Sollte Pummeluff wieder in der Serie vorkommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin dafür,dass Pummeluff wieder vor kommen würde.Es war einfach klasse.Dieser Gag fand ich immer wider klasse.Die Serie braucht mal wider etwas mehr Witz.S konnte ja immer sooo toll zeichnen.ES sollte aber nicht jede Folge vorkommen,so jede 5-10 Folge fände ich schon gut.Es soll sie mal alle einschläfern und dann alle anmalen.Ich will wissen wie Lucia damit aussieht.Dann kommt auch wieder die "tollen" Songs von Pummeluff. ;D

  • Ich kanns durchaus verschmerzen, dass Pummeluff seit langer Zeit nicht mehr in der Serie vorgekommen ist und auch nicht mehr vorkommen wird. ich konnte dieses Pokemon nie besonders leiden und die Auftritte im Anime waren nach dem ersten Mal auch langweilig. Ich meine, es taucht auf, singt alle in den Schlaf, wird sauer und malt ihre Gesichter an, die Animefiguren wachen entsetzt auf. Nun ja, besser als der Rocko-Dauergag.

  • Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.

    Über solche sinnlosen und dummen Posts kann ich nur wieder schmunzeln!
    Sie ist nunmal ein Mädchen und Mädchen kümmern sich IMMER um ihre Schönheit, oder kannst du das nicht kapieren?
    Hikari oder Lucia (wenn schon, dann soll der Name richtig dastehen, also nochmal üben bitte, 6 setzen) wie du sie nennst hat nicht ein einziges mal genervt!
    Auch nicht mit ihrer Traurigkeit (verlorener Wettbewerb usw)!
    Frustration scheint für dich ein Fremdwort zu sein, oder?
    Klar hier herscht freie Meinungsäüßerung, aber dann musst DU, Alan ( :D , Rache für Hikari), auch mit der Kritik leben, die dann zurückkommt!


    So, zum Thema:
    Stimmt, Pummeluff kam gar nicht mehr so wirklich vor, fällt mir jetzt erst auf!
    Ich glaube das letzte mal wo es vorkam war die Episode mit dem Rätselhaus wo Maike und Max noch dabei waren (die Folge mit Krakelo oder so zählt nicht, weil das nicht das Pummelluff war, was wir meinen!
    Ich finde es sollte nochmal mind. 3 Auftritte haben!
    Ist übrigens auch wieder ein starker Kritikpunkt an den Produzent!

  • ne also ich finde das pummeluff wieder vorkommen sollte, gerade weil es normalerweise ashs anfangspokemon sein sollte und nicht pikachu. aber nintendo hat sich dafür doch anderes entschieden, weil der erfinder dagegen war, weil pummeluff zu weiblich ist und nicht zu einem jungen als hauptperson passen würde.
    außerdem ist es lustig, wenn es die gesichter der anderen bemalt! ;D

  • Wäre schon cool, wenn Pummeluft wieder kommt. Manchen Folgen hätte es echt gut rein gepasst. Aber ich glaube es wird nicht wieder mit rein genommen, was eig. schade ist. Es wird immer sehr schnell sauer, dass sehr lustig aus sieht. :P

  • Das Pokemon Pummeluff find ich an sich eigentlich ganz süß, aber in
    der Serie mag ich es nicht so dolle... es ist nun ma wort wörtlich so
    "aufgeblasen"
    es sollte doch merken das das normal ist, dass alle schlafen wenn es
    singt ^^ aber vielleicht sollte es doch nochmal vorkommen, indem es
    jmd. findet der nicht von dem Gesang einschläft... ;)

  • Da es jetzt seit so langer Zeit nicht mehr im Anime da war , sollte es auch nichtmehr aufkreuzen. Ich habe es gehasst, wenn es Ash un Co. gefolgt ist, und es nervte ständig, zudem frage ich mich bis heute wie ist es immer dorthin gekommen wo Ash und Co. waren. Aber ich finde es passt nicht mehr in die Serie und würde nur noch unnötig stören.

  • Also, solange Pummeluff nicht jede 2. Folge vorkommt, würd ich wohl gerne wiedersehen. Ich hab es schon sehr gemocht. Ich fand ihr Lied auch immer so schön . Ich glaube aber trotzdem, das unsere Japaner Pummeluff nichtmehr in die Serie einbringen werden. Bestimmt wurde es schon von irgend ein Idioten gefangen..
    Freuen würde ich mich schon, da ich es witzig fand, das Pummeluff immer unsere "Helden" [und andere Personen^^] angemalt hat und diese dann etwas später ein böses erwachen hatten (;

  • Alsoo ich fand es immer ganz witzig wenn Pummeluff gesungen hat und jeder ist mal schön eingepennt xD.
    Ich finde es sollte wieder öfters zu sehen seim weil denn würde mal wieder was lustiges passieren. Ok es passiert ja viel aber i-wie sind die meisten Folgen sooo langweilig und manche Auftritte von TR sind auch nur noch nervend !!
    Und ich fand das immer witzig wenn alle aufgewacht sind und gemerkt haben das Pummeluff sie sagen wir mal verschönert hat xD
    Es muss jetzt auch nich immer erscheinen aber manchmal wäre es ganz gut ^-^

  • nö zu viel des guten ist doof
    es ist schon ätzend das team rocket immer das selbe langweilige macht, es würde langweilig wrden wenn pummeluff jetzt ebenfalls in jeder folge einmal singt und einen auftritt hat, nimmt die action!
    es ist mal ganz süß, aber wie shcon gesagt: übertreibung ist gar nicht gut

  • Nein, bloß nicht!!!!!einseinself
    Beim ersten Mal war Pummeluff ja noch ganz witzig, aber bereits bei seinem zweiten Auftritt war es nicht mehr lustig, und wenn ich es heute sehe, werde ich aggressiv. Das wirkt echt wie ein rotes Tuch auf mich, ich kann diesen rosa Flausch-Ballon einfach nicht ausstehen. Wie dämlich es ist! Nach fünf Mal singen und einschläfern muss doch jeder Trottel kapiert haben, dass Ash und co ihm gar nicht bis zum Ende zuhören KÖNNEN, nur Pummeluff checkt's nicht. Jedes Mal schlafen alle ein, unser Rosa Möchtegern-Opernstar ist total eingeschnappt und kritzelt alle an... bah
    Einzig bei einem muss ich euch zustimmen: Lucias Reaktion könnte lustig werden, aber nachdem sich das sowieso jeder ausmalen kann, ist Pummeluffs Rückkehr genausowenig benötigt wie erwünscht (von mir) x_X


    mfg:
    kowai

  • Klar, das sollte immer Lutschia einschläfern, denn schlafend nervt sie am wenigsten. Aber ich glaube selbst dann würde sie sich noch um ihre Haare kümmern. Ich stells mir schon vor, wenn sie mal im Gesicht bemalt wird. Die bekommt dann einen Herzanfall, stirbt daran und wir sind sie los.


    Du hast ja so recht Allen, warum bist du nur gegangen ;( ?



    Es sollte wie früher sein.


    Ash, Rocko und Misty reisen um die Welt mit ihren alten Klamotten, ihrem alten Charakter und ihrem alten Pummeluff welches unsere Helden auf Schritt und Tritt verfolgt :D .


    Aber leider wird das nie wieder passieren, weil die Macher nur noch auf Pfrofit aus sind und es für das heutige Fernsehen schon zu brutal wäre wenn Pummeluff Gesichter bemalen würde :rolleyes: .



    Aber eine Begegnung mit Lucia die danach nie wieder aufwacht wäre auch gut gewesen :assi: .

  • Also meinetwegen muss es nicht unbedingt sein. Ich mochte früher
    Pummelluf schon nicht und werde es jetzt auch nicht viel mehr mögen.
    Ich will jetzt nicht sagen das Pummelluf ein schlechtes Pokemon ist aber
    es hat mich in der Serie nicht interessiert und wenn es da war hat es mich
    genervt. :dos:


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nabend :D


    Also zuerst einmal möchte ich gedanklich den ""Werdegang" von Pummeluff noch einmal nachvollziehen.
    Wie (fast) jeder weiß, begleitete Pummeluff die Protagonisten seit Mitte der ersten Staffel, tauchte dort insgesamt nur recht selten auf (einschließlich der Debütfolge fallen mir auch nur drei ein xD, es gab aber bestimmt mehr). Die zweite Staffel, welche auf den Orange-Inseln spielte, bleibt mir als Pummeluff-Staffel in Erinnerung, denn dort trat es gefühlt in jeder zweiten Folge auf (man sah ja auch, wie es dorthin kam, als es sich in den Zeppelin einschlich). In Johto wurden seine Auftritte dann seltener, je länger die Reise dauerte, desto weniger Auftritte hatte es. Dann, ziemlich aus dem Zusammenhang gegriffen, tauchte es in der letzten Folge der sechsten Staffel, also der ersten Staffel in Hoenn, noch ein letztes Mal auf, was schon merkwürdig war, denn es war schon längere Zeit nicht mehr erschienen. Was aus ihm wurde, wurde nicht geklärt, was ich etwas schade finde, denn so wissen wir nicht, ob sich sein Traum endlich erfüllt hat. Andererseits bleibt uns damit immer noch die Möglichkeit, dass es wieder in der Serie auftritt. Dem stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Auf der einen Seite fand ich die Auftritte immer recht witzig und war auch enttäuscht, als es nicht mehr erschien. Auf der anderen Seite wäre ein plötzliches Erscheinen inzwischen in Isshu total unlogisch und fände auch nicht meine Unterstützung.


    LG Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Es könnte ja mal eine Art SOnderauftritt bekommen, dass es auftaucht und dann z.B. mit einem Ballon wieder wegfliegt, oder gefangen wird.
    Auf jeden Fall sollte es einmal wieder vorkommen. Auch wenn ich es nicht wirklich vermisse...
    Es gehörte damals einfach dazu und ältere Charaktere kommen doch auch manchmal wieder.
    Naja, so ein bemaltes Lucia Gesicht würde mich auch reizen^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich kenne nur zwei Folgen wo Pummeluff vorkam
    einmal Pummeluffsong---> der Klassiker schlechthin.^^
    und
    Turtoks Tiefschlafdrama die Folge wo Pummeluff bei Turtok i-wo festhing ich glaube in so einem
    Wasserwerfer?!
    ich mochte den Gesang vom lieben Pummelchen.
    und lustig war auch das es immer die Gesichter anmalte
    ich müsste das mal übernehmen. xDDD auf der nächsten Ferienfreizeit xDDD
    hmm mir ist es aber ehrlich gesagt egal weil ich diese Serie auser im Urlaub
    und bei Krankheit eh nicht sehen kann.


    lg


    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Unbedingt. Pummeluffs Gesicht, nachdem alle eingeschlafen waren war allein für sich genommen schon besser als viele Folgen aus den Sinnoh-Staffeln :rolleyes:
    Die ganze Zeit nur diese achsospannenden Folgen (wo man ja auch überhaupt nicht weiß, wie es ausgehen wird) sind der Hauptgrund, wieso ich schon seit Monaten die Serie nicht mehr ansehen.
    Wenn schon nicht Pummeluff, sollte irgendetwas anderes lustiges eingebaut werden. Allerdings habe ich gehört, das genau das Gegenteil der Fall ist, nämlich dass Woingenau verschwinden soll :(

  • Also ich würde sagen ja den Pummeluff ist so art running gag ich kann mich noch daran erinnern wo ich pummelluf das erste mal sah, also ich glaub das war das erste mal wo es erschinen ist bei der Folge wo 2 rissen Geister Pokemon erscheinen ich glaub das war Gengar und noch eins wo so komische Zeichen am Körper hatten da habe ich Pummeluff das erste mal geshen also ich glaub schon aber ob es so war weis ich nicht mehr dafür ist es zu lang her :-). Aber natürlich Pummeluff soll wieder kommen starte doch eine Unterschrift Sammlung udn wen wir ein paar Tausend oder noch mehr zusammen haben schicken wir sie den Leuten von Pokemon, ha ha das währ ein Brüller.

  • Achja, der kleine Ballon ^^ Ich finds eigentlich schade, auch wenn ich Pummeluff's sonst nicht so mag *hust* aber das Kleine im Anime war doch süss. Der Gag ist zwar irgendwann mal alt und so, aber er war trotzdem lustig und es gab dem Anime einen weiteren "roten Faden" den man nicht hätte abreissen lassen sollen imo. Deshalb vote ich dafür, dass Pummeluff wieder zurückkommt ^^
    Lg