Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Und ich war noch nie in der Klapse, weil die da Angst vor mir haben. Aber ich komm dich sicher mal besuchen.


    warum habn die da angst vor dir o.Ö? Und is lieb das du mich mal besuchen kommst. die anderen rennen immer schreiend rückwärts wenn sie mich sehn ;( warum versteh ich wirklich nich. dreiaügige menschen sind doch normal oder nicht?


    und omj du bist auch ein alien ?! 8| klasse :D! Von welchem Planeten? :alien:

  • Garry: Haha, ja Ordnung kann ja jeder haben, aber bei Anarchie geschehen immer so schön unvorhersehbare dinge ^^
    Und weil du an Scherox gerichtet gesagt hast das hier so ein Trubel ist... irgendwas müssen die Leute ja begaffen ;'D

  • Kyogre Argh sorry, aber von Shoddy halte ich mich fern. Hab's früher genutzt aber ich find Pokemon Online doch etwas sehr viel besser. Alleine aufgrund seiner grafisch ansprechenden Oberfläche. Ich reagier nämlich allergisch auf Windows 9x UI. Hol dir PO dann können wir uns, sofern ich mal Lust hab, gerne mal messen. Aber keine Uber ! <--- Prinzip


    Toasty Ach die finden einfach, dass ich zu gut und zu hübsch bin *-* Naja gut 3-äugige sind schon ne Rarität. Normalerweise sind's doch fünf. Klar bin ich ein Alien.
    Komme vom Planeten Sandimschuh. Ist paradoxerweise ein Wasserplanet mit amphibischen Bewohnern.


    Katze Hehe das stimmt. Chaos-Theorie ftw. Naja ich rufe generell Trubel hervor. Und werde oft begafft.

  • Zitat von "Leviator"

    Einer von euch ist doch schon schlimm genug. Hätte ich euch beide genannt, hätte er das BisaBoard sofort verlassen. Und das wollen wir doch nicht, oder?


    Entschuldigung akzeptiert.

  • Wie viel Aufmerksamkeit du doch mit diesem Topic erregst =D Wilkommen im Forum, ich find dich sympatisch :blush:
    EDIT: ScheroxTrainer: Was laberst du da wieder für einen gequirlten Mist?! Seine Sprites sind eindeutig besser als deine Mistkrüppel. /Ende.


    Da stimm ich zu.
    Gegen so ein Teil -> [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/29xj51z_th.png
    hat Gary mit seinen Sprites locker eine Chance. :ugly:

  • interessanter grund den du da hast gary :D . tja nich jeder hat die möglichkeit 3 augen zu besitzen ;) . dazu noch neongrüne mit lila punkten <3. du wohnst auf nem wasserplaneten? lustig ich auch. allerdings leben bei uns nur reptilien. mein planet is n etwas kleinerer der abwechselnd den mars und die sonne umkreist. gaaaanz nah. du willst niemals deinen sommer da verbringen. wirklich nich. einmal 30 sek. rausgelegt und du bist gut durchgebrutselt und pechschwarz .

  • Ich glaubs ja nicht, schon sieben Seiten? LOLOLOL
    Mit so einem Topic kann man wirklich sieben Seiten erreichen?
    Das wusste ich gar nicht XXXDDD
    Höhö, aber das ist ja auch wirklich ein bisschen anders als die anderen Vorstellungen^^
    Iwie bist du mir wirklich symphatisch, GaryweissnichtwiedunochweiterheisstweildeinNamekreativaberkompliziertist^^
    Naja, ich kenn halt viele Verrückte, aber keiner sticht so aus der Menge raus wie du XD
    Okayyy, da man hier auch noch gerne übers Essen redet, komm ich mal mit Eiscreme, ist ja auch lecker :ugly:
    EISCREEEEME :ugly: :ugly: :ugly:

  • Dark Angel Schön, dass es dir gefallen hat. Kenne zwar awesome nicht aber er ist bestimmt fast genauso cool und mächtig wie ich! Vielleicht mach ich ihn ja zu meinem Lakaien!


    Am Anfang war awesome geistesgestört und cool. Mittlerweile steht fest, dass er nur ein armseliger Doppelaccount von ReMo ist, er ähnelt dir aber gewissermaßen.

  • Yusei Ach seid nicht so hart. Jeder hat mal kleine angefangen. Auch ich. Okay ich hab natürlich immer die Creme de la Creme an Pokemon von meinem coolen Onkel bekommen aber das tut nichts zur Sache *-*


    Toast Krasse Sache, glaub ich gerne. Wir können uns ja mal auf Alpha-Omega-Beta-Foxtrott-3 treffen. Da ist jetzt ein angenehmes Klima.


    schiggy Wow danke für das fette Lob :D Bin sehr stolz auf mich. Ja Eiscreme ist auch lecker. Aber irgendwie hatte ich diesen Sommer keinen Hunger drauf. Hab nur 3-4mal Eis gegessen dieses Jahr.


    Kyogre Hmmz naja, da mich die Community nicht interessiert da und ich mich immer nur "Verabredungen" battle ist mir das Nivea relativ wayne. Stimmt hätte auch einfach OverUsed definieren können aber wollte darauf hinweisen, dass nur Noobs mit Ubers spielen.


    BlackRose Danke für die Grüße und schön, dass du den Namen nicht lesen konntest und ihn deshalb jetzt schlecht machst ;) *scherz*


    Scizor war das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ? :D


    @Jezryk Weil du ein kleiner Kobold bist, der ein bisschen viel Größenwahn gefuttert hat. Gab schonmal so einen aus Braunau. Aber der war real und nicht virtuell. Deshalb nehm ich dich bewusst nicht Ernst, okay ? :)

  • Scizor war das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ? :D


    nimms wie du willst, es bedeutet jedenfalls, dass du irgendwie sympatisch und lustig bist. Hier kannste dir mal den Thraed von awesome durchlesen (allein die Überschrift ist schon so Aufmerksamkeit erregend):
    [Vorstellung] sich selbst awesome zu nennen, entfernt einen noch weiter davon awesome zu sein.

  • @Jezryk War nur ein Scherz :) Ich whine trotzdem gerne ;)


    BlackRose Scheint so als wäre ich hier der neue King, hmm ? ;) Naja der Titel sollte ja anstossend sein. Damit wollte ich ja meine Aufmerksamkeit bekommen. Aber nett, dass du trotz deiner Ekel postest.


    ToastBrot Liegt irgendwo im Charlie Sektor drüben bei Morgkal. Klima ist nett. Erfrischend fühlingshaft. Ist auf jeden Fall einen Urlaub wert. Die Shuttels fliegen von Sandimschuh täglich um 16 Garga.


    Kyogre Sorry, heute hab ich keine Zeit mehr. Muss um 4 ins Krankenhaus und bin auch grade nicht am richtigen PC. Morgen vielleicht.


    Scizor Les ich mir durch sobald ich Zeit hab. (Siehe oben, Krankenhaus inc). Aber keine Sorge ich werd mich nicht so assig aufführen, wies awesome anscheinend hat.


    @corcki_999 Möchte an dieser Stelle gerne einen Weisen Mann zitieren : "Satzzeichen und Zirkumflexe sind keine Rudeltiere". Trotzdem danke für die Grüße.

  • dann hör ich jetzt gleich demonstrativ auf mit dem Posten ........................................................................................................................................... ne, ich kann halt einfach nicht lassen xD
    Gefällst mir i-wie besser. Auch wenn ichs immer noch ein wenig kindisch finde :pika:
    kommts mir so vor, oder bisse tatsächlich nur in deinem Post am gucksen? Schade... wäre noch lustig mit dir über was im Off-Topiczu diskutieren als hier irgendwelche sinnlosen Posts von anderen durchzulesen (meiner jetzt eingeschlossen), komm doch mal ins off-topic oda so! Statt hier zu sitzen und Aufmerksamkeit zu genießen (nich böse gemeint, bin auch für ne angenehme Atmospähre :dafür: )