Ja, die Taktik kann funktionieren.
Ich halte sie aber für nicht sonderlich effektiv, da der Gegner sie sehr leicht verhindern kann, indem er nach der Runde, in der du Zwango benutzt hast und gerade zu Digdri wechselst, auswechseln kann.
Zudem hast du bei Digdri nur noch 3 Moveslots frei, bei der 2 für irgendwelche Angriffe (wahrscheinlich Erdbeben + Steinkante, vllt. kann man auch Tiefschlag statt Steinkante spielen) brauchst (Monoattacker macht keinen Sinn, weil es gegen seinen STAB viel zu viele immune Pokemon gibt und nicht effektive non-STAB Attacken viel zu wenig Schaden machen, selbst mit +6 Atk).
Den letzten Slot brauchst du dann für den Boostmove (andernfalls sehe ich darin keinen Sinn, nur um Digdri einen Revengekill zu ermöglichen, der aufgrund der Wechselmöglichkeit zudem unsicher ist, würde ich das jedenfalls nicht spielen, dafür musst du ja immerhin noch ein anderes Pokemon spielen, welches mit seiner Negativ-Fähigkeit wohl nicht allzu viel zum Kampfgeschehen beitragen kann) , wobei da bei Digdri soweit ich weiß nur Klauenwetzer in Frage kommt. So hast du nichtmal Platz für beispielsweise einen Sub als Sicherheit.
Und dann hast du zwar ein +6 Atk Digdri, das aber (sofern du nicht Tiefschlag spielst), von Priomoves und dem LO-Schaden, den es wahrscheinlich nimmt (andere Items würden noch weniger Schaden verursachen, und das kann sich ein so angriffsschwaches Pkmn eigentlich nicht leisten) leicht besiegt wird. So gut wie jeder Scarfer überholt es außerdem auch und kann OHKOen.
Wenn du hingegen Tiefschlag spielst, wallt dich jedes Pokemon mit Bodenimmunität und einem Nicht offensiven Move, sobald der Gegner erkannt hat, dass du Tiefschlag spielst, und das heißt halt, dass Skorgro, Panzaeron, DD-Dragoran/Garados/Brutalanda, Trick-Latios und viele mehr den Sweep stoppen können und einen Freeturn bekommen.
Physische Walls mit Bodenresistenz oder -immunität können den Sweep auch stoppen, beispielsweise Panzaeron oder defensive Skorgro, wobei Scarfer und Priomoves wohl die häufigere Gefahr für diese Taktik ist, natürlich neben dem einfachen Wechsel, bevor es überhaupt zum Setup kommt.
Gegen Boden- und Flugpokemon kommst du zudem mit dieser Taktik gar nicht erst zum Setup.
Aus diesen Gründen halte ich diese Taktik für nicht allzu effektiv.
@Edit:
Ja, Chandlure dürfte diese Aufgabe effektiver ausfüllen können. Allerdings kann der Gegner auch hier wieder im Einwechslungszug von Chandelure ebenfalls wechseln und somit der Taktik entgehen.
Außerdem hat auch Chandelure ein großes Problem mit den Moveslots, da es mit Schutzschild, CM und Spukball + HP Kampf zu langsam ist und von jedem einigermaßen schnellen oder gescarften physischen Angreifer revengekilled werden kann. Das kann man zwar mit Nitroladung umgehen, allerdings hat man dann nur noch einen Slot für einen weiteren Angriff frei, und somit kann man auch dann noch an fehlender Coverage (mit Spukball wallt dich z.B. Despotar und Relaxo, mit HP Boden Balloon Heatran und wahrscheinlich ebenfalls Laxo (hab aber jetzt nicht gecalct), mit HP Kampf werden dich sicherlich auch einige Gegner stoppen können, Aquana mit Brüller bespielsweise). Und natürlich gibt es da immer noch die Priomoves, Chandelures Def-Stats sind zwar etwas besser als Digdris, aber insbesondere Tiefschlag, Schattenstoß und Wasserdüse werden es doch meist OHKOen.
Hauptsächlich wird es dann wohl daran scheitern, dass viele Gegner die Taktik durchschauen und daher schon direkt nach der Übertragung von Schnarchnase auswechseln. (Das wäre zwar eventuell zu vermeiden, indem man Durant mit Eject Button spielt, funktioniert aber halt dann auch nur bei Kontakt hervorrufenden Attacken, oder solchen, die OHKOen, außerdem könnte man so Probleme mit schnelleren Gegnern bekommen)).