Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hab genau das gleiche Problem! Kann uns mal jemand helfen bzw. weiß da irgendjemand weiter? :(

    *push damit die Frage nicht in Vergessenheit gerät*


    Ich habe an Nintendo geschrieben und diese Mail erhalten, aber die sagt mir überhaupt nichts, vielleicht wird ja jemand anders daraus schlau?


    Zitat von Nintendo:

    Zitat

    Als lösung, ist das
    Spiel Synchro ID von Ihrem Konto getrennt geworden, jetzt können Sie
    Ihr Spiel Synchro ID wieder registrieren lassen, nach Sie ein Pokémon im
    Spiel Schlafen legen, um wieder anzumelden.

    Dass die Spielsynchro irgendwie von meinem Trainer Club Konto getrennt worden ist, könnte schon sein, aber ich kann sie nicht nochmal registrieren, ich kann im entsprechenden Menü nur noch eine zweite Edition registrieren. Was soll ich also machen? :wacko:


    Bitte um Antwort!


  • Genau genommen ist es schon erhältlich, nämlich in Japan, man sieht auch enige Amerikanische Lohgocks mit Temposchub in der Wifi Metro, also durch weiterzüchten ist es schon im umlauf.


    Wenn das, was du sagst, wirklich stimmt, dann ist die Verbreitung von Cheats bereits größer als ich vermutet hatte - Das Dreamworld Flemmli mit der Fähigkeit Temposchub ist in jedem Falle männlich und kann seine Fähigkeit dementsprechend nicht weitergeben.

  • Ich weiß nicht ob schon gefragt worden ist: Ich weiß nicht wie man Traumfreunde bekommt, sodass man auf ihre "Inseln" gehen kann!?


    Ganz einfach: Wenn du auf der jeweiligen Insel des Inhabers stehst, dessen Traumfreund du werden willst, musst du links oben auf "Traumfreundschaft beantragen" gehen. Der Angesprochene muss dann die Anfrage nur beantworten.


    Ich hab auch noch ne Frage: Wenn man die Evoli-Entwicklungen (wenn sie weiblich sind) weiterzüchtet, hat dann schon das Evoli die jeweilige Fähigkeit oder muss man Evoli erst entwickeln, um die Fähigkeit zu sehen?

  • hmm ja, spielfreunde ist einfach: wenn du auf der Seite vom GL bist, links auf PROFILSEITE, da siehst du dann Spielfreunde. Was du dann machst, weiß ich allerdings nicht, vermutlich ist da dann eine Leiste daneben, wo du die Spielfreunde, wenn sie auch ein DW-Konto haben, zu traumfreunden machen kannst. Weiß ich nciht, kann ich dir aber demnächst sagen. Oder vll sagt es jemand anderes? xD


    aber mit unkonkreten eigentlich auch ;D einfach in der Dream World auf "Traumfreundeskarte" oben links in der Leiste gehen, dann hast du neben deiner Insel eine oder mehrere andere Inseln. einfach dadrauf gehen ;)

  • Naja...Habe leider keine anderen Inseln neben meiner, aber ich habe jetzt etwas anderes eingestellt, wenn ich das nächste mal spielen kann, schau' ich mal.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ô.o
    das ist seltsam, eigentlich sollte auf jeden Fall da irgendeine Insel sein, wenn du dort bist... Ich hab auch noch nichts gegenteiliges gehört...
    Und wenn ich noch einmal dran erinnern dürfte:

    Ich hab auch noch ne Frage: Wenn man die Evoli-Entwicklungen (wenn sie weiblich sind) weiterzüchtet, hat dann schon das Evoli die jeweilige Fähigkeit oder muss man Evoli erst entwickeln, um die Fähigkeit zu sehen?


  • mal wieder in erinnerung rufe, habe auch dieses problem -.-

  • Wenn ich 10000 Punkte in der Dreamworld gesammelt hab, bringt es dann nochwas mehr punkte zu haben bzw wird von Nintendo nochwas hinzukommen oder gibt es noch etwas was für mehr Punkte nicht aufgelistet wurde?

  • So, ich wiederhole die Frage von vielen anderen nun ein weiteres Mal.


    Wie bekommt man die Evoli-Entwicklung?
    In der DW ist es nicht. Auf der Aktionsseite ist es nicht. Auf der Freundestafel am Anfang ist es nicht.
    Manche haben ihre Entwicklung ja schon. Wie habt ihr das gemacht?


    Greets, me.


    Auf die Aktions seite gegangen dann aif weiter..... einfach hie rrauf, und weiter....
    http://de.pokemon-gl.com/campaign/

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • Auf die Aktions seite gegangen dann aif weiter..... einfach hie rrauf, und weiter....
    http://de.pokemon-gl.com/campaign/


    ist ja so toll wenn man bei manchen steht nur zurück und es kommt immer die gleiche kack antwort sry aber ist so


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Hier ist alles beschrieben: http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=121


    Befolgt diese Schritte und ihr habt bald auch eure Evoli - Entwicklung.