Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Bestes Pokemon Team in Diamant ist:


    Darkrai lv. 70 Max. KP: 194 Atk: Schlummerort Traumfresser Nachtmahr Finsteraura


    Brutalanda lv. 71 Max. KP: 254 Atk: Steinkante Risikotackle Eisenschweif Flammenwurf



    Walraisa lv. 70 Max. KP: 237 Atk: Hagelsturm Eisstrahl Eisseskälte Surfer


    Iksbat lv. 70 Max. KP: 216 Atk: Fliegen Finsteaura Hyperstrahl Auflockern (Zeitweilig)





    Guardevoir lv. 70 Max. KP: 209 Atk: Traumfresser Spukball Psychokinese Hypnose


    Mein 6 Pokemon ist Flexibel, ich meine damit das ich dann ein VM-Sklaven mitnehme. Oder ich nehme Libelldra, Metagross, Glurak, Magnezone, Galoppa, Stolloss, Nidoking, Voltenso, Ninjatom, Lohgock (Spitzname: White), Flemmli (Spitzname: White jr.), Magnayen, Tohaido, Sumpex und Die Hydropi Drillinge Gren, Dark und Red. Und ihr Größerer Bruder Morrabel.


    Sumpex ist der Vater von den Hydropis und Morrabel.


    Und Flemmli ist nach seinem Vater Lohgock benannt.


    :pika: :pika: :pika:

    ________________
    3 Pikachus

  • Also ich suche ein Team hauptsächlich für den Spielverlauf... Pokeliga, Pokedex vervollständigen und so.


    Name: Kyogre
    Level: 50
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Niesel
    Item: Seerauch
    Attacken:
    - Surfer
    - Taucher
    - Eisstrahl
    - Hydropumpe


    Name: Vibrava
    Level: 43
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Laxrauch
    Attacken:
    - Knirscher
    - Feuerodem
    - Finte
    - Fliegen


    Name: Gewaldro
    Level: 46
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Wundersaat
    Attacken:
    - Laubklinge
    - Verfolgung
    - Zerschneider
    - Slam


    Name: Draschel
    Level: 45
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Item: Fokus-Band
    Attacken:
    - Feuerodem
    - Energiefokus (wenn es ne neue Attacke lernt, kommt das weg)
    - Kopfnuss
    - Glut


    Name: Voltenso
    Level: 49
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Item:
    Attacken:
    - Funkensprung
    - Donnerwelle
    - Donner
    - Stärke


    Name: Guardevoir
    Level: 43
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Fährte
    Item: Sanftglocke
    Attacken:
    - Konfusion
    - Psychokinese
    - Seher
    - Teleport


    lg Canine

  • Mein Team:
    Name: Tornuptu
    Level: 89
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Holzkohle
    Attacken:
    - Sternenschauer
    - Eruption
    - Flammensturm
    - Flammenwurf


    Name: Tauboss
    Level: 55
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Adlerauge
    Item: Hackattack
    Attacken:
    - Fliegen
    - Ruheort
    - Windstoß
    - Flügelschlag


    Name: Lugia
    Level: 70
    Wesen: Kühn
    Fähigkeiten:Erzwinger
    Item: /
    Attacken:
    - luftstoß
    - Strafattacke
    - Antik-Kraft
    - Bodyguart



    Name:Mewtu


    Level: 70


    Wesen: Sacht


    Fähigkeiten:Erzwinger


    Item: /


    Attacken:
    - Psychoklinge
    - Amnesie
    - Kraftaustausch
    - Schutztausch




    Name: Relaxo


    Level: 50


    Wesen: mild


    Fähigkeiten:Immunität


    Item: Überreste


    Attacken:
    - Rückentzug
    - Walzer
    - Knirscher
    - Gigastoß


    Name: Hears


    Level: 23 (mit dem kämpfe ich auch nicht)


    Wesen: still


    Fähigkeiten: Robustheit


    Item: Scheuchrauch


    Attacken:
    - Felsgrab
    - Stärke
    - Zertrümmerer
    - Kraxler



    Ich spiele Heartgold, brauche ein Team, was vor allem meinen Freund besiegen kann, der ein Ho-oh auf 100 und ein Turnuptu auf 58 hat. Ich habe jetzt vor, mir ein Aquana und ein Glaziola zu besorgen. Ich weiß aber nicht, wie ich das ganze regeln soll. Tauboss wird vermutlich wegfallen, weil ich ja Lugia habe, aber was ich sonst noch wechseln und verbessern soll, weiß ich nicht, da könnte ich hilfe brauchen.

  • Hi,


    Melalcanine


    Name: Kyogre
    Level: 50
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Niesel
    Item: Seerauch
    Attacken:
    - Surfer
    - Taucher Donner
    - Eisstrahl
    - Hydropumpe Erholung-Schlafrede, Gedankengut
    3 Wasserattacken sind auch im Spielverlauf mind. eine zu viel, nimm zB donner rein, trifft dank Fähigkeit immer
    und sochon bist du gegen mehr Pokemon effekiv, das andere wäre eine lustige Altenative, obwohl ich mehr zu Gedankengut tendiere
    leider ist das Wesen nicht so das ware, aber gut dafür ganzst ja nichts^^


    Name: Vibravahoff mal du willst es noch entwickeln
    Level: 43
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Laxrauch
    Attacken:
    - Knirscher
    - FeuerodemDrachenpuls
    - Finte Erdbeben
    - FliegenSteinkante, Ruheort, Kehrtwende
    Fliegen ist nicht unbedingt zu empfelhen, aber wenn du keine Alternatie hast kannst es lassen
    Erdbeben und Drachenpuls sind stärker als die angegebenen aber gut das Level ist halt noch nicht so hoch
    einziege ich weiss nicht wie die EV-Werte sind, hoff mal weisst was das ist, damit wäre es leichter dir zu helfen
    weil zB du es pysisch aber auch speziell spielen kannst, und davon hängen dann die Attacken ab, denn es bringt nicht viel
    es pysisch zu trainieren und ihm dann spezielle Attacken beizubringen


    Name: Gewaldro
    Level: 46
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Wundersaat
    Attacken:
    - Laubklinge
    - VerfolgungEgelsamen,Delegator,Schwerttanz
    - ZerschneiderErholung
    - SlamSchlafrede
    Das Wesen ist eher nicht weiterzuempfelhen, bessersind zB hart oder froh
    Attacken habe ich so ausgesucht wie Ich sie auch grade habe
    Laubklinge als guter Stab, dann spiel Ich ihr Delegator um schlechte Def ein wenig auszugleichen
    Erholung zum KP wiederholen und Schlafrede um trotz Schlaf was zu machen^^ zudem noch Überreste und geht gut ab


    Name: Draschel Brutalanta
    Level: 45
    Wesen: HitzigAlternativ naiv^^
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Item: Fokus-Band
    Attacken:
    - FeuerodemDrachenpuls
    - Energiefokus (wenn es ne neue Attacke lernt, kommt das weg)Flammenwurf
    - KopfnussHydropumpe
    - GlutDurchbruch-Wutanfall
    naja zusammengeschustert^^ spiel es selber lieber pysisch aber mit deinem Wesen ist das auch ok
    wenn du nochmal tauschen willst dann so
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 Atk/136 Speed/120 KP
    Wesen: Frech (+Atk, -Sdef)
    - Drachenklaue/Wutanfall
    - Flammenwurf
    - Erdbeben
    - Drachentanz guter Mix lebt recht lange und macht viel Schaden


    Name: Voltenso
    Level: 49
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Item:
    Attacken:
    - Funkensprung
    - Donnerwelle
    - Donner
    - Stärke

    Ladestrahl
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve {Pflanze}
    netter Attacken mix , auch wenn Donnerwelle auchn ok ist und da du schreibst das es fürn Spielverlauf ist
    kannst es auch lassen nur so dekst dun gleich mal mehrere Typen ab, was auch im Spieleverlauf gut ist
    Stärke naja wenn du es brauchst ok sonst wird ich es nicht nehmen

    Name: Guardevoir
    Level: 43
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Fährte
    Item: Sanftglocke
    Attacken:
    - KonfusionGedankengut
    - Psychokinese
    - SeherDonnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf,Energieball
    - TeleportKraftreserve, Irrlicht
    ein richtig gutes Pokemon mit einem guten Moveset. ähnlich wie Simsala und man kann
    vieles auskontern, Gedankengut zum boosten , rest zum Schadenmachen, auch noch möglich wäre Wunschtraum zum heilen


    Ganz gutes Team, aber dei Level sind noch zu gering, aber das wird^^ Attacken sind so zusammengestellt das du halt
    gegen viel Effektiv bist, aber Ich würde zb noch ein reines Feuerpokemon ins Team holen



    Von Gureishia


    Mein Team:
    Name: Tornuptu
    Level: 89
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Holzkohle
    Attacken:
    - SternenschauerFokusstoß
    - Eruption
    - FlammensturmKraftresevre
    - Flammenwurf
    leider ist das Moceset von Tornupto nicht ganz so gut wie es selber ist
    ist halt rein offensiv und Speziell


    Name: Tauboss
    Level: 55
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Adlerauge
    Item: Hackattack
    Attacken:
    - Fliegen
    - Ruheort
    - WindstoßSturzflug
    - FlügelschlagKehrtwende
    und wieder ein schlechtes Moveset wo man noch ein wenig gutes eheraus gequetscht hat
    Fliegen naja wenn du es brauchst ok, sonst zB Rükrkehr, Ruckzuckhieb, Vefolgung, mehr geht einfach nicht


    Name: Lugia
    Level: 70
    Wesen: Kühn
    Fähigkeiten:Erzwinger
    Item: /
    Attacken:
    - luftstoß
    - Strafattacke
    - Antik-Kraft
    - Bodyguart

    Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    Still 216 KP/120 Ver/36 Sp.Ang/136 Sp.Ver
    Kühn 216 KP/80 Ver/36 Sp.Ang/176 Sp.Ver
    ~Gedankengut
    ~Genesung
    ~Luftstoss
    ~Donnerblitz/Eisstrahl/Spukball
    Gedankengut als boost, genesung zum helien
    Rest für Schaden, leider hast du ein icht ganz so gutes Wesen bekommen
    aber gut in der Moveliste stand auch was für Kühn^^


    Name:Mewtu


    Level: 70


    Wesen: Sacht
    Fähigkeiten:Erzwinger
    Item: /
    Attacken:
    - Psychoklinge
    - Amnesie
    - Kraftaustausch
    - Schutztausch


    so mal 3 Varianten rausgesucht , leider hast du wiedereinmal Pech mit dem Wesen, bei dem du ein - auf SpAng
    hast was eigentlich der besser Wert ist, aber gut auch damit kann man immer noch viel machen
    aner ein def.Moveset für dieses Pokemon bringt nichts
    Alternavie kannst du es durch Simsala erstzten
    mäßig/naiv
    252Speed,252SpAng,4KP
    Gedankengut
    Psychokinese
    Donnerblitz,Eisstrahl
    Energieball, Flammenwurf, Fokusstoß,Kraftreseve
    es hat einen sehr gutes Moveset, und wäre eine gute Wahl für dein Team


    Name: Relaxo
    Level: 50
    Wesen: mild
    Fähigkeiten:Immunität
    Item: Überreste
    Attacken:
    - Rückentzug
    - Walzer
    - Knirscher
    - Gigastoß



    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 220 Sdef/168 KP/120 Def
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - Fluch
    - Bodyslam
    - Erdbeben
    - Feuerschlag


    oder


    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 244 KP/236 Sdef/28 Def
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - Schlafrede
    - Erholung
    - Bodyslam
    - Knirscher/Erdbeben/Feuerschlag


    auch wieder ein eher nicht zu empfelhendes Wesen aber kannst lassen, die Moveset sind gut gewählt fü Relaxo
    es ist ja nicht wirklich das schnellste Pokemon, aber dank viel KP und guter Ang kann man viel rausholen


    Gleich als erstes, nieh lieber noch ein 6 Pokemon mit rein, Vm-Sklaven bringn es einfach nicht
    auch weil zB Surfer eine starke Attacke ist, sonst musst dein Rest-Team noch trainieren ein Pokemon mit hohem Level bringt dich nicht wirklixch weiter
    naja Ich würde mal sagen du brauchst ein Wasserpokemon, was schnell ist zB Seedraking, oder ein starkes Elektropokemon Zb Zabtos
    dann hättest du eine Chance, nur frag Ich mich hat er auch nur die 2 oder noch mehr, wenn nicht hast du gute Chancen, denn wie gesagt 1 starkes
    ist schön und gut, nur irgentwann würd man auch jemanden treffen der hat 6 starke und dann hat man keine Chance



    Altenativ würde auch zB Simsala gehen, oder auch Geowaz mit Steinhagel
    Ho.oh ist zwar schneller, aber Geowaz hat starke Def-Werte und mit richtiger EV-Verteilung macht es denn Regenbogenvogel platt^^


    So hoffe konnte helfen

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Jo das war meine Meinung

  • Walraisa
    @Item: Überreste
    Wesen: Mutig
    -Aurorastrahl
    -Surfer
    -Blizarrd
    -Aquawelle/Eisstrahl


    Gewaldro
    @Item: Wundersaat
    Wesen: Zaghaft
    Laubklinge
    Sonntag
    Solarstrahl
    Slam


    Regirock
    @Item: -
    Wesen: -
    hat jemand einen Vorschlag für Attacken ?(


    So wie in der Überschrift steht brauche ich dieses Team für Tasso.
    Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an^^

  • Gut, dass ich gerade ein Seeper trainiere. Ich finde nur keines, was hart ist, und habe die Wahl zwischen Forsch und Mild. Was ist besser?


    Ich würde lieber ein mäßiges nehmen, und ihm Surfer, Eisstrahl, Drachenpuls und Regentanz beibringen. Ist meiner Meinung nach ein gutes, spezielles Moveset für ein Seedraking. :)


    Wenn du kein mäßiges Seeper finden kannst, paarst du eines deiner anderen Seeper eben mit einem Ditto, bis eines mit dem richtigen Wesen aus einem ihrer Eier schlüpft.

  • Dann achte auch drauf, dass es die Fähigkeit Wassertempo hat. Mit Superschütze brauchste Regen nicht so dringend.



    SoulSilver, Spielverlauf/Top 4/random Pokemon entwickeln


    Sparx, Lv 76 Libelldra @Glücks-Ei
    Schwebe
    Hart, 6 KP, 252 Ang, 252 Init
    Knirscher
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerschlag


    HI IM HARD, Lv 89 Registeel @Überreste
    Neutraltorso
    Pfiffig, 252 KP, 100 Ver, 156 SpV
    Fluch
    Amnesie
    Delegator
    Eisenschädel


    pwn.EXE, Lv 97 Porygon-Z @Glücksrauch
    Anpassung
    Mäßig, 6 KP, 252 SpA, 252 Init
    Triplette
    Finsteraura
    Eisstrahl
    Hyperstrahl


    Dragoran, Lv 55 Dragoran @nichts
    Konzentrator
    kA Wesen, kA EVs
    Fliegen
    Zertrümmerer
    Stärke
    Zerschneider


    Geradaks, Lv 96 Geradaks @Nichts random Zeug, das er anschleppt
    Mitnahme
    kA Wesen, kA EVs
    Kopfnuss
    Zerschneider
    Zertrümmerer
    Surfer


    Y U NO DIE, Lv 35 Kryppuk  EP-Teiler
    Erzwinger
    Kühn, 252 KP, 252 Ver, 6 SpV
    Irrlicht
    Gedankengut
    Spukball
    Erholung

  • Admurai lv.100 Mäßig Hinterhältig Attacken: -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Siedewasser
    -Aquahaubitze


    Meistagrif lv.100 Hart Prügelt sich gerne Attacken: -Hammerarm
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Protzer


    Maxax lv.100 Hart Prügelt sich gerne Attacken: -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Gigastoß


    Cavalanzas lv.100 Hart Prügelt sich gerne Attacken: -Kreuzschere
    -Schwerttanz
    -Gegenschlag
    -Eisenschädel


    Wie-Shu lv.100 Hart Prügelt sich gerne Attacken: -Turmkick
    -Sprungfeder
    -Kehrtwende
    -Steinkante


    Zekrom lv.100 Hart Prügelt sich gerne Attacken: -Wutanfall
    -Kreuzdonner
    -Fliegen
    -Steinkante


    So,mit diesem Team hab ich die Story und die Pokemon Liga durchgespielt und auf lv.100 trainiert^^ ...ich hatte damit kein einziges mal verloren :D


  • So, dein Team sieht eigentlich ganz gut aus. Bis auf ein paar Pokemon an dem ich das Wesen und die EVs ändern würde.
    Mfg. ~Pain~



    So, bei dir passen so einige Attacken und einige nicht, hab die mal so ausgebessert. Währe aber auch sehr hilfreich gewesen wenn du das Wesen, EVs mit angegeben hättest. Aber sonst passt alles


    Mfg.
    ~Pain~

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/189.png]
    @ Überreste
    Chlorophyll
    Scheu
    4 KP / 252 Spez.Ang / 252 Spez.Vert
    - Energieball
    - Egelsamen
    - Delegator
    - Schlafpuder


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/241.png]
    @ Überreste
    Speckschicht
    Sacht
    212 KP / 116 Ang / 180 Sp.Vert
    - Bodyslam
    - Tarnsteine
    - Vitalglocke
    - Milchgetränk


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/197.png]
    @ Leben-Orb
    Synchro
    Still
    252 KP / 60 Vert / 196 Init
    - Schutzschild
    - Charme
    - Wunschtraum
    - Toxin


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.png]
    @ Überreste
    Magieschild
    Kühn
    252 KP / 252 Vert / 4 Init
    - Psychoschock
    - Gedankengut
    - Fokusstoß
    - Genesung


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/464.png]
    @ Seegesang
    Felskern
    Hart
    252 KP / 252 Ang / 4 Sp.Ang
    - Eiszahn
    - Erdbeben
    - Schwerttanz
    - Steinkante


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/121.png]
    @ Leben-Orb
    Innere Kraft
    Scheu
    4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Sp.Vert
    - Surfer
    - Donnerblitz
    - Strauchler
    - Eisstrahl


  • Im großen und Ganzen ist dein Team Perfekt. Musste auch nicht so viel verändern. Da es soweit passt.
    Mfg.
    ~Pain~

  • So.
    Ich möchte mal mein Kampfzonenteam in HG/SS bewerten lassen:



    @Fokus Sash
    Adamant|Neutraloroso
    252An/252In/6Hp
    MM
    EQ
    BulletPunch
    Boom



    @LO
    Naiv|Großbrand
    252In/194 SpAn/ 64 An
    Flametrouhger
    CC
    Hp {Ice}
    Thunderpunch



    @Kiroyabeere
    Scheu|Schwebe
    252In/252SpAn/6Hp
    DM
    Psychic
    Energyball
    Thunderbolt/Surf/Icebeam


    Na, wie ist das so? :D

  • Falls Verbesserungsvorschläge habt einfach schreiben
    Und
    Falls ihr noch Tipps fürs restliche Team habt(Pokemon) auch bitte schreiben, kann aus allen Generationen kommen außer der letzen
    hab nämlich bloß 3 im Team zurzeit.


    Rayquaza Lv.46
    Hart/Klimaschutz
    Fliegen
    Knirscher
    Flammenwurf
    Drachenklaue


    Lucario Lv.46
    Hart/Konzentrator
    Aurasphäre
    Offenlegung
    Knochenhatz
    Nahkampf


    Garados Lv.45
    Ernst/Bedroher
    Fuchtler
    Hydropumpe
    Eiszahn
    Drachenwut



  • Das ist zurzeit mein "einfaches" Team in der schwarzen Edition. Ich benutze es für den Spielverlauf. Da ich die Edition erst seid knapp einem Monat besitze, sind meine Lieblinge leider noch nicht auf Level 100 und mein Duodino muss sich noch entwickeln...
    Es reicht eigentlich für den Spielverlauf, aber ich bin trotzdem nicht 100% zufrieden mit meinem Team.




    Ayap
    Level: 62
    Geschlecht: Männlich


    Wesen: Naiv
    Prügelt sich gern


    Fähigkeit: Sturzbach


    Item: Zauberwasser


    ~Vergeltung
    ~Zornklinge
    ~Surfer
    ~Hydropumpe


    Kommentar: Das ist das erste Mal, dass ich nicht den Feuer Starter gewählt habe. Es ist für mittellange Kämpfe am besten geeignet, da es relativ viel einstecken kann und mit kraftvollen Attacken zurückschlägt. Trotzdem gefallen mir die Attacken irgendwie noch nicht wirklich. Ich habe vor, ihm zumindest noch eine Eis-Attacke beizubringen. Würde sich das lohnen? Und sollte ich die Zornklinge behalten, oder lieber nach etwas Besserem Ausschau halten?




    Freror'k
    Level: 62
    Geschlecht: Männlich



    Wesen: Ernst


    Hinterhältig


    Fähigkeit: Starthilfe


    Item: Magnet



    ~ Ruckzuckhieb
    ~ Nitroladung
    ~ Fuchtler
    ~ Ladungsstoß



    Kommentar; Es ist wohl das schwächste Glied in meiner Kette, aber mithilfe von Fuchtler kann es Kämpfe schnell beenden.
    Ich bin auch hier nicht wirklich mit den Attacken zufrieden...




    Nychir'kra
    Level: 61
    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Sacht
    Ist fast wie ein Clown.


    Fähigkeit: Sandgewalt



    Item: Pudersand



    ~Schlitzer
    ~Steinhagel
    ~Schaufler
    ~Erdbeben



    Kommentar; Sie ist meine Kämpferin ;) Die Kombination Stahl-Boden gefällt mir sehr gut, da sie einige Vorteile mit sich bringt. Die starken Attacken zwingen die Gegner in die Knie.




    Dora'ck
    Level: 60
    Geschlecht: Männlich



    Wesen: Scheu


    Sehr neugierig.


    Fähigkeit: Giftdorn



    Item: Giftstich



    ~ Kreuzschere
    ~ Toxin
    ~ Kraxler
    ~ Giftschock



    Kommentar; Die Kombination aus Toxin und Giftschock ist für die Standart-Gegner absolut ausreichend. Durch das scheue Wesen ist es sehr schnell und vergiftet den Gegner zuverlässig :) Cerapendra ist eines meiner Lieblingspokemon.
    Kennt vielleicht noch jemand ein paar gute Attacken-Kombinationen. Das bietet sich für Gift-Pokemon ja immer gut an. Aber ich bin leider nicht sonderlich einfallsreich in diesen Dingen :(





    Bur'torot
    Level: 60
    Geschlecht: Männlich


    Wesen: Still
    Macht oft Unordnung


    Fähigkeit: Schwächling :cursing:


    Item: Keines (wegen Akrobatik)


    ~ Fliegen
    ~ Steinhagel
    ~ Drachenklaue
    ~ Akrobatik


    Kommentar; Zum Glück kann es dank Akrobatik und Drachenklaue viele Kämpfe schnell beenden, da die Fähigkeit Schwächling doch sehr hinderlich ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Nachteil noch besser ausgleichen kann.




    Mejinda
    Level: 60
    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Zaghaft
    Sehr aufsässig.


    Fähigkeit: Übereifer


    Item: Scope-Linse


    ~ Knirscher
    ~ Stärke
    ~ Draco Meteor
    ~ Drachenstoß


    Kommentar; Um den Übereifer etwas auszugleichen, habe ich ihm die Scope-Linse gegeben. Wenn es einmal trifft, ist der Treffer dann meistens besonders hart. Es muss sich leider immer noch entwickeln.




    Ich habe einmal versucht, mit diesem Team über Wi-Fi zu kämpfen. Da habe ich aber leider wirklich gar keine Chance. Daher werde ich mir wohl (mit Hilfe des Bisaboards) das erste Mal ein richtiges strategisches Team zusammenstellen.

  • Hey, ich hatte weiter oben schonmal mein Team gepostet und wollte euch jetzt mein verbessertes Team vorstellen.
    Vorschläge wie man es noch besser machen kann sind natürlich erwünscht :D


    Zoroark@Fokusgurt
    Wesen:Scheu
    Evs:252 Sp.Angriff 252 Init 6 Kp
    Attacken:
    -Kehrtwende
    -Finsteraura
    -Ränkeschmied
    -Flammenwurf


    Latios@Schlohkraut
    Wesen:Mild(würde ich ungern ändern da es shiny ist<3)
    Evs:252 Sp.Angriff 252 Init 6 Kp
    Attacken:
    -Dracometeor
    -Donnerblitz
    -Gedankengut
    -Psychoschock


    Scherox@Wahlband
    Wesen:Hart
    Evs: 252 Angriff 212 Kp 44 Init
    Attacken:
    -Patronenhieb
    -Ruckzuckhieb
    -Kehrtwende
    -Durchburch
    Die zweite erstschlag attacke is dafür da um zb Feuer Pokemon mit erstschlag wenigstens neutral zu treffen


    Libelldra@Wahlschal
    Wesen:Hart
    Evs: 252 Angriff 252 Init 6 Kp
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Kehrtwende
    -Steinkante


    Jirachi@Überreste
    Wesen:Scheu
    Evs:252 Init 252 Sp.Angriff 6 Kp
    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Kismetwunsch
    -Kehrtwende
    Ein sehr ungewöhnliches Moveset, aber ich finde es so eigentlich ganz gut


    Aquana@Überreste
    Wesen:Kühn
    Evs: 252 Verteidigung 200 Kp 56 Sp.Verteidigung
    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Staffete
    -Siedewasser


    joo, das wars dann auch schon Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (:

  • @ iRockx3


    Zoroark:
    Nachtflut> Finsteraura und Fokusstoß> Kehrtwende.
    Sonst passt das.


    Latios:
    Leben Orb> Schlohkraut. Beim Wesen ist Scheu besser, aber wenn du umbendingt drauf bestehst, dann lass eben das Wesen Mild...
    Surfer> Gedankengut


    Scherox:
    Ist gut so. Eventuell Verfolgung> Ruckzuckhieb für Geister, die tauschen wollen, aber das ist Geschmackssache.


    Libelldra:
    Wutanfall> Drachenklaue, Donnerschlag> Steinkante.


    Jirachi:
    Ich würde das lieber so spielen:
    Jirachi
    @Wahlschal
    Hart
    252An/252In/6Hp
    Eisenschädel
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Eishieb
    > Das hat wirklich gute Coverage so. Mit deinem Set kann man nicht wirlich was ausrichten... ^.^


    Aquana:
    Eisstrahl/Toxin>Staffete. Der EV Split sollte so aussehen: 252Hp/252Def/6SpAn.


    Insgesamt ein schönes Team ;D