Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich wirklich auf Kingdom Hearts - Birth by Sleep. Das Spiel wird sicherlich der Hammer.
    Es erscheint am 10. September. 2010 für die Playstation Portable. Sie erzählt, wie du schon sagtest,
    von der Geschichte von Ventus, Terra & Aqua, & wie die Organisation XIII entstand, die man aus Kingdom
    Hearts 2 kennt. Die Grafik ist auch wirklich toll. Ich selber bin ein wirklcher Kingdom Hearts fan. Ich freue
    mich so sehr auf das Spiel, welches ich mir natürlich am Release tag holen werde. C;

  • Im Startpost wird ziemlich viel Blödsinn gelabert ...
    Birth By Sleep:
    Da wird nicht geklärt wie Sora geboren ist, lol. Ich nehm an, seine Eltern haben sich halt lieb gehabt, und er ist durch diese biologisch einigermaßen klare Sache entstanden lol. Sora ist in der Zeit, in der das Spiel spielt halt n kleiner Junge und kommt auch vor. Aqua und Ven sind des weiteren keine Niemande, sondern normale Menschen. Wie die Organisation genau entstanden ist, wird auch nich geklärt, weil es das schon in KH2 wurde, es werden nur die Niemande beleuchtet, bevor sie Niemande wurden.


    Coded: Nix Brief lol, damit hats nix zu tun


    Recoded ist keine Fortsetzung, sondern ein Port vom japanischen Handy auf den hoffentlich deutschen DS ^__^


    Kingdom Hearts - 3D wurde auf der E3 angekündigt, es sind noch keine Infoarmationen darüber bekannt, ob die Niemande aus KHII dabei sind, wart mal die Gamescom ab.


    Es gibt keine Informationen zu KH3


    Tag auch :D

  • Also. zu KH- BBS: Die Geschichte handelt um 3 Hauptcharas. Terra, Aqua und Ventus (Ven)
    Man kann selbst entscheiden welche Geschichte man zuerst spielen will. Muss abr so oder so alle 3 gespielt haben
    Auch sind keine Niemande vorhanden, es sind ja kaum Herzlose da. Die hauptsächlichen Gegner sind die "unversed" weiss den Deutschen namen nicht SRY. x)
    Wie ch33rrs auch erwähnte zeigt es nicht wie die Organisatsion enstand sondern nur ein Teil von den Mitglieder als sie noch keine Niemande waren.


    KH-Coded: hahhaah es geht nicht UM den Brief. im ending wird er einfach vorgelesen. mehr sage ich nicht dazu. ;)


    KH3: Es Gibt viele Spekulationen zu Kingdom Hearts 3. Es ist noch nicht einmal sicher ob ein offizielles KH3 erscheinen wird. JA, der Hersteller wird an weiteren Teilen arbeiten. abr eine Bestätigung zu einem KH3 gab es nie. also mal sehn. ;)

  • Oke, danke von euch beiden für die verbesserte Informationen. ^^


    @steeh : Doch, es wurde nun ein 3. Teil angekündigt, nämlich in der E3. Allerdings sind alle Informationen dazu noch unbekannt.


    Ich werde jetzt ein kompletten Thread herstellen über KH, damit alles klar wird.
    Aber danke noch für die Infos. ^^


    LG, A-DRiX__

  • Hahaha, der Thread ist aber nicht so toll.. =/
    Ich meinte mit allen Informationen, wie Schwerte, Charas, Geschichte. etcc.. :D


    /edit : @Stee : Also, wenn das so ist, würde es kein richtiges Ende geben, den es ging ja mit dem Brief vom Micky zu Ende. Und wie du schon erwähnt hast : Coded hat mit dem Brief nichts zu tun. Daher, sollte man schon ein Spiel machen, damit auch es klar ist. Ich meine Final Mix hat nur neue Features sonst nichts..
    Nya, wird wohl aber ein bisschen dauern, bis sie was erfinden.

  • Mein Lieblings-Teil ist 358/2 Days.^^
    Roxas ist voll cool. :love:
    Nja, aber Coded. Gibt's da genauere Details über die Story? Bin am Überlegen ob ich es mir zulege. Und ist Kingdom Hearts 2 gut bzw. lohnt sich der Kauf? Ich hab nämlich keine PS2 und mich interessiert wie es nach KH: 358/2 Days weiter geht. Deswegen überlege ich mir eine PS2 bei Amazon für einen niedrigen Preis zu zulegen.

  • Is fraglich, ob man sich ne PS2 nur wegen den KH-Spielen holen sollte. Ich habs gemacht, ich find die Spiele auch klasse und so, aber irwie, jetzt wo keine neuen Spiele mehr kommen failt das auch irwo ...
    KH 2 ist aber wirklich ein gutes Spiel :D
    Wenn dich aber nur die Story interessiert, könntest ja auch einfach nen Walktrought anschauen und dir dann Kingdom Hearts 3DS fürn 3DS holen, ne PS2 ist dann irwo halt sinnlos :s


    Btw wirst du dir Coded eh net zulegen, weils nur für n japanisches Handy erschienen ist.
    Es hat auch keine gescheite Story sondern nur irwas dazwischengeschobenes, was eig. ziemlich random ist. Jiminy findet halt im Tagebuch ne Notiz (Nein, nicht "Thank Namine" >_>) und irwie sind die halt in ner Datenwelt ... :/
    Nix gescheites auf jeden Fall
    Müsst man halt mal schaun ob Recoded für den DS was gscheits ist.

  • Für die PS2 gibt's ja auch noch Dragon Ball Z, GTA, etc. Nur wegen Kingdom Hearts würde ich mir die nicht zu legen. Ich glaub die gibt's auch zu kleinen Preisen zu bekommen. Von daher muss man keine riesigen Mengen Geld zahlen nur um KH 1&2 zocken zu können. ;) Das KH für den 3DS leg ich mir auf jeden Fall zu. Nur schade das es im Moment noch keine genauen Details zur Story gibt und Roxas höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei ist, da es keine direkte Fortsetzung von KH2 ist (dann kommt ja erstmal KH3, was noch nicht einmal angekündigt ist). Recoded werde ich mir vielleicht auch zu legen. Ich find's sowieso cool, dass KH-Spiele endlich auch für Nintendo-Konsolen erscheinen. Kingdom Hearts 358/2 Days...epische Story (emotional), für den DS hammer gute Grafik, sehenswerte Videosequenzen und ein genialer Soundtrack. So muss ein gutes Spiel aussehen! ;D

  • Ich schreibe am besten zu Birth by sleep, welches seit gestern in meinem Besitz ist. Am Anfang kriegt man einen Video aufgesetzt, nach diesem erlebt man dann noch ein kleines, wichtiges Geschehniss und dann muss man sich noch einen kleinen Abspann ansehen und dann, endlich kann man selber loslegen. Zunächst ist man Ven(tus), der so aussieht wie Roxas. Plötzlich kommt Aqua dazu, darauf folgt Terra. Nach einem Dialog wird man mit dem Kämpfen konfrontiert, das heißt, einem wird gezeigt wie alles funktioniert. Hat man sich dieses durchgelesen, so kann man anfangen. Für den Kampf kann man sich zwischen den dreien entscheiden, das ist allerdings noch nicht die End-Entscheidung, die kommt später. Der kleine Fight ist nicht schwer, weshalb es kein Problem dabei geben sollte ^_^ Jedenfalls, nach dem und das - der nächste Morgen. Heute müssen Aqua und Terra die Meisterprüfung hinter sich legen. Nach einem Kampf, bei dem auch Ventus mitwirken konnte, kann nur Aqua den Kampf für sich entscheiden und steigt somit auf. Naja, blahblah, zuviel möchte ich auch nicht verraten :P Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass das Spiel echt geil ist und voll Spaß macht <3 Mfg Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich hab BBF seit Freitag und muss sagen das das Spiel einfach nur geil ist (allein das gute Intro). Und auch wenn das mit den Kommando Decks etwas gewöhnungsbedürftig , wenn man sich da dann den Dreh raus hat macht das Kämpfen voll viel spaß. Was ich zum kotzen finde ist das die Deutsche Version nur die Englische Sprachausgabe verwendet, ich mein die englischen stimmen höhren sich einfach beschissen an (besonders Aqua). SE hätte auch wirklich die japanischen Stimmen mit draufpacken können.

  • Ich schreibe am besten zu Birth by sleep, welches seit vorgestern in meinem Besitz ist. Am Anfang kriegt man einen Video aufgesetzt, nach diesem erlebt man dann noch ein kleines, wichtiges Geschehniss und dann muss man sich noch einen kleinen Abspann ansehen und dann, endlich kann man selber loslegen. Zunächst ist man Ven(tus), der so aussieht wie Roxas. Plötzlich kommt Aqua dazu, darauf folgt Terra. Nach einem Dialog wird man mit dem Kämpfen konfrontiert, das heißt, einem wird gezeigt wie alles funktioniert. Hat man sich dieses durchgelesen, so kann man anfangen. Für den Kampf kann man sich zwischen den dreien entscheiden, das ist allerdings noch nicht die End-Entscheidung, die kommt später. Der kleine Fight ist nicht schwer, weshalb es kein Problem dabei geben sollte ^_^ Jedenfalls, nach dem und das - der nächste Morgen. Heute müssen Aqua und Terra die Meisterprüfung hinter sich legen. Nach einem Kampf, bei dem auch Ventus mitwirken konnte, kann nur Aqua den Kampf für sich entscheiden und steigt somit auf.
    ---Erstmal genug Infos :P Ich bin gerade im Nimmerland (bin Ventus, dann nehme ich Aqua und übrig bleibt Terra - nach dem Motto das Beste zuerst). Bis jetzt war das Spiel schaffbar, obwohl ich den ersten Endgegner bei Stitch echt als harte Nuss empfunden habe, ich brauchte gar mehrere Anläufe. Zudem kommt, dass es da ja um Zeit geht (der Hauptgrund warum ich mehrmals kämpfen musste) denn ich hasse es, unter Zeitdruck zu stehen... Aber in dem Durchlauf, wo ich es geschaffte hatte, war noch nicht einmal die Hälfte der Zeit vergangen o_O komisch ^_^ Jetzt, beim Nimmerland komme ich in gewisser Weise nicht weiter... Aber das nur, weil ich keine richtige Lust habe, denn ich muss nur ein paar (gute...) Herzlose (Unversierte - keine Ahnung was der Name soll) besiegen. Allerdings meine Hates, nämlich diese Blumen die ihre Blätter oder Ranken auf einen selbst feuern und wenn davon ein paar da sind, dann... naja, ist das nicht so leicht!
    Aber egal, überzeugt euch selbst. Mir bleibt wohl nur übrig, euch das Spiel ans Herz zu legen, denn es ist der hammer! (Wenn nicht hätte dich die erschlagen, immerhin hab ich mir deshalb eine PSP besorgt :ugly: )
    Mfg Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich schreibe auch mal was zu Kingdom Hearts - Birth by Sleep, welches am Freitag, dem 10. September. 2010, erschienen ist. Kingdom Hearts Birth by Sleep erzählt die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ven. Die Handlung geschieht 10 Jahre vor Kingdom Hearts. Dabei sollen die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen Schüler Vanitas zu besiegen. Ihre Gegenspieler sind die Unversed. Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Dieses Spiel ist einfach ein Muss für jeden Kingdom Hearts Fan. Ich bin auch einer, deshalb musste ich es einfach spielen (: Es ist der Hammer!

  • Lohnt sich BbS wirklich? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mir eine PSP möglichst billig mit FF Crisis Core und KH BbS anschaffe. Kommen Charaktere wie Sora trotzdem im Spiel vor?

    Hehe, da kann ich dir helfen. Ich hab' Crisis Core sowohl Kingdom Hearts BbS auf der PSP. (:


    Zu Crisis Core möchte ich eigentllich recht wenig erzählen. Das Spiel ist ein Spin-off und spielt 7 Jahre vor Final Fantasy VII. In dem Spiel selber geht es um Zack, er ist Soldat bei der Shinra Spezialeinheit. Sein Traum ist es Soldat erster Klasse zu werden, wie es sein Freund Angeal es erreicht hat. Bevor das jedoch schafft kommt es zu einem Zwischenfall: Genesis, ein Erste-Klasse-Soldat, verschwindet auf einer Mission in Wutai zusammen mit vielen anderen Soldaten. Während des Spiels trifft Zack auf Aerith, wird bester Freund von Cloud, und findet die Wahrheit über Genesis und Angeals Herkunft heraus, das Projekt G. Mehr möchte ich nicht zu der Story sagen. Sie war ganz gut, aber das Ende fand ich etwas schade. Nun denn, das Kampfsystem: Crisis Core ist ein Rollenspiel mit Action- und Menü-Elementen. Man hat volle Kontrolle über Zack. Die Kamera wird mit den L und R Tasten gedreht. Mankämpft gegen ein oder mehrere Feinde gleichzeitig. Diese Kämpfe bestehen aus einer Kombination aus Schwertattacken, Angriffszaubern und Heilmagie. So, das Game ist ansich ganz toll. Es macht riesig Spaß es zu spielen. (:


    Nun zu Kingdom Hearts Birth by Sleep. Kingdom Hearts Birth by Sleep erzählt die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ven. Die Handlung geschieht 10 Jahre vor Kingdom Hearts. Dabei sollen die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen Schüler Vanitas zu besiegen. Ihre Gegenspieler sind die Unversed (dt. Unversierten). Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Das Spiel ist sehr gut gemacht. Also, neu in diesem Spiel ist es das man ein so genanntes Kommandodeck besitzt, dadurch verliert man die Magie bzw. Drive Leiste. In das Kommandodeck kommen verschiedene Attacken und Zauber rein, die man finden oder kaufen kann. Wenn man eines jedoch eingesetzt hat, muss man etwas warten bis man es wieder benutzen kann (im Game wird das noch genauer erkärt). Ich finde es sehr gut. Außerdem könnte ich dir empfehlen dir eine PSP anzulegen, ich besitze momentan auch nur diese Spiele, und bin vollstens zufrieden. (;

  • Es soll bald Kingdom Hearts Re: Coded für den DS erscheinen. Es ist auch schon ein Kingdom Hearts Teil für den 3DS angekündigt.^^
    Damit dürften auch alle DS-Zocker sich zufrieden stellen geben. Aber bitte diesmal genauso gute mitreißende Story, verbesserte Grafik, genau so großer Umfang, einen Auftritt der Organisation, kein Karten-Kampfsystem und das klassische Kingdom Hearts Flair beibehalten.