Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffe ich kann mein Problem auch hier posten.
    ich kann meine Privaten Narichten nicht löschen immer
    wenn ich sie löschen versuche kommt
    eine andere seite nämlich diese hier
    http://www.url-search.com/?prt…8b23ed0504f3825f607c58623


    ich habe den Browser-verlauf schon gelöscht aber trotzdem gehts nicht.
    Ich verstehs nicht.
    und hoffe auf Rat
    lg
    eure
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Der Counter hängt manchmal ein wenig und es kann sein, dass er erst nach ein paar Tagen sich richtig aktualisiert (sollte er gar nicht mehr zählen wollen, gib Bescheid, manchmal steckt auch der Wurm drin)
    Außerdem solltest du darauf achten, ob du in einem Bereich gepostet hast, wo der Postcounter auch an ist (ob er das ist, steht immer in der Bereichsbeschreibung)

  • Ich habe einen Beitrag gesehen, der keine Begründung hatte. Also wollte ich ihn melden. Da er schon mal gemeldet wurde, konnte ich es nicht mehr machen. Aber, der Post ist schon 4 Monate alt und die Meldung wurde Ignoriert. Warum?? Die Mods, die in dem Bereich Arbeiten waren immer Online, aber warum wurde dann die Meldung ignoriert??


    Hoffe auf Antwort.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • Nun, die Meldung ist von gestern Mittag, kann halt mal vorkommen, dass meine Kollegen gestern Nachmittag auch nicht so viel Zeit hatten und daher nicht in die Meldungen geschaut haben oder deine Meldung übersehen/vergessen haben. (und ich selbst war im Laufe des Tages überhaupt nicht on)
    Jedenfalls, der Beitrag ist jetzt gelöscht, also sollte sich die Sache ohnehin erledigt haben.

  • (Und arbeite mal an Deinem Deutsch, bitte...)


    Wenn wir sagen, dass Du keine unbegründeten Freundschaftsanfragen verschicken sollst, dann heißt das noch lange nicht, dass Du Leute per PM belästigen sollst, dass die Dich annehmen; das ist auch nicht besser. Schick sie stattdessen lieber nur Leuten, mit denen Du auch mal wirklich was zu tun hattest, statt nur irgendwie die ganzen Mods abzuklappern, weil es ja soooo unglaublich toll sein muss, einen in der Freundesliste zu haben, lol. Wir sind hier nicht bei Facebook. ;)


    Wenn man zu viele Verwarnungen hat, fährt vorm Haus ein rosafarbener Mercedes mit fünf netten leicht bekleideten Frauen vor.


    ...Na was wohl, man wird gesperrt. Forder es nicht heraus. ;)

  • Da gibt es keine feste Regelung, das kommt ganz darauf an, was du anstellst. Aber wie gesagt, du solltest es einfach nicht drauf anlegen...


    Nun, wie wird er das wohl meinen? Durch Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung und das Unterlassen offensichtlicher Fehler (wie "ig" statt ich zu schreiben) wäre dein Post wesentlich angenehmer zu lesen und auch sonst würde es dir ganz sicher nicht schaden ;)

  • Ich hab eine Frage an euch,kann mir einer den Link von allen BB Regeln geben die es gibt?
    Weil ich möcht verhindern noch eine Verwarnung zu bekommen!
    PS:Ich habe heute einem Freund von meiner Verwarnung erzählt,er sagte wenn man anderen Leuten eine PN schickt ohne sie zu kennen sei das kein grund für eine Verwarnung, wer hat Recht?
    Noch was was heist 0 Punkte bei einer Verwarnung und wie viele gibt es?
    Danke im voraus!:yeah:
    (Habe an meinem Deutsch gearbeitet!)

  • Allgemein gelten diese Regeln und die Hilfeseite, solltest du dir auch anschauen. Ansonsten hat fast jeder Bereich noch seine, auf ihn abgestimmten, Regeln oder Hinweise. Diese findest du immer ganz oben gepinnt im jeweiligen Bereich.


    Es kommt natürlich auf die PN an. Handelt es sich um Werbung, Beleidigung oder Spam, kann man schon mal verwarnt werden. Ist das eine normale PN, wo man eine Frage stellt oder jemanden einfach begrüßt oder kennen lernen möchte, dann kriegt man natürlich keine. Sollte man aber nach einer Aufforderung nicht mehr PNs zu schreiben, trotzdem weitermachen, dann ist das Belästigung und wir ebenfalls mit einer Verwarnung sanktioniert.


    Wir machen keinen Gebrauch von der Punkteangabe. Du kannst sie einfach ignorieren.

  • Gott, kaum schmeißt man das Internet an, schon steht einem so eine Flut ins Haus... :patsch:


    Unerreichbares Darkrei (sic), Du gehörst offenbar auch zu diesen Leuten, die ihren Usernamen wirklich bis ins Letzte ausleben, oder? Ich hab's Dir alles gefühlte zigmal erklärt und meine Kollegen (danke an Euch, aber auch sorry, dass Ihr Euch das antun müsst...) jetzt ebenfalls, aber Du willst und willst die Information einfach nicht bei Dir ankommen lassen. Bevor Du jetzt wieder fragst, ob wir den Hinweis (und der wird auch immer ein Hinweis bleiben, also hör auf, von einer Verwarnung zu sprechen, sonst wirst Du sehr bald tatsächlich eine haben!) wegmachen: Nein, der kommt nicht weg. Der ist sowieso nur für Moderatoren - also nicht für alle Benutzer! - sichtbar, und dass der da steht, ist allein Deine Schuld, also lerne damit umzugehen.


    Ansonsten rate ich Dir, auch mal über die Bedeutung eines "Freundes" nachzudenken. Glaubst Du allen Ernstes, Freundschaft definiere sich über drei läppische Mausklicks und sonst gar nichts?


    So, und jetzt will ich keine weitere Widerrede, Fragen, Kommentare etc. mehr von Dir sehen. Du hast sämtliche Information, die Du benötigst, gleich mehrfach erhalten, und wenn ich noch einen derartigen Beitrag von Dir sehe, werd ich Deine Illusion einer Verwarnung allermindestens mal mit meinen unvergleichlichen Zauberkräften in die Wahrheit holen. ;) Das Forum hier ist dazu da, dass man Spaß dran hat, und nicht, dass man sich gegenseitig auf die Nerven geht bis einer tot umfällt. Vielen Dank für Deine UnerreichbarkeitAufmerksamkeit.

  • Ich hoffe ich kan meine Frage hier posten!!


    Ich wollte neulich meinen basar bearbeiten, aber wenn ich zu den beiträgen gehen steht dort nur " Zietieren" und " Melden",
    aber wieso nicht "Bearbeiten"??
    Der link zum Basar BASAR
    Danke im Voraus
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • So wie es aussieht, wurde dein Basar einfach noch nicht von der dortigen Moderation freigeschalten. Dort steht auch "noch geschlossen". Gedulde dich einfach noch ein paar Stunden/Tage und wende dich dann an die Basarmoderation, die erklärt dir im Zweifelsfall genau, ob du noch warten musst und wieso.