Freischaltbares für Mario Kart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber das kann nicht stimmen!!
    Ich habe heute 4 schon gehabt und hab dann nochmal 4 neue gemacht und dann ist nix gekommen!!
    Muss da irgendwas besonderes dort stehen?
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du musst 8 Expertengeister freischalten


    und unten recht nach dem Rennen steht dann Expertengeist freigeschaltet
    du musst um einen Expertengeist freischalten , denn nintendo Gesit um ein paar sekunden vor ihm duch sein (max. 7 sekunden) Dann sollte der Expertengeist freigeschalten sein

  • Geht ins Startmenü und wähle dein Fahrerprofil aus, wenn du wirklich 8 Expertengeister frei hast sollte er kommen... wenn du allerdings das Kameknaller Bike auch nicht hast würde ich mir schon Sorgen machen.

  • Geht ins Startmenü und wähle dein Fahrerprofil aus, wenn du wirklich 8 Expertengeister frei hast sollte er kommen... wenn du allerdings das Kameknaller Bike auch nicht hast würde ich mir schon Sorgen machen.


    kamekanller habe ich eh schon, aber bei funky kong hatte ich irgendwie auch nicht 4 expertengeiser, sondern ich habe einfach 4 mal gewonnen gegen die geister von Nintendo??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du musst 8 Expertengeister freischalten

    und unten recht nach dem Rennen steht dann Expertengeist freigeschaltet

    du musst um einen Expertengeist freischalten , denn nintendo Gesit um ein paar sekunden vor ihm duch sein (max. 7 sekunden) Dann sollte der Expertengeist freigeschalten sein


    Wenn du DIESE Meldung nicht hast, hast du ihn auch nicht frei. Sollte der Geist, den du hast, überraschend gut sein, bzw hast du auf einmal eine schlechtere Zeit als er, ist auch das der Expertengeist.

  • Zu Mii/A würde ich dir endlich mal raten, Google zu benutzen! Ich weiss es zwar, sage es aber aus Protest nicht.
    Zu dem Ändern des Lieblingsbikes/Kurs etc.: Das Fahrzeug/Strecke/etc. muss den Größten Anteil an 'Benutztheit' haben.

  • Ich habe neulich auf you tube ein Video gesehen, da hat einer behauptet das es ein Mii-C gibt
    jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt oder ob das nur ein Fake war??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich bin neulich bei Sorbert Land Zeitgefahren und habe mir danach die Ranglisten angeschaut und was sehe ich da?? Ich bin der schnellste in Europa 8) (Ich lüge nicht). Aber dann gab es noch jemanden der war um 0:00:151 langsamer als ich und bei dem stand aber Kontinentaler Champion, aber wieso dann bei mir nicht, obwohl ich schneller war als er??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Sag mal deinen Mario Kart Wii Namen, ich glaub dir nähmlich nicht wirklich dass du Kontinentaler Champion bist, ich bin gegen dich 4:4 gefahren und bin mittelmäßig.
    Sonst entweder du hast die Zeit falsch gelesen oder es ist ein Cheater.

  • Ich bin der schnellste in Europa


    Hm..Ich glaube dir das irengdwie nicht...Manche sind solche Freaks die jeden Tag wenigstens 6-8 Stunden zocken.Also in Online Mario Kart hab ich jetzt gerade 9031 Punkte und ich muss immer Gewinnen sonst verlier ich verfi"" viele Punkte und das ist der scheiss..Und der Internatioler Champion glaubt dir wirklich keiner :D . Du muss das erstmal beweisen


    <<Blau>>

  • Hier meine Erklärung für dieses Missverständnis:


    Du hast dir die Listen wohl offline angesehen, da sämtliche Rekordzeiten auf Sorbert Land meines Erachtens im Zeitbereich unter 2:05.000 angesiedelt sind (siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=QeWzKalHMAA -es gilt zu beachten, dass die erste Zeit in der am Anfang des Videos gezeigten internationalen Rekordliste vermutlich ercheatet wurde, da eine derart massive Abkürzung nicht bekannt ist- das Video ist übrigens auch schon älter und die Zeiten sind nicht aktuell :whistling: ).


    Der "kontinentale Champion" den du meinst, der ist schon anfangs im Spiel enthalten (wie ein Entwicklergeist, nur dass man im Offline-Modus glaub ich nicht gegen ihn antreten kann) und hat nichts mit dem wirklichen kontinentalen Champion der Online-Rangliste zu tun!


    So, das wars dann, falls ich irgendwas falsch erklärt habe berichtigt mich bitte, ist schon einige Zeit her, dass ich in MKW nach Rekorden gejagt habe :S


    Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit MKW DarkEventLord!


    MfG, SkyLord


    edit: Sry, hab die neuen Posts nich mehr gelesen und einfach drauflos geschrieben, kann gelöscht werden


  • Hm..Ich glaube dir das irengdwie nicht...Manche sind solche Freaks die jeden Tag wenigstens 6-8 Stunden zocken.Also in Online Mario Kart hab ich jetzt gerade 9031 Punkte und ich muss immer Gewinnen sonst verlier ich verfi"" viele Punkte und das ist der scheiss..Und der Internatioler Champion glaubt dir wirklich keiner :D . Du muss das erstmal beweisen


    <<Blau>>

    Nach meinen Daten und dem was bei mir auf Mario Kart steht bin ich es schon,
    aber wie die anderen ja geschrieben haben wird das wohl ein Missverständnis gewesen sein!!
    LG


    Nur verstehe ich aber dann nicht wieso dann bei einem anderem das dort steht!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)