Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. mal wundert es mich doch fast wieso dieses Thema eine so große Beliebtheit hat, weil ich eig. dachte,
    dass das peinlichste Erlebnis so wenige wie möglich kennen sollten aber naja.
    konnte mich jetzt auch mal dazu bewegen hier was zu schreiben xD


    Ich war ca. 7 Jahre alt als ich mit meiner Oma wo schwimmen wahr, dann nach einiger Zeit sind wir auf unseren Platz gegangen, so sich jemand neben uns gesellt hatte. naja da saß ich so neben meiner Oma und die Fremden waren schon ziemlich nah an unserem Platz, meine Oma hatte begonnen mit ihnen zu reden und irgendwann musste ich dann ziemlich laut pupsen.
    Die neben uns sahen mich so komisch an und ich blickte panisch zu meiner Oma, ich war so irritiert und schämte mich dass ich nicht wusste was ich tun sollte und hatte dann einfach eine Decke über meinen Kopf gezogen und tat so als ob ich nicht mehr da gewesen wäre. Das war mir so peinlich, habe mich auch dann die ganze Zeit "versteckt" gehalten bis die gegangen waren. Meine Oma musste so lachen und sie erzählt die Geschichte ziemlich gerne, leider.


    Das andere war nicht ganz so peinlich, doch auch da wäre im am liebsten im Erdboden versunken. Wir waren einkaufen und ich fand das Chevapchichi nicht. Ich ging zu einer der Frauen die dort arbeiteten dachte mir nichts dabei und fragte eben nach dem Chevapchichi.
    Sie hat mich nicht verstanden und musste es dann 4 mal sagen bevor meine Oma mir "zu Hilfe" kam. Das war mir so peinlich und ich bin rot angelaufen. Ich weiß nicht wieso sie mich nicht verstanden hatte, aber wer weiß wie ich genuschelt hatte oder wie falsch ich es aussprach. Aber es war für mich schon richtig unangenehm!

  • Das ist weniger mir als meiner Klassenkameradin peinlich...
    Im Sportunterricht (wie sollte es anders sein) haben wir Fußball gespielt. Wir haben eine Dreifachhalle, d.h. es gibt 2 Trennwände, die man manuell herunterfahren kann. Also war ein Hallendrittel unten, damit die, die nicht Fußball spielen wollten was anderes machen konnten.Das ist aber eher Nebensache.
    Jedenfalls habe ich mit den anderen Jungs und ein paar Mädchen im restlichen Teil der Halle gespielt, und wie der Zufall es so will, spielt DAS Mädchen ( :love: ) gegen mich. Sie ist recht mutig, was sie auch gleich unter Beweis stellt. Ich bekam den Ball von unserem Keeper und da sich keiner aus meinem Team frei gelaufen hatte, lief ich die Lienie entlang, zog in die Mitte und wollte aus der Drehung schießen - doof war nur, dass sich mein Schwarm mit einem Bein in den Schuß "warf" und ich mich so zu ihr hin drehte, dass sie mir direkt..naja ihr könnt euch schon denken wohin..packte. Ich dachte mir nur "WTF?! 8|", und sie wurde direkt rot :blush:! Ich habe damals zwar kein Tor geschossen, weil mich die oben beschriebene Situation abgelenkt hat, aber es war für mich ein kleines Highlight an diesem Tag. :D

  • Naja, so genz richtig voll peinliches hab ich noch nicht erlebt. Nur sachen die halb peinlich, halb lustig waren. Komischerweise auch immer mit mädels... :blush:


    Aber ich kann euch 2 sachen erzählen:


    1. Vor einem jahr ungefähr in der schule war ich mit nem kumpel in der mensa. außer uns beiden waren dort momentan nur mädchen (auch das noch, ungefähr 18-20 stück). Ich und mein kumpel haben uns über die blöde bioarbeit letzte stunde unterhalten und darüber, ob wir dem Lehrer nicht einen streich spielen wollen. ER hat dann nach ner weile gesagt: ,,Etwa so etwas? Mädels, seht mal her!" , und zog mir einfach so die Hose runter. 8o Dann stand ich da in Shorts und die mädchen kicherten alle... Das war im ersten moment richtig peinlich...
    Dann zog ich ihm die Hose runter :yeah: . Danach sind wir schnell abgehauen und haben uns halb tot gelacht darüber.


    2. War mehr für sie peinlich. Ich und mein Klassenkamerad Sven sind letzte Klassenfahrt in einer Herberge gewesen.
    Es gab einen Jungs und einen Mädchenflur zu den jeweiligen zimmern (und Duschen). Also ich und Sven sind durch den mädchenflur gegangen, zur "Duschzeit" natürlich, ist ja auch nicht schlimm, es ziehen sowieso alle Bikinis/Badeshorts an. NORMALERWEISE.
    Wir beide sind ganz normal durch den flur gegangen da am anderen ende ein snackautomat war. Als wir gerade an dem Duschraum vorbeiliefen, ist die tür plötzlich aufgegangen und ein mädchen aus ner anderen klasse kahm raus, ehm.. ohne Bikini oder so... fkk...
    wir 3 haben uns alle erschrocken (sie ganz besonders) und sie fängt an zu schreien und rennt wider in den raum. Ich und sven haben uns nur gegenseitig doof angeguckt und haben uns gefragt: "was war das denn!?!" ich dachte der kippt gleich um, so wie die aussah auch verständlich... Ja, also so nah stand ich noch nie vor nem na*k*em mädchen, wenn überhaupt... Details gabs viele zu sehen, aber es wäre nicht sehr angebracht es hier hinzuschreiben...
    Als wir gegangen sind nachdem wir das halbwegs verarbeitet haben kommt auch noch unser klassenlehrer und fragt:"wo wart ihr denn? Was habt ihr überhaupt gemacht? Ab in eure Zimmer." Wir konnten ja nicht antworten, was da grad passiert ist. Sven ist sogar leicht rot angelaufen und hat sich aus dem staub gemacht...

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • ich hab mal bei einer freundin des erste mal übernachtet mitten in der nacht hab ich bemerkt das ich aufs klo musste hab mich also vorsichtig zur toilette geschlichen damit ich niemanden auf wecke.Auch mit dem licht wollte ich natürlich niemandenstören also lies ich es aus als ich also schon dabei war meinen hose herunter zu ziehen . Merkte ich das ich nicht alleine auf der toilette awr dort war auch der vater meiner freundin ich rannte natürlich schreiend aus der toilette und weckte alle auf !


    Naja aber es kommt noch schlimmer als ich ein weiteres mal bei ihr übernachtete platze ich gameinsam mit meiner freundin in das schlafzimmer ihrer eltern diese waren gerade voll bei der sache ich war damals erst 7 und noch nicht so wirklich aufgeklärt seitdem habe ich nie wieder bei ihr übernachtet .


    Naja das waren so die schlimsten Momente :)
    glg Lovely_Pichu<3 :pika:

  • Ich hab eigentlich nicht viel davon, aber:


    In der Grundschule hab ich immer nach den Sommerferien aus irgendeinem Grund immer zu einer lehrerin Mama gesagt.


    Und diese Jahr beim Schifahren war ich in geistiger Abwesenheit, genoss die stille und dann... knallte ich an einen 1m breiten, unübersehbaren Baum.
    Die halben Leute auf der Piste haben sich fast totgelacht

  • So, mir ist wieder mal etwas wirklich peinliches passiert.


    Ich war mit meinen Eltern, meiner Tante und meinen beiden Cousinen wandern. Vor uns lief eine andere Gruppe und nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass eine aus der Gruppe meine Sportlehrerin war. Hab natürlich versucht, nicht bemerkt zu werden ^.^ . Dann sind wir und die andere Gruppe auf einer Aussichtsplattform angekommen. Meine Eltern (fotografiersüchtig^^) wollten natürlich unbedingt ein Foto machen, auf dem unsere Familie drauf ist. Und was macht meine Mutter? Sie geht zu meiner Sportlehrerin und fragt sie, ob sie ein Foto von uns machen kann. Die sagt natürlich ja und ihr Mann sagt so "Und die drei kleinen Mädchen setzen sich am Besten gleich hier vorne hin!" (klein, genau. 1,60m^^)


    Mein Gott, das war so peinlich :patsch:

  • Finn Maynard:Oh, Mann das ist WIRKLICH peinlich xDDDDD


    Also ich bin sehr schusselig, das weiß jeder aus meiner Klasse o_O...


    Anfang 7bte Klasse haten wir mit den Mädels aus der Nachbarklasse Sport und die nahmen uns unsere Standard-Kabine weg. Wir stehen dann so verärgert an der neuen Kabine und ich schreie i-wann:,, Wir zeigen es euch schon noch, ihr Arschlöcher"! Dann sagte eine Stimme:,,Na, na, was sind denn das für Töne" Das hatte unsere neue Lehrerin, die so klein war, wie eine Schülerin. Da war echt mein peinlichster Moment...


    Und dann war da noch was: Ich war mit meiner Hündin und meiner Cousine an der Dammwiese. Dort waren noch viele andere Hunde. Ich ließ Laika los. Nach einer Weile packte ich die neue Hundepfeife aus und blies hinein. Nicht nur mein Hund kam. ALLE Hunde rannten zu mir und umringten mich. Die Hundebesitzer starrten mich an und zu allem Überfluss kamen auch noch zwei Jogger vorbei und glotzten. Meine Cousine lachte sich einen ab und ich wurde rot. Gott, wie peinlich :blush:

  • Nunja mein peinlichstes erlebnis ...


    also an einem tag hatten wir beschlossen dass wir mit der ganzen klasse schlittschuhlaufen gehen es war für mich die reinste hölle da ich im eislaufen eine NIETE bin. nunja natürlich musste ich ja als erstes raus sagte meine lehrerin also ich geh raus fahr ein bisschen herum es geht ganz gut ich fahr schneller und schnller und schneller bis KABOOM ich fliege mit der schnauze voraus in eine wand ;( ;( es tat ganz schön weh ;( ;( und es war sooo peinlich :blush:

  • mein peinlihstes war als wir mit der Schule im Schwimmabd waren,wir jungs sprangen vom 5m Turm, ich kam aber sehr blöd auf nähmlich auf den Bauch alle lachten und dann fragte der Lehrer ob das nicht wehtut, und da ich ja noch im kühlen Wasser war merkte ich kaum etwas und sagte nein. Als ich dann aus dem Wasser ging war mein Bauch Feurerot und ich musste wieder ins Wasser gehen weil es so brutal brannte :D


    Ich muss zwar sagen das die Geschichte im Vergleich zu anderen hier harmlos ist aber bisher habe ich es großteils geschafft mich nicht zu blamieren :D

  • Mit ist wieder was peinliches passiert:
    Es war im Musikuntericht, gestern oder so. Die ganze Klasse sollte den Macarena tanzen, noch ist alles gut. Ich und jemand anderes machten unsinn und prügelten uns aus spaß^^ Dann will ich mit meinem Arm ausholen und treffe voll die Lehrerin... Die ganze Klasse hat gelacht...
    Und jetzt was was für die Leute die das angestellt haben peinlich wird wenn sie gefunden werden:
    Vor der Mensa stand ein Schild wo jeder Buchstabe einzeln mit Papier aufgehängt wurde. Dadrauf stand: "BITTE RUHE ABITUR" Und jemand hat die roten Buchstaben getauscht xD Wenn die erwicht werden...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Schon wieder zwei peinliche Sachen...


    Einmal, das war im Musikunterricht, da sollte ich was vorlesen und da kam der Name J. G. Herder vor. Ich las es so wie es dastand. Aber meine Lehrerin sagte, ich sollte es ganz lesen, ich wusste aber nich wie der Typ richtig heißt, sie las mir den Namen vor: ,,Johann..., weiter..." Irgendjemand sagte Gustav, also sagte ich das. Aber der scheiß Typ hieß Johann GOTTFRIED Herder... xD


    Und dann noch eines am Morgen davor, ich wollte das Klassenbuch aus den beschissenen Schubladen holen, zog aber zu fest und riss alles mit raus. Die hinter mir sagten: ,,Whoa, die hat gleich das ganze Ding rausgerissen!" Oh, Gott wie peinlich...

  • Oh Gott,
    Ich hab viele peinliche Erlebnisse aber so richtig peinlich fand ich es letztens.
    Schule - Unterricht - Erste Hilfe XP (Krankenpflegeausbildung)
    Es war das Thema Schock und da ich Sanitäterin nebenbei bin, weiß ich ne ganze Menge über Erste Hilfe.
    Ein Klessenkameradin hat dann einen klassenkameraden in die Schocklage gebracht, also Beine auf den Stuhl und Oberkörper auf dem Boden gelegt.
    Mein Lehrer dann so XP, so hoch müssten die Beine garnet liegen und da er weiß,dass ich davon ahnung habe,beauftragte er mich, den Stuhlkreis...und verzweifelte XP
    Naja das war dann so ne Stunde wo ich irgentwie geistig abwesend war und mein Lehrer hat mich mehrere Male ertappt, sodass ich öfter da stand und nciht wusste was war und was ich machen sollte. XP
    Und das als Sanitäterin und krankenpflegeschülerin XP


    Sonst hab ich noch so Kleinigkeiten.
    Tippfehler im Chat und ich checks net XP

  • Ah daran kann ich mich noch genau erinnern.Es war letztes Jahr in der Türkei.
    Ich war gerade schwimmen und wir warne in so ner Bucht,da sieht man auch
    öfter mal ziemlich große Krabben und Fische.Auf jeden Fall schwimm ich da
    grade so.Auf einmal schrei ich so auf:Ahhhh und danach sofort:Oktopus,
    Oktopus.Da war ein Oktopus im Wasser und da ich so etwas noch nie gesehen
    hab...Ihr hättet mal die Leute am strand sehen sollen...


    Und das andere mal in Sport.Unser Lehrer war grad weg,ein paar Leute rennen in
    den Ballraum und holen solche riesen Medizinbälle.Und unser Sportlehrer hat
    mich und einen Mitschüler dazu verdonnert die Bälle einzusammeln.Ich hielt
    grad so einen Ball,da kommt mein Mitschüler auch mit nen Ball angerannt.
    (Er war etwas schwerer als ich)Die Bälle stoßen uns zurück er fliegt auf den
    Boden und ich natürlich knall voll gegen die Wand und alle Lachten.Autsch

  • Ja, kann ich mich auch noch gut dran erinnern ^^. War in der Karibik. Wir leihen uns ein Tretboot aus und setzten gleich ins Wasser ein. Weiter weg vom Strand, wollte ich runter springen und.. Hänge mit meiner Bikini-Badehose volle kanne an einem hacken fest, der daran befsetigt war -.-. Und dann (zu meinem Glück) kam noch eine Familie, welche sich alle kaputtlachten. Meine Mutter hat mir dann später geholfen, mich zu "befreien". Das war sooo peinlich.


    Lg Cynthia

  • wir hatten in der schule mittagspause und auf der tischtennis platte lagen ein paar mädchen, ich dachte die wären aus meiner klasse aber pustekuchen, die warn aus der 10 oder so, ich sprech die so an: heey, was macht ihr denn da, die dann: häää
    und ich dann: ohhh die falschen


    ohh gott war das peinlich :/

  • ich steh so mit meiner besten Freundin auf dem Schulhof (große Pause). Wir labern, da kommt einer aus meiner Klasse und erschrickt mich. Ich kreisch auf einmal und die ganze Schule schaut mich an. Man muss ich laut geschrien haben :assi: Meine BF und ich hatten erstmal einen Lachanfall. Ich lach meistens über mich selber wenn mir irgendwas peinliches passiert, aber dann lacht die ganze Schule mit. Das war mir echt peinlich.

  • Ohje peinliche Erlebnisse..:D kenn ich ZUUU gut! :DD mir passiert oft was! xD


    1. Es war Weiberfastnacht, wir in der 6ten Klasse und natürlich voll dabei! Meistens dürfen die Mädchen die Jungs ja anmalen und so, aufjedenfall rennen meine Freundin &' ich über den Schulhof, dort lagen allerdings unmengen Schneematsche und Eis rum. Ich wollte um die Kurve und leg mich natürlich voll auf die Schnauze, der gaaaanze Schulhof hats gesehen & gefühlte 600 Schüler waren in diesem Moment auf dem schulhof. Ich bin rot angelaufen &' bin erstmal verschwunden xD


    2.Unsere Schule hatte Sportfest! ich doofe zog eine helle Sporthose an. Okay, ich wusste nicht was passiert xD Also, wir mussten so eine Station bewältigen wo wir auf diesem Rotn Boden sitzen [da wo normalerweise sprint/hürdenlauf etc gemacht wird]!! Einen Tag vorher hatten wir ein großes Unwetter, aber für mich fühlte der Boden sich trocken an, jedenfalls saß ich da so, machte die Aufgabe fertig und stand auf. Ich lief mit den anderen über den Platz und plötzlich kamen so Kommentare wie: "iiihhh guckt mal die is ausgelaufen" [jaja..mädchenprobleme xD] NUR war ich das sicher nicht, der doofe rote boden hatte sich abgefärbt so das mein Hintern ROT war xDD


    3. Englisch, 5te Klasse! Ich hatte eine neeue Hose und war stolz drauf, natürlich wollte ich sie direkt in der schule anziehen. Sie hatte so Reisverschlüsse an der Seite die das ganze Bein bedeckten. Wir saßen da so machten Englisch &' plötzlich meine Freundin:"pssshh tatjana. dein Reisverschluss bei der Hose is auf" Tja leider war der Reisverschluss solang wie mein bein, tja ihr könnt euch vorstellen was gewesen is xD


    Da war sicher noch soooviel mehr..aber irgendwie..fällt mir grade nix mehr ein..naja..jedenfalls..das waren 3 meiner peinlichsten erlebnisse xD

  • Letztens in der Stadt ist mir was echt Peinliches passiert ^^ Dabei ist es eigentlich gar nicht mir passiert, aber dennoch war es mir peinlich und... Ach, ich erzähl's einfach. xD


    Meine Mum und ich waren in der Stadt Lebensmittel einkaufen. Ist ja alles schön und gut, wir kauften dies und das, an der Kasse bezahlten wir und dann liefen wir auf dem Geschäft hinaus - wie es sich nunmal gehört. Als wir dann in unser Auto einsteigen wollten, wurde Mum plötzlich sehr nervös. Sie fragte mich, ob ich wisse, wo der Autoschlüssel sei, aber woher hätte ich das bitteschön wissen sollen? Also hat sie weiterhin in ihrer Tasche gekramt. Sie fand ihn aber nicht und wurde richtig aufgeregt - und sie ist wirklich sehr laut, wenn sie aufgeregt ist. Die Strasse war voller Menschen und meine Mum begann, wie eine Halbverrückte verzweifelt nach dem Schlüssel zu suchen. Sie schrie mich fast an, ob ich denn wirklich nicht wisse, wo der Schlüssel sei, und ob ich denn nicht auch Sorgen hätte, wir könnten nicht mehr nach Hause (Ich stand ganz gechillt daneben und schämte mich, weil's so peinlich war und alle anderen Leute uns so blöd begafften. Ausserdem war der Bahnhof doch gleich daneben oô) Jedenfalls drückte sie dann ihr Gesicht an die Fensterscheibe des Autos, um zu sehen, ob der Schllüssel da drin war - Fehlanzeige. Die Leute gafften uns echt seltsam an, und mir war das total peinlich xD Und schlussendlich kam raus, dass Mum den Schlüssel die ganze Zeit im Hodensack hatte, ihn aber nicht gefunden hat, weil sie ihn dort sonst nie hineinsteckt. Und dafür dieses idiotische Theater xD


    ~Chiyo

  • Jetz bin ich mal dran. ;D Ich liebe ja so Threads wo man, über Pannen und so redet. D:
    Alsooooooooooooooo:


    1.) Es gibt ja so ein magisches Alter wo man eine wirklich unpassende Größe hat... Und ich war definitiv zu klein für mein Alter.
    Joah, waren mal wieder Sommerferien und ich nahm aktiv an Freizeitaktivitäten durch so ein Heft, was man in der Schule bekam, kurz bevor die Sommerferien beginnen, teil.
    An dem Tag, von dem ich berichte, fuhren wir mit einer größeren Gruppe in einen Tierpark in Springe. Dort waren wir vor dem Wolfsgehege und hörten uns an, was die Pfleger uns über die
    achso bösen Wölfe zu berichten hatten. Da musste ich mich plötzlich mal strecken und fühlte, dass ich mit der Hand gegen irgendwas gekommen bin. Ich drehte mich um, und sah dann einen lächelnden Mann hinter mir stehen. Erst dann realisierte ich, dass ich ihm volle Kanne in den Schritt gegriffen hatte. D: Das war mir irgendwie megapeinlich, aber außer ihm und mir, sah das wohl keiner. Da war ich btw gerade mal 9 Jahre alt.


    2.) War irgendwann mal im Sportunterricht in der 5 Klasse. Wir sollten in 3 Sprüngen über das riesige Trampolin hüpfen. Bei allen Anderen haute das perfekt hin nur ich verhake mich volle Kanne mit der einen Schutzdecke da am Ende und flieg dann voll über den Kasten und drehe mich einmal in der Luft und lande voll aufm Rücken. Danach haben die Anderen auch etwas mehr naja Vorsicht mit dem Ding. Meine Beste Freundin legte sich ebenfalls danach auf selber Weise aufs Gesicht.


    3.) Uhh.. da war ich aber schon älter, da beeilte ich mich über die Straße zu kommen und merkte, dass mir im Sprung mein Schuh abflog, woraufhin dieser durch die Luft flog und ich mich voll aufs Gesicht packte. Die bei der Eisdiele haben sich schrecklich kaputt gelacht und ich musste danach zum Arzt eine Tetanus Impfung und so bekommen.


    4.) Ich hatte gerade Besuch von einem guten Freund, Mogelino nannte sich dieser. Kannte den durch die größte deutschsprachige Fire Emblem Community. Und wir waren dann irgendwann in den Sommerferien vor nen paar Jährchen draußen in der Stadt unterwegs. Da fiel ihm ein er könne in einer abgelegenen Seitenstraße mal mein T-Shirt anheben, um mich zu ärgern. Was wir beide übersehen hatten, dass da ein großer Lieferwagen stand und zu meinem Leidwesen,dann auf der Beifahrerseite auch noch ein Typ drin saß. Der hatte das natürlich volle Breitseite gesehen und sah auch ziemlich geschockt aus. Mir natürlich total peinlich und Mog halb am totlachen. Aber das rächte sich dann 2 Jahre später auf eine geniale Art und Weise. :love:


    5.) Zu dem zuletzt beschriebenen Punkt möchte ich jetzt etwas sagen. x333 Letztes Jahr hab ich Mogelino besucht. Heartgold und Soulsilver waren frisch draußen, da fuhr ich mit ihm halt zu sich nach Hause. Und ich hatte eine Sprite Flasche dabei. Hatte davon getrunken und sie "irgendwie" nicht richtig zudrehen gekonnt. Er wollte wohl grad zu seinem Schrank und seine Mangas holen, da stieß er die Flasche um und die Flasche fällt hin und fängt im hohen Bogen an zu spritzen. Volle Kanne in sein Gesicht und immer weiter und weiter. Er voll am schreien und wusste einfach nicht mehr, was er tun sollte und wurde übelst von dem Ding abgeduscht. Ich stand daneben in sicherer Reichweite und sah lachend dem Geschehnis zu. D:
    Danach ergriff er wutentbrannt die Flasche und drehte sie zu und ging duschen. xDDDD :D:D:D:assi:


    Woah... es tut immer wieder gut, das zu lesen. xDDD Wohl kaum ein epischeres Ereignis als das. :love::love::love::love:


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14