Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr aussehen,wenn ihr ein Konoha Ninja wärt?
    erstmal warum eigentlich konoha,warum kein anderes Dorf?Na ja egal,also ich würde so aussehen:


    Welches/welche Jutsus würdet ihr gerne lernen?
    Also zunächst würde ich gerne das Jutsu der Schattendoppelgänger beherrschen.dann würde ich noch gerne das Rasengan und Chidori lernen.Und zu guter Letz noch das Jutsu des vertrauten Geistes.
    Wärt ihr gerne eine Jinju-Kraft?
    Nun ja,darüber kann man nachdenken,also zunächst wäre man alleine und wird verachtet,aber andererseits hätte man eine super starke kraft in sich.Aber ich wäre lieber keine wegen der Einsamkeit.

  • So, nachdem ich eine Zeitlang nichts gepostet hab, entschuldigt nochmals dafür,
    ist hier mein 8. bzw. 9. Post.
    Es wird diesemal auch wieder viele Bilder geben, je nachdem welches Thema ich beantworten werde.



     [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2829/vlcsnap2011081700h16m29.png]


    Ich möchte im übrigen nochmal was für das Thema ,,Lieblingsteams" ergänzen.
    Als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich aussversehen welche vergessen. Schande über mich...
    Vergessen habe ich die Akatsuki Team (Danke Glurak, das du mich drauf gebracht hast xD). Mein absolutes
    lieblingsteam ist Deidara und Sasori. OMG, beide sind soo
    cool, knuffig und auch wenn sie sich streiten xD
    Und das taten sie ja oft....*grins*
    Besonders bei der einen Folge, wo beide, in den ersten 18 Folgen, welche genau weiß ich grad nicht mehr, in
    dieser Höhle waren, zusammen mit den anderen. Da ,,saugten"(?) die
    Mitglieder Akatsuki's gerade den Bijuu von Gaara ,,aus". Ab der Stelle, ich zitiere:
    Zetsu: Da kommt noch jemand.
    Pain: Diesmal sind uns viele Leute auf den fersen, Deidara.
    Deidara: Naja, doch meine Jinchu-Kraft ist stärker als die der beiden Gegner, Un.
    Sasori (Hiroku): Das hoffe ich für dich, aber ich war von anfang an der Meinung, das deine
    Jutsus nicht für Geheimmissionen geeignet sind.
    Deidara: Ha, das musst du gerade sagen. Deine Fallen hätte jeder Anfänger besser gestellt!
    Sasori: Was hast du da gesagt?!
    Pain: Hört auf damit! Konzentriert euch lieber auf eure Jutsus! Na schön...
    Ich liebe ihre streitereinen einfach XD
    Hier noch ein kleines Zitat von den beiden Streithähnen, aus Folge 19^^
    Deidara: ,,Kunst ist etwas, das zur voller Schönheit aufblüht und zwar in dem Augenblick indem es
    für immer zerfällt. Ja, un!"
    Sasori: ,,Was für ein Unsinn. Weißt du Deidara. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was es bedeutet
    wahre Kunst zu schaffen!"
    Sakura: ,,Ähm, was machen die, worauf warten die?"
    Deidara: ,,Das wollte ich gerade über euch sagen."
    Naruto: ,,Ihr Schweine!"
    Sasori: ,,Wahre Kunst wird für die Ewigkeit gemacht!"
    Deidara: ,,Das ist doch albern!
    Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, un!"
    Naruto: ,,Hört sofort auf zu schwafeln!"
    Sasori: ,,Du willst mich richtig wütend machen, hä?!"
    Deidara: ,,Tja, ichm, hab dir doch vorhin gesagt, das wird dir nicht gefallen was ich vor hab."
    Sasori: ,,Du weißt aber, was passiert, wenn du mich wütend machst?"
    Sakura: ,,Er hat das Shuriken abgeblockt, ohne hinzusehen."
    Chiyo: ,,Ob er immer noch soviel talent im Umhang mit seinen Puppen hat?"
    Sasori: ,,Was ist los, Deidara?"
    Deidara: ,,Für mich sind Explosionen nunmal die Kunst!
    Eine Explosion! Im Gegensatz zu deinen lächerlichen Puppentheater ist das hier Kunst!"
    Sasori: ,,Tze!"
    Deidara: ,,Wir sehen uns später, okay?
    Ich bin sicher, das der Neunschwänzige Fuchs mir folgen wird."
    Sasori: ,,Deidara ist ein Idiot, er schafft es nicht alleine!"
    Naruto: ,,Komm sofort wieder zurück."
    Deidara: ,,Sehr gut, un!"
    Kakashi: ,,Naruto! Wenn der Bengel sich doch mal zusammenreissen würde!"
    Naruto und ich übernehmen den Spinner da draußen. Sakura und Chiyo, ihr kümmert euch
    um den da. Das kriegt ihr hin. Ihr braucht ihn nur in Schacht zu halten bis Guy mit seinem Team da ist.
    Sakura: ,,Klar, das schaffen wir!"
    Zu meinen Lieblings Akatsuki-Teams gehören auch noch Deidara & Tobi, einfach nur lol, besonders die Stelle wo beide in Folge 121 als Hologramme da sind und Tobi DeiDei total
    provoziert xD Tobi sagte nämlich ,,(...) diese Leute haben Deidara total in den Hintern getreten", oder sowas in der Art. Armer Deidara, wurde vor alen anderen bloß gestellt xD
    Und Pain dann den Künstler beruhigen musste, und Tobi sich entschuldigte xD *lachflash* Naja, sonst finde ich das Team Itachi & Kisame auch cool^^



     [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6514/vlcsnap2011082718h10m34.png
    Mit welchem Charakter aus "Naruto" könnt ihr euch am meisten vergleichen? (Erfunden)
    Ich würde mich als eine Michung aus Deidara, Tobi und Sasuke bezeichnen. Ich
    habe eine ziemlich ähnliche Frisur wie DeiDei, zwar keinen Zopf, aber blonde Haare und mein
    linkes Auge verdeck ich mit Haaren immer. Ausserdem habe ich auch blaue Augen und eine
    Vorliebe für Kunst x3
    Bei Tobi & Sasuke sind es ihre Charakter bzw. ihr Verhalten. Manchmal bin ich total Emo und so, wie unser kleiner
    "Mister Uchiha", und auf der anderen Seite total hibbelig, wie Tobi in Folge 99, wo er anscheinend zuviel Kaffee getrunken hat xD



    So, hier die Bilder, wie ich es am anfang schon erwähnt hab^^




    LG Pichy-Explosion

  • Nächster Post!^^ Schön das der FC so gut läuft! :3


    Was denkt ihr wer im 6 Sarg von Kabuto drinne ist?
    Also ich denke:


    Wärt ihr gerne eine Jinchu Kraft?
    Wenn dann der Jinchuriki des Jôbi!xD
    aber im ernst... wenn überhaupt würde ich gerne so eine Beziehung zum Biju haben wir Killerbee zum Hachibi. Denn dann kann man seine Mitmenschen nicht in gefahr bringen.


    Wo würdet ihr gerne euer Stiirnband tragen?
    Also ich würde es entweder wir shikamaru am Oberarm tragen oder ganz klassich auf der stirn.
    Am Handgelenk wäre es auch ganz okay....


    Wer ist euer (meiner ;) ) Lover?
    - hmm.... alo ich würd sagen Sasuke... Aber früher war er viel netter......
    Ich komm durch viele Gründe auf Sasuke: erstens: weil er in mehren tests rauskam
    und zweitens.....: Er hatte eine sehr schwere Kindheit... er kann nett sein und beherrscht mein Lieblingselement!^^
    drittens gibts bestimmt noch fällt mir aber grad net ein! ;)
    - Itachi ist aber auch noch übrig... zwar nicht so wie Sasuke aber... er geht.
    Er hat ein sanftmütiges Herz... Hat alles für seinen (coolen xD) kleinen Bruder getan damit er als Held hervorstechen kann.... wieso musste er sterben....


    so das war mein Post~

  • So hier kommt auch schon mein 8.Beitrag :D


    Welche waffe ist besser, Kunai oder Shuriken?
    Also ich finde shuriken cooler als kunai weil sie eine cooler form haben als die kunais, leicht zu werfen sind und meherer spitzen haben also kann man nich so leicht verfehlen wie bei einen kunai da ein kunai ja nur eine spitze und ein shuriken hat ja 4.


    Sollten deie Filme auch in Deutschland gezeigt werden?
    Ja ich finde schon das sie in deutschland gezeigt werden sollen es ist schon unfähr das sie nur in japan gezeigt werden :(


    Währt ihr gerne eine Jinchu Kraft?
    Ja und wenn dann der Jinchurikivon dem Kyuubi oder von dem jubi^^
    Der kyuubi weil ich ihn am coolsten von allen Bijuus finde und der Juubi weil ich ihn am stärksten von allen Bijuus finde

  • Amaya Minato kann nicht im Sarg sein und das kann man auch ohne große Spoiler sagen, denn das hat man bereits gesehen, als Orochimaru versucht hat den 1. 2. und 4. Hokage im Kampf gegen Sarutobi zu beschwören, denn da hat es genauso wenig funktioniert, weil seine Seele durch das Versiegelungsjutsu zusammen mit dem dunklen Fuchs Chakra im Bauch des Totengotts versiegelt wurden.
    (Wer sich jetzt fragt "Hä? Sarutobi hat doch den 3. Sarg gestoppt!?" - Nein hat er nicht, der absolut inkompetente Dub von RTL2 hat die Szene nur mal wieder falsch rüber gebracht.


    Übrigens hier ein inhaltlicher Fehler:Sollten auch die rausgeschnittenen szenen gezeigt werden(z.B.Wo Hinata getötet wird)?
    Hinata wurde nie getötet, falls damit der Kampf mit Pain gemeint sein soll, sie hat zwar stark geblutet, den Kampf aber überlebt, was Naruto im Kampf gegen Tendo sehr beruhigt hat.
    Und zur Zensur auf RTL2 (damals) kann ich nur eins sagen, wer Animes mit deutschem/englischen Dub guckt und nicht das Original mit Subs, der/die ist selbst schuld...


    @Team Plasma G-Cis: Der Jubi ist kein Biju

  • Jetzt kommt auch schon mein 9.Beitrag bald hab ich zehn und steig zum Rang Genin auf^^


    Sollten auch die Rausgeschnitten szenen gezeigt werden?Ja ich finde schon das sie gezeigt werden sollen weil das ganze da durch realistischer wirken würde zum Beispiel in der folge wo Jraiya gestorben ist kam gar kein blut vor und in der ungeschnitten folge kam eben schon blut vor.


    Welches/welche Jutsus würdet ihr gerne lernen?Also ich würde gerne das Jutsu der schattendoppelgänger, das Rasengan, das Chidori und das Jutsu der Flammenden Feuer kugel lernen


    Mit welchem Charakter aus "Naruto" könnt ihr euch am meisten vergleichen?Ich würde mich am ehsten mit Naruto und Tobi(der frühere Tobi der Lustig war) Vergleichen weil ich blonde haare blaue augen und sogar so eine aähnliche frisur wie Naruto habe und Tobi weil ich viele witze mache xD



    Zitat

    Z-one: Team Plasma G-Cis Der Jubi ist kein Biju

    Oh stimmt ja Danke für den Hinweis :)

  • post 14
    Die drei Sanin wie findet ihr sie,was haltet ihr von ihnen?
    Ich finde sie sind nicht so stark wie alle behaupten,ich meine weder Oroshimaru noch Tsunade könnten alleine ein Akatsuki mitglied besiegen,daher ist es mir ein rätsel wieso Tsunade Hokage ist,Jiraja ist stark und verdient den Titel,aber auch er war Pain nicht gewachsen trotzdem denke ich das er dem Titel alle Ehre gemacht hat.Ich finde die stärke von Oroshimaru einfach jämmerlich,er überlebt nur mit zweiklassiegen tricks,aber stark finde ich ihn nicht.
    Die geschichte der drei ähnelt der von Sasuke,Sakura und Naruto,aber ich denke nicht das sie ein gleiches ende nehmen wird.
    Tsunades heilfähigkeiten sind zwar gut,aber die von Kabuto sind besser,und Kabuto hätte sie ja einmal fast besiegt,aber auch wenn sie nicht so stark sind ihr titel soll sie ja auch an den kampf gegen Hanzou erinnern von daher gönne ich es ihnen.
    Ich mag Oroshimaru nicht,weil er immer so billige tricks benutzt,einfach nervig und ich mag seine persönlichkeit nicht,Jiraja und Tsunade mag ich beide,sie sind ja ganz witzig,Tsunade war früher total mies drauf,der kurze kampf gegen Naruto war witzig. :D
    So soviel zu den Sanin.
    Sollten die Rausgeschnittenen szenen gezeigt werden?
    aufjedenfall,sonst versteht man den anime nicht,wer den kampf gegen Danzo nur geschnitten gesehen hat,hat echt was verpasst,aber eigentlich verpasst man durch das schneiden immer wichtiege dinge wie z.B. das Madara sich den arm rausgerissen hat,das kann man doch nicht einfach schneiden!?!
    (da kommt doch nichtmal blut.)
    ich finde das der anime zensiert unlogisch ist,weswegen viele aus meiner klasse ihn doof oder kindisch finden.
    So das wars wieder von mir.

  • @ z-one
    thx dude!^^
    Danke fürs Korigieren! :3 Jetzt irre ich nciht mehr mit falschen Vermutungen umher!^^"
    Und die Theorie in deinem Spoiler scheint auch wirklich richtig zu sein.... Wir werden sehen!^^


    OKay ich glaub jetzt kommt mein 8. oder 7. Post!^^

    Mit welchem Charackter aus Naruto könnte ihr euch am meisten Vergleichen?

    - hmm.. also ich würde mich zum Teil mit Shikamaru aber auch ein wenig HInata, Naruto und ein Spürchen SAsuke vergelichen!^^
    Aber eher doch Shikamaru.
    Ich bin zwar schlau aber sehr faul. Wenn es darum geht i-wo leistungen zu erbringen. Aber für meine Kameraden (Freunde usw..) Bin ihc doch bereit etwas zu riskieren bzw. aus meiner faulen haut rauszukommen!
    HInata weil ich in der öffentlichkeit ziemlich schüchtern bin. Außer wenn meine Freunde bei mir sind.
    Naruto weil ich doch schonmal EIN WENIG doof sein KANN. xD UInd witzig manhcmal auch. :3
    Sasuke...man könnte meinen ich habe öfters mangelndes Interasse an sonst was. Zwar hier im BB eigentlich nciht... aber im RL schon ziemlich.


    Die drei SA-nin wie findet ihr sie, was haltet ihr von ihnen?
    - So wie mein Vorposter sage ich das sie nciht so stark sid wie man behauptet.
    Mein Bruder (großer) meinte das sogar der Vater von Kakashi stärker ist/war.
    Und selbst in den schriften des Tô steht das die drei Legendären SA-nin neben ihm glanzlos und blass erscheinen.
    I-wann werden sie bestimmt übertrumpft werden. Da bin ich mir sicher. Nur wann ist noch so eine Frage! :3





    Aber jetzt noch am ende @ Z-one... wieso ist der Jubi kein Biju?
    Oder sind die Bijus nur die geteilten vom Jubi.
    Aber was ist dann der Jubi?
    *leicht verwirrt sei*

  • Der Jubi ist im Verglich zu den Bijus das Urwesen, aus ihm entstanden dann die Bijus.
    Am leichtesten lässt es sich an den Namen erklären, teilt man Biju und Jubi in Silben erkennt man, dass diese einfach nur vertauscht wurden, sie ähneln sich zwar (genau wie der Jubi und die Biju) sind aber nicht gleich. Zumal der Körper des Jubi etwas materielles war, er wurde immerhin zum Mond, die Körper der Bijus sind jedoch nur Chakra Manifestationen.



    Nochmal ein anderes Thema:
    Rasengan - zu oft benutzt oder noch schön anzusehen? -
    Ich finde, die Besonderheit wurde dem Jutsu einfach genommen, bis zum Futon: Rasenshuriken war es ja noch in Ordnung aber jetzt?
    Wo ist da noch das besondere? Hier mal nur eine Auflistung von Narutos (canon) Rasengan Varianten:

    - Biju Rasengan
    - Futon: Rasengan
    - Futon: Rasen Shuriken
    - (Senpo) Odama Rasengan
    - Rasen Cho Tarengan
    - Rasen Kyugan
    - Rasen Rangan
    - (Senpo) Rasen Rengan
    - Senpo Cho Odama Rasengan
    - Senpo Cho Odama Rasen Tarengan
    - Wakusei Rasengan


    --> Zu viele... Er sollte meiner Meinung nach mal was neues lernen statt immer sowas.. Da hat man es einfach mit Sasuke besser gemacht, er hat zwar mehrere Chidori Varinten, dazu hat er aber doch das Katon-Element und das Enton-Element als Kekkei Genkai zu seinem Sharingan bekommen.


    Da fällt mir dann noch gleich ein Thema ein:


    Sasukes Susanoo - zu stark!?
    Man hat ihn ja schon im Kampf gegen Danzo gesehen, er hat zwar nicht den Spiegel und Totsuka wie Itachis Susanoo, dafür aber den 3. Arm + Pfeil und Bogen, welche er so schnell abschießen kann, dass Ausweichen unmöglich ist






  • Rasengan-Zu oft benutzt oder noch schön anzusehen?


    Also,das ist besonders für mich eine gute Frage,denn wenn die Filme gezeigt würden,dann würde man auch die anderen Rasengan Formen sehen:4.Naruto Film(glaub ich)Naruto und Minato: Super Rasengan,ich glaube 2.Naruto Film(ich weiß es nicht)Naruto: Mond Rasengan,1.Naruto Film Naruto: Regenbogen Rasengan.Wenn diese mal gezeigt werden,dann wäre es schön anzusehen.


    Sasukes Susanoo-Zu stark?!


    Also ich finde ja,dass es schwächer ist als Itachi`s Susanoo und das war kein bisschen zu stark und außerdem,wenn Itachi es schon gegen Sasuke einsetzt,dann wird es wohl nicht so stark sein.


    Was haltet ihr von den Bijuu-Geister?


    Also,sie sind zwar sehr stark,aber auch sehr gefährlich,aber genau deshalb finde ich sie total cool und wenn die Jinchu-Kräfte lernen,sie zu kontrolieren oder die Bijuu-Geister nett werden,dann wären sie tausendmal cooler.

  • @Z-one:
    Nein,Z-one kann ich nicht.(Diese Meinung entfernen.)
    Ich WEISS das dich das stört,aber verboten ist
    das nicht,denn die anderen können das im Thema auch
    hinschreiben,weil das IST ja das Thema.
    Und mich nervt es auch tierisch das du immer
    verbesserst,bzw. das Wort ''nervig/nervt/nerven'' immer
    verwendest.Ich weiss deine Verbesserungen
    wirklich zu schätzen,aber es nervt mich.
    Und ich hasse es auch wenn jemand andauernd
    als Kommentar hinschreibt ''Es ist Schirch/Es gefällt mir nicht''
    das ist für mich so,als ob mich gerade jemand beleidigt.
    Also BITTE,ich will nicht gemein sein,
    ich will niemanden aus der Memberliste löschen,
    bitte und danke.



    Aus welchem Clan wärt ihr gerne?


    Ich wäre auch sehr gerne wie Naruplinfa aus dem Uzumaki Clan.
    Naruto ist einer meiner Favouriten,und er is aus'm Uzumaki Clan,
    deswegen mag ich den Clan i-wie,
    er ist voll cool.


    Wie würdet ihr Aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?[Wiederholung]


    Hier,Liste.


    Haare: Lang,und Hellgrüne Haare.
    Augen: Grün
    Gesicht: Rote Wangen,Dunkelgrüne Lippen.[Lippenstift]
    Körper: Dünn.
    Körpergröße:So lang wie Shikamaru's Körper.
    Kleidung: Normale,Dunkelgrüne Hose.Hellgrünes T-Shirt,rote Kette und rote Ohrringe.
    Persönliches Jutsu: Chidori-Tausend Vögel
    3 Jutsu's: Gen-Jutsu von Kurenai.Schattendoppelgänger.Jutsu des Vertrauten Geiste's.


    Zum Wetti:Ich habe beschlossen,die 2 die am Wettbewerb
    teilgenommen haben als gewinnen gelten
    zu lassen.
    1.Platz-> Ist.............Glurak77!
    2.->Ist leider Pichu_Bruder geworden.


    Herzlichen Glückwunsch!
    Glurak77 bekommt 15+ Beiträge,
    und Pichu_Bruder leider nur 10+.




    Das war's dann mal von mir.



  • Ja jetzt kommt mein 10.Beitrag :thumbsup:


    Die drei SA-nin wie findet ihr sie, was haltet ihr von ihnen?genau wie meine vorposter finde ich sie auch ziemlich schwach, Orochimaru überlebt nur mit seinen zweitklassigen tricks und gute jutsus oder Techniken kann er auch nich, Tsunade kann ja auch nich mehr als heilen und zuschlagen und jiraiya finde ich als einzigsten nich schwach der ist meiner meinung nach der stärkste der drei sanin er hat den senin modus/jutsu der weisen mit dem er viele starke jutsus machen kann er konnte sich ja sogar gegen die sechs Pains ne zeitlang beweisen ist aber am ende dann leider doch gestorben dafür aber ehrenvoll.


    Rasengan-Zu oft benutzt oder noch schön anzusehen? Ja irgendwie wird es schon zu oft verwendet die meiste zeit setzt naruto nur schattendoppelgänger ein oder das rasengan er sollte echt mal was neues lernen seine meisten gegner besiegt er ja auch damit wenn er mal was neues lernen würde würde das mehr abwechslung in die serie bringen

  • So... ich habe herausgefunden (gesagt bekommen) das ihc auch mehrmals am Tag posten kann...also fang ich mal an!^^


    Wie würdet ihr in der Naruto Welt aussehen?
    OKay.. ich mach dan auch mal eine Liste1^^


    Haarfarbe: Weiss und an den Spitzen tiefes schwarz.
    Augen: links schwarz rechts weiss (oder ne andere)
    Körper: schlank und so groß wie Sakura oder HInata
    Kleidung: so ein alt japanisches t-shirt (ich hoffe jeder weiss was ich meine) in der mitte sozusagen zusammengemacht (wie bei den akatsuki mänteln der rote strich / reisverschluss) bloß das es ein reisverschkuss ist und oben links klein das uchiha wappen. Kurze schwarze hose darunter bandagen die noch herausschauen. normale ninjaschuhe. Ninjahandschuhe . am rechten arm noch bandagen.
    Das konoha strinband am rechten oberarm.


    Persöhnliches jutsu: Tsukiyomi
    3 Jutsus: Vertrauter geist, Kirin, Chidori-nagashi


    Aus welchem clan würdet ihr kommen?
    hm...... also cool fänd ich es wenn mein Vater vom Uchiha clan kommen würde und meine Mutter vom Hyuuga clan.
    Hätte ich das sharingan und ein nicht alzu gut ausgebildetes Byakugan! :3
    Beides Klasse Augenkünste mit denen man bestimmt viel anfangen kann!


    Welches Jutsu würdet ihr gerne lernen?
    Also zum einen Chidori. Mit diesem Jutsu könnte man bestimmt viel Anfangen, Rasengan,Suiton: Suishōha und

    Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu

    das wars denn erstmal von mir1^^
    Ich hoffe das ich bald wieder zeit finde hier zu posten!^^ bb



  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/17500000/Madara-and-Izuna-uchihas-17512038-1280-720.jpg]


    6. Sarg :




    Die drei Sannin- eure Meinung
    Die drei Sannin sind cool- wobei sie es besonders deswegen sind, weil sie spezifische Künste nutzen ( die bei Oro und Jiraiya um ihr Kuchiyose Tier handelt ) und trotzdem solch mächtige Ninjas sind- außerdem sind sie in gewisser Weise "Kriegsveteranen", die auch weitere Generationen beeinflussen ( der geile Eremit hat Naruto ausgebildet, Oro hat Sasuke ausgebildet und Tsunade hat Sakura ausgebildet )
    Außerdem finde ich die Geschichte der einzelnen Sannin sehr interressant ( besonders im Zusammenhang mit den Drei Waisen aus Amegakure )....

  • so post 15
    Sollte es mehr Visuelle jutsus geben?
    Ich finde es sollten mehr als drei Visuelle jutsus existieren,weil dann wäre es noch interessanter z.B. ein Visuelles jutsu das einem ermöglich mit Tieren zu sprechen oder mit anderen fähigkeiten,ich würde das interessant finden da es nur wenig Leute mit Rinnegan und Sharingan gibt und dann bleinbt nurnoch das Byakugan,ich finde halt es wäre cool wenn ein ganz neues Visuelles Jutsu auftaucht.
    Glaubt ihr das Byakugan hat auch Geheime Techniken?
    Das Sharingan hat Susanoo,Amaterasu und Tsukuyomi.Das Rinnegan hat die Sechs Pfade.
    Das Byakugan hat zwar gute Techniken aber keine geheime die nur wenige können,ich finde es sollte noch ein geheimes jutsu mit dem Byakugan geben.
    So das wars wieder von mir.

  • Oh wie peinlich, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich versuche mich nun natürlich wesentlich mehr zu melden. Das gibts nicht der FC läuft unglaublich Gut. Das er in so einem Tempo so viele Beiträge hat. Das ist sehr Gut und freut wahrscheinlich jedes Mitglied hier


    Rasengan-Zu oft benutzt oder noch schön anzusehen?
    Ich finde es Gut.


    Ich hätte nicht gedacht, das es schon so viele Arten und Formen vom Rasengan gibt. Nach der Liste hier von Z-one bin ich dafür, das es keine neue Form mehr davon geben sollte. Das nervt dann schon ein klein wenig. Ich hoffe, das Naruto mal andere Jutsus wenn lernt und nicht nur neue Arten des Rasengan. An sich ist das Rasengan echt genial und ich finde es wirklich Gut, aber nach so vielen nervt es einen dann schon vielleicht einige nerven kann.


    Die drei SA-nin wie findet ihr sie, was haltet ihr von ihnen?
    Ich halte sie für sehr stark und Cool. Gut einige Male kann es schon sein, das sie als fast unbesiegbar gelten und das ist dann natürlich übertriebn. Aber an sich finde ich sind sie doch sehr Stark und haben die Unterschiedlichsten Jutsus drauf. Sie haben eine beeindruckende Särke und sind zu Recht Vorbilder einiger Ninjas oder vieler Ninjas


    Frage
    Eine Frage habe ich leider und die ist merkwürdig. Nämlich heißt es doch immer, das ein Guter Shinoby das Ziel ist oder sein kann oder sollte. Ist Shinoby an sich ein Rang wie Jonin oder ist es eine Bezeichnung für Ninja das sie ein Guter Ninja sind?


  • Was haltet ihr von den Bijuu-Geister?

    Also ich finde sie cool und sehr stark aber sie sind nur stark wenn der Jinchuriki des Bijuus den Bijuu auch wirklich konrollieren kann weil wenn er ihn nich kontrollieren kann greift dieser ungezielt an und verletzt vielleicht sogar noch deine Kameraden oder tötet sie sogar.



    Glaubt ihr das Byakugan hat auch Geheime Techniken?

    Ja ich denke schon das es geheime techniken hat aber diese kamen wahrscheinlich einfach noch nich zum vorschein weil sich ja meistens alles um sasuke und den uchiha clan dreht.


    Sasukes Susanoo - zu stark!?
    ich finde schon das es stärker ist als das von itachi aber zu stark finde ich es nich weil es sasuke immer viel kraft kostet es zu benutzen und er meistens nach der anwendung immer ziemlich angeschlagen ist.


    Zitat

    Gold Glurak: Eine Frage habe ich leider und die ist merkwürdig. Nämlich heißt es doch immer, das ein Guter Shinoby das Ziel ist oder sein kann oder sollte. Ist Shinoby an sich ein Rang wie Jonin oder ist es eine Bezeichnung für Ninja das sie ein Guter Ninja sind?

    Also Ich glaube das Shinobi nur ein anderes wort für ninja ist

  • Es ist leider erst mein 5.Post,aber ich versuche aktiver zu werden.


    Dann komm ich mal zu den FRagen :D


    1.Wer ist euer Lover??


    Suigetsu!Es ist Suigetsu,weil ich sein Aussehen total mag (vorallem wenn er immer lächelt und man seine spitzen Zähne zu sehen bekommt <3) und wegen seinen Charakter!Er ist immer i-wie gut drauf und die Streits zwischen ihn und Karin sind immer lustig,aber am besten ist seine Art.Er ist witzig und das mag ich an ihn soo sehr.Was ich aber traurig finde,ist dass er nur selten in der Serie auftaucht :(


    2.Was haltet ihr von den Bijuu-Geister?


    Also ich finde sie eigentlich ganz cool...das sie stark sind das bezweifle ich nicht.Ich find nur das die Bijus ihren Jinchuriki nicht gerade einfach machen,da die Jinchuriki sie ja kontrollieren müssen und weil die Jinchuriki durch ihnen eine traurige und einsame Vergangenheit hatten


    3.Glaubt ihr das Byakugan hat auch Geheime Techniken?



    Ich denke schon,denn jeder Clan hat doch Geheimtechniken,oder??Aber vielleicht kennen viel der Mitglieder die geheime Technicken nicht,oder man hat sie einfach noch nicht gezeigt.


    Das wars erstmal von mir


    LG Michyio

  • Hi, :)


    jetzt folgt mein 10. (oder mit den +15 Beiträgen mein 25.) Beitrag. :D
    Aber erstmal einen Glückwunsch an Pichu zum zweiten Platz.
    Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber du hättest genauso gut Erste werden können! Ich fande dein Bild nämlich super gut! 8-)
    War aber schade, dass nur zwei bei dem Wetti mitgemacht haben. :(
    Katzenjammer durfte ja nicht mitmachen, aber ich fand ihr Bild auch gut.


    Jetzt aber mal zu den Themen in meinem Post.
    Ach ja: am Ende des Beitrags werde ich noch ein paar lustige Comics und Bilder von von Akatsuki einfügen. Ist zwar alles auf Englisch, aber wenn man die Wörter weiß, dann sind die Comics total witzig (also zumindest ich finde sie lustig).




    Findet ihr Sai komisch?


    Anfangs fande ich ich ihn schon ziemlich merkwürdig.
    Er grinste immer so seltsam bei allem, was er tat.
    Ich mochte diesen Typ eigentlich nie; und gehasst habe ich ihn, seitdem er Sakura einfach sterben lassen wollte und man erfuhr, dass er etwas - oder sein "Sensei" Danzo - mit Orochimaru zu tut hatte.
    Und Oro konnte ich überhaupt nicht leiden. :hechel:
    Aber als er dann später Team 7 angehörte und versuchte, nett zu sein und Gefühle zu zeigen, da fande ich ihn dann ganz witzig und war auch kurz davor, ihn zu meinem Lieblingcharakter zu machen (aber Deidara kam ihm zuvor ^.^ ).
    Vor allem war es immer total lustig, wenn er sich seine Ratschläge aus einem seiner Bücher geholt und deshalb alles, was mit Gefühlen usw. zu tun hatte, falsch machte.
    Inzwischen ist Sai ja ein "vollwertiges" Mitglied des Team 7

    Fazit: Anfangs fande ich Sai ziemlich merkwürdig, aber das legte sich bald, als er Gefühle kennen lernte und Mitglied von Team 7 wurde. Denn ab dann war er auch viel freundlicher zu Naruto und Sakura.


    Welche Zwei würdet ihr in Naruto gerne als Paar sehen?


    Mhhh, mal überlegen... eigentlich würde ich Hinata und Naruto gerne als Paar sehen... aber das war nur im ersten Teil der Handlung mein Wunsch (also vor Shippuuden); jetzt natürlich auch noch, aber es gibt da noch ein Pärchen, das ich viel lieber sehen wollte :D.
    Später erfährt man ja mehr über die eigentliche Handlung und auch über Akatsuki.
    Nunja, und ich würde gerne ein Paar in Akatsuki sehen: Pain (Yahiko/Nagato) und Konan. ^.^
    Ich weiß auch nicht warum, aber ich fände dieses Paar in der Naruto Welt irgendwie am besten/süßesten.
    Vielleicht liegt es ja daran, dass mich die Geschichte der drei Waisen, Yahiko, Konan und Nagato, sehr bewegt hat.
    Immerhin hat Konan Nagato damals das Leben gerettet. Yahiko kannte sie ja schon von früher.

    Andererseits waren die drei so gute Freunde und man weiß ja nicht, ob das ihre Freundschaft dann zerstört hätte.
    Ansonsten fände ich auch noch Shikamaru und Temari als Paar gut. Egal, ob Shikamaru sie jetzt total nervig findet, egal, ob Temari Shikamaru immer ärgern muss/will, und egal, ob die beiden nicht viel miteinander gemeinsam haben, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. ^.^


    (Erfunden ) Glaubt ihr, Naruto wird es jemals schaffen, Sasuke wieder nach Hause zu bringen?


    Also ich glaube schon, dass es Naruto irgendwann schaffen wird, Sasuke nach Hause zu bringen.
    Naruto schafft es immer wieder, zum Teil auch völlig fremde Menschen zu bewegen. Da wird er es auch bei Sasuke schaffen.
    Allerdings glaube ich, dass er es erst sehr, sehr spät schaffen wird; dann nämlich, wenn Sasuke am meisten bereuen wird, was er alles bis dahin getan hat.
    Wahrscheinlich würde Sasuke dann auch in Konoha von jedem verachtet werden, so wie Naruto in seiner Kindheit.
    Immerhin schloss er sich Akatsuki und damit auch Madara an,

    Es kann aber auch sein, dass Naruto und Sasuke in einem Kampf, wie vorher von Naruto vorherbestimmt wurde, gemeinsam sterben werden und Sasuke erst ganz zum Schluss seine Fehler einsehen wird.
    Aber lassen wir uns am besten überraschen, ob Sasuke nun am Ende wieder zurückkommt, oder nicht. :P



    Das war dann mein 10. (oder auch 25.) Post.
    Etwas weiter unten sind wie versprochen noch die Comics und Bilder. ;)


    MfG Glurak77 :)



    Comics von Akatsuki




    Lustige und auch "normale" Bilder von Akatsuki



    Danke an υɱƅɾєơɲ für den coolen Avatar!

    Einmal editiert, zuletzt von Glurak77 () aus folgendem Grund: hab 2 Bilder vergessen ^^

  • Guten Morgen!!!


    Glurak77 Die Comics und Bilder von Akatuski sind voll witzig :D


    Findet ihr Naruto Uzumaki nerviq?


    Ich finde Naruto nicht nervig!Klar jeder nervt i-wann mal.Das tut auch Naruto,aber er nervt mich persönlich nicht.Warum sollte er auch??Außerdem ist er ja die Hauptperson und das die dann am meisten in Betracht gezogen wird ist ja logisch :D.


    Glaubt ihr, Naruto wird es jemals schaffen, Sasuke wieder nach Hause zu bringen?


    Erhlich gesagt,hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ^.^ .Ich hoffe er wirds schaffen auch wenn Sasuke Naruto als Freund gar nicht mehr verdient hat!Denn Naruto hat ja soo vieles für Sasuke getan und immer an ihm geglaubt.Aber ob er es schafft Sasuke von seinen Weg der Rache abzubringen ,das wird wahrscheinlich nicht einfach werden.Oder es ist dann soo,wenn der entscheidende Kampf zwischen ihm und Naruto ist das beide sterben würden...was ich natürlich nicht hoffe.Denn es wird doch bestimmt noch einen anderen Weg geben.


    Das wars erstmal wieder von mir :D