Spontaneous Meeting anyone!? [NÜRNBERG; 6.11.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Markus hat mir gerade geschrieben, ich hätte gar nicht kommen dürfen, weils ein BB-Treffen war & ich hier ja nicht mehr wirklich bin ):
    Das nächste Mal dürft ihr auf mich verzichten. Immerhin gehör ich nicht zum BB.
    Zuckerwatte.

  • shoutouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuts


    Anja&Mark: cool, dass ihr spontan vobreigekommen seid :D euer Fremdschämen im kaufhof war aber unnötig, da kennt uns doch eh keiner (: hab ein paar coole fotos von euch- und ein sinnliches von mark :D das ist mega
    (großer) Flo: ich kann mir endlich deinen Nick merken! :D
    Dardan: coooler typ, ich mag dich (: nächstes mal machen wir wieder ein Foto zusammen.. wir haben sogar eines mit Markus, wo wir uns alle umarmen :D
    (kleiner) Flo: haha, du mit deinen 2 Döner :D man sieht dir null an, dass du so viel essen kannst, das ist fies xD war cool, dass du dieses mal nicht verschlafen hast :P hoffe, man sieht sich bald mal wieder! und cooles netbook :P
    Sebastian: ich wusste halt erst irgendwie gar nicht, wer du bist und woher du kommst und was du machst, aber als ich dann ein paar mal mit dir geredet hab, fand ich dich auch nett :) vielleicht sieht man sich mal wieder, wohnst ja jetz auch nicht soo weit weg
    Tanjaaa: war irgendwie klar, dass das mit currymayo nichts wird xD es hat auch keiner (außer massi, aber ich sag lieber mal nicht, woher die war) an dem ganzen Tag Pommes gegessen.. egal, massi-umfrage war win! :) und vielleicht solltest du massi mal von seinem glück erzählen :P
    Chris: oh man, mach endlich deinen führerschein, dann miet ich dich als taxi! xD scheiß bahn da :D
    Lisa&Markus: wir dachten zuerst- weil manche leute (u.a. ich das beste kommt zum schluss j/k) später kamen und die anderen in den Mc sind, dass ihr irgendwo durch die Gegend geistert und uns nicht findet :D dann hat sich diese Sorge ja als unbegründet herausgestellt, nächstes mal pls eine Handy nr- die hatte nämlich keiner von uns xD
    Tanz-Markus: wir müssen noch ein bisschen üben :D ich mach das nämlich immer im kreis xD naja, die aktion im mc war dann irgendwie total bescheuert, aber im nachhinein extrem lustig "wenn ihr keine 3000€ für eine neue tür habt, verschwindet sofort!" wie die uns dann noch ausgelacht haben, als alle draußen waren und ich als letzte mit alex raus bin. jedenfalls mega, dass du auch da warst :D <3
    Schiel-Markus: das sieht sooo lustig aus :D du bist echt ein netter typ, bin froh, dass ich euch da nach dem München pday noch gesehen hab & war cool, dass wir zusammen gefahren sind :) nächstes mal muss michell dann auch mit :D und sorry nochmal, dass ich dich im mc auf den boden geschmissen hab xD ):
    Chris: ja, was soll ich zu dir noch sagen.. hab dich echt gern, cool, dass du wieder mit mir gefahren bist, hoffe, wir sehen uns baldmöglichst wieder =D
    Eva: Ich hab mich echt gefreut, dass du gekommen bist, das mit der rückfahrt war halt fail ._. aber du bist ja gut angekommen (: wie du halt auch das mit 13:37 bemerkt hast und wir ewig kein handy gefunden haben, wo es groß genug draufsteht xD und fail, jetz hab doch ich angefangen shoutouts zu schreiben -_-
    Alex: ich mag diiiich (: bist ein cooler fotograf (bin froh, wenn ich die nicht die ganze zeit rumtragen muss), kannst mich mit meinen 100kg rumtragen & sahst totaaaal süß mit meiner mütze aus ♥ :P
    Can: du bist der besteeee ♥ dir steht die mütze übrigens auch gut :) freu mich schon, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen (: lass uns mal wieder telefonieren :p und hoffe, du bekommst bald wieder internet..


    massi: super, dass du dabei warst :* war echt ein cooler tag, schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, abk (: ♥


    miss youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥


    pro:
    java chip chocolate cream. ♥
    der ganze tag war positiv! außer das mit der hinfahrt (mussten eine Stunde später nehmen, danke liebe bahn :D)
    Luftballon ♥ der dann verheliumt wurde :D
    Döner


    markus hat mir einen karton auf den kopf gesetzt, wo "ich bin dumm" draufsteht 8-)


    8 Stunden, 14 Leute später, 690 bilder- alica hatte einen wunderschönen tag & viel spaß
    mammuuuuuuuuuuuuuuuuuut


    p.s. unser gruppen foto vor dem sex-shop ♥ das andere pornöse auch
    p.p.s. lisa&markus haben was verpasst :cool


    irgendwie sind wir ganz schön viele rolltreppen gefahren


    eines gibt's noch zu sagen (oder zu fragen)- wann steht das nächste Treffen an? Weihnachtsmarkt anyone? :cool


    frisch gewischt.

  • Ja zu deinem Beitrag kann man nicht wirklich viel sagen.. :P Ist super geworden das Treffen ;)
    Wenn ich mehr Zeit hab, schreib ich eventuell auch noch einen längeren Beitrag hier rein :D Und wegen Massi..irgendwann erfährt er schon von seinem Glück :P
    Aber zu deiner Frage..Weihnachtsmarkttreffen..ich bin sofort dabei :thumbsup: Hoffe die anderen kommen auch alle wieder.. ;D :love:

  • Hab Angst, jemanden zu vergessen :s


    Alex: Wie gemein du halt zu mir bist ): Mich dauernd rumschubsen & so. Uncool. & das mit dem Fotografieren war auch ganz mies, Mister. Mittlerweile müsstest du mich aber kennen hm :D Nach vier Mal vorstellen... & zwar nette Idee, mich mit Massi zusammenbringen zu wollen, aber... Tanja ist ja schon mit ihm zusammen. Dich seh ich in letzter Zeit irgendwie auch oft :D


    Alica: Danke fürs Anfangen :D Bei Rückfahrten passiert mir eh immer irgendein Mist .-. & weißt du, was ich vergessen hab? Ich wollte mir doch auch so'n Teil bei Starbucks kaufen... Das nächste Mal dann :s Uuuund danke fürs Organisieren von all dem. Darf man ja auch nicht vergessen


    Anja: Siehe Mark (: Ich mag euch zwar nicht dauernd zusammenwerfen, aaaber... Kann irgendwie nur das Gleiche über euch sagen


    Can: Danke, dass ihr nach oben in den Mc gekommen seid :D Ich scheuch euch da einfach so rum :s & falls wir beide bei diesem Weihnachtsmarkttreffen sind... Zuckerwatte. Es wird sie geben. & ich hab immernoch voll das schlechte Gewissen wegen dem McSundae. Du hast zwar verloren, aaaber es war ja auch deine Idee .-. Trotzdem nochmal danke (: uuund ich bin ja doch nicht als Erste sondern als Letzte heimgefahren. Hattet mich also doch noch nicht so früh los wie ich's versprochen hatte :p Ansonsten das Gleiche wie bei Tanja: War cool dich nach München dann doch'n bisschen besser kennenzulernen.


    Chris: Christian? Wir haben deinen Vater verloren. Es fühlt sich so richtig an. Wie er mich echt hat sitzen lassen. Den knöpfst du dir vor! Man kann deine beste Freundin doch nicht einfach so... Hätte wetten können, dass wir den noch irgendwo treffen... Markus musste mit dem Zug heimfahren, mit dem er auch heimfahren würde haha. Zieht er mir einfach meinen Schuh aus tz. Du musst mal wieder ein Wochenende hierherkommen. Auch, wenn ich dich ja eh hasse & du mir ja eh egal bist :D Aber... Stuttgart war vor 3 Wochen, oder? Schon krass irgendwie... Aber ich bin froh drüber. Ach ja... Technically... Oh & 'Prinzessin, möchtest du auch ins Stadion?' Nein, verdammt, ich möchte nicht ins Stadion ): Wie ich mir jetzt schon wieder doof vorkomme, weil ich bei dir so'nen mega Text schreibe... & findest du nicht, es wäre mal Zeit, mich von deiner verdammten Icq Liste in die coole zu verschieben? ): & Bitchslape mich nicht mit deinem Ballon.


    Dardan: Mit dir hatte ich ja nicht wirklich was zu tun, aaaber du scheinst ganz nett zu sein :p


    Flo (klein): Wie er halt mit einem Notebook auf ein Treffen kommt :D Da passt der Spruch von dem Freund meiner Mum 'Wieso trefft ihr euch? Ihr könnt doch auch miteinander chatten.' Scheinst aber auch nett zu sein


    Flo (groß): Danke für das Angebot wegen dem Heimfahren & so


    Mark: Dich & Anja hab ich jetzt glaube ich die letzten 6 Wochen oder so jedes Wochenende gesehen... Möglich? Da sieht man sich das ganze Jahr nie & dann nur noch :D Schade, dass ihr so schnell weg wart. Aber cool, dass ihr überhaupt da gewesen seid (:

    Blas-Markus
    : Danke fürs Luftballonaufblasen :D Aber echt... Immer, wenn ich mich kurz umgedreht hab oder so... 'Ne, die hat ja keinen Penis.' 'Hör mal auf, da so rumzureiben'


    Markus: Markus! :D Danke fürs Zugfahrtschreiben (: Wie ich aber echt noch so dachte 'Nein, bei mir wird keiner Kotzen...' & dann... =/ & nein, ich höre nicht nur 'Emo-Musik' & ich bin auch auf keiner 'Emo-Schiene'. & mal schaun, ob ich mich im Chat anmelde. Aber ich glaub eher nicht so :s Hat mich aber gefreut, dass du dann auch da warst. Wusste ich gar nicht, bis du plötzlich an mir vorbeigelaufen bist. & sorry, dass ich dann doch nicht mit deinem Zug heimgefahren bin, aber dann hätte ich mir glaub ich'n neues Ticket holen müssen, hätte beim Umsteigen alles vermasselt & wäre irgendwie 2 Stunden später daheim gewesen. Aber falls das mit dem Weihnachtsmarkt was wird... Dann können wir da ja gemeinsam fahren :D 'n halbes Bayern-Ticket hätte bei mir zumindest den gleichen Preis wie mein Tagesticket Plus. Musst dich halt melden :p


    Massi: Wir lieben dich & wollen dich vernaschen hehe Weiß nicht, ob du die Bilder gesehen hast hm


    Sebastian: Warst auch'n bisschen schweigsam, scheinst aber nett zu sein. & du wohnst voll in der Nähe :D Hab später erfahren, dass ich auch mit deinem Zug hätte fahren müssen :s


    Tanja: Du solltest besser auf deinen Freund aufpassen. Jeder hat ihn betatscht & Chris & Alica haben ihn sogar geküsst. War cool, dich dabeizuhaben & dich nach München mal kennenzulernen :D


    Am Schluss hab ich noch'ne kleine Geschichte für euch :D Meine Heimfahrt... Zuerst ja den falschen Zug gewollt, etc. Wisst ihr ja. & danke übrigens, dass ihr mir dieses kleine Fahrplanteil für Ansbach ausgedruckt habt (: Naja... Saß in'nem Abteil mit einer kleinen Familie (Vater, Mutter, zwei Kinder) & 4 ca 17-jährigen... Einer von denen hat sich irgendwann dann erstmal übergeben. Glücklicherweise aus dem Fenster raus... & keine Ahnung. Anscheinend weil die so laut waren, hat der Familienvater einem von denen eine reingehaun... Dann ging erstmal'n netter Dialog (à la 'Bist du behindert oder was?' - Ne, du bist behindert!) & daaann ist der 17-jährige zum Schaffner gegangen, der dann'nen Polizisten - der ganz zufällig auch im Zug war (die wissen schon, dass die sowas brauchen, wenn'n Fußballspiel war) - geholt hat, etc etc.


    Achja & an Alica, Markus & Chris: Das, was wir auf der Münchenheimfahrt ausgemacht hatten, haben wir auch noch nicht gemacht. Aber vergesst es mal nicht :s

  • [size=8]Hab Angst, jemanden zu vergessen :s


    Alex: Wie gemein du halt zu mir bist ): Mich dauernd rumschubsen & so. Uncool. & das mit dem Fotografieren war auch ganz mies, Mister. Mittlerweile müsstest du mich aber kennen hm :D Nach vier Mal vorstellen... & zwar nette Idee, mich mit Massi zusammenbringen zu wollen, aber... Tanja ist ja schon mit ihm zusammen. Dich seh ich in letzter Zeit irgendwie auch oft :D


    Also bitte, du bist andauernd in mich reingelaufen , naja und einmal hab ich dich übersehn :x


    So hab nicht wirklich groß bock so viel zu schreiben..


    Die Münchner:
    Ja war ne lustige zug fahrt, ihr seid echt chillig drauf und mit euch kann man auch spaß haben =)


    Eva:
    Du musstm ehr essen sonst ist bald nix mehr übrig von dir :O ansonsten nett wie imer :D


    Chris(Neptun(gabs nen zweiten chris?)):
    Wir hatten ja am P-day München nicht so viel miteinadner zuu tun, dafür in Nürnberg bisal mehr gelabert, bist nen neter typ und auf jedenfall symphatisch :)


    Kleiner Flo:
    Bist nen lustiger typ , beim nächsten mal bitte nicht an uns im zug vorbei laufen ;P
    Essen kannste auch gut, top. =)


    Großer Flo:
    Ja lustiger typ zusammen mit Cun noch lustiger =)


    Der typ mit den braunen haaren wo immer geschielt hat(Markus?):
    Auch nen lustiger typ xD


    Kazien:
    Symphatisch, lustig drauf. Nächstes mal wieder kommen ;D


    Alica:
    Macht spaß mit dir zusammen zu sein auch wenn du ab und an etwas hektisch bist ;P
    Müssen uns aufjedenfall mal wieder treffen.


    Mark:
    Jo mein Bro , geil das de da warst und auch dir sag ich, ess mehr sonst wirste noch größer :O


    Anja:
    Nächste mal reich mir bitte nicht die hand sondern umarm mich gleich xD schliesslich kennen wir uns ja auch schon ne weile ;D
    Ansonsten schön dich auch mal wieder gesehn zu haben =)



    So ich denk ich hab alle erwähnt :)


    Noch zum treffen allgemein:
    Hinfahrt nicht mehr ausn Zug klo rausgekommen x)


    Nürnberg dafür umso toller gewesen, ihr seid alle echt geile typen jeder auf seine weise :)
    Regen hat nciht wirklich gestört bei uns heißen leuten ;D


    Heimfahrt war auch recht lustig mit nem angetrunkenen Cun xD


    So das wars auch schon von meiner seite.
    Schönen tag noch :D