ich mag Dragon Quest ja wirklich gerne, aber das hat mit Pokémon doch genauso viel zu tun wie ein Teller Spaghetti, da hätte man aber noch mehr von als von dem 'Goodie', was auch immer es dann sein wird. Ist natürlich klar, dass Nintendo sich über die von Impergator genannten Leute aufregt. Aber das bestraft doch nun nicht die, sondern alle anderen. Also wo ist da der Sinn? Das mit den Pseudo VIPs stimmt auch, igitt. Da ist niemand dabei, den ich gerne treffen würde - es sei denn dahin, wo es wehtut *hust*. Naja, das trägt nicht unbedingt dazu bei, Pokémon erwachsener zu machen oder das Image ein bisschen aufzubessern (denn das wäre nie verkehrt, egal wie beliebt es im Allgemeinen ist, da geht immer mehr). Stattdessen irgendwelche Leute, von denen man sich fragt, wieso man ihnen auch noch Geld gibt und ein Download, der mit dem Spiel null zu tun hat. Na super. =/

  • ja cheater raus nur wie will nintendo des anstellen rechtlich verbieten geht doch kaum man muss halt schauen die die sowas machen mit denen nix tauschen oder so und nicht helfen drauf reinfallen aber sowas als nett zu bezeichenen omg machen doch auch nur cheater naja aber des regt scho auf mit den cheats doch des kann man fast nicht auslöschen

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: