Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ash's Vater war glaubig mal ein Champ.Sein Vater ist dann irgenwo hin gezogen.Ash meinte:Sein Vater hat überredet Pokemon-Meister zu werden.Aber seine Mutter und sein Vater hatten ein Geheimnis:Ash' Vater war mal ein Pokemon-Meister.Aber die Eltern wollten es Ash nicht erzählen,weil sie meinten:Er wär zu jung dafür und er würde es nicht verstehen.Darum ist Ash's Vater wo anders hin gezogen,damit Ash hinter dem Geheimnis kommt.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ich glaub, dass er eine poké reise macht, so wie Ash...
    In einer Folge ganz am Anfang der ersten Staffel sagt Ashs Mum ja auch, nachdem sie davon Wind bekommen hat, dass er in Vertania City angekommen ist, dass sein Vater drei Tage oder so dafür gebraucht hat...
    Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch noch unterwegs ist und Pokemon trainiert.^-^

  • Ich denk, er ist weder auf einer Pokemonreise noch verstorben. Er lebt bestimmt bei Ash Familie, bloß wo Ash angefangen hat, war er Arbeiten und er deswegen nicht gesehen wurde. Aber es könnte auch sein das sie sich getrennt haben und Ash bei seiner Mutter lebte, weil Vater und Mutter sich eben nicht mehr mochte. Aber ich denke, dass er ganz normal bei seiner Familie lebte, bloß irgendwie Arbeiten war, als Ash angefangen hat.


    LG MiSSing.No:pika:

  • Ich denke, dass Ash´s Vater erst einen eigene
    Pokmoonreise gemacht hat und dann irgendwo verstorben ist^^
    Nachdem seine mutter auch gesagt hat, dass er für die Strecke bis Vertania
    3 Tage gebraucht hat...

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Manche meinen er sei Giovanni.
    Falsch.
    Hat man in Pokemon HG/SS gesehen(Celebi Event).
    Der Rivale dort ist Giovannis Sohn.


    Ich denke irgendwann trifft Ash auf seinen Vater.

  • Ich denke, wie bei Lucias Vater, nicht das er tot ist. Wahrscheinlich muss er in irgendeiner fremden Region arbeiten, da sein Job sehr wichtig für die Welt ist, und so getrennt von seiner Familie leben. Das es Giovanni sein könnte, bezweifle ich. Ich mein, da gibt es doch gar nicht ähnliches! Aber ich denke das sein Vater eine dunkle Haarfarbe hat, da Ash ja auch schwarze Haare hat und seine Mutter braun!
    lg Shika ;D

  • Huhu,


    also ich weiß auch nicht so recht was ich glauben soll ^.^
    hmm. Also Geowanni denke ich eher wenger..
    *Ist er nicht der Vater von Silver?* ...*Ach keine Ahnung ^.^*
    Ich denke mal einfach das Pokémon nie über Ash's Vater was erzählt hat, weil er einfach unwichtig ist.
    (Klingt hart ist aber so..)
    Aber dennoch glaube ich, dass sein Vater ganz einfach sein eigenes Ding durchzieht und irgendwann mal durch Zufall auf Ash treffen wird..



    LG Kräme

  • Aber ich denke das sein Vater eine dunkle Haarfarbe hat, da Ash ja auch schwarze Haare hat und seine Mutter braun!
    lg Shika ;D

    Muss nichts heißen, Ashs Vater könnte genausogut blond sein solange in seinen Genen Informationen für "dunkelbraunes Haar" oder "schwarzes Haar" vorhanden sind.
    Solange beim "Zeugungsakt" die Samenzelle mit der Information "schwarzes Haar" das rennen gewonnen hat ist alles Tutti.
    Zumindest einer der Elternteile muss die Information "schwarzes Haar" haben, denn dunkles Haar ist dem hellen gegenüber dominant

  • Ich denke, dass Ash´s Vater erst einen eigene
    Pokmoonreise gemacht hat und dann irgendwo verstorben ist^^
    Nachdem seine mutter auch gesagt hat, dass er für die Strecke bis Vertania
    3 Tage gebraucht hat...

    Wie kann man eigentlich drei Tage für Vertania-City brauchen. Hat wohl gedacht, die Stufen, wo man nur runterspringen kann, kann man auch raufklettern. :assi:

    Manche meinen er sei Giovanni.
    Falsch.
    Hat man in Pokemon HG/SS gesehen(Celebi Event).
    Der Rivale dort ist Giovannis Sohn.

    Und wenn schon Silver Giovannis Sohn ist. Dann heißt das nach wie vor nicht ,dass Ash nicht auch sein Sohn sein kann. Zu Pokemon würde es zwar nicht passen, so eine komplizierte Vater-Sohn-Geschichte aufzubauen, aber einmal wäre es ja über den Hauptcharakter und dann wird Pokemon um ein Vielfaches Erwachsener, wenn man dem Aussehen vieler neuen Pokemon glaube darf.

    Muss nichts heißen, Ashs Vater könnte genausogut blond sein solange in seinen Genen Informationen für "dunkelbraunes Haar" oder "schwarzes Haar" vorhanden sind.
    Solange beim "Zeugungsakt" die Samenzelle mit der Information "schwarzes Haar" das rennen gewonnen hat ist alles Tutti.
    Zumindest einer der Elternteile muss die Information "schwarzes Haar" haben, denn dunkles Haar ist dem hellen gegenüber dominant


    Höre gut zu. Hier spricht jemand, der sich auskennt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Je öfter ich diesen Thread hier sehe, desto neugieriger werde ich. Hoffentlich wird es in der 5. Generation aufgelöst. Ich fände es so cooooooool.

  • Naja also ich denke und finde das es ziemlich unwahrscheinlich ist diese ganze Giovanni Theorie, weiß nicht, aber glaub eher nicht das es zutrifft..
    Ich glaube Ash's Vater ist selbst auf Reisen und naja ist deshalb nicht zuhause =O
    Andererseits wird ja nie über ihn geredet
    Vielleicht deutet das darauf hin, das er die Familie im Stich gelassen hat.. hm kA XD

  • Tja, da kann man halt nur raten, was mit Ash´s Vater so los is. Mich würde das aber auch brennend interessieren und fände es echt cool wenn da in der Serie irgendwann noch was kommen würde. Das glaub ich allerdings eher weniger, da sich die Leute hinter Pokémon darüber sicher keine Gedanken machen. Außerdem wäre das auch ziemlich untypisch für die Serie, denn wenn Ash seinem Vater nicht mal durch einen riesen Zufall treffen sollte, wären schon sämtliche Hoffnungen auf einen TV Auftritt von Mr. Ketchum zu Klump gehauen, da Ash echt zu blöd und zu beschäftigt ist, um sich darüber Gedanken zu machen. :brainslug:

  • Er lebt in Alabastia in einem Geräteschuppen auf Prof. Eichs Ranch, auf der auch Ashs Pokemon sind. Wäre eine coole Idee, oder?
    Im Ernst: Er ist auch auf einer Pokemon-Reise und beobachtet Ash immer aus dem Hintergrund. Er ist bei jeder Liga im Stadion. Und wenn Ash endlich mal GEWINNT gratuliert er ihm. Dann ist die Pokemon-Serie vorbei...bei Staffel 36

  • Hoffe nicht, dass Giovanni Ashs Vater ist. Ich brenne auch daruf endlich zu erfahren wer sein Vater ist! Der Champ von Einall? Wäre cool. Wahrscheinlich haben die Produzenten das schon wieder total vergessen... ;( Und mich zerreißt es fast vor Neugier. Aber mal ehrlich über Lucias Vater und Mistys Eltern wurde nie ein Sterbenswörtchen verloren, deshalb finde ich Ashs Vater viel interessanter!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • kann jemand ma ne e-mail an gamefreak schreiben und das fragen wäre spannend^^


    Umm...Ist Game Freak nicht in Japan? Oder doch in den USA? Auf jeden Fall haben die in Japan genug am Hals. Und Game Freak bekommt so oder so schon genug Mails.
    Wenn du das machst, musst du bestimmt ein paar Wochen warten.
    Und selbst dann bekommst du nur:
    - Warte ab.
    - Wissen wir noch nicht.
    - .... ( irgend was )


    @Thema:
    Giovanni Ash's Vater? Das wäre KuuhL.
    Was spricht dafür...
    - Ja, DAS wärs doch! Der böse Leiter von Team Rocket ist der Vater von Ash. ( Ash, ich bin dein Vater. xD )
    - Wer sagt, das Spiel mit dem Anime übereinstimmt? Silver ist moch nie im TV aufgetaucht!
    - Ich seh's schon:
    25. Staffel
    Ash ( inzwischen ca. 18 ) gewinnt gegen Giovanni.
    Dieser wird festgenommen. Kurz bevor der abgeführt wird, will Giovanni mit Ash sprechen.


    Giovanni: Ash...
    Ash: Was willst du?!
    Giovanni: Du hast deinen Vater nie kennengelernt.....Oder doch?
    Ash: Was meinst du?
    Giovanni: Ich, Ash, ICH bin dein Vater.
    Ash: WAAAS?!
    Giovanni: Du musst verstehen...Als deine Mutter mir erzählte, sie ist mit dir schwanger, konnte ich nicht mehr. Ich ging mit meinen Pokémon weg, unter dem Vorwand, ich wollte eine Reise beginnen. So brach ich den Kontakt zu euch ab und suchte mir einen Job. Bei Team Rocket sah ich das große Geld, und so konnte ich deiner Mutter anonym das nötige Geld schicken. Ich wusste NICHTS von dir, bis zu diesem Kampf. In dem Kampf erkannte ich meinen Charakter wieder. Du und deine Pokémon....Das musste mein Sohn sein. Jetzt Ash, kann ich endlich in Ruhe schlafen. Leb wohl.


    ♥ Uh...Gut hab ich das gemacht ♥ ;P


    Tja....Mir gefällt meine Idee.


    Dream♥

  • Hat eigentlich mal jemand an Travis gedacht? Ich meine, wenn der genauso aussieht wie Ash, wäre es doch naheliegend, dass diese auch irgendwie verwandt sind. Meine Theorie wäre da, dass Ashs Vater seinerzeit denselben Weg wie Ash gegangen ist und so auch auf dem Orange Archipel hängen blieb. Dort zeugte er in einer stürmischen Nacht Travis und zog wieder weiter, um Pokémonmeister zu werden.^^
    Könnte auch passen von der Zeitlinie her.
    Jahr x: Ashs Vater beginnt seine Reise und durchquert Kanto und eventuell andere Regionen. Später kehrt er zurück zu Deliah und bleibt erstmal.
    Jahr 0: Ash wird geboren und sein Vater verlässt Alabastia, um seine Trainingsreise fortzusetzen. So ein Schuft.^^
    Einige Zeit später - Ashs Vater erreicht die Insel Kumquat und lernt Luana kennen. Travis wird gezeugt. Ashs Vater zieht mal wieder weiter und wird eventuell ebenfalls Champion der Orange Liga.
    Jahr 1: Travis wird geboren. Ash ist etwa 1 Jahr alt.
    Jahr 10: Ash tritt seine eigene Reise an und durchstreift Kanto.
    Jahr 10-11: Travis tritt seine Reise an, während Ash in der Kanto-Liga antritt.
    Jahr 11: Ash erreicht die Insel Kumquat und lernt Luana kennen. Später gewinnt er die Orange Liga und bricht nach Johto auf.
    ...


    Ich weiß, ich hatte Langeweile und habe mir ein paar Gedanken gemacht. xD
    Es gibt btw. ja noch einen Ash-Doppelgänger. Arnold aus "Hypnos Nickerchen". Könnte auch noch ein uneheliches Kind sein. :D

  • Also ich finde das thema auch richtig spannend! aber das Giovanni, der vater von ash ist, ist mir doch zu weit hergeholt obwohl es ja eine schöne storyline wäre^^
    ich denke auch eher dass er entweder auf einer Pokemonreise ist oder vlt. doch verstorben!!! So wie die mutter über ihn spricht (wenn sie über ihn spricht) glaube ich nicht dass sie getrennt sind!!! und wenn er sie im stich gelassen hätte, hätte sie sicher gar nicht über ihn gesprochen!!! das er immer noch dort lebt hat für mich eine wahrscheinlichkeit von 0,000000001%! er lebt in der ganzen serie bei der familie und taucht kein einziges mal auf... schön beim beginn mag er arbeiten sein... aber wenn ash mal anruft ist er nicht da, wenn er mal wieder nach hause kommt ist er nicht da, wenn er wieder aufbricht ist er auch nicht da... Welcher beruf sollte da hinterstecken? Demnach scheint mir die theorie dass er auf einer Reise ist doch am wahrscheinlichsten!!! aber ich fände es auch cool wenn sie das auflösen würden!!! aber das dauert sicherlich noch eine ganze weile!!!

  • Ich denke schon das Giovanni Ash´s Vater ist.


    Trotz der verschiedenen Charakter sagen doch eltern oft zu ihren
    Kindern, sie wären im Gegensatz zu beiden Elternteilen das genaue
    Gegenteil und man wüsste nicht woher der Charakter käme. So ist es
    natürlich auch bei Geschwistern.


    Außerdem weiß man ja nicht wie Giovanni in jungen Jahren war, vielleicht hat er die Pokemon früher wirklich geliebt usw.


    Und dann weil er als Trainer versagt hat, oder seine Pokemon von anderen
    Banditen gestohlen wurden er plötzlich begann einen Groll zu hegen und
    stiehlt seit dem auch Pokemon?


  • Hey, das klingt i-wie schlüssig!! aber andererseits...^^


    Also das wäre für mich echt ne überraschung wenn sich herausstellen sollte das giovanni der vater ist!!! aber ich glaube die macher beschäftigen sich nicht mit solchen dingen... die interessiert es ja auch nicht das ash schon seit über 10 jahren 10 jahre alt ist xD

  • Ob Travis der Vater ist klingt nicht so logisch weil sie beide GLEICH ALT ausehen und stellt euch mal vor Travis hatte s** (ihr wisst schon was) mit ash mutter und die kommt mir vor wie mitte 30 und travis wie über 18 das passt nicht. Und Giovani hmm... wäre möglich aber ich glaube nicht. Ich glaube das Ash s Vater der Champ der Pokemon Liga aus Einall ist.