[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt drauf an wie du es einsetzen willst:
    sacht stärkt sverteidigung, schwächt sangriff und bringt somit wenig (finde ich) und außerdem bringt Zaghaft gar nichts


    DW

    verteile ich halt ev auf angriff ;D

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hallo,


    ich hab eine Frage bezüglich Fukano/Arkani:


    Kann ich Arkani, wenn ich es zB auf lvl 40 entwickelt habe, später auf lvl 50 oder so per attackan lerner+herzschuppe die attacken beibringen, die es auch als fukano gelernt hätte? Oder MUSS ich einfach Fukano bis lvl 49 trainieren und es erst dann entwickeln um alle Attacken mitzunehmen, die es lernen kann?


    Danke für die Antworten im Voraus.


  • Du musst Fukano das erlernen lassen, da Arkani ja extra bestimmte Attacken so nicht erlernt ;)

  • das mit dem tauschen was du meinst ist bei der gts da tauscht du mit der ganzen welt (deswegen auch die abkürzung gts=globale tausch station) du musst dafür w-lahn oder so gaben damit du internet verbindung oder so auf deinem ds hast um dort tauschen zu können. da steht kein acces point, weil du wahrscheinlich kein w-lahn hast.



    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.shtml da wird dir fast alles zur safarizone erklärt

  • hier ein teil ,aus der kompletlösung von bisafans.de , der dir sicherlich weiterhelfen sollte.


    Nachdem Ampharos geheilt wurde, können wir Jasmin in der Arena herausfordern.
    Route 47 (Optional)


    Hinter der Höhle von Anemonia City beginnt die Route 47, die dich zur Safari-Zone führt. Dabei musst du durch die Felsschlundhöhle. Links neben der Höhle liegt ein Beleber am Boden. Hinter der Höhle findest du noch den Schwerschwf.. Kurz danach erreichst du die Route 48.


    In der Felsschlundhöhle führt die rechte Leiter zum Strand runter. Surfe hier nach links um auf der ersten Sandinsel eine unsichtbare Perle zu finden. Weiter geht es erst mit VM Kraxler und VM Kaskade, so dass wir erst einmal nichts mehr machen können. Die linke Leiter der Felsschlundhöhle führt eine Etage höher, wo du rechts unten in der Ecke einen unsichtbaren Hyperball finden kannst. Der Höhlenausgang führt dich hier ansonsten weiter auf dem Hauptweg entlang.
    Pokémon auf dieser Route
    Höhle Georok (20)
    Wasser Jurob (11-19), Tentacha (16-23)
    Trainer auf dieser Route


    Wanderer Giuseppe mit Dummisel (19), Dummisel (19), Dummisel (19)
    Camper Donatello mit Hubelupf (21), Marill (21)
    Duo Nele + Udo mit Elektek (25) + Magmar (25)
    Junges Glück Mari + Piz mit Onix (22) + Austos (22)
    Route 48 (Optional)


    Links, hinter der Grasfläche, findest du ein Nugget herumliegen. Direkt dahinter liegt dann auch schon die Safari-Zone!
    Pokémon auf dieser Route
    Tag Duflor (24), Tauros (20)
    Safari-Eingang / Safari-Zone (Optional)


    Erhole dich im Pokémon Center, wenn du magst und nutze die Verkaufsstände. Links unten werden unter anderem der Luftbrief sowie einige seltene PokéBälle verkauft. Die eigentilche Safari-Zone ist im oberen Gebäude.


    Beim ersten Betreten der Safari-Zone wirst du aufgefordert ein Kleinstein zu fangen. Diese sollen im hohen Gras, direkt am Eingang der Safari-Zone zu finden sein. Das sollte ja zu schaffen sein - also ab zum oberen Schalter und rein in die Safarizone. Du hast hier 30 spezielle Safari-Bälle, mit denen du hier Pokémon fangen kannst. Sind die Bälle alle verbraucht, kehrst du automatisch zum Eingang zurück. Gefangene Pokémon darfst du übrigens stets behalten. Im unteren Menü hast du auch einen neuen "Schluss"-Button, mit dem du die Safarizone vorab verlassen kannst, wenn du magst.


    Nachdem du Kleinstein fangen konntest, musst du es in dein Team nehmen und den Mann ansprechen. Wie wir erst jetzt erfahren, besteht der Test aus zwei Teilen und der zweite Teil wird noch geplant ^^ Nun denn - der Mann hat deine Telefonnummer und wird sich bei dir melden, wenn er soweit ist... Umfangreiche Infos zur Safari-Zone findest du übrigens in unserem Safari-Zonen Spezial!


    Fliege nun nach Teak City und verlasse die Stadt nach rechts auf Route 42 um zur nächsten Arena zu gelangen.

  • Zitat von SchiggyFan

    Muss mann für safari zome schritte laufen oder muss mann dann bestimten orden haben das die öffnet?


    Für die Safari-Zone brauchst du 5. Orden. (5 Orden Anemonia City)
    Jedoch, ist sie da noch nicht vollständig nutzbar.
    Man muss nämlich danach noch zwei Aufträge erfüllen, die dir der Safari-Zone Erbauer stellt.


  • Ja ok Dann habe ich gerade frage will mir ein Psiana machen was genau muss mann machen das es mich halt so lieb hat das es sich dann weiter entwickelt? :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    Du musst es massieren lassen und die Sanftnglocke geben und kämpfen! ;D ;D ;D ;D

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.