>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Ich würd die Eigenschaften damit verbinden wo sie leben oder was für eine Evo es ist also: Evoli ist sehr liebenswert , Aquana kann sich im Wasser tarnen , Blitza kann Strom erzeugen , Flamara kann Wärme/Feuer erzeugen , Psiana kann Licht erzeugen , Nachtara kann sich gut in der Nacht tarnen abgesehen von den gelben Ringen.



    Hat Aquana Schuppen oder Fell?


    Ich würd sagen doch er Schupen als Fell aber es könnte auch Fell haben weil es wenn es aus dem Wasser kommt dann das Wasser ja nicht abschüttelt dann er im Fell speichert.



    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Ja, ich hab alle Evos außer Psiana, Nachtara ich könnte sowas machen aber ich hab eigentlich keine lust drauf und wenn ja dann wären diese Evos drin: Folipurba, Flamara, Blitza, Nachtara, Evoli das wars mehr würd ich nicht ins Team tuen.



    -> Welche Eeveelutions habt ihr im Team?


    Ich hab keine Evo im Team die ganzen gammeln in der Box rum aber sonst würd ich wenn ich trainieren würd Folipurba und Glaziola nehmen und die anderen würden immer noch weiter gammeln.



    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Ich mag die Evos weil sie so süß und knuffig sind und am knuffigsten find ich Flamara das Fell ist sicher Warm und flauschig und man könnte es gut knuddeln.


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?


    Die Stahl, Kampf und Geist Evo die sehen cool aus und am besten find ich die Stahl Evo sieht sostark und mutig aus und als würd sie sich berreit machen um Anzugreiffen oder um Auszuweichen.



    -> Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?


    Die Käfer Evo auch irgenwie im Wald wie Folipurba, Boden Evo in der Wüste oder irgendwo wo es Sand gibt, Stahl Evo mit dem Item Stahlkugel oder in der Mine von Erzelingen, Kampf Evo da fällt mir nichts ein wo die sich entwickeln könnte, Gestein Evo in den Bergen und nicht in der Wüste sonst wer es ja Boden Evo, Geist Evo in Höhlen oder an Nachts wie Nachtara, Gift Evo auch im Wald aber an einem anderen Ort wie die Käfer Evo und Folipurba.



    Wenn ihr ein Evoli wärt, zu wem würdet ihr euch entwickeln?


    Wenn ich Evoli wär dann würd ich mich zu Flamara Entwickeln ich find Flamara ist ein sehr schönes Pokemon und ich bin sehr gern im Warmen.


    Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Attacke drauf haben die nur sie haben? Wenn ja, welche?


    Nein die Evos haben woll alle eine eigene Attacke von ihrem Typ aber andere Pokemon können sie auch warum sollten die dann eine eigene Attacke haben das fänd ich unnötig.


    lg impoleonX

  • Hi, dann poste ich gleich mal los xD


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Ich finde jedes der Eeveelutions ist einzigartig und was ganz besonderes, einige sind niedlich einige sind auch sehr stark, ich finde z.B. Evoli sehr niedlich und ist sehr schön. Dann finde ich jedes besitzt einen eigenen Charakter, da finde ich Evoli ist sehr neugierig, Blitza sehr Angriffslustig, Flamara besitzt einen kühlen Kopf, Aquana ist graziös, Psiana ist auch sehr neugierig, Nachtara hat einen sehr stolzen Charakter, Glaziola wie Nachtara und Folipurba könnte ich mir sehr witzig und gleichzeitig ernst vorstellen.


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Ich mag die Eeveelutions weil Sie alle etwas besonderes und einzigartig sind, wie oben beschrieben^^
    Darum mag ich Sie so sehr.


    Das war mal wieder ein post von mir.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-d.jpg]


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • SweetPoki: Den Post lasse ich mal gelten... bemühe dich in Zukunft aber bitte um etwas längere ^^


    Sou, dann will ich mal ein neues Thema einführen <D
    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?
    Aquana: Ganz klar Wassermann, oder auch Junfrau, weil dieses Sternzeichen oft wie eine Meerjungfrau dargestellt wird. Hoi, Fische, wie konnte ich das vergessen, passt natürlich auch x3
    Blitza: kP wieso, aber Schütze. Tauscht man die Pfeile mit Blitzen aus, passt das doch ganz gut, oder?
    Flamara: Löwe, nicht nur, weil Flamara eine der Großkatze ähnliche Mähne besitzt, sondern auch, weil Löwe dem Element Feuer zugeordnet wird (so viel ich weiß), oder Widder, weil es auch Feuer ist und weil Schafe auch kuschliges Fell haben.
    Psiana: Das Licht unter den Eeveelutions ist eigentlich selbst ein Stern <3 Quatsch, aber ehrlich, ist schwer. Vielleicht würde ich es zusammen mit Nachtara zu Waage machen, weil das iwie passt. Oder gar Fische, weil die zwei Fische sich wie Yin und Yang umkreisen und sich daher Psiana und Nachtara ähnlich verhalten.
    Nachtara: Zu dem von Psiana wäre vil Zwillinge für Nachtara sehr schön, weil das Shiny unter Fankreisen oft dem "normalen" bevorzugt wird. Ich kann mich persönlich nicht entscheiden, aber wenn sie zusammenkommen, sind sie doch die idealen Zwillinge... halt nur nich ganz xP
    Folipurba: Buff... Jungfrau könnte passen, weil seine Spezies ja "unreif" ist... lol
    Glaziola: (hier bräuchts nen Igel in den Tierkreiszeichen <3) Ich würde vil Jungfrau nehmen, weil es durch seine helle Farbe iwie unschuldig wirkt, oder Skorpion wegen der Stacheln.
    Evoli: Das Eeveebaby könnte auch gut zu Löwe passen, aber am süßesten wäre es als Bärchen, wobei der ja nicht zu den Tierkreiszeichen gehört :bear:

  • Interessantes Thema, Pika! ;)
    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?
    Evoli: Stier: ich finde, Evoli wirkt ausgeglichen und ruhig, zum Teil auch etwas schüchtern, es fühlt sich gerne sicher, daher würde das Sternzeichen Stier wohl sehr gut zu Evoli passen =)
    Aquana: Wassermann: Aquana braucht einfach den Platz im Wasser, um seine Freiheit genießen zu können, es wirkt sehr fanasievoll und wird garantiert gern bewundert, wenn es schwimmt oder sonst irgendetwas macht^^
    Blitza: Schütze: ich glaue, dass Blitza wirklich gern Spaziergänge an der frischen Luft macht und ein sehr fröhliches Pokemon ist, und kein Problem bringt es so schnell in Schwierigkeiten^^ außerdem gefällt mir die Idee mit den Blitzen als Pfeilen
    Flamara: Widder: Flamara ist als Feuerpokemon garantiert bereit, jederzeit die Initiative zu ergreifen, und voller Kraft und Energie. Ich glaube, dass es gerne die Führung übernimmt und mutig ist^^
    Psiana: Waage: Psiana ist wahrscheinlich nicht so leicht zu beeinflussen, es bildet sich lieber eine eigene Meinung, es hat sicher auch gerne Gesellschaft von anderen Pokemon und ist nicht gern allein...
    Nachtara: Fische: es ist vielleicht manchmal etwas unentschlossen und weiß nicht, was es machen soll, außerdem sind in dem Symbol für Fische 2 miteinander duch eine Linie Halbmonde zu erkennen, die Halbmonde erinnern mich sofort an Nachtara^^
    Folipurba: Steinbock: Folipurba wirkt auf mich sehr pfichtbewusst, es denkt wahrscheinlich realistisch und lässt sich dadurch nicht so leicht reinlegen, es will etwas erreichen in seinem Leben...
    Glaziola: Jungfrau: Glaziola wirkt sehr vernünftig, ernst und auch etwas wie ein unschuldiger Engel. Es ist intelligent und weiß das auch richtig einzusetzen, sodass es richtig stark sein kann.


    Quellen: Sternzeichen und ihre Bedeutungen


    noch 2 Bilder:


    Lg Hina

  • Neues Thema, cool danke Pika :D


    Dann werde ich gleich mal was schreiben.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-o.jpg]


    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?


    Evoli: Ich würde Evoli das Sternzeichen Waage zuordnen, weil es sich überall Anpassen kann und weil es ausgeglichen ist.
    Flamara: Dem würde ich unter Löwe zuordnen, weil es ein feuriges temperament hat^^
    Blitza: Skorpion, weil es seine Stacheln mit seinen stacheligen Fell auch abschiesen kann.
    Aquana: Ganz klar Wassermann oder Fische, das passt allgemein für Aquana dieses Sternzeichen zu haben.^^
    Psiana: würde ich Waage geben, da es auch ein ruhiges Wesen in sich trägt.
    Nachtara: Widder, weil Widder hört sich irgendwie Locker an.
    Glaziola: Würde ich Jungfrau zuordnen, weil Glaziola sehr vernünftig ist und immer treu ist.
    Folipurba: Zwillinge, da es mal gut und mal weniger gut gelaunt sein kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-p.jpg]


    So das war es für heut


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Wo leben die Eeveelutions?
    Evoli: Evoli lebt auf einer weiten Grasfläche, wo es perfekt herumtoben kann. Außerdem ist ein Wald in der Nähe, sodass es sich dort besser vor Feinden verstecken kann.
    Aquana: Aquana lebt in einem großen, klaren See, wo es sich auch die meiste Zeit aufhält. Zum Jagen aber muss es den schützenden See verlassen. Umgeben ist der See von reichlich Gras und einigen Bäumen.
    Blitza: Blitzas Lebenraum ist ein recht hohes und rauhes Gebirge. Für manche Pokemon ist das Leben dort unmöglich, für Blitza jedoch ist es das ideale Areal zum Überleben.
    Flamara: Flamara lebt in einer eher kargen Vulkanlandschaft, wo es nicht übermäßig viel Grünzeug gibt. Vorallem Feuerpokemon leben hier, die meisten anderen Pokemon halten die enorme Hitze einfach nicht aus.
    Psiana: Ähm... das ist echt eine gute Frage... vielleicht eher in einer Stadt, die freie Wildbahn passt i-wie nicht so zu Psiana...
    Nachtara: Nachtara könnte wie Blitza in einem Gebirge leben, aber auch in einer recht dunklen Höhle. Als Unlichtpokemon fühlt es sich natürlich in der Dunkelheit wohler, weswegen ich glaube, dass es die Höhle dem Gebirge vorziehen würde.
    Folipurba: In einem dichten Wald. Dort fühlt sich ein Pflanzenpokemon wie Folipurba einfach am wohlsten, außerdem kann es sich dort gut schützen und hat immer reichlich Nahrung.
    Glaziola: In einer Eisgegend mit viel Schnee und Gletschern, da fühlen sich Eispokemon eben am sichersten. Außerdem glaube ich, dass Glazi dort einfach am glücklichsten wäre.


    Mit welchen anderen Pokemon passen die Eeveelutions am besten zusammen?
    Aquana: Suicune, ein anderes passt i-wie nicht wirklich zu Vappy. Das heißt, ein anderes Wasserpokemon und ich finde, dass zu Vappy eben am besten andere Wasserpokemon passen. Und Suicune ist genau wie Aquana elegant und einfach nur wunderschön.
    Blitza: Hier bin ich ganz klar für Voltenso. Meiner Meinung nach ähneln sich die beiden Pokemon einfach am meisten und so soll es ja auch sein ^-^
    Flamara: Am besten passt ihr Arkani. Die anderen Feuerpokemon find ich hier eher nicht so. Vulnona und Hundemon passen i-wie nicht so zu Flammi... zumindest nicht so gut wie Arkani.
    Psiana: Also andere Psychopokemon passen hier null, dafür aber eher Unlichtpokemon. Nachtara finde ich zum Beispiel nicht schlecht, aber Magnayen ist hier mein absoluter Favourit. Ich weiß auch nicht, aber i-wie passen die doch zusammen^^
    Nachtara: Hier bin ich für Hundemon. Ein tolles Unlichtpokemon und ein genauso tolles Unlichtpokemon, das als Zweittyp auch noch Feuer hat, da kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen =)
    Folipurba: Pfanzenpokemon passen hier eher weniger, aber dafür find ich, dass Luxtra total gut zu Foli passt. Das sanfte Pflanzenpokemon und das starke Löwenpokemon, meiner Meinung nach ein tolles Duo.
    Glaziola: Also Eispokemon gehen hier auf keinen Fall, dafür find ich zum Beispiel Absol hier toll. Aber Vulnona passt auch super, beide elegant und wunderschön, außerdem passen die Typen auch toll zusammen.
    Evoli: Hier find ich Sheinux am passendsten, da beide total süß und knuffig sind. Auch von der Größe und so passen die beiden perfekt zueinander. Außerdem sind Sheinux und Evoli mitsamt ihren Entwicklungen meine Lieblingspokemon ^__^


    Hab hier noch ein tolles Bild gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100221/us3itujc.jpg]


    Und dann hab ich mich noch an einem Eeveelution-Sprite mit allen Eeveelutions versucht:
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100221/dak6hjh2.png]
    War nicht gerade einfach^^
    Körper ist von Nachtara, Schweif von Psiana, Schweifspitze von Aquana, Kopf von Blitza, Zöpfe von Glaziola, Ohren von Folipurba, Halskrause von Flamara und Colo von Evoli ^-^


    lG
    Lights

  • Findet ihr, die Eeveelutions sollten alle eine besondere Spezialattacke draufhaben? Wenn ja, welche?
    Klar sollten sie das^^ Verdient haben die acht wundervollen Geschöpfe das auf jeden Fall. Ausgedacht hab ich mir natürlich auch welche ^-^


    Name: Risikospiel
    Pokemon: Evoli
    Level: 64
    Typ: Normal
    Schadensklasse: Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 95
    AP: 15
    Beschreibung: Das Pokemon leuchtet in einer bestimmten Farbe auf und rennt dann auf den Gegner zu. Nach dem Angriff wird das angreifende Pokemon entweder paralysiert, vergiftet, eingefroren, erleidet Verbrennungen oder schläft ein. Abhängig ist dies immer von der Farbe des Angriffes, wobei jede Statusveränderung eine Chance von 20 % hat.
    Anmerkung: Indem man ein Evoli erst nach Level 64 entwickelt, ist es möglich, auch eine Weiterentwicklung mit dieser Attacke zu erhalten.


    Name: Heildunst
    Pokemon: Aquana
    Level: 85
    Typ: Wasser
    Schadesnklasse: Status
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Beschreibung: Das Pokemon hüllt sich in einen heilende Nebel ein, der ohne jegliche Wetterveränderung 50 % der KP zurückgibt. Bei Regen sind es 100 % und bei anderen Wetterveränderungen nur 25 %.


    Name: Gewitterzorn
    Pokemon: Blitza
    Level: 85
    Typ: Elektro
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender beschwört eine Gewitterwolke herbei, die sich über dem Gegner auslädt. Trifft im Doppelkampf beide gegnerischen Pokemon. Stärke hängt von dern Anzahl der KP des Anwenders ab. Je weniger Schaden er bisher genommen hat, desto stärker ist die Auswirkung der Attacke.


    Name: Flammentornado
    Pokemon: Flamara
    Level: 85
    Typ: Feuer
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: 65
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Beschreibung: Anwender beschwört einen Feuertornado, der auf den Gegner zurast. Hat der Gegner mehr als die Hälfte seiner KP, verdoppelt sich die Stärke dieser Attacke.


    Name: Funkelkraft
    Pokemon: Psiana
    Level: 85
    Typ: Psycho
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 95
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender beginnt zu glitzern, bevor er die Funkelpartikel mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner schickt. Hohe Volltrefferquote.


    Name: Mondschutz
    Poikemon: Nachtara
    Level: 85
    Typ: Unlicht
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender bildet durch Kraft des Mondes magischen Schild, der...
    ... wenn der Anwender von einer Attacke getroffen wird, KP vollständig auffüllt anstatt zu schädigen
    ... wenn der Anwender eine Statusveränderung erleidet, sie stattdessen der Gegner erleiden muss
    ... wenn Statuswerte des Anwenders gesenkt werden, stattdessen die des Gegnerns gesenkt werden
    ... der Gegner seine Statuswerte erhöht, stattdessen die des Anwenders erhöht werden
    Dabei greift der Anwender immer als erstes an.


    Name: Schweifklinge
    Pokemon: Folipurba
    Level: 85
    Typ: Pflanze
    Schadensklasse: Physisch
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender bildet aus seinem Schweif eine harte Klinge, mit welcher er den Gewgner attackiert. Nach erfolgreichem Angriff senkt sich automatisch die Verteidigung und die Spezialverteidigung des Anwenders.


    Name: Polarlicht
    Pokemon: Glaziola
    Level: 85
    Typ: Eis
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: 140
    Genauigkeit: 90
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender erzeugt ein regenbogenfarbenes Licht, welches den Gegner umhüllt und schädigt. Nach dem Angriff senkt sich der Spezial-Angriff des Anwenders um 2 Stufen.


    Name: Regenbogenstrahl
    Pokemon: Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola
    Level: 92
    Typ: passt sich den Typ des Anwenders an
    Schadensklasse: Spezial
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Beschreibung; Anwender leuchtet in den Regenbogenfarben auf und feuert dann einen regenbogenfarbenen Strahl auf den Gegner.
    Anmerkung: Evoli kann diese Attacke vererbt bekommen, wenn beide Eltern diese Attacke beherrschen.


    Sooo, das wars erstmal^^


    lG
    KôriLighty

  • Was soll das denn hier? Schon so lange kein Post mehr?! Und ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet?!? (letzteres ist schon schlimm genug <<)
    Bringen wir mal ein bissl mehr Pepp in die Sache ^^
    Zunächst einmal ein kleines neues Thema zum diskutieren:
    Eine neue Region wurde entdeckt! Sie trägt den schönen Namen Celia (fragt mich nicht, woher der jetzt kommt xD) und es gibt dort nur Evoli und seine Entwicklungen, und zwar von jedem Typ in allen möglichen Lebensräumen. Iein Professor gibt euch den Auftrag, die Region zu erforschen und von jeder Eevee ein Exemplar zu fangen, damit er sie erforschen kann, denn im Gegensatz zu den "normalen" Eevees sind die von Celia ganz besonders stark. Dafür gibt er euch ein Evoli, das jedoch nicht von dort ist und sich daher schlecht gegen seine Artgenossen zur Wehr setzen kann. Trotzdem müsst ihr das durchziehen, denn der Prof will herausfinden, warum sie stärker sind.
    Nun die Fragen: 1. Welches Eevee wäre das, zu dem ihr es entwickeln würdet, rein praktisch gesehen? Natürlich sind auch alle anderen Typen möglich ^^ (die eevees, die ihr fangt, könnt ihr nicht benutzen...)
    2. Wie würdet ihr die eleganten Wesen fangen? Ködern, Bälle, Netze, ein Roboter ala Team Rocket? Euch steht alles zur Verfügung, denn der Prof finanziert euch. Wichtig ist nur, dass die Eevees nicht verletzt werden.
    Letztlich: 3. was ist der Grund für die Stärke der Eevees? Was würde zu unseren Lieblingspokes in diesem Fall gut passen?


    1. So etwas ist schwer zu sagen, weil jedes Eevee iwo iwann immer Vorteile und auch Nachteile hat. Rein praktisch gesehen wäre ein flugfähiger Typ von Vorteil, also Flug, Käfer oder Drache, dann könnte man je nach Wunsch hin und her fliegen, ohne viel Zeitverlust. Da es mich ja nur begleitet zum Schutz vor agressieveren Eevees und damit ich nicht so alleine bin, sehe ich von den Typnachteilen ab.
    2. Die angenehmste Art für ein Pokémon, gefangen zu werden... *nachdenk* (Mann, das hab ich mir doch ausgedacht lol) Ich würde sie niemals zwingen, meine Eevees! Wenn, dann würde ich durch meine Flugevo iwie vermitteln lassen, dass sie mir vertrauen können, dass nichts mit ihnen geschehen wird und dass ich sie wieder freilasse. Wenn sie aber misstrauisch sind, würd ich mit Leckerlis kommen, damit lockt man jeden xD Ansonsten würde ich von zu störrischen Individuen ablassen und andere suchen, die kooperativer sind.
    3. Ein Berg, mitten in der Region. Tief unter der Erde ist eine kleine Höhle, an deren Wände regenbogenfarbene Kristalle wachsen. Und die sind magisch und geben den Eevees ihre Kraft. Außerdem gaben diese Kristalle, durch einen Kometen auf die Erde gekommen, den Evoli erst ihre mannigfaltige Entwicklung, denn zu Beginn aller Zeit waren Evoli Evoli und konnten sich nicht entwickeln. Um diese Wirkung auch bei anderen Pokémon zu erzielen, müsste man sie mitnehmen, doch sie sind unzerbrechlich, und andere Pokes haben instinkiv Angst vor der Insel, weil sie unbewusst wissen, dass die Höhle einzig und allein das Heiligtum der Eeveelutions ist.
    ___


    So, dann habe ich noch vor, einen kleinen Schreibwettbewerb bezüglich den Eeveelutions zu veranstalten ^^ Wäre das in Ordnung? Schreibt es mir oder postet es (natürlich noch mit anderem Zeugs, sonst isses Spam, ne? ;)), und wenn es genug Interesse gibt, schreib ich auch noch Infos <D
    Alsdenne,
    Pika! :pika:

  • Ja, ein neues Thema ^-^Na da will ich doch gleich mal antworten, ne?


    zu 1.
    Naja, jeder Typ hat ja Vorteile und Nachteile, also wäre es schon i-wie schwer, DIE Eeveelution zu finden. Aber da ich mein Eevee nicht zum Kämpfen nutzen würde, würde ich es vermutlich zu Nachtara, Folipurba oder einer neuen Eeveelution entwickeln. Der Grund ist ganz klar der, dass nachtara Horrorblick kann, wodurch ja die anderen Eevees nicht fliehen können. Und Leafy kann Grasflöte, wodurch andere Pokemon einschlafen. Beides wäre ziemlich hilfreich. Eine neue Eeveelution würde ich ebenfalls nur aus demselben Grund wählen - um beim Fangen der anderen Eevees zu helfen. Und da finde ich Horrorblick bzw. Schlaf noch am sanftesten.


    Zu 2.
    Ich würde die Eevees natürlich schmerzfrei fangen. Am besten eignet sich ja eigentlich das Fangen mit Pokebällen, aber da ja das eigene Eevee recht schwach ist, im Gegensatz zu den anderen, würde ich davon abraten. Immerhin will ich ja nicht, dass das kleine Ding auch noch verletzt wird. Mit Netzen oder Fallen find ich das aber auch ganz schön fies. Außerdem sind Netze leicht zu zerstören. Zumindest gewöhnliche Netze kann eine Eeveelution mal ganz schnell durchbeißen, ohne wirklich Biss zu können. Roboter würd ich auch nicht nehmen, da mach ich doch nur die schöne Region, also auch den Lebensraum, der Eevees kaputt und das wäre wirklich schade. Also bleibt ja nur eines: Das Vertrauen der Eevees gewinnen oder sie mit Futter ködern, sich verstecken, dann Grasflöte und Pokeball. Kurz und schmerzlos also.


    Zu 3.
    Wie sich heraustellte, existierte die Region Celia schon seit Millionen von Jahren. Und die Eevees, die dort leben, sind die ursprünglichen Eevees. Einige von ihnen, Aquana oder flugfähige Eevees, machten eine lange Reise, um auch neue Regionen zu erkunden. Dann wurden sie, fern von ihrer eigentlichen Heimat, sesshaft und verbreiteten sich schnell. Eevees waren schnell beliebte Haustiere, sodass die meisten eingefangen und verhätschelt wurden. So verloren die Eevees ihre wilde Natur und auch ihre Stärke, während die von Celia noch immer ihren Vorfahren in nichts nachstehen.


    Sooo, jetzt noch ein tolles Abschlussbild (von der Preview zu DP 175)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100430/5wzvgdjr.png]
    Ein Sand-Flammi <3


    lG
    KôriLighty

  • Interessante Frage Pika, ich nehme mal Stellung dazu.^^



    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/fs45/f/2009/133/8/e/__EeveeFCBanner_JournalSubject_by_GessyTheHedgehog.png]


    Welches Eevee wäre das, zu dem ihr es entwickeln würdet, rein praktisch gesehen?
    Natürlich sind auch alle anderen Typen möglich ^^ (die eevees, die ihr fangt, könnt ihr nicht benutzen...)

    Wenn ich solch ein starkes Evoli besitzen würde, wüsste ich nicht genau zu welchem ich es entwickeln würde,
    da ich alle bekannten Evolutionen echt toll finde.
    Jedes hat seine Vorteile, weshalb ich es nehmen würde. Blitza wäre ein netter Stromerzeuger und Freund zugleich,
    Aquana hingegen könnte Wasser produzieren und den Garten wässern Mithilfe von Flamara könnte man ein Feuer zünden und heizen.
    Ein Flug odr Drachenevoli fände ich auch ganz nett, denn auf ihm könnte man durch die Gegend fliegen und sehr viel Spaß haben.
    Auf den letzten Drücker aufstehen und in windeseile zum gewünschten Ort kommen, da man kein Auto benutzen muss.^^
    Ich würde meine Eevees aber nicht ausnutzen, sondern lieb haben und um Hilfe bitten.



    Wie würdet ihr die eleganten Wesen fangen? Ködern, Bälle, Netze, ein Roboter ala Team Rocket? Euch steht alles zur Verfügung, denn der Prof
    finanziert euch. Wichtig ist nur, dass die Eevees nicht verletzt werden.

    Ich würde es auf jeden Fall nicht mit Gewalt fangen, denn dann hätte es Angst vor mir und wäre mein Feind.
    Mein Evoli würde ich im normalen Pokeball oder anderen Ball fangen.
    Vielleicht könnte ich mich mit ihm auch anfreunden, sodass es mir auf Schritt und Tritt folgt.
    Ich müsste es somit überhaupt nicht fangen, da es mir freiwillig folgt.
    Mit diesen Methoden würde ich ihm auch keine Schmerzen zufügen.


    Was ist der Grund für die Stärke der Eevees? Was würde zu unseren Lieblingspokes in diesem Fall gut passen?
    Vielleicht diese mysteriöse Insel, denn sie könnte magische Kräfte ausstrahlen, welche die Evolis besonders stärkt.
    Irgendetwas lässt sie auf jeden Fall zu neuen Arten mutieren. Diesen Grund würde ich gerne herausfinden,
    da es ein wichtiger Schritt für die Genforschung wäre.
    Vielleicht liegt es an der sauberen Umwelt, am Wasser oder an mysteriösen Steinen, die eine neuartige Aura ausstrahlen.



    [Blockierte Grafik: http://i791.photobucket.com/albums/yy191/Vaiiniillaa/Eevee.jpg]

  • Huhu. ^^
    Waah, mein letzter Post ist viel zu lange her o.o Ich vergess das mit den FCs immer, deshalb bin ich so inaktiv, also entschuldigt mich bitte! Eigentlich sollte ich ja jetzt draußen sein und meine Finger schonen, aber irgendwie will ich gerade Posten. ^^“
    btw; Glückwunsch zum Advanced Bereich!


    Ich übernehme jetzt einfach die Fragen von Shiny Endivie, lal.


    Welches Eevee wäre das, zu dem ihr es entwickeln würdet, rein praktisch gesehen?
    Natürlich sind auch alle anderen Typen möglich ^^ (die eevees, die ihr fangt, könnt ihr nicht benutzen...)
    Hm, schwierige Frage, ganz ehrlich. Aber ich denke, ich würde es zu meinem Lieblingseevee entwickeln und das ist ganz klar Nachtara. Aber seit ich auf Soulsilver ein Psiana habe (ja, hab nicht aufgepasst, als sich Evoli entwickelt hat xD) mag ich das auch sehr viel mehr als vorher. ^^ Also, von den bisherigen Eeveelutions würde ich Nachtara nehmen, vielleicht auch Psiana. x3
    Und wenn ich irgendeins wählen könnte, würde es ganz klar ein Flug-Evoli sein, da dieses mich ganz leicht hin- und hertransportieren könnte. Dennoch fände ich ein Drachen-Evoli auch sehr reizvoll … Zumindest kann ich mir kaum ein Drachen-Evoli vorstellen! Die Frage ist wirklich interessant und äußerst schwierig zu beantworten.

    Ich würde meine Eevees aber nicht ausnutzen. sondern lieb haben undum Hilfe bitten.

    Word. (:


    Wie würdet ihr die eleganten Wesen fangen? Ködern, Bälle, Netze, ein Roboter ala Team Rocket? Euch steht alles zur Verfügung, denn der Prof
    finanziert euch. Wichtig ist nur, dass die Eevees nicht verletzt werden.

    Keine Gewalt, himmel nein! Aber mit einem eleganten Luxusball wäre das echt nice. Aber ich mag auch Ködern, das hat was. Es ist nicht so … „üblich“ ein Pokémon mit einem Köder zu fangen. Und irgendwie hat das ganze etwas von einem Ranger-Prinzip, nicht? ^^ Egal, wirres Gequassel xD
    Also; entweder Luxusball oder Köder. Und wenn es „angebissen“ hat am Köder würde ich es auch dann noch fragen, ob es auch freiwillig mitkommt und so.



    Was ist der Grund für die Stärke der Eevees? Was würde zu unseren Lieblingspokes in diesem Fall gut passen?
    Hm … naja, es könnte daran liegen, dass dort kein einziger Mensch ist und sie um das Überleben kämpfen müssen. Was vielleicht ein bisschen Paradox klingt, da sich die Eeveelutions ja gegenseitig bekriegen könnten … oder so … xD
    Okay, ernsthaft jetzt! Es könnte daran liegen, dass dort irgendeine Beere wächst und die fressen die Eeveelutions besonders gern, aber die gibt den Pokémon unheimliche Kraft und so.


    Hmpf. Ein bisschen kurz, aber mein Finger verzeiht mir das hier einfach nicht. ^^“


    ~ Ayu

  • ちわ


    Ich sehe gerade bei den Advanced Fanclubs nach und gucke, wo ich posten könnte und sehe zu meinem Entsetzen, dass ich gefühlte zehn Jahre hier nichts mehr beigetragen habe. Schande über mich, schlagt mich. (x Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich noch Mitglied bin. Pika!, könntest du eventuell meinen Namen im Startpost editieren? Wie du siehst heiße ich mittlerweile Corvus Corax, wäre nett. Nun aber zur Beantwortung einiger Fragen…


    Was verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Evoli: Ich denke, dass Evoli ein sehr unschuldiges Wesen hat. Immerhin kann es nichts für seine folgenden Entwicklungen beitragen. Das Pokémon muss, wie ihr alle wisst, nicht ein bestimmtes Level erreichen, sondern eine bestimmte Zufriedenheit bei Tag oder Nacht haben oder sich eben durch die Steine entwickeln lassen. Evoli kann da rein gar nichts machen und hat somit überhaupt keine Hand darauf, was es schließlich wird. Nagut, bei Folipurba und Glaziola könnte es allein zu diesem Stein reisen, doch ob es das macht bezweifle ich. Das Pokémon ist meiner Meinung nach auch etwas scheu und vorsichtig. Passt zu einem so kleinen, niedlichen Pokémon einfach.
    Aquana: Nun also zum Wasserpokémon… blaue, kalte Farben besitzt dieses Pokémon als Fell oder als Schuppen, darüber lässt sich bekanntlich ja streiten. ^^ Bei Aquana aber denke ich, dass es ein stilles Pokémon ist. Wenn man unter Wasser schwimmt ist es auch sehr ruhig da. Ich glaube einfach, dass Aquana ihr Leben genießt und keine Sorgen hat, sondern einfach nur ihr Element lebt. Ganz still und anmutig unter Wasser tanzen, an nichts Schlimmes denken, sondern einfach nur… frei sein. So könnte ich mir Aqauanas Eigenschaften vorstellen.
    Blitza: Die spitzen Stacheln, der kampfgierige Blick, die Assoziierung mit Gewitter lässt sich auf jeden Fall zu einer aggressiven, gar bösartigen Eigenschaft kennzeichnen, meiner Meinung nach zumindest. Nicht nur die Sprites in den Spielen sehen so wütend aus, sondern auch im Anime selbst ist Blitza eher ein Pokémon, welches scharf auf das Kämpfen ist, die Macht, die es besitzt einfach Ausnutzen zu wollen, zu zeigen, was man kann. Vielleicht auch ein wenig egoistisch, das kleine Blitza? Vielleicht… vom Aussehen auf jeden Fall denkbar. ^^
    Flamara: Feuer, mein liebstes Element von allen. Obwohl ich eigentlich eine Antipathie gegen warme Farben habe… aber vielleicht macht es das Feuer deswegen so beliebt? Ich weiß es nicht… das Feuer hat jedenfalls einen sehr schönen Körper, so wie Flamara… so seidig und anmutig. Wenn Feuer brennt ist es immer in Bewegung, es tanzt. Flamara aber würde ich nicht so einschätzen. Flamara ist eher ein ruhiges Pokémon, welches auf dem Boden liegt und andere Wesen beobachtet. Eben anmutig, es zeigt sich und den brennenden Körper. Klingt irgendwie komisch, aber naja, so denke ich.
    Psiana: Bei diesem Pokémon weiß ich die Eigenschaften gar nicht einzuschätzen… wahrscheinlich habe ich mich einfach zu wenig mit ihm beschäftigt oder weiß eben fast gar nichts über es. Vom Aussehen würde ich aber denken… Schönheit. Das Pokémon glänzt einfach vor Schönheit und ist gleichzeitig auch sehr anmutig. Ich denke, Psiana würde eine gute Mutter sein es… es würde die Kinder beschützen und auch für die Kämpfen. Psiana ist ein sehr sympathisches Pokémon, welches nicht sonderlich gerne kämpft, aber wenn es denn kämpfen muss um beispielsweise die Kinder zu beschützen, dann tut es das auch.
    Nachtara: Kommen wir also zu meinem Lieblings…evee. Nachtara… ist eigentlich fast so wie ich, hat auch ein Test gesagt. Ich bin eher einsam und auch eher der Nachttyp, und wer von euch kann sagen, dass Nachtara das nicht ist? ^^ Es ist eigentlich auch nur in der Nacht aktiv… und ich bin es auch, zumindest lieber. Außerdem rede ich nicht viel, bin eher der stille Typ und auch lieber alleine. Weiß nicht, dann kann man besser nachdenken und es ist nicht so leise. Nachtara genießt einfach die Ruhe in der Nacht, die man sonst am Tag eigentlich nie antrifft.
    Folipurba: Das Pflanzenpokémon ist meiner Meinung nach sehr sensibel… Pflanzen an sich sind ja auch so empfindlich. Manche gehen kaputt oder wachsen nicht mehr, wenn man sie berührt. Folipurba aber hat ein starkes Wesen, aber hat es dennoch schwer in der Pokémonwelt durchzukommen, da es eben vom Typ Pflanze ist. Es hat viele Schwächen, vielleicht auch viele Probleme. Auch wenn es so saftig grün ist, würde ich das Pokémon sogar schon fast als Emo bezeichnen, so merkwürdig es klingt, aber wenn man es mit Pflanzen assoziiert… leicht verletzlich, eventuell Probleme? Wieso nicht, haha…
    Glaziola: Ich könnte dieses Pokémon jetzt auch mit Eis assoziieren und sagen, dass das Pokémon, was Sommer und all den Rest betrifft, auch total sensibel ist, aber bei Glaziola denke ich, dass das Eis von ihm sehr resistent ist, nicht leicht zum Schmelzen gebracht und ja… Glaziola ist ein sehr anmutiger Schneeengel, wie schon gesagt wurde, aber es ist nicht nur anmutig, sondern hat auch ein sehr starkes Wesen und weiß, wie es sich schützen kann. Es ist schon abgehärtet von all dem, was es erlebt hat, und deshalb ist das Eis auch hart wie Stein und kaum zerbrechbar.

  • Haii ich bins auch mal wieder...^^
    Was verbindet ihr mit den Eeveelutions??
    Blitza:
    Mit diesem wunderbaren Elektropokemon verbinde ich das mitunter stärkste aller Evolientwicklungen...Es spiegelt den Blitz wieder,was es zu einem unglaublich starken Gegner macht...Ich finde den Vergleich von Corvus Corax nicht gerade passend,auch wenn es ihre Meinung ist...Aber ich finde Blitza sehr verständnissvoll,deshalb ist es auch meine Lieblingsevolution... :love:
    Flamara:Wenn ich an dieses starke Feuerpokemon denke,fallen mir sofort kleine Flammen ein,die irgendwo herumtänzeln.Zwar weiß ich nicht wieso,aber Flamara bringt mich damit immer in Verbindung.Ich denke,dass ein starkes Feuer in ihm lodert,und dass es deswegen so ungeheuer stark ist.!.!Und es ist auch deswegen so stark,weil eine große Flamme nie so stark erlöscht...
    Aquana:Das Wasserpokemon unter den Evolutionen ist wohl eines der stärksten.Es ist gut gegen andere Wasserpokis gerüstet,weil es den H²O absorber drauf hat...^^Ausserdem passt es sich nie an,ist völlig individuell...wie das Wasser eben.Das Schuppenartige eignet sich gut zum schwimmen...Mit Aquana verbinde ich den Evowächter des Wassers...
    Psiana:Das starke Psychopokemon hat einen ganz eigenen,individuellen Charakter,der es so besonders macht.Mit seinem samttigen Fell ist es der Liebling für Mödchen...Ich verbinde mit dem Pokemon die unendliche Macht der Psyche...
    Nachtara:Es ist die Evolution der Nacht-für die es auch steht.Hätte es nicht diese gelben Ringe am Körper,wäre es in der Nacht gar unsichtbar.Man bekommt auch schon den Eindruck,dass es nicht so ganz weiß,wo sein Platz auf der Welt.Man könnte denken,es ist zu viel allein.Doch verbinden tue ich mit ihm die schwarze Nacht,in der alles verborgen bleibt...
    Folipurba:Das Evo der Pflanzenwelt...Unabhängig,höchstwarscheinlich liegt es tief im Wald verborgen.Ich empfinde tiefsten Respekt für dieses Pokemon.Es kann sich selber und auch andere heilen.Es ist so zu sagen eine eigene Apotheke.Mit diesem Pflanzenpokemon verbinde ich die wundersame Heilung,die nur in der Welt der Pflanzenpokemon möglich ist.
    Glaziola:Kommen wir zum letzten,dem Eistypen der Eevees.Es hat ein starkes Herz und eine reine Seele.Das sieht man daran,wie es sich anderen Pokemon/Menschen gegenüber verhält.Es ist sehr,sehr stark,weiß,wie es sich zu schützen vermag,wenn es angegriffen wird,und ist,wie Corvus Corax schon erwähnt hatte,ein anmutiger Schneeengel.Ich bringe mit ihm die standhaftigkeit und Feste des Eises in Verbindung.
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Hey, ich bin neu hier im Fanclub, deswegen ist das hier auch mein erster Post :)


    ~Meine Lieblingseveelutions <3~


    • Nachtara
    • Flamara
    • Folipurba
    • Glaziola



    ~Was denke ich über die Eveelutions?~


    Blitza: Bei Blitza kommt mir in den Sinn, das es vorallem ziemlich schnell ist, es erinnert mich u.a. an Pikachu. Wenn ich es hätte würde ich es gerne mit der Attacke Agilität spielen. Es mir aber zu "stachelig" ;)


    Flamara: Flamara ist feurig und rot, für mich die Farbe des Temperaments, meins mag sogar scharfes Essen. Für mich ist Flamaras ein schnelles sowie flexibles Pokémon. Im Kampf fackelt es nicht lange, sondern versucht gleich seinen Gegner unter Druck zu setzen.


    Aquana: Aquana ist ein Wasserpokémon und Wasserpokémon sind für mich kühle und forscheWesen. Sie sind vorsichtig und übereilen nie etwas im Kampf. An Aquana im Spiel gefällt mir, dass es die Attacke Wasserring beherrscht. Aquana hat Schuppen :)


    Psiana: Psiana ist ein Psychopokémon, also für mich eher ein defensives Pokémon. Am liebsten hätte ich Psiana als Unterstützer fürs Team mit Lichtschild und Reflektor


    Nachtara: Nachtara ist mein persönliches Lieblingspokémon. Es ist anmutig, und "glänzt im Mondschein". Bei mir im Spiel beherrscht es u.a. die Attacke Wunschtraum


    Folipurba: Folipurba ist für mich ein Pokémon, welches sich in der Natur (also im Wald) am wohlsten fühlt. Wenn ich es wild sehen würde (in echt), würde ich es der Natur nicht entreissen.


    Glaziola: Glaziolas ist für mich ebenfalls einkühles Pokémon, das über einen starken Überlebenswillen besitzt, da es in so einer eisigen Umgebung aufgewachsen ist.


    ~Findet ihr die Eveelutions sollten eigene Attacken haben?~


    Klaro :D


    Name: Familien Bund
    Pokemon: Evoli, Flamara, blitza, Aquana, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola
    Level: 35
    Typ: Normal
    Schadensklasse: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    AP: 20
    Beschreibung: Nur im Doppelkampf von Nutzen. Das Pokémon neben dem Anwender erhält erhöhte Verteidigung und Spezialverteidigung. Hat nur eine Wirkung auf Evoli, Flamara, blitza, Aquana, Psiana, Nachtara, Folipurba oder Glaziola.
    Animation: So ähnlich wie "Rechte Hand" nur das die Hand in der jeweiligen Farbe des Eveelutions Typus ist, und sich der Hintergrund wie im Weltall verändert (so ähnlich wie bei Kosmik-Kraft).


    !Wenn mir noch mehr Attacken einfallen schreib ich sie hin!


    ~Was für ein Typ hat meine Zukunfts-Evo und wie würde es sich entwickeln?~


    • Geist Typ: Sobald Evoli die Attacke Fluch beherrscht und einen Level-Up vollzieht entwickelt es sich.
    • Flug-Typ: Evoli muss ? Flugpokémon besiegen und einen Level-Up vollziehen.
    • Stahl-Typ: Evoli muss einen Metallmental tragen und getauscht werden.
  • Mein erster Beitrag hier^^


    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Mag eigentlich alle aber ich mag woll Glaziola und Nachtara mehr weil sie so mysteriös sind :love:


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich denke eher Fell bei dennen das Wasser einfach abprallt


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Geist-Typ : Evoli muss eine neue Attacke lernen die nur mit einer TM geht (natürlich eine neue Attacke von Typ-Geist) und danach ein Level-Up machen.
    Kampf-Typ : Ein Level-Up mit einen neuen Item, auserdem muss Evoli dich sehr gern haben.


    Wo lebt jedes Eeveelution?


    Evoli: Im Tal auf einer großen Wiese, wo es hoche Grässer gibt.
    Aquana: woll in eine gigantischen See mit glassklaren Wasser.
    Blitza:In einer hochen Bergkette, wo es imer Gewitter gibt.
    Flamara: In einem aktiven Vulkan an der Oberfläsche.
    Psyana: In eien kleinen Wald wo man auch durch die schattigen Baumkronen die Sonne sehen kann.
    Nachtara: An einer Klippe mit wundervollen Anblick an denn Vollmond.
    Folipurba: In einen dschungelähnlichen Wald mit viel Gestrüb und sehr vielen seltenen Blumen.
    Glaziola: An einen Schneebedäkten hochen Berg , wo auch man das Polarlicht sehen kann.


    Wenn ihr den Eeveelutions Sternzeichen zuordnen würdet, welche wären das?


    Evoli: Jungfrau, weil Evoli ja ein Basis Poki ist. Waage, weil alle anderen Eeveelutionen aus Evoli entstechen.
    Aquana: Fische, Krebs und Wassermann, da diese Sternzeichen mit Wasser zu tun haben.
    Blitza: Schütze, wegen denn Blitze schiessen. Skorpion, wegen seinem spitzen Fell.
    Flamara: Widder und Löwe, wegen seiner Stärke.
    Psyana: Zwillinge, denn zusammen mit Nachtara würde es doch passen.
    Nachtara: Zwillinge, denn zusammen mit Psyana würde es doch passen.
    Folipurba: Stier, denn dieses Sternzeichen geht doch von 21.4 bis 20.5 und in der Zeit ist doch Frühling mit der Pracht der Natur.
    Glaziola: Steinbock, denn dieses Sternz. geht von 22.12 bis 20.1 und dort ist es doch am kältesten. Skorpion, denn es kann ja sein Fell zu Nadeln machen.


    lg Luna

  • Hui, hui!
    Ich habe ja noch garnichts geschrieben^^
    Wird ja auch langsam mal Zeit!

    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie14/f7/thumbs/5294271_2.jpg
    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?


    Also ehrlich gesagt, mag ich alle!
    Alle haben etwas besonderes und süßes!
    Aber am aller, aller, aller meisten liebe ich Flamara!
    Flamara ist irgendwie... ich weiß nicht, es hat irgendwas was ich liebe!
    Dann fehlt eigentlich noch Glaziola, denn das liebe ich auch sehr!
    Es ist genauso wie bei Flamara, Glaziola besitzt irgendwas!

     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/4l50zk.jpg
    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Okay, dann zähl ich mal auf:
    (Aber ich kann schon mal sagen: Überall ist "Süß" dabei!)


    Evoli=Süß, mutig
    Aquana=Süß, angeberisch(ich weiß nicht, passt irgendwie^^)
    Flamara=Süß, mutig
    Blitza=Süß, frech, lustig
    Psiana=Süß, hübsch
    Nachtara=Süß, mutig
    Folipurba=Süß, mutig, hübsch
    Glaziola=Süß, hübsch, frech (aber nur ein bisschen!)
     [Blockierte Grafik: http://vfsexb.gmx.net/user_pics/178/pic_6351178_1247851942.png
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?

    Ich finde eher, das Aquana Schuppen hat.
    Ich kann nicht verstehen warum manche sagen es hätte Fell...
    Warum ich finde das Aquana Schuppen hat?
    Also, es ist ja schließlich ein Wasser-Typ und ist ja auch so ähnlich wie ein Fisch.
    Und da viele "Fische" Schuppen haben, denke ich das Aquana dazugehört.

     [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/user_pics/123/pic_5782123_1223067683.png
    ->Wie ist das Fell der anderen Eevees?


    Evoli=Fell
    Aquana=(Siehe letzte Frage) Schuppen
    Flamara=Fell
    Blitza="Glattes" Fell
    Psiana="Glattes" Fell
    Nachtara="Glattes" Fell
    Folipurba=Fell
    Glaziola="Glattes" Fell

    Info: Mit "Glattes" Fell meine ich sehr gut "gebürstetes" Fell.
    Nur "Fell" ist eher "strubelig".


    So, ich hör dann mal auf!

    Bye!


    day_n_night25
     [Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/SnRFkWV1XnQ/0.jpg]

  • Also nun bin ich auch dabei im erstem Fc dem ich beigetreten bin.
    In Pokemon SS habe ich fast alle Evoli entwiklungen mir fehlen noch Glazolia und Folipurba die Evoli Entwiklungen aus D/P/Pl
    Ich mag Aquana und Nachtara am liebsten .
    Aquana: Aquana mag ich da es so süß aus siht und es ist eine Fisch Katze es heißt das Katzen kein Wasser mögen ,
    Aquana siht das ganz anders.Als ich zum ersten mal Evoli hate (von Bill) wollte ich mir ein Aquana machen ich bin also an den Strand gegangen,
    und habe gewartet bis sich Evoli zu Aquana Entwikelt ich habe lange darauf gewartet aber es wollte nicht klapen.Dan habe ich im beutel nach einem
    Wasserstein gesucht und gefunden .Ich habe gedacht das ich damit Evoli entwikeln kann zu Aquana und ich habe es geschaft. Und so hate ich meine erste Eevee entwiklung.
    Nachtara: Nachtara ist auch eins meiner lieblings Eevee entwiklungen . Nachtara ist ein's der schönsten Unlicht pokemon und auch das einzigste.
    Als ich von Nachtara erfaren habe kannte ich schon bisafans.de .Ich habe gegugt zu was sich Evoli noch eintwikeln kann ich habe mir nämlich ein Ei von Aquana gemacht.Ich habe es schlüpfen lassen und habe es von Lv . 1 auf Lv 40 gelevelt einscheinen mochte es mich nicht besonders XD.
    Nun sind ich und Nachtara beste Freunde.Ich nehme es jeden tag auf dem PokeWalker mit zur schule um es stärke zu machen .Die shiny form von Nachtara ist ein fach cool zum glück ändert sich das schwarz nicht da es ja ein Unlicht Pokemon ist aber die Blauen Ringe sind auch würklich cool.
    Algemein : Ich kann nicht sagen das die anderen Pokemon nicht cool sind natürlich hat jeeds der Pokemon was besonderes.Sie sind alle süß aber diese Pokemon mag ich amliebsten. Ich habe eine skaller gemacht :
    1.Nachara
    2.Aquana
    3.Psiana
    4.Flamara
    5.Folipurba
    6.Glazolia
    7.Blitza
    Das ist meine erliche meinung ich will mit dieser sklaller niemanden Beleidigen.
    [spoiler=Nachtara und Aquana] [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/134.png] [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1231419398656_qr_13930.jpeg]
    sprites von einem freund : lukas1456325870

  • Nun plaudere auch ich mal mit:
    Welche sind eure Lieblingseeveelutions?
    Flamara ist mein Liebling weil ich Feuerpokis bevorzuge und es außerdem noch so süß und knuddelig ist,ohne dabei die Würde eines entwickelten Pokemons zu verlieren

    Welche Evolientwicklung würde ich in echt sein?

    Aquana, weil ich dann Meerjungfrau und Pokemon in einem wäre, und damit gleich 2 meiner Träume in Erfüllung gehen würden =) Außerdem ist seine Fähigkeit sich in Wasser zu verwandeln einfach einzigartig und ich würde es auch gern können.

    Welche Shinyform findet ihr am besten?
    Ich finde Folipurba am schönsten, weil es in der Shinyform nur eine Leichte aber doch sehr schöne Abhebung von seinen Artgenossen ist.

    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Aquana: Ruhig/still, es hat einen klaren Blick auf die Dinge, versteht viel und weiß was es will, kann sich durchsetzen ohne dabei aufdringlich oder störend zu sein, wirkt manchmal geheimnissvoll und undurchschaubar
    Flamara: Fröhlich, warm(herzig), in seinen Augen sieht man Liebe, es kämpft aber auch stark für sich und seine Freunde und gerät dann manchmal außer Kontrolle..
    Blitza: Wild und nicht leicht zähmbar, kämpft (fast) nur für sich, lässt sich nicht einfach beeinflussen
    Psiana: Zahm und freundlich, man kann ihm leicht ins Herz blicken, ich stimme zu dass es eine gute Mutter wäre
    Nachtara: Wirkt eher kalt und unnahbar, hat einen durchdringenden Blick, Einzelgänger, ist aber ein "harte Schale- weicher Kern"Typ mit gutem Herzen, der sein Team beschützt
    Folipurba: Süß und unschuldig, kindlich-naiv, man kann leicht sein Vertrauen gewinnen, ist ein furchtloser Entdecker/Kundschafter
    Glaziola: Zart und geschickt, sehr würdevoll, auch still und wissend, kann auch kalt und einzelgängerisch wirken
    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich habe schon erwähnt dass Aquana für mich immer die Meerjungfrau unter den Evolis und Pokemon dargestellt hat und wie bei einer

    Nixe teilt sich ihr Körper in Evoli(artiger)oberkörper und Fischschwanz. Daher meine Antwort:
    Fell & Schuppen
    Dabei stelle ich mir dass Fell so wassergeeignet wie etwa eun Otter-/Bieberfell vor.


    Soweit meine Assoziationen :smalleyes:
    Ich werde mir auch noch zu weiteren Themen eine Meinung bilden :!:

  • Hallihallo,
    ich hatte zwar schon mal gepostet, aber das ist jetzt irgendwie weg... Na ja egal, dann halt noch mal :thumbsup:


    Meine Lieblings-Eeveelution ist Nachtara. Es sieht irgendwie so geheimnisvoll aus und macht irgendwie einen besonders abwartenden und geduldigen Eindruck.
    Mein Lieblings-Shiny ist auch Nachtara :thumbsup: die blauen Ringe habens mir angetan, das sieht so klar aus in dem schwarzen Fell ^^


    Am liebsten wäre ich ein Aquana, weil das sich nämlich in Wasser verwandeln kann :thumbsup: (ich mag diesen Smiley^^) (das klingt jetzt blöd weil das auch schon im letzten Post war...). Ich würde dann so viel trainieren, dass ich mich in der Luft auch in Wasser verwandeln kann, um z.B. einfach durch Hindernisse und Attacken durchzurennen. Das fände ich die ultimative Kampftechnik!


    Nebenbei bemerkt finde ich, dass jede Eeveelution diese Fähigkeit besitzen sollte. Entsprechend würde dann Flamara zu Feuer, Blitza zu Elektrizität, Nachtara zu dunklem Nebel, Psiana zu lila Nebel (sehr erfindungsreich, ich weiß), Folipurba zu Blütenpollen und Glaziola, wie sollte es auch anders sein, zu hauchfeinem Schneegestöber :thumbsup:


    Ich denke, Aquana hat Haut. So was glitschiges wie Algen auf einem Stein, was Nixen auch haben.


    In Schwarz/Weiß soll es ja keine alten Pokémon mehr geben. Kommen trotzdem noch mal neue Eeveelutions? Was meint ihr? Ich hoffe doch! Als nächstes sollten Drachen und Stahl kommen^^ oder Flug wäre auch nicht schlecht.

  • Welche sind eure Lieblingseeveelutions?



    Blitza. Ich finde es majestätisch und es ist schnell.




    Welche Evolientwicklung würde ich in echt sein?

    Auch Blitza. Es ist so cool und schnell. Es hat so coole Haare die sich in Stacheln verwandeln können.


    Welche Shinyform findet ihr am besten?


    Nachtaras. Diese süßen blauen Ringe...


    Zitat von Plue (Ich bin der gleichen Meinung!) :


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Aquana: Ruhig/still, es hat einen klaren Blick auf die Dinge, versteht viel und weiß was es will, kann sich durchsetzen ohne dabei aufdringlich oder störend zu sein, wirkt manchmal geheimnissvoll und undurchschaubar
    Flamara: Fröhlich, warm(herzig), in seinen Augen sieht man Liebe, es kämpft aber auch stark für sich und seine Freunde und gerät dann manchmal außer Kontrolle..
    Blitza:
    Nur hier habe ich eine andere Meinung: Wild und sehr gut als Chef. Bestimmt stark und schnell, natürlich auch lieb,nett,mutig.Für mich würde es als Anführere gut sein, und sein Team beschützen.
    Psiana: Zahm und freundlich, man kann ihm leicht ins Herz blicken, ich stimme zu dass es eine gute Mutter wäre
    Nachtara: Wirkt eher kalt und unnahbar, hat einen durchdringenden Blick, Einzelgänger, ist aber ein "harte Schale- weicher Kern"Typ mit gutem Herzen, der sein Team beschützt
    Folipurba: Süß und unschuldig, kindlich-naiv, man kann leicht sein Vertrauen gewinnen, ist ein furchtloser Entdecker/Kundschafter
    Glaziola: Zart und geschickt, sehr würdevoll, auch still und wissend, kann auch kalt und einzelgängerisch wirken


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?



    Natürlich Schuppen und Fell. Die Schuppen eignen sich zum schwimmen gut. Die Füße haben wahrscheinlich Fell. zu laufen und so.




    Das wars meiner seits.


    Liebe Grüße Mygizz