Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ;( ;( NEIIIIIIIIIN!!!1one!one ;( ;(


    Wieso nicht wieder in Karlsruhe, oder im Gamestop, oder im Toys'r'us???


    Ich habe kein Problem damit, zu so einer Tour zu gehen, um ein seltenes Pokémon zu bekommen, aber stundenlange Fahrten auf mich zu nehmen, und das an einem Freitag, an dem ich Schule habe und eine Arbeit schreibe...


    Hier gibt es doch sicher einige, die sich mindestens 5 Celebi holen... Würde jemand eines mit mir tauschen? Bitte eine PN schicken...

  • wie immer halt sind es eh nur die personen die das glück haben in der nähe zu wohnen und sagen "regt euch net auf", würd gern sehen was ihr macht wenn ihr mal die personen seid die über 10 stunden dort hinfahren müssten nur für ein pokemon und dann wieder 10 stunden heim! und die zeit ist nun wirklich eine frechheit
    für mich sind sätze wie "ist nunmal ein selten pokemon" etc eigentlich die größte ausrede für eine total schlecht geplante tour, und die wohl dümmste ausrede der welt ist das ash 10 jahre pokemon sucht, HALLO?! MUSS ASH AUF DIE SCHULE? Der Humor hat echt ein Niveau unter aller Sau erreicht, typisch halt die leute denens in den kragen passt, ihr auserwählten -.-
    und ein zug von österreich oder schweiz kostet wohl MEHR als 50€ und das soll man dann für ein pokemon ausgeben? das ist mehr als ne komplette neue edition..
    und lasst endlich das dumme gesülze über "wenns über wifi wäre wäre es nicht mehr selten" blablabla, es ist nur zu fair wenn jeder ne chance hätte es zu bekommen, am ende sagen solche sätze eh nur die, die es zu 100% bekommen, und dann 3 boxen vollmachen und ähh?? wie war das nochmal mit selten.. was solls, die die es bekommen sind halt in diesem fall vom glück her in der hierarchie die obersten und die die nicht die chance haben sind wieder mal ganz unten, unfaire verteilung eben..

  • Perfekt! Wow, da habe ich aber verdammt Glück gehabt - Oberhausen ist dabei! *freu* Und ein besseren Tag hätts echt nicht treffen können, bin an diesem Samstag eh in Bottrop, und von Bottrop aus kommt man ganz schnell zum Centro nach Oberhausen *freu* (geht sogar schneller als mit dem Auto *hust*). Da kann man auch toll eine nette Shopping Tour anschließen :D
    Auch wenn ich mich sehr freue, tun mir diejenigen sehr Leid, die wegen den teilweise doch sehr schlecht platzierten Terminen (bzw. uach Orten) nicht kommen können (hallo? Wie soll ein Schüler es schaffen in dem Zeitraum 10:00h-14:00h zu kommen ohne die Schule schwänzen zu müssen?!!). Da ich insgesamt wohl 5 Celebis (ich und meine Schwester) bekomme, bin ich aber auch bereit welche zu tauschen, wer möchte kann mir ja ne PN schicken :)

  • Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt Ich meine durch eine tour wird das celebi seltener.nd ich krige es auf jeden fall.Frankfurt am main ist damit gemeint oder?
    Ich wohne in neu-Anspach halbe stunde fahren


    Also ich hab wie gesagt nix gegen ne Tour...
    Aber ich find die Tage schlecht gewählt...


    Also ich meinte mit Frankfurt auf jedenfall Frankfurt a.M.


    ~~~
    P.s.
    Ok, ich gebs ja zu, ich will das Events in Wiesbaden statt finden ><
    Da käm ich nämlich viel besser hin! (1Std hinfart & 7€ für hin und zurück)
    Dann hät ichs mir geholt
    @~@

  • Perfekt! Wow, da habe ich aber verdammt Glück gehabt - Oberhausen ist dabei! *freu* Und ein besseren Tag hätts echt nicht treffen können, bin an diesem Samstag eh in Bottrop, und von Bottrop aus kommt man ganz schnell zum Centro nach Oberhausen *freu* (geht sogar schneller als mit dem Auto *hust*). Da kann man auch toll eine nette Shopping Tour anschließen :D
    Auch wenn ich mich sehr freue, tun mir diejenigen sehr Leid, die wegen den teilweise doch sehr schlecht platzierten Terminen (bzw. uach Orten) nicht kommen können (hallo? Wie soll ein Schüler es schaffen in dem Zeitraum 10:00h-14:00h zu kommen ohne die Schule schwänzen zu müssen?!!). Da ich insgesamt wohl 5 Celebis (ich und meine Schwester) bekomme, bin ich aber auch bereit welche zu tauschen, wer möchte kann mir ja ne PN schicken :)


    An welchem Ort geht denn die Verteilung nur bis 14Uhr?


    An so Orten wie Stuttgart gehts erst von 10-14Uhr UND dann von 15-18Uhr


    Scheiße ist es für Schüler aber trotzdem, wenn man bis zur 8 Schulstunde hat ;P
    Denn auch bei 18Uhr muss man dann schwänzen, wenn man 2Std fahren müsste.

  • Hallo suche jemanden der mir die drei hunde und celebi besorgen kann,
    da ich nicht in deutschland bin
    Hoffe mir kann jemand helfen bitte per pn


    Eure Suchanfragen könnt Ihr bitte im Tauschbasar erledigen



  • Hm, ja, das stimmt, zwar sind die Standtorte in einer Stadt, aber soweit ich das überblickt habe doch nur in größeren Städten oder? Könnte also auch problematisch sein...aber du hast Recht, auch bis 18h könnte es bei einigen problematisch sein, ich selbst habe z.B. montags immer bis 17.30h(!) Schule, da hätte ich auch nicht gewusst wie ich da noch hätte rechtzeitig hinkommen sollen, auch wenn Oberhausen nicht so weit weg ist (gerade mal 1/2 Stunde Fahrt mit dem Zug) :/

  • Ich weis auch noch garnicht ob ich an dem 2 wochenende arbeiten muss ... wenn ich spätdienst habe wäre es sehr schlecht da ich ab 13 - 20 uhr arbeiten muss....aber falls ich arbeiten sollte an diesem WE kann ich immernoch kollegen fragen ob die mit mir tauschen dann würd ich den frühdienst machen und so bis 13:30 arbeiten

  • Thüringen schaut mal wieder blöd rein ... hey man war so klar ... Hab mich bei Nintendo schon beschwert ... die sollen das Teil per Wi-Fi noch anbieten. Es ist echt gemein das ein Freistaat ausgeschlossen wird. Und dann so ne verteilung unter der Woche. Das Celebi wird glaube ich sehr sehr selten werden ... Ich schätze mal nur 30% der Pokefans in Deutschland können sich eins holen ...

  • Bin einer der ersten Registranten auf der Seite, sodass ich sicherlich zur Pokemon Party in Hamburg gehe! (Reservierter Platz^^) Das wars wohl mit dem Pokemonday :) Der wird nicht mehr stattfinden, nur diese lästigen Verteilungen! Aber Pokemon Schwarz und Weiß testen? EPIC! :) Hole mir mehrere male Celebie :D

  • Kacke.. wieder kein Termin in Dresden.. was soll das? Wir sind Landeshauptstadt von Sachsen.. nur weil Leipzig größer ist.. also das ist echt Mist.
    Ich werde also diesmal wieder keinen Download erhalten..
    Naja.. GTS ftw.. muss ich halt was hinblättern..


    Dennoch bischen unfair.
    Danke und so.. Nintendo ^^

  • Fffff... Hannover is it then, huh? Genau zwischen Nacht- und Frühschicht...


    Okay. Also meine Mitbewohnerin und unsereins werden am 20. nach Hannover gurken. Mit'm Auto hin, was futtern, runterladen und zurück. Hui.
    Könnte nun den restlichen Platz im Auto an suchende Seelen im Raum Wolfsburg/Lehre anbieten. Oder halt, dass wir euer Spiel mitnehmen und den DL tätigen... Wobei latürnich beide Optionen eine eher heikle Angelegenheit sind, gerade in unserer heutigen Zeit. Und ob ich einer wildfremden Person soweit trauen würde... ... ... Fraglich.

  • Kacke.. wieder kein Termin in Dresden.. was soll das? Wir sind Landeshauptstadt von Sachsen.. nur weil Leipzig größer ist.. also das ist echt Mist.
    Ich werde also diesmal wieder keinen Download erhalten..
    Naja.. GTS ftw.. muss ich halt was hinblättern..


    Dennoch bischen unfair.
    Danke und so.. Nintendo ^^


    ich will dir zwar jetzt nicht deine träume zerstören aber das celebi ist wegen dem klassichem band nicht in der GTS.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Yaaaay,
    Munich, I'll come and fetch me Celebi!


    Juhuuu, endlich mal eine Pokemon Tour bei der ich dabei sein kann. Ach wie gut es doch ist bei München zu wohnen!Ich freu mich total und ich warte auf den 19.02.11 da werden tHeShInYhUnTeR, Amykus und ich uns Celebi bei den München Riem Arcarden hohlen yaaay.
    Es tut mir total leid für die die es sich nicht hohlen können ich würd euch gern eines mitbringen wenn ich nur könnte. :yeah:
    Wuhuuu München is best! Und dazu kommt noch des gute das es am Samstag ist.
    Sry für die dies nicht bekommen können...



    das wars dann auch schon von mir,


    Alecto [Blockierte Grafik: http://smilearchive.com/s/games/poke/078a.gif]


    Edit: Ich kann auch von den Editionen mitnehmen aber das ist ja klar das da skepsis ist. Ist nur ein Angebot :yeah:

  • kann denn jemand sagen ob es geht,Celebi abholen im markt, die wunderkarte löschen und das celebi erneut downloaden, danke
    edit.danke domflo, also doch spiele neu starten,mmmmhhh :S