[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    würde gern folgende checken lassen:




    Vielen Dank vorab :thumbup:


    Deoxys74



  • Bitte checken.


    MANAPHY



    Danke im Vorraus.


  • Beide Sehen Echt aus


    Das erste Manaphy sieht aus wie ein Cheat (Datum und Ort)
    Das zweite sieht relativ gut aus. (warscheinlich kein Cheat)
    Tunnder:
    Bitte Fangort noch angeben...




  • Hab das von so nem Vogel als "Preis" dafür gekriegt, weil ich gegen ihn gewonnen hab, dabei hatte er auch gesagt, das ich nur glück hatte das er das Arceus mit Wunderwache(lol) nich da hat... Yono hat den Screen gekriegt :o

  • habe mal wieder was:


    deoxys,lv.100,lv.70,hoenn,19.jun.2007,pfiffig,flüchtet schnell,SPACE C,00010,231.374.80.350.47.334,band des champs von sinnoh
    deoxys,lv.75,lv70,hoenn,19.jun.2007,pfiffig,flüchtet schnell, SPACE C,00010,175.282.64.263.36.253,kein band,pokerus
    jirachi,lv.5,lv.5,hoenn,24.aug.2010,lasch,achtet auf geräusche,WISHMKR,20043,25.16.16.15.13.16,kein band
    jirachi,lv.100,lv.100,hoenn,18.okt.2009,sacht,achtet auf geräusche,CHANNEL,40122,336.256.235.216.249.256,band d.champs,fleissband,band d.chams v. sinnoh
    jirachi,lv.5,lv.5,hoenn,26.feb.2011,ruhig,macht oft unordnug,CHANNEL,40122,26.15.16.16.15.13,kein band
    darkrai.lv.100,lv50,neumond-insel,12.nov,2009,hart,liebt es zu rennen,ASH,32517,273.248.207.268.216.286,kein band
    da bei allen aus hoenn das datum des übertragens angenommen wurde, ist das mit den daten hoffentlich in ordnug^^

  • kleiner irrtum von mir, es ist nicht shiny, sondern hat einfach diese graue Farbe :S OT halt wie gesagt Linus, und Max. KP Wert 444, obwohl ich nich weiß warum mann das nich auf KP trainiern kann :O



    @unten, stimmt ich hab mir grad die maximalwerte angesehn könnt sogar hinhaun :o

  • kleiner irrtum von mir, es ist nicht shiny, sondern hat einfach diese graue Farbe :S OT halt wie gesagt Linus, und Max. KP Wert 444, obwohl ich nich weiß warum mann das nich auf KP trainiern kann :O


    Ganz einfach weil, Arceus IMMER auf LV100 ist und man auf diesem Level keine EV verteilen kann.
    Und besonders der OT ist sowieso Fail, es gibt kein Arceus mit diesem OT.
    Und überhaupt hat das Arceus überall 252 EV, was auf Cheat hinweist...


  • Das erste Manaphy sieht aus wie ein Cheat (Datum und Ort)


    Schwachsinn, sowohl Datum als auch Fangort sind völlig normal.


    Jetzt mal an alle lieben Leute, die hier posten..
    Lest den verdammten Startpost, ich schreib den nicht, damit ich was zu tun habe, sondern damit hier Ordnung herrscht - und Ordnung sieht anders aus.
    Beantwortete Anfragen werden bitte in Spoiler gepackt, sonst blickt kein Schwein mehr durch. Antworten werden bitte nur gegeben, wenn man sich sicher ist..und dann mit Begründung!
    Dankeposts und hastenichtgesehen-Mist werden unterlassen, dafür gibt's die Editierfunktion/das Gästebuch/die PN-Möglichkeit.
    Wirre Diskussionen ob oder ob nicht sind ebenfalls zu unterlassen - siehe Startpost, nur dann antworten, wenn man sich sicher ist.


    Dieser Service, der hier von uns abgeboten wird, beruht auf freiwillger Basis und ich habe wirklich bessere Sachen zu tun, als direkt nachdem ich nachhause gekommen bin hier erst mal etliche Posts zu editieren und die Anfragen in Spoiler zu packen, Posts zu löschen, weil mal wieder niemand den Startpost gelesen hat etc.
    Sollte es nicht möglich sein, sich hier einigermaßen zivilisiert (sprich in Lage sein, den Startpost zu lesen und zu befolgen) zu benehmen, dann hat's sich was mit diesem Thread.


    Im Übrigen juckt's mich nicht die Bohne, hier jemanden verwarnen zu müssen, weil er/sie/es zu dumm oder faul ist, den verdammten SP zu lesen.


    Und jetzt ist Ruhe im Karton.


    Arceus da oben, das Ding ist selbstverständlich ein Cheat.
    Den Rest mach' ich morgen, für heute reicht's wirklich.

  • heißt das, dass mein shiny Flamara 100% gecheatet ist?


    möchte bitte mal checken lassen aus der gts


    Deoxys (Normal)


    lv.100
    Wesen:Pfiffig
    Lv.70
    19.Jun.2007
    Hoenn
    Flüchtet schnell.
    OT:SPACE C
    ID:00010
    Fähigkeit:Erzwinger
    Ang:314
    Vert:146
    Sp.Ang:296
    Sp.Vert:107
    Int:334
    Attacken:Blitzkanone,Genesung,Psychub,Psychokinese


    und das komische ist im pokedex sin 2 einträge in deutsch UND englisch


    pls checken!

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Dieses "komische" Ist ganz normal. Wenn du ein Neues, ausländisches Pokemon kriegst, dann kriegst du den Eintrag nach der Sprache deiner Edition und den ausländischen Eintrag.


    @edit: Entschuldigung, ich wollte nur nicht das es Spam wird... Ich konnte Blitzkanone auf Bisafans bei Deoxys nicht finden deswegen hatte ich das gesagt.

  • Wieder mal was zum checken (vermute ist echt):

  • Das hier habe ich gerade in der GTS gegen ein Lvl. 1 Larvitar getauscht, vermute also es ist nur ein getarnter Cheat (die Werte erscheinen mir auffällig)...




    Danke im Vorraus.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188