Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab den zum glück ja schon :D


    ich glaub, du hast es schon auf den punkt gebracht, aber ein R/S remake ist trotz den veränderungen nicht wegzudenken.überleg dir mal, wie viel sie bei hs/ss verändert haben. denn auch da ist der DSI eine andere konsole als der GBC, allein schon die 2 bildschirme sind schon ein großer unterschied, aber sie haben dann ja noch die animationen reingehauen.also noch viel mehr arbeit als sonst


    es kann einfach nichts ausgeschlossen werden, egal wie man es dreht.wir müssen jetzt mit allen rechnen.

  • Hier reden alle über eine Hauptedition (sprich: Grau bzw. ein Remake) Allerdings ist es noch viel zu früh dafür! Die Entwickler lassen sich in dieser hinsicht meist etwas mehr Zeit! Also denke ich dass entweder Mistery Dungeon für den 3DS erscheinen wird oder wie oben schon erwähnt ne Pokémon Collection anlässlich des 15 Geburtstags (diese wird aber nur alte klassiker enthalten) oder ein Wii Spiel erscheint. Letzteres denke ich aber nicht, da die Wii so langsam aber sicher sich ihrem Ende nähert und die neuen Spiele von Nintendo nur noch für die Wii 2 produziert werden. Des weiteren gab es ja erst jetzt ein Spiel für die Wii: Poképark.
    Es wird uns meiner meinung nach also ein Spiel für den 3DS erwarten. Vielleicht sogar ein völlig neues Konzept, wer weiß...

  • Ich hab auch schon ein 3DS. Ein neuer Handheld von Nintendo ist einfach Pflicht! Kann es aber verstehen wenn man gerade erst nen DSi (XL) geauft hat das man dann kein Bock auf den 3DS hat. Da ich noch den ganz alten DS habe konnte ich den auch mal ohne Probleme in Rente versetzen!


    Also bei einem Remake, egal ob von Rot und Blau (Grün) zum 15 jährigen Jubiläum oder einem Rubin & Saphire, darf es dem alten Grafikstil von Pokemon (auf Handhelds) gerne treu bleiben nur halt alles in 3D und die paar andern Punkte die ich schon nannte.


    Bei einem neuen Spiel zB. einer Fortsetzung von B&W erwarte ich dann doch eher das es in die Cube Richtung geht.


    Also Grafik so:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/33/Pokemon_XD_Screenshot_5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/2c/Pokemon_XD_Screenshot_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollenspielewelt.de/gamecube/pokemon_xd/pokemon_xd4.jpg]


    Im Kampf so:


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.truveo.com/0018/89/40/8940981A613022D09D18C4_Large.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/e4xKk3g07pM/0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/jG5AfTYYz8w/0.jpg]


    Nicht mehr so eine Grafik:


    [Blockierte Grafik: http://www.gamesblogger.net/wp-content/uploads/2011/01/Pokemon_Black_and_White-300x156.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Pokemon-Black-and-White-New-Pokemon.jpg]


    Die neuen Editionen auf 3DS müssen sich auf jedenfall an XD und dem Anime orientieren.

  • Hier reden alle über eine Hauptedition (sprich: Grau bzw. ein Remake) Allerdings ist es noch viel zu früh dafür! Die Entwickler lassen sich in dieser hinsicht meist etwas mehr Zeit! Also denke ich dass entweder Mistery Dungeon für den 3DS erscheinen wird oder wie oben schon erwähnt ne Pokémon Collection anlässlich des 15 Geburtstags (diese wird aber nur alte klassiker enthalten) oder ein Wii Spiel erscheint. Letzteres denke ich aber nicht, da die Wii so langsam aber sicher sich ihrem Ende nähert und die neuen Spiele von Nintendo nur noch für die Wii 2 produziert werden. Des weiteren gab es ja erst jetzt ein Spiel für die Wii: Poképark.
    Es wird uns meiner meinung nach also ein Spiel für den 3DS erwarten. Vielleicht sogar ein völlig neues Konzept, wer weiß...


    Du weißt aber schon das GameFreak nur die Haupteditionen macht. Afaik heißt das also selbst wenn jetzt ein Spin Off wie Mystery Dungeon angekündigt wird heißt es noch lange nicht das keine neue Edition in der Mache ist.


    Außerdem haben wir seit der Platin Edition wieder das eine Pokemon Haupedition pro Jahr System. (Platin 2009 / HGSS 2010 / B&W 2011)


    GameFreak dürfte als eine der ersten Entwickler Studios außerhalb von Nintendo ein 3DS Dev Kit bekommen haben.


    Ich schätze mal es erwartet uns dieses Jahr ein 15 Jahres Edition also Rot und Blau (Grün) als Virtual Console oder mit 3D Effekt geremaked also ein 3D Classic! Das kommt dann weltweit im Herbst/Winter 2011. Eín erstes Pokemon Spin Off dürfte zudem schon dieses Jahr in Japan kommen. Die dritte Edition kommt dann 2012 in Japan und dann sind auch schon unser 2 Jahre vorbei.

  • LiBelle sagt ja man sah einen ähnlichen Trainer wie N, in einer weit entfernten region. Das bild ist etwas älter und deßhalb ist Einall nicht drauf, aber ich glaube Einall liegt zwischen Kanto und Sinnoh auf der Karte.


    Ah ich habe vergessen zu sagen was das bild darstellt... ok ich fange an
    Das ist eine Karte von Japan, eine reale karte in echt also, aber jede region im spiel ähnelt einem teil in japan.


    ich komme zum punkt.


    zurück zu dem ähnlichen trainer wie N... am weitesten entfernt von Einall ist Hoenn... Aber jetzt kommen meine gedanken wieder zu Orre ! :D
    das heisst, es könnte sein dass die fortsetzung von Black and White in Orre (die region in colosseum und XD) stattfindet. Orre ist eigentlich eine ziemlich kleine region, deßhalb könnte es sein dass Orre auf der Karte oben zwischen Johto und Hoenn liegt. also, ist orre eigentlich auch weit entfernter ort von einall, und es könnte sein dass LiBelle Orre mit diesem weit entfernten ort meint. Aber es könnte auch sein das Hoenn damit gemeint ist, und auf ein R/S Remake hindeutet. Das andere ist eben ein neues Pokemon XD mit crypto pokemon usw. Oder (was ich aber nicht für glaubwürdig halte) es könnte auch sein dass damit ein Wirklich "weit entfernter Ort" gemeint ist. also was nicht in der realen welt einem teil in japan ähneln würde. aber da pokemon in japan erfunden wurde, denke ich dass, also wenn es ein ganz neuer ort wird, irgendwo auf der westseite der karte sein wird, da alle regionen bis auf almia und sinnoh and der ostseite gebunden sind. eine vorstellung währe dieser feld da über johto/ links von kanto oder über Orre (unter orre stelle ich mir diese untere insel/teil zwischen hoenn und johto vor).


    Hier nochmal alles mit besseres Übersicht von meinen Meinungen zur nächsten edition/spiel:


    - Ein weiterer Teil der - Pokemon Colosseum - Pokemon XD - Reihe Mit Trainer N(oder so ein ähnlicher) als oberster Boss des Team Cryptos
    - R/S Remake natürlich wieder auf Hoenn mit Trainer N( " ) irgendwo als überraschung reingestellt


    - Eine ganz neue Region, ähnlich wie Orre auf 3DS oder Wii, damit die Grafik eben echt aussieht


    Denn LiBelle sagt ja ein entfernter Ort. entfernt sind Orre und Hoenn. oder auch (da noch auf der karte platz ist über Orre/ Nordost von Hoenn ist) eine neue region.


    Edit: Habe in der Karte noch Orre und Einall nach meiner Meinung des Standortes eingetragen.

  • ein bisschen viel verlangt oder? :D


    klar, so eine grafik wäre schon was schönes und ja, eine hauptedition kann auch noch lange dauern, aber mal überlegt, nintendo hat uns schon so oft überrascht.oder anders gesagt, vllt auch mal was komplett neues. unbekannte grafik,unbekanntes kampfsystem.


    wenn ich sowas höre wie es wär noch zu früh für eine hauptedition, überlegt mal, das keine bestimmte reihenfolge eingehalten werden muss.oder anders gesagt, wenn sie ein spiel fertig haben, kommts raus.nur weil es ein-,zweimal etwas länger gedauert hat, muss es jetzt nicht wieder so kommen


    so und dann mal ebn zu der orre theorie, einall liegt sehr weit entfernt von ALLEN regionen, also ist alles möglich

  • Nur so ne kleine anmerkung.


    @ Jakuza


    Auf dem Bild wo 2 Player vs 2 Player ist also auf der linken seite Blitza und Relaxo und auf der rechten Blitza und Ursaring.


    Das Blitza auf der linken seite heisst " Lightning ". Und ich wollte sagen dass ich gestern bei Pokemon Colosseum in Emeritae beim Namenbewerter den Namen meines Psianas auch zu " Lightning " geändert hab xD


    also eigentlich nix besonderes aber finds halt lustig weils ich es ja gestern erst den namen gegeben hab ahja ich mach mal gleich alle spitznamen .. (was nicht zum thema gehört aber wills unbedingt loswerden ! ^^) :


    Meganie = Greapass ( Grea = mischung von grün und leaf, und pass ka xD)
    Ampharos = Crappy ( Crappy halt so ein elektro-pokemon name da denk ich immer an programme cracken und so also elektro)
    Meditalis = Taiga ( Taiga ist so ein Mächen von nem geilen anime und außerdem passt das auch weil (medi)Talis= Taiga)
    Psiana = Lightning ( Psiana ist halt ein evoli was sich im licht bei levelaufsteieg weiterentwickelt Light=Licht)
    Nachtara = Darkness ( Das entgegengesetzte von psiana )
    Libelldra = Roopheel ( Habe 000000,000000% Ahnung xDD.. ne kleine schon (Roo)pheel=Feeling)

  • Du hast ja recht damit das alle alten Regionen Teilen von Japan nachempfunden wurden. Aber Einall ist Manhatten (New York) also einem Teil der USA nachempfunden. Und ist deshalb sehr weit weg von den anderen Regionen. Vielleicht ist er ja auch in eine neue Region geflogen die zwischen Einall und den Kanto ist und Europa nachempfunden wurde. Wer weiß schon.


    Katoris: Wir sprechen hier ja nicht von der 6. Gen. die kann sich echt noch ein wenig Zeit lassen. Aber über das was wir hier reden sollte in Japan so 2012 bei uns dann 2013 kommen.


    Auf der europa Tour hat Herr Masuda (also der Chef von Gamefreak) gesagt das er gerne etwas machen würde womit keiner der Fans rechnet! Also werden wir wohl oder übel irgendwann überrascht sein.

  • Ich glaube es hat hier doch wohl niemand was dagegen wenn 2013 (bei uns) die dritte Edition der 5. Gen. oder ein Remake der dritten Gen. kommt. Davor gibts bestimmt nen Spin-Off. Aber die sind ja ehh nicht von GameFreak. Also Ranger in 3D würde ich echt gerne erleben. Mystery Dungeon fand ich immer so naja! Nintendo wird sich schon was einfallen lassen die haben ja auch nicht umsonst sowas wie die Virtual Console und 3D Classics für den E-Shop gemacht. Und bei der Super Mario Collection haben sie glaub ich es echt verpennt so nach dem Motto: "Moment mal Mario wird 25! Was machen wir jetzt? Ein Remake von Super Mario Bros. 1-3! Geht nicht keine Zeit mehr! Dann packt die ROM von Allstars auf ne DVD!!^^"

  • ich glaub auch das wir bis 2013 warten können....es hat sich ja auch bei B/W gelohnt.


    und ein spin-off würde zwar am ende eh wieder das gleiche in 3d werden, aber immerhin was zum zocken.also wenn die jetzt wirklich eins ankündigen, ist es auch kein weltuntergang.

  • ich glaub auch das wir bis 2013 warten können....es hat sich ja auch bei B/W gelohnt.


    Naja bei B&W musste man ja nich wirklich warten. Ich nehm jetzt einfach mal nur die Haupteditionen und beachte keine Spin Offs!


    Der DS kam 2004/2005 (Japan/Deutschland) Pokemon Perl und Diamant kamen 2006/2007. Also zwei Jahre nach Launch des DS. Allerdings war es eine komplett neue Gen. eine dritte Edition oder ein Remake hätte man schneller bringen können. Dann gab es zwei Jahre Pause. Bis 2008/2009 die Platin Edition kam. 2009/2010 ging es dann mit dem Remake von Gold und Silber weiter und ein Jahr später 2010/2011 kam Schwarz und Weiß.


    Also haben wir zwei Jahre Pause zwischen Hauptedition und dritte Edition.
    Und wir haben 4 Jahre zwischen 4. Gen. und der 5. Gen.
    Meine Theorie:


    Weltweit 2011: 15 Jahre Pokemon Edition
    2012/2013: dritte Edition der 5. Gen. (zwei Jahre nach B&W)
    2013/2014: Remake der 3. Gen.
    2014/2015: 6. Gen. (vier Jahre nach der 5. Gen.)


    Bin mir auch sicher das sie beim jedes Jahr eine Hauptedition Schema bleiben. Pokemon generiert einfach Geld!

  • Hoffentlich gibt es da bessere Pokèmon Namen als in Schwarz/Weiß
    Hoffe ist nicht für 3DS denn ich habe keinen

    suche jemand wo Wii weniger als 30 Tage mit Internet verbunden ist,da ich bei "Verbindungshelfer" mitmache.Man bekommt da 500 Wii Points .Wenn ihr wollt ,PN
    (Den Avatar hab ich selbst gemacht. Es ist mein erster "Sprite".)
    suche Pokewalker

  • warum jetzt noch diskutieren? Morgen wissen wirs.


    Hoffentlich gibt es da bessere Pokèmon Namen als in Schwarz/Weiß
    Hoffe ist nicht für 3DS denn ich habe keinen

    Es wird keine neuen Pokis geben da erst vor kurzem neue (Gen.5) rausgekommen sind


    Es soll ja angeblich Pokemon Grahttp://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=183616u heißen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering da es immer ein Weilchen dauert bis die Spezial-Edis rauskommen. Wenn (glaube ich) wirds n´ Remake von R/S oder ein PMD, Ranger oder vielleicht XD artig.

  • Das morgen ein neues Pokemonspiel angekündigt wird ist ein Gerücht! Es kann sein es kann aber auch nix angekündigkt werden. Ändert trotzdem nix daran das auf jedenfall in den nächsten Tagen, Wochen, Monate was angekündigt wird. Und zwar sehr warscheinlich für den 3DS! Für Wii soll ja auch noch was in mache sein. Würde da allerdings nicht zu viel erhoffen. Vermutlich wirds ein Battle Revolution 2 oder halt Stadium 3.