Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letztens Hörte ich was rascheln und rumpeln und als ich in mein Zimmer reinkam sah ich das meine Ratte mit der Vorderen Körperhälfte im Käfig und der Hinterkörper wg war.
    Aber der Vorderkörper war wie festverwachsen mit den Käfiggitter.
    Der Verursacher allerdings war meine Katze.....
    Ich hab sie gefragt obs geschmeckt hat......

  • Ab hier mach ich weiter (ist schon zu lang)
    1. Bei meiner geburtstagsparty war ich mit meinen freunden im dunklen, FINSTEREN wald (es war 22:00). Wir haben taschenlampen dabei gehabt. Mein freund hatte irgendwo zwischen die bäume hingeleuchtet und dann sah er zwischen den bäumen eine art auge hervorschauen. bei uns gibt es füchse in den wäldern aber es hat nicht nach einem fuchsauge ausgeschaut. Unsicher gingen wir nach hause.

  • Meine Oma erzählte mir als Kind gerne Schauermärchen, in der Art wie: "Und das hier wird die Geister-Kreuzung genannt, wenn man hier um Mitternacht vorbei fährt, dann sieht man einen Schäfer, der seine grasende Schafherde hütet - aber die haben alle keinen Kopf mehr!"
    Und das im dunkeln - ich war ungefähr 6. ^^


    Als ich kurz danach auf dem Bauernhof meiner ... der Schwester meiner Oma (Großtante, weil es die Tante meiner Mutter ist), war und dort ein Huhn geschlachtet wurde, was dann aber noch ohne Kopf druch die Gegend lief - da fing ich an zu zweifeln, ob Oma nicht vielleicht doch recht haben könnte.


    Jahre später erklärte sich das ja dann im Bio-Unterricht, und auch die berechtigte Frage, wie man bei einem kopflosen Tier wissen kann, ob es grast, aber ein Tier tatsächlich ohne Kopf rumlaufen zu sehen, das war in dem Alter sehr unheimlich.
    Naja, ein Dino wäre teilweise bis zu 20 Minuten ohne Kopf rumgerannt, bis alle Nerven gemerkt hätten, dass es keine "Zentrale" mehr gibt. ;=)

  • Also zuerst einmal: Ich habe keine Angst, wenn es dunkel ist, ich mag die Dunkelheit genau genommen extrem gerne. Jedenfalls war ich bei einer Freundin, und da es Winter war und ziemlich schnell dunkel wurde, konnte ich dann im Dunkeln nach Hause laufen. Fand ich jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich habe mich dann auch umgedreht, aber eben niemanden gesehen. Ich bin dann ziemlich schnell heim gegangen, aber ich hatte teilweise echt Angst, haha.

  • Also bei mir war es nicht direkt es war erst vor 2 Wochen ich bin mit meinem Freund herausgegangen um schneeballschlacht zu machen wir haben es auch gemacht doch dann sah ich hinter den Wolken ein verschommenes grünes Licht ich dachte erst es wäre ein flugzeug bis ich bemerkte das es ohne zu srehen nach links und dann auf einmal nach rechts fliegen konnte wir dachten es wäre ein Ufo dann ging mein Freund zu seiner Mutter und sagte da wäre was dann sagte seine Mutter ja die haben jetzt auch von der Nasa die hab en jetzt Bakterien gefunden die nicht vonder Erde sind(ob ds stimmt ka) dann gingen wir nach hause bei mir war nichts(wir wohneten 50 Meter von einander entfernt)doch bei meinem Freund er hat das Licht angmacht dann fing es an zu falckern und ging aus...Dan hat er XBox gezockt doch es war dunkel und er sah eine Alien förmige gestalt in der Ecke er warf einKissen dahin die Gestalt verschwand und as Licht ging wieder an.Boah...wie gruselig.

  • Das schlimmste was ich mal erlebt hab, war als wir mit Flugzeug gerade von Furtoventura (Canaren) kamen! Unser Flugzeug kam in eine Gewitterzelle, überall zuckten Blitze und das Flugzeug wurde gut durchgeschüttelt^^
    Es waren eh schon alle angespannt und dann plötzlich Luftloch...
    Ich kann mich noch genau an diesen Moment erinnern, wie still es plötzlich war und die zeit langsamer zu schienen lief, dieser moment wo man denkt, jetzt stürzen wir ab! Das war einfach nur schrecklich und ich weiß nich wie viele Meter wir abgesackt sind aber diese Zeitspanne war irgendwie unwirklich! Seitdem sind wir nicht mehr geflogen, möchte ich auch nicht umbedingt^^


    Letztes Jahr im Sommer 2009 ist da sogar eine französische Maschiene, auch im Gewitter abgestürzt! Ich glaube wir hatten ungeheures Glück

  • Ich hate vor ca.3.4 Jahren so einen komischen Traum:Ich bin
    of den Balkon gegangen(Ich wohne mit meinen Eltern in einem Bürohaus
    in der 5.Etage der Balkon ist vor der Wohnung und der Buchhaltung) es lag Schnee
    und der Balkon war vereist.Ich bin bis zum ende geschlittert und wollte
    dann wieder zurück.(Ein kleines Stück vom Gelender fehlte)
    Dann bin ich zurück geschlittert an der Ecke vom Balkon ist das
    fehlene Stück vom Gelender,ich bin durch gerutscht on in die Tiefe
    gefallen....

  • Bei mir was bei ner Klassenfahrt es war 22:00-23:00 Uhr wir gucken nochmal aus dem Fenster und was steht da ne schwarze Gestallt mit nem Gehwer. Wir sind dann zum Zimmer neben uns wo noch andere meiner Klasse waren als die aus dem Fenster guckten sah die auch die gestalt auch wir sind dann mal Schnell zum Lehrer der reistes Fenster auf was war dort nichts. ?(?(

  • Im Schulandheim als ich den Mädels dir Hose runtergezogen habe und die mich dann verprügeln wollten :ugly:


    Spaß bei seite:
    Es war schon im Schulandheim. Es war so 2:00 Uhr morgens und ich war wach und hatte hunger, deshalb hab ich ein paar Schokoriegel gefuttert. Jedenfalls hörten ich so ein klopfen an der Tür. Meine Kumpels haben das auch gehört und haben mich losgeschickt... einzige Bewaffnung... ein Plastik Laserschwert mit Lichteffekten... Ich dachte schon da wäre ein zombie oder so aber dann ich stech zu und treff nicht. Ich dachte jetzt packt mich ein Zombie oder so und was ist? Das war der Hund vom Heimleiter der sich einfach nur gefreut hatte weil er wusste das ich im Zimmer war. (hatte mich am Tag davor ich sag mal mit ihm angefreundet)
    Man hatte ich ein Schiss xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Das schlimmste was ich mal erlebt hab, war als wir mit Flugzeug gerade von Furtoventura (Canaren) kamen! Unser Flugzeug kam in eine Gewitterzelle, überall zuckten Blitze und das Flugzeug wurde gut durchgeschüttelt^^
    Es waren eh schon alle angespannt und dann plötzlich Luftloch...
    Ich kann mich noch genau an diesen Moment erinnern, wie still es plötzlich war und die zeit langsamer zu schienen lief, dieser moment wo man denkt, jetzt stürzen wir ab! Das war einfach nur schrecklich und ich weiß nich wie viele Meter wir abgesackt sind aber diese Zeitspanne war irgendwie unwirklich! Seitdem sind wir nicht mehr geflogen, möchte ich auch nicht umbedingt^^


    Letztes Jahr im Sommer 2009 ist da sogar eine französische Maschiene, auch im Gewitter abgestürzt! Ich glaube wir hatten ungeheures Glück


    Also endlich mal eine logisch und wahre Geschichte die nicht irgendwie aus irgendwelchen Horror-Filmen zusammengeschnitte und einfach nur hier in diesem Topic als wahre Geschichte abgestempelt wird.Also der Grund ist das Gewitter klar,jährlich stürzen Tausende von Flugzeugen wegen Gewittern ab.Ich kann dir bloß sagen wie viel Glück ihr hattet.Also Hut ab und sowas würde ich nicht (mehr) wieder erlben,denn einmal waren wir im Flugzeug,wollten eigentlich Urlaub in Kroatien machen,doch landeten aus irgendwelchen Grunden in Albanien,das Hotel hat paar Tage vor unserer Ankunft gebrannt :ugly: Na,gut, war zwar schon schön dort,aber als wir zurück nach Suttgart flogen,waren wir in einer richtigen Schrottkarre( Ein anderes Wort fällt mir für das Flugzeug nicht an-.-) zogen sehr heftige Gewitterwolken auf,doch mit der Zeit verschwanden diese :P






    Bei mir was bei ner Klassenfahrt es war 22:00-23:00 Uhr wir gucken nochmal aus dem Fenster und was steht da ne schwarze Gestallt mit nem Gehwer. Wir sind dann zum Zimmer neben uns wo noch andere meiner Klasse waren als die aus dem Fenster guckten sah die auch die gestalt auch wir sind dann mal Schnell zum Lehrer der reistes Fenster auf was war dort nichts. ?(?(


    Na,gut, in diesem Topic kommen ständig Geschichten in den manche Menschen angeblich Gestalten gesehen hätten,na gut,auch wenn es unerklärbar ist,doch was spricht bei all den vielen Geschichten dagegen das sie wahr sind? Also bei dieser Geschichte so ziemlich alles:


    Entweder wart ihr alle grad voll high :ugly: oder einfach nur bekifft.Also das unlogische,was diese Geschichte wirklich überhaupt nicht realistisch aussehen lässt,ist das ihr alle komischerweise bei dieser Gestalt den Körper nicht erkannt habt,sondern nur das Maschinengewehr,anscheinend konntet ihr das Maschinengewähr gut von einem normalen Gewähr erkennen.Ja,ja als ob!Vielleicht habt ihr auch einen Horrorfilm zuvor gesehen oder zu viel Canabis genommen,aber diese Geschichte ist total erfunden,das merkt jeder-.-





    Im Schulandheim als ich den Mädels dir Hose runtergezogen habe und die mich dann verprügeln wollten :ugly:


    Spaß bei seite:
    Es war schon im Schulandheim. Es war so 2:00 Uhr morgens und ich war wach und hatte hunger, deshalb hab ich ein paar Schokoriegel gefuttert. Jedenfalls hörten ich so ein klopfen an der Tür. Meine Kumpels haben das auch gehört und haben mich losgeschickt... einzige Bewaffnung... ein Plastik Laserschwert mit Lichteffekten... Ich dachte schon da wäre ein zombie oder so aber dann ich stech zu und treff nicht. Ich dachte jetzt packt mich ein Zombie oder so und was ist? Das war der Hund vom Heimleiter der sich einfach nur gefreut hatte weil er wusste das ich im Zimmer war. (hatte mich am Tag davor ich sag mal mit ihm angefreundet)
    Man hatte ich ein Schiss xD


    Also diese Geschichte ist genauso großer Quark wie die zu vor.Ich verstehe nicht wie es ein Hund schafft zu klopfen? Er hat Pfoten und keine Hände :patsch: !Na,gut so viel dazu und mich wundert es,warum ein vernünftiger Mensch mit einer Bewaffnung mit einem Plastiklaserschwert mit Lichteffekten an der Tür geht.Zudem welche(r) Klassenlehrer(in) erlaubt es den Schülern elektrische Plastikschwerter obenrein auch noch mit Lichteffekten im Schullandheim mitnehmen,das sind Waffen,also sind diese auch in der Schule verboten,aber wie kommt man auf die dermaßen absurde Idee sowas mitzunehmen im Schullandheim? Eure Lehrer hätte ich gerne!Um 2uhr Morgens klopft ein Hund an der Tür ( schoon hier ist es völliger Quatsch),aufeinmal stehen dann alle wie auf Knopfdruck auf und ach jaa! es ist der Hund vom Heimleiter,klar doch,hätte ja auch der alte Jenkins sein können.Wieso eigentlich nicht,wenn es auch ein Zombi hätte sein können?



    LG Moonshine

  • Also erstens: Wenn du dich nur HALBWEGS mit Hunden auskennen würdest, dann würdest du wissen das wenn ein Hund sich Freut mit den Schwanz wedelt -.- Zweitens: Das hat sich einer aus meiner Klasse gekauft in der Stadt mit erlaubnis des Lehrers. 3tens: Der Hund lief immer herum das sagte der Heimleiter auch und 4tens: Von wem soll der Hund sonst gewesen sein? Von unserem Lehrer wohlkaum.


    Erstmal nachdenken


    Und Zombie schreibt mit e am ende

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Na,gut, in diesem Topic kommen ständig Geschichten in den manche Menschen angeblich Gestalten gesehen hätten,na gut,auch wenn es unerklärbar ist,doch was spricht bei all den vielen Geschichten dagegen das sie wahr sind? Also bei dieser Geschichte so ziemlich alles:


    Entweder wart ihr alle grad voll high :ugly: oder einfach nur bekifft.Also das unlogische,was diese Geschichte wirklich überhaupt nicht realistisch aussehen lässt,ist das ihr alle komischerweise bei dieser Gestalt den Körper nicht erkannt habt,sondern nur das Maschinengewehr,anscheinend konntet ihr das Maschinengewähr gut von einem normalen Gewähr erkennen.Ja,ja als ob!Vielleicht habt ihr auch einen Horrorfilm zuvor gesehen oder zu viel Canabis genommen,aber diese Geschichte ist total erfunden,das merkt jeder-.-

    1. Schon interessant, dass du nur die neusten Geschichten aufgreifst und dadurch
    gleich ALLE anderen zugleich als unrealistisch / "aus Horrorfilmen aufgegriffen"
    klassifizieren kannst. Hut ab. :)


    2. Es wurde niemals ein "Maschinengewähr" - nicht mal ein Maschinengewehr - erwähnt,
    von Anfang an war die Rede von einem normalem Gewehr. ;)
    Zudem kann diese Geschichte real sein. Schonmal daran gedacht, dass das Gasthaus
    nahe an einem Wald gelegen sein könnte? Und in einem Wald tummelt sich so manch Jäger.
    Will heißen, die Klasse hat einen Jäger (der auf eine Nachtjagd Lust hatte) gesehen, der
    halt - logisch - sein Gewehr, sei es ein Sniper Rifle oder sonst was, dabei hatte.
    Schwarze Gestalt, auch logisch, es war Nachts. Ergo konnte man nur die Silhouette sehen.
    Und als die Leute eben zum Lehrer gegangen sind, ist der Jäger schon wo anders hingegangen...



    Ich glaube, derjenige, der

    grad voll high :ugly: oder einfach nur bekifft

    war, beziehungsweise

    auch einen Horrorfilm zuvor gesehen oder zu viel Canabis genommen

    hat, bist du, mein Lieber Moonshine300.



    LG Odair :)

  • Ich habe letztes Jahr am 18.12 auch was sehr gruseliges erlebt.


    Naja...ich und andere Freundinnen war auf einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen.
    Der Abend verlief lustig und die Nachtwanderung war auch gut. Am nächsten Tag entschlossen wir uns, zu einem Haus zu gehen, wo eine Freundin genau dies uns erzählte: "Also ich bin hier letztens mal lang gegangen, hörte plötzlich einen Hund bellen und jaulen. Ganz plötzlich war es still man hörte nichts mehr." Mir war schon ein wenig seltsam, als sie uns das erzählte.
    Wir entschlossen uns also dort hinzugehen. Das Haus sah ziemlich alt aus und war auch extrem abgenutzt. Wir latschten durch den Schnee zu dem Haus. Eine Freundin die dabei war (da war übrigens eine Klingel) hat aus jux da geklingelt. Während die anderen wegliefen, lief ich ganz normal, mir hatte es keinen Schrecken eingejagt. Ich drehte mich also nochmal um (btw: ich stand relativ nahe da), hörte plötzlich Schritte. Ich hab mich panisch umgedreht, jedoch nichts gesehen. Meine Freunde liefen immernoch. Nun war ich stehen geblieben und guckte nochmal einmal zur Tür.
    Was ich da gesehen hab: Ein Schatten mit ner Axt in der Hand und der Schatten hat mich angegrinst...Ich bin schnell meinen Freunden nachgelaufen.....das war soooo gruselig und ich habe es nie meinen Freunden erzählt.
    Sowas will ich nicht nochmal erleben......mich schaudert's immer noch bei dem Gedanken..

  • Ich hab auch noch ne story.


    Ich war ungefär 13 und meine ältere Schwester, ihre beste freundin und deren kleine Schwester (12) haben zussammen Glasrücken gespielt. Bzw. Ich habe nicht mitgemacht sondern saß nur daneben und hab mich an meine Schwester gekrallt.
    Wir fragten halt ein paar sachen. Und immer zur Bestätigung, dass ein Geist da ist soll er halt was machen. Was gruselig genug war. denn aufeinmal hörten wir Laute Geräusche wie eine Hupe (was natürlich von draussen gekommen sein kann) oder einmal ein lautes Tropfen, wobei wir nicht in der Nähe eines Bades waren.


    Jedenfalls hatten wir uns dann alle wegen eines Geräusches erschrocken und hatten das Glas losgelassen. Und trotzdem bewegte es sich von alleine noch etwas. (Keiner von uns berührte den Tisch oder das Papier oder irgendwas). Das wär wirklich unglaublich gruselig. Seitdem hab ich mich nicht mehr mit sonem Kram beschäftigt ><.

  • Also als ich Zehn war haben mein Freund und ich bei mir im Garten gepennt. Neben meinem Garten war ein altes verlassenes Haus. Und wir haben irgend jemandem gesehen als es 12 war. Mein kleiner Bruder hat dann geschrien und wie sind alle rein gerannt.Ok es war nicht sonderlich gruselig aber der Schreck war groß.


  • Wie alt ist euer Haus, Seid ihr die ersten Bewohner, das mit dem Fernseher ist heftig - hab schon von so etwas gehört( informier mich wenn so was noch mal passiert), Die Flecken solltest du vergessen- war wahrscheinlich nix Paranormales



    Ich hab auch was erlebt: Ich war im Bett, so gegen 23:30, als ich im Wohnzimmer ein Piepen gehört hab, so als wenn jemand im Telefon eine Nummer wählt und wieder auflegt. Bin Danach ins Schlafzimmer meiner Eltern Gegangen, doch dort schlief der Rest meiner Family, also die könnens net gewesen sein.
    Wir sind die ersten Bewohner unseres Hauses also könnens doch keine Geister sein oooder??

  • puh ja habe ich komischer weise schon obwohl mir heute bei residentevil und so heut sowas nicht passiert


    ich war wohl 9 eines tages als ich geschlafen habe und aufwachte sah ich plötzlich an meinem fenster eine menschen gestallt und es war nicht so das es einfach irgenteine erscheinung oder sogar der baum war nein ich weiss das ich sie gesehen habe doch als ich das licht angemacht habe war sie nicht mehr da was heisst das es jedenfalls keine echte person war als ich das licht wieder ausgemacht habe war sie weg doch fünf minuten später war sie wieder da und das sogar noch kräftiger als ich dann das licht angemacht habe war sie trozdem nicht da worauf ich mich in das bett meiner mutter gemacht habe die hat es natürlich nicht verstanden jedenfalls weiss ich das die person oder what ever das war da war

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich habe letztes Jahr am 18.12 auch was sehr gruseliges erlebt.


    Naja...ich und andere Freundinnen war auf einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen.
    Der Abend verlief lustig und die Nachtwanderung war auch gut. Am nächsten Tag entschlossen wir uns, zu einem Haus zu gehen, wo eine Freundin genau dies uns erzählte: "Also ich bin hier letztens mal lang gegangen, hörte plötzlich einen Hund bellen und jaulen. Ganz plötzlich war es still man hörte nichts mehr." Mir war schon ein wenig seltsam, als sie uns das erzählte.
    Wir entschlossen uns also dort hinzugehen. Das Haus sah ziemlich alt aus und war auch extrem abgenutzt. Wir latschten durch den Schnee zu dem Haus. Eine Freundin die dabei war (da war übrigens eine Klingel) hat aus jux da geklingelt. Während die anderen wegliefen, lief ich ganz normal, mir hatte es keinen Schrecken eingejagt. Ich drehte mich also nochmal um (btw: ich stand relativ nahe da), hörte plötzlich Schritte. Ich hab mich panisch umgedreht, jedoch nichts gesehen. Meine Freunde liefen immernoch. Nun war ich stehen geblieben und guckte nochmal einmal zur Tür.
    Was ich da gesehen hab: Ein Schatten mit ner Axt in der Hand und der Schatten hat mich angegrinst...Ich bin schnell meinen Freunden nachgelaufen.....das war soooo gruselig und ich habe es nie meinen Freunden erzählt.
    Sowas will ich nicht nochmal erleben......mich schaudert's immer noch bei dem Gedanken..


    Informiere dich über die Geschichte dieses Hauses oder geh mit deinen Freunden noch mal dahin und mach Fotos und sieh dir das Haus genau an und die Umgebung auch,aber auf keinen Fall alein.
    PS: Seid wann können Schatten grinsen... xD

  • Im Schulandheim als ich den Mädels dir Hose runtergezogen habe und die mich dann verprügeln wollten :ugly:


    Spaß bei seite:
    Es war schon im Schulandheim. Es war so 2:00 Uhr morgens und ich war wach und hatte hunger, deshalb hab ich ein paar Schokoriegel gefuttert. Jedenfalls hörten ich so ein klopfen an der Tür. Meine Kumpels haben das auch gehört und haben mich losgeschickt... einzige Bewaffnung... ein Plastik Laserschwert mit Lichteffekten... Ich dachte schon da wäre ein zombie oder so aber dann ich stech zu und treff nicht. Ich dachte jetzt packt mich ein Zombie oder so und was ist? Das war der Hund vom Heimleiter der sich einfach nur gefreut hatte weil er wusste das ich im Zimmer war. (hatte mich am Tag davor ich sag mal mit ihm angefreundet)
    Man hatte ich ein Schiss xD


    Soweit, so gut. Aber Moonshine hat schon recht, Hunde können nicht klopfen, höchsten kratzen oder was auch immer aber nicht klopfen.

    Zitat

    Also erstens: Wenn du dich nur HALBWEGS mit Hunden auskennen würdest, dann würdest du wissen das wenn ein Hund sich Freut mit den Schwanz wedelt -.-

    Ich weiß nicht was das mit Klopfen zu tuhen hat. Die Diskutieren darüber, ob Hunde klopfen können und du schreibst dann so einen unötigen scheiß...


    Und das andere von "Sichi the Camper" ist schon deswegen mal Quark, denn wer glaubt schon es kommt ein Zombie wennn jemand klopft? Ich hätte halt einfach aufgemacht, und mich vorallem nicht mit so einem "Schwert" bewaffnet. :ugly:

  • Soweit, so gut. Aber Moonshine hat schon recht, Hunde können nicht klopfen, höchsten kratzen oder was auch immer aber nicht klopfen.

    Ich weiß nicht was das mit Klopfen zu tuhen hat. Die Diskutieren darüber, ob Hunde klopfen können und du schreibst dann so einen unötigen scheiß...


    Und das andere von "Sichi the Camper" ist schon deswegen mal Quark, denn wer glaubt schon es kommt ein Zombie wennn jemand klopft? Ich hätte halt einfach aufgemacht, und mich vorallem nicht mit so einem "Schwert" bewaffnet. :ugly:

    Wenn ein Hund mit seinem Schweif wedelt und das gegen die Tür knallt KLOPFT es. Nur so neben bei bemerkt.


    Und das mit dem Zombie weiß auch nicht aber die tür aufmachen? Es war mitten in der nach da denk ich an alles andere als das ein Lehrer an der Tür steht und klopft. Ich bin halt ein Schisser kann ich auch nix für -.-

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.