Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halo ich bin der Dennis und bin 9 jahre alt und komme aus Köln chorweiler.
    ich bin in der 4 klasse und meine hoby sind fussball taekwando und natürluic pokemon!!!!
    hmm ich Mag sehr gerne Nette menschen ich bin normal Groß und normal Dick und habe Blaue augen und blonde harre und immer noch Singel !!!!


    ich wil ausderdem hier über pokemon reden und diskutiren !!!!


    SO DAS WARS !

    Das fette kommt von mir..
    MIT 9 NOCH SINGLE???
    Oh mein Gott so ein Versager..

    • (00:08:14) Leia: der Mathematiker, drei Worte. Der Abiturient, zwei Worte. Der Ingenieur, ein Wort. Der Chat-Tard: Link-Skript

    Zu gut :D

  • Gerade eben im Tauschbasar gefunden , Versteigerungen. Ich musste schon etwas lachen wo ich das gelesen habe . Vielleicht war das ja schonmal aber ich setze das jetzt trotzdem hierher =)


    tom9435"


    The_Kings "was braucst du?"


    tom9435 "push"


    The_Kings "gut, dann biete ich push und ein DW Vupix weiblich mit Dürre. xD"

  • Ich habe heir noch ein ziemlich altes von Fatum, aus dem Thema "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose/Vorurteile gegenüber Namen"



    Zitat

    ich nenn da mal jetz keine beispiele, weil sie mitlesen könnten...lol.. ok, welche, die meines wissens eher nicht mitlesen: cosma und constanze wären in meiner rustikalen sprache kotzma und kotztante.


    xD ich hab mich schlappgelacht... ich würd zu gern wissen welche Beispiele das sind, die er nciht erwähnen will :P

  • Aus dem Thread "Deutsche Sprache/schwere Sprache???"



    Zitat

    In der Straßenbahn hab ich letztens ein Gespräch (zwischen zwei Proleten *hüstel*) aufgeschnappt. Der Eine meinte: "Das sind die, wo nicht Deutsch lernen wollen." ähm...ja...genau.


    Tja, man sollte nicht über andere lästern wenn mans selbst nicht besser kann :P


    Bastets Ausdrucksweise fand ich schon irgendwie witzig :)

  • Aus nem Thread wo einer fragte welches Zelda er als erstes zu Ende spielen sollte!


    Was zum Henker soll denn bitte der Zweck dieses Threads sein?
    Sry, aber welches Zelda du jetzt als erstes durchzockst, wird hier nicht durch einen User-Vote bestimmt, wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Superstar oder ähnlichen Formaten.

  • Ab heute sind wir also eine Woche zusammen und ich habe 2x was mit ihr unternommen. Leider ist sie dieses Wochenende nicht da und ich hoffe, dass ich sie heute (unwahrscheinlich) oder morgen sehe! Die letzten Tage waren für mich einfach sehr ungewöhnlich, ohne sie und gestern bekam ich sogar Nasenbluten, als ich einschlafen wollte. :/

    Öha, das ist ja wirklich ein dickes Ding! xDDDD
    Beziehungen verändern anscheinend einiges, bei manch einem sogar die Arterien...


    Und an alle, die sich jetzt wieder auskotzen, wie unlustig das ist: ICH finds gut und vielleicht kann der ein oder andere ja auch drüber lachen, ohne es gleich ins Topic posten zu müssen ;)

  • Ach, was haben wir nicht für Uservorschläge. ;D

    Hey, dann will ich aber auch für irgendeinen Kram Ränge, die so aussehen:


    ;D
    ;D ;D
    ;D ;D ;D


  • Wenn man Feuer so weit abkühlt, dass es flüssig wird kommt auch Lava raus.


    Joa das von MolSv609 stimmt im groben weil:
    Magma (gr. μάγμα, mágma; dt. „geknetete Masse“) heißt die Masse aus Gesteinsschmelze, die in Teilen des oberen Erdmantels und der tieferen Erdkruste vorkommt.
    Lava (ital. „Regenbach“) ist die Bezeichnung für eruptiertes Magma, das an die Erdoberfläche ausgetreten ist.



    Aber das Feuer abgekühlt Lava gibt stimmt derbe net!!!
    Wirklich ich finds geil wenn manche die Gesetzte der Physik maßlos in Frage stellen ^^
    Die Flamme erlischt ganz einfach -.-"
    Jedenfalls ist Lava wie oben schon steht, eruptiertes Magma und Magma besteht aus Gestein (im weitesten Sinne ;3)!


  • In meiner Klasse wird beispielsweise die FSK derart als Messlatte für coole Typen missbraucht, die mit ihren 15,5 Jahren, wer weiß schon was alles gesoffen hat. Mir wurde schon mal ne Zigarette von nem 12 jährigem Bekannten angeboten..Ich hab ihm freundlich einen schönen Tod gewunschen und bin weggegangen. Merke: Man kann auch ohne Alkohol und Zigaretten Spaß haben!!

    Ja, das kann man wirklich. Unter anderem, wenn mann so filmtrunkene geistige Ergüsse in einer Pfeife gerochen haben mag. ;D

  • Ich hab Mal nen Spruch aus dem Thema "2012", weil ja der Maya-Kalender endet und deshalb die Welt untergehen soll <.<


    (Zitat von Gucky)


    Zitat

    Wenn mein Kalender endet (jedes Jahr am 31.12.) kaufe ich mir immer einen Neuen. ;)


    lol

  • Zitat

    Ich habe nur wei Beiträge, Wikipedia Spam...


    Vom gleich User den Choco schon erwähnt hatte^^
    Joa ist einer der besten Insider xD




    Interessiert mich so wie ein brennender Reissack dass ihr euch absprecht.


    Noch besser xD
    Er meint sich mit dem ganzen BB anlegen zu müssen^^
    Jedenfalls blamiert er sich da völlig :'D



    Zitat

    Ich interessiere mich für epochenspezifische Moralvorstellung


    Es wird immer besser :'D
    Rainbow, Choco und ich kriegen uns kaum ein vor lachen bei Skype ^^
    Er ist zudem 7 Jahre alt und legt sich mit dem kompletten Bisaboard an xD
    Dazu noch dieser Wortschatz!



    Zitat

    Neztof, wie cool ihr seid <3


    Er wird immer erwachsener ^^
    Postet das hier im Zitattopic und stellt sich bloß.
    Haha^^



    Oah, will dich kein Typ haben oder bist du eine so hammer emanzipierte Kampflesbe?


    Er ist so charmant^^
    So ein Wortschatz und dann 7 Jahre alt :3

  • Aus den " Happy Ends"Topic der zweite is ja schon nett aber der fett markierte...


    Ich würd mal sagen, ein Happy Ending ist altersabhängig:


    FSK 6: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen


    Mal ehrlich liebe 18 Jährigem musstet ihr nicht auch genau an EINEN Themenbereich denken...XD


    PS: ich fand das lustig

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Nicht dass es mich interessieren würde, aber ich muss ja 20 Zeilen füllen (:P), gibt es keine neuen Barbieartikel mehr oder kommen die immer erst zu Weihnachten?


    Noch lustiger wird es, wenn man weiß, dass der enstprechende Beitrag 28 Zeilen lang ist (im Crypto-Style ;D ) und das hier die letzten zwei Zeilen sind. Ist einfach zu lustig, um es untergehen zu lassen. :P

  • Hier mal wieder ein Weltklasse-Zitat:


    Ich finde es komisch, dass in den Medien immer nur über Griechenland, Steuern, Frauenfußball, Nordafrika oder Atomkraft diskutiert wird. Das geht doch alles völlig an dem eigentlichen Problem vorbei: Die Nichteinhaltung der Alterseinschränkungen von Videospielen.


    Das Geniale an Schattens Zitaten ist ja, dass die meisten Leute, die Ironie gar nicht erst heraus lesen. :D