Kirby Fc~ klein, Knuffig, rund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen
    im Kirby FC

    [Blockierte Grafik: http://game-server-hosting.net…/2008/12/Kirby%20logo.gif]
    Startpost 1/2


    Vorwort
    Du magst den kleinen piken Ball gerne?-Dann bist du hier genau richtig ^^.
    Hier dreht sich alles um den kleinen Kirby, der wirklich alles
    aufsaugen muss und immer hungrig ist ^^.Kirby ist nicht nur die Hauptperson vieler beliebter Spiele
    Run&Jump Spiele sondern hat auch seine eigene Anime Serie.


    [tabmenu]
    [Tab=Charaktere]
    Hier findet ihr viele Charaktere aus den Spielen und der Anime.



    Falls ich einen Charakter vergessen habe bitte per pn mitteilen
    [Tab=Kirby]

    Kirby ist der kleine pike ball mit den großen Augen und dem nie endenden Hunger^^.



    Infos:
    Als die Kirby Gera Anfing war kirby noch weiß erst nach dem zweiten GB Spiel pink.
    Kirbys Motto ist: "Wenn du sie nicht besiegen kannst, dann fresse sie."
    Außerdem hat Kirby wohl den größten Magen des Universums, wenn man sich mal anguckt wie viel Kirby Schlucken
    kann fragt man sich meistens wo das alles hingeht.....


    Fähigkeiten:
    Kirbys beste Verteidigungstaktik und bekannteste Attacke ist:"Das Aufsaugen". Damit kann Kirby seine Gegner
    aufsaugen und Kopiert seine Fähigkeit/Attacke . Kirby ist also sozusagen eine Art spiegel für seine
    Gegner
    [Tab=Meta knight]

    Meta-knight

    [Blockierte Grafik: http://kirby.neoseeker.com/w/i…png/250px-MetaKnight1.png
    "Unsere Tat kettet uns an das Schicksal so sicher wie die Sonne untergeht." (aus "Hoshi no Kaabii")


    Debüt= Kirbys Adventure
    Spezies= evtl. die gleiche wie Kirby


    Info:
    Der Sternen-Krieger Meta-Knight ist der Anführer von Edge-knight und Sharp-knight. Er ist sein Meisterschwertkämpfer und sieht abgesehn von der Farbe genau so aus wie Kirby. In der Anime Spiel Er für König Nickerschen den Diener und wohn auch in dessen Schloss .
    Er hat auch eine Armee die Meta-Knights genannt wird.


    Fähigkeiten:
    Hohes Schwertkämpfer Nivau.


    [Tab= König Nickerschen]

    König DeDeDe
    [Blockierte Grafik: http://www.arcadiafan.de/Kirby/Images/KABossKingDedede.jpg
    "Ich brauch ein Monster das mir hilft gegen diesen Kirby!"

    Debut: Kirby's Dream Land
    Spezies: Pinguin
    Erzfeind: kirby


    Info:
    Essen,schlafen und Kirby das Leben schwer machen.. mehr mach König DeDeDe (auch König Nickerchen genannt nicht).
    Er hat sich selbst zum König ernannt und auch einparr dumme gefunden die dies unterstützen.


    Fähikeiten:
    Er kann seine Gegner mit seinem Hammer Schlagen.






    [Tab=Charaktere aus den Spielen]
    [subtab='Rick,Coo & kine']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/ultima…mages/2/22/Rick_anime.gif][Blockierte Grafik: http://www.kirbysrainbowresort…anime/characters/coo2.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…pg/185px-Kine_Elektro.jpg]
    von links nach rechts: Rick,Coo & Kine


    Rick
    Rick der Hamster ist einer von Kirbys tierfreunden und taucht mit den anderen zwei Tierfreunden zum ersten mal in
    Kirby's Dream Land 2 auf. Außerdem spielt er auch in der Anime Serie eine eher unwichtige Rolle.


    Coo
    Coo der Vogel ist ebenfals einer von Kirbys Tierfreunden und taucht zum ersten mal mit den anderen zwei Tierfreunden
    in Kirby's Dream Land 2 auf.


    Kine
    Kine der Fisch ist auch einer von Kirbys Tierfreunden und taucht zum ersten mal mit den anderen zwei Tierfreunden in
    Kirby's Dream Land 2 auf. Außerdem spielt er in der Anime Serie eine kleine Rolle.


    [subtab=Prinz Plüsch]

    Prinz Plüsch ist der neue Helferaus dem neusten Kirby Spiel Kirby und das magische Garn. Viel ist jedoch nicht über ihn bekannt nur, dass er Kirby in diesem Spiel zur Seite steht. Er kann von einem zweiten Spieler gesteuert werden und auch von Kirby auf höhere Ebenen geworfen werden, um an vorher unerreichbare Gegenstände zu kommen. Kirby und Prinz Plüsch wurden im Laufe der Zeit gute Freunde, die sich im Team immer unterstützen. Sie können miteinander tolle Formen annehmen z.B. ein Ufo, ein Delfin, eine Rakete oder sie vereinen miteinander z.B. zu einem Roboter, zu einem surfenden Pinguin und noch vieles mehr.


    [subtab=Grimmgarn]

    Grimmgarn


    Grimmgarn ist der Zauberer, der in Traumland Amok läuft und Kirby in Garn verwandelt. Er kann alles in Garn verwandeln, indem er es in seine magische Socke saugt.
    [Tab=Charaktere aus der Anime]


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [Tab='Games']
    In diesem Tab-Meu findet ihr viele informationen über viele Games in
    denen Kirby eine wichtige rolle spielt.


    Inhalt:
    Gameboy
    =>Kirby's Dream Land
    =>Kirby's Pinball Land
    =>Kirby's Dream Land 2
    =>Kirby's Block Ball
    =>Kirby's Star Stacker
    =>Kirby: Schatten bedrohen Traumland
    =>Kirby und die wundersame Spiegel Welt


    SNES:
    => Kiby's Fun Park
    =>Kirby's Dream Land 3


    Game cube:
    =>Super Smash Bros. Melee.


    DS:
    =>Kirby Power Malpinsel
    =>Kirby ausattacke
    =>Kirby Super Star Ultra



    Wii:
    =>Kirby und das Magische Garn
    =>Super Smash Bros. Brawl'
    =>Kirby Abenteuer Wii (info folgt)



    Hier sind nur Spiele aufgelistet die es auch bis nach Deutschland geschafft haben.
    Falls ein Spiel fehlt bitte per pn mitteilen.
    [tab='GameBoy']
    [subtab='Kirby s Dream Land']

    Kirby's Dream Land
    [Blockierte Grafik: http://www.updownleftright.ca/…09/03/kirbysdreamland.jpg

    Dieses Kleine Run&Jump Game war das erstes von Kirby und kam 27.04.1992 für den GameBoy auf den Markt. In diesem Spiel Kirby noch weiß was sich aber im laufe der Zeit noch ändern wird. Außerdem ist das erste Kirby-Spiel hatte auch gleichzeitig mit über 5,1 Millionen verkauften Einheiten den zahlenmäßig größten Verkaufserfolg gegenüber allen Nachfolgern.


    Story
    Ziel dieses Spieles ist es den selbst ernannten König Nickerschen (auch König DeDeDe genannt) und seine untertanen zu besigen, um die geklauten Essensvoräte und Gitzer-Sterne zurückzuholen. Die Glitzer Sterne benötigen seine Artgenossen in Traumland (engl. Dream Land) um ein unbeschwertes und leichtes Leben zu führen.


    [subtab='Kirby s Pinball Land']

    Kirby's Pinball Land
    [Blockierte Grafik: http://www.gbdb.org/images/gam…all_land_11_box_front.jpg

    Kirby's Pinball Land ist ein Spiel für den Game Boy, das 1993 in Deutschland erschienen ist. Diesmal aber nicht in Kirby's üblichen Jum&Run Form sondern als Pinball-Kugel. In dieser Form kann er keine Gegner oder Ähnliches aufsaugen, nimmt aber dafür auch keinen Schaden, sondern wird nur wieder zurück geschleudert.


    Story
    In diesem Spiel gibt es keine Richtige Story.Es gibt drei Level, jeder einzelne davon beinhaltet drei Flipperebenen. In der jeweils obersten Ebene gibt es einen Miniboss, über den man Zugang zum jeweiligen Level-Endboss bekommt. Zusätzlich beinhaltet jeder Level ein Bonus-Minispiel. Hat man alle drei Level abgeschlossen, gibt es noch einen weiteren Endboss.


    [subtab='Kirby s Dream Land 2']

    Kirby's Dream Land 2
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/kirby/de/images/0/03/Dreamland2.png

    Kirby's Drem Land2 erscheint 21.03.1995 und ist die Fortsetzung der Dream Land-Trilogie. Diesemal stehen ihm seine Drei tierrische Freunde
    Rick, Coo und knie zur verfügung und unterstützen sein Abendteuer.


    Stroy
    Die Regenbogeninseln (eine Gruppe unter der Welten Traumlands), die eins die Regenbogenbücken miteinander verbanden wurde von Dar Matter, einem verbündeten von König Nickerschen, zerstört indem er die Essenzen namens Regenbogentropfen raubte und auf den Regenbogen Inseln versteckte.
    Natürlich versuchen Kirby und seine Freunde das Rätsel zu Lösen.


    [subtab='Kirby s Block Ball']

    Kirby's Block Ball
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…s_Block_Ball_Coverart.png

    Kirby's Block Ball erschien 14.12.1995. In dem spiel spielt man Breakout, indem Kirby die Breakout Kugel verkörpert.





    [subtab='Kirby s Star Stacker']

    Kirby's Star Stacker
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…e/e1/KirbyStarStacker.jpg

    1997 erschien unter dem Namen Kirby's Star Stacker ein weiteres Kirby-Spiel im Tetris-Stil für den Game Boy. Es werden Sternblöcke zwischen Blöcken in Form der drei Tierfreunde aus Kirby's Dream Land 2 eingeschlossen, auf diese Weise sind möglichst viele Sterne zu sammeln. Durch Verbindung zweier Game Boys mit einem Link-Kabel können auch zwei Spieler gegeneinander spielen.


    [subtab='Kirby Schatten bedrohen Traumland']

    Kirby: Schatten bedrohen Tramland

    25.10.2002 erscheint das Remake vom NES Spieles "Kirby's Avendture" für den Gameboy Advance. Das spiel erscheint in Europa unter verschiedenen Namen der Deutsche lautet: "Kirby: Schatten bedrohen Traumland". Bis darauf das Sound und Grafik überarbeitet wurde ist alles so wie "Kirby's Aventure"


    Story
    An der Handlung hat sich nichts geändert. (siehe Artikel zu "Kirby's Avendture")


    [subtab='Kirby &die wundersame Spiegelwelt']

    Kirby & die wundersame Spiegelwelt

    Das letzte Kirby Spiel für den GameBoy Advance erscheint am 15.04.2004.


    Story
    In diesem Spiel ist die Spiegelwelt (engl. Mirror World) der Ort des Geschehens. Diese Welt spiegelt die Wünsche der Lebewesen wider, allerdings bricht eines Tages plötzlich in dieser Welt das Chaos aus. Schuld daran ist die machtbesessene Kreatur Dark Mind. Meta Knight fliegt zum Zugang zur Spiegelwelt, um sie zu retten. Kirby werendessen macht einen Spaziergang, bis plötzlich ein dunkler Doppelgänger Meta Knights, Dark Meta Knight, ein Handlanger Dark Minds, vor ihm erscheint. Nach einem Schwertangriff durch ihn wird Kirby „gevierteilt“, es entstehen drei zusätzliche, andersfarbige Kirbys. Sogleich kehrt Dark Meta Knight in die Spiegelwelt zurück, und die vier Kirbys folgen ihm dorthin. Dort angekommen, wird Meta Knight von seinem dunklen Ebenbild besiegt und durch den dazugehörigen Zugang in Form eines Spiegels auf die dunkle Seite der Spiegelwelt befördert, wo sich Dark Mind aufhält. Anschließend zerbricht Dark Meta Knight den Spiegel, um zu verhindern, dass jemand Dark Mind stören könnte, und die Scherben werden in der ganzen Spiegelwelt verstreut.


    [Tab=NES]

    Kirby’s Adventure
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…7s_Adventure_Coverart.png

    Das 1993 veröffentlichte Spiel Kirby’s Adventure war Kirbys erster und auch einziger Auftritt auf dem NES. Kirby's Adventure ist eines der letzten NES-Spiele und eines der wenigen, das über einen deutschen Bildschirmtext und über eine Speicherfunktion verfügt.


    Story:
    Die Aufgabe ist es diesmal, die einzelnen Stücke des Sternenzepters (engl. Star Rod) wieder zu finden. Es wurde von König Nickerchen zerbrochen und dieser verteilte die Stücke an seine Untertanen. Das Sternenzepter befindet sich normalerweise auf der Spitze des Traumbrunnens. In diesem sammeln sich die Wünsche und Hoffnungen der Lebewesen, der Traumbrunnen sorgt für die für einen wohltuenden Schlaf wichtigen Träume . Ist jedoch das Sternenzepter nicht auf dessen Spitze, erfüllt der Brunnen seine Funktion nicht und die Lebewesen können nicht träumen.


    Quelle: Wikipedia
    [Tab=SNES]
    [subtab=Kirbys Dream Course]
    [Blockierte Grafik: http://resource.mmgn.com/Games…irby-s-Dream-Course-1.jpg
    Leider hab ich über dieses eine Spiel keine Informationen gefunden.
    Diesesmal ist wieder der Fc gefragt:"Wer was weiß soll sich melden ^^"


    [subtab=Kirbys Ghost Trap]

    Kirby's Ghost Trap
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…AjXQxzL._SL500_AA300_.jpg]

    In Japan erschien 1993 für das SNES.1995 erschien so in den USA für das SNES das Spiel Kirby's Avalanche, in Europa wurde es unter dem Namen Kirby's Ghost Trap bekannt. Kirby's Ghost Trap verfügt ebenfalls über einen Zwei-Spieler-Modus. Das Spielprinzip ist unverändert, die Musikstücke, Texte und ein Großteil der Grafiken wurden aber durch entsprechend andere ausgetauscht. Natürlich ist auch die Hintergrundgeschichte eine andere: Die Bewohner des Traumlandes veranstalten einen Ghost-Trap-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer zum Traumbrunnen gehen und jeden Kontrahenten, den sie auf ihrem Weg dorthin begegnen, zu einem Ghost-Trap-Duell herausfordern müssen. Die finalen Duelle um den Siegerpokal finden dann beim Traumbrunnen statt.
    [subtab=Kirbys Fun Park]

    Kirby's Fun Park
    [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/…s/5/588425_4586_front.jpg

    Im Jahr 1996 wurde erstmals ein Kirby-Jump'n'Run für das SNES veröffentlicht. In Europa erschien es unter dem Namen Kirby's Fun Pak.


    Story:
    leider habe ich über die Story keine informationen. Fals einer der Mitglieder etwas darüber weiß kann er/sie es gerne mitteilen.


    [subtab='Kirbys Dream Land 3']

    Kirbys Dream Land 3
    [Blockierte Grafik: http://www.coolrom.com/screens…7s%20Dream%20Land%203.gif

    1997 erschien ein weiteres Kirby-Jump'n'Run für das SNES. Stilistisch gesehen setzt es die Neuerungen aus Kirby's Fun Pak aber nur geringfügig fort, stattdessen orientiert es sich stark am Vorgänger Kirby's Dream Land 2.


    Story:
    Auch die Handlung besitzt starke Ähnlichkeit mit dem Vorgänger. Erneut ist Dark Matter der Hauptgegner, der auch diesmal wieder über König Nickerchen und andere Bewohner des Planeten die Kontrolle übernimmt. Dark Matter ist jedoch hier bereits im Vorspann zu sehen ist, während er im Vorgänger erst beim letzten Kampf sichtbar wird. Der Vorspann wird unkommentiert in Einzelbildern dargestellt. Im Rest des Spiels wird ebenfalls nahezu komplett auf Text verzichtet. Wie in den ersten Kirby-Spielen werden Levels nacheinander absolviert. Die Bossgegner werden besiegt, um sie vom Einfluss Dark Matters zu befreien, so dass immer ein Stück der schwarzen Masse Dark Matters vom Planeten zurückgedrängt wird





    [Tab='GameCube']
    [subtab='Super Smash Bros. Melee']

    Super Smash Bros. Melee

    In Super Smash Bros. Mele ist Kiby als spielbarer Charakter vorhanden.


    [subtab=Kiby Airride]

    Bei seinem ersten GameCube-Auftritt erobert der rosa Kinderstar Kirby Rennpisten zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Saugt der gefräßige Held einen nahen Gegner in seinen Schlund, erhöht sich sein Tempo. Im Multiplayermodus können sich bis zu vier Spieler mit einer von insgesamt 15 Rennmaschinen messen, wahlweise auch aus der Vogelperspektive.
    [Tab=DS]
    [subtab=Kirby Power Malpinsel]

    Kirby Power Malpinsel
    [Blockierte Grafik: http://mediacontent.nintendo-e…by_power_paintbrush_1.jpg


    Mausattacke erschien bereits im Jahr 2005 für den Nintendo DS ein Kirby-Spiel. Der deutsche Titel lautet Kirby: Power-Malpinsel. Im Spiel wird Kirby von einer Hexe namens Malia , die eine Welt aus Farben und Gemälden erschaffen hat und das Traumland auch in eine solche Welt verwandelt hat, in eine allein kaum bewegungsfähige Kugel verwandelt. Jedoch kommt Kirby der Power-Malpinsel zur Hilfe, der im übertragenen Sinne der Touchpen des Spielers ist. Kirby in Kugelform kann nicht über Tasten gesteuert werden, stattdessen werden mit dem Touchpen, also dem Malpinsel, Linien in Malias Welt gezeichnet, auf denen sich Kirby fortbewegen kann. Es ergeben sich noch weitere Möglichkeiten mit dem Touchpen, so können beispielsweise Schalter betätigt und Gegner betäubt werden, oder aber Kirby erhält durch Antippen einen Temposchub oder setzt eine Spezial-Power ein.


    [subtab=Kirby Mausattacke]

    Kirby Mausattacke


    Kirby Mausattacke erschien am 02.11.2006.


    Story:
    Das Spiel handelt davon, dass Kirbys Erdbeertorte gestohlen wurde. Selbstverständlich vermutet König DeDeDe hinter dieser Untat und fordert ihn sogleich zum Kampf heraus. Nach dem Kampf stellt sich aber heraus, dass die eigentliche Diebe die Squeaks waren, eine Bande von diebischen Mäusen.


    [Subtab=Kirby Super Star Ultra]

    Kirby Super Star Ultra
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…Do2xDwL._SL500_AA300_.jpg

    Kirby Super Star Ultra ist die Neuauflage des beliebten Kirby-Klassikers "Kirby's Fun-Park", welches im Jahre 1996 für das SNES erschien. Neben verbessertem Sound und aufpolierter Grafik bietet Kirby Super Star Ultra neue Spiele.


    Story:
    Da es eine neuauflage ist guckt für die Story bitte bei Kirby's Fun-Park>Story.


    [Tab=Wii]
    [Subtab=Kirby und das Magische Garn]

    Kirby und das Magische Garn


    Am 25.02.2011 kam Kirby und das Magische Garn herraus. Es ist das erste Spiel neben Super Smah Bros. Bwal indem man Kirby auf der Wii spielen.


    Story:
    Die Geschichte beginnt, als Kirby auf irgendeine Weise in eine Welt in einer magischen Socke eingezogen wird. Ein Zauberer namens Grimgarn läuft Amok im Traumland und verwandelt alles, Einwohner mit eingeschlossen, in Garn, was die Aufmerksamkeit von Traumlands Held, Kirby, auf den Plan ruft. Als Kirby den Zauberer findet, versucht er eine Maxi-tomate, die sich auf Yin-Yarns Kopf befindet, einzusaugen und verärgert so den Zauberer. Er bringt diesen dazu, dass er Kirby in die Socke um seinen Nacken einsaugt und Kirby somit in eine Welt namens Stoffland verfrachtet. Beim Eintreten in Patch Land trifft Kirby auf Prinz Plüsh , der von einem Monster gejagt wird. Bei Kirbys Versuch das Monster einzusaugen entdeckt Kirby, dass die Luft geradewegs durch seinen Körper hindurch fließt, was ihn dazu zwingt, sich eine neue Strategie zuzulegen - er verwandelt sich in ein Auto und flieht mit Prinz Plüsch.... Prinz Plüsh erzählt Kirby das Stoffland "auseinander geschnitten" wurde, er versucht außerdem Garn zu sammeln um Stoffland wieder zusammenzunähen.Kirby will ihn natürlich Helfen!



    [Subtab=Super Smash Bros. Brawl]

    Super Smash Bros. Brawl
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi….jpg/250px-SSBB_Cover.jpg]

    So wie im Vorgänger Suber Smash Bros Mele, ist auch Kirby in der neuauflage als Spielbarer Charakter erhalten.
    [/tabmenu]



    => Bitte meldet euch voher bei mir per pn an oder schreibt mir ins Gb
    =>Pro Post bitte min. 8 Zeilen schreiben
    =>Pro Thema min. 3 Zeilen schreiben
    => beim Posten keine zu grellen Farben benutzen und nicht größer als Schriftgröße 12 Benutzen
    =>Posts mit Bildern sind immer gerne gesehn aber bei zu großen Bildern bitte einen Spoiler drumbauen^^
    =>Vorschläge einzelner Mitglieder sind immer gerne gesehn und können hier oder per pn an mich gestellt werden.
    =>Es gelten natürlich auch die allgemeinen BB Regeln.
    =>keine Doppeltpost
    , wenn ihr was vergessen habt editiert euren beitrag.
    =>Bitte meldet euch min 1x im Monat und meldet euch wenn ihr z.b. in den Urlaub fahrt bei mirab
    => Ihr müsst nicht alle themen auf einmal beantworten und disskusionen sind gerne gesehn^^''
    => Ich weiß niemand von uns hat die perfekte Rechtschreibung,dennoch solltet ihr versuchen etwas drauf zu achten.





    Werbemateria:
    [tabmenu]
    [Tab=Signaturen]
    [subTab=von Hydragon]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hgr1ol.jpg]
    Alle Sig. wurden von mir erstellt
    [subtab=Swiss]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/dhdcsp.png]


    Danke an Swissvulnona für die schönen Sig.
    [Tab=Avatare]
    [/tabmenu]


  • [Blockierte Grafik: http://www.foundus.com/judy/images/update.gif]Themen:

    -Allgemein:
    Wieso mögt ihr Kirby?
    Wie seit ihr auf Kirby gekommen?
    Welscher ist euer lieblings Charakter abgesehen von Kirby?
    Wenn ihr entscheiden könntet..welsche Frabe würdet ihr Kirby dann Geben?
    -Was ist eure Lieblingsfähigkeit von Kirby?


    -zu den Games:
    Welsche Spiele habt ihr schon gespielt?-Wie fandet ihr es?
    Welsches Spiel ist eurer meinung nach für die Tonne?
    Welsches ist euer Lieblingsspiel?
    Kirbys Abenteuer für Wii?-werdet ihr es euch holen? (New)


    -Zu der Anime Serie:
    Welscher Anime Serien Charakter ist eurer Meinung nach der beste?
    Mit welschem Charakter könnt ihr euch gar nicht anfreunden?
    Welsche ist eure Lieblingsfolge?
    Was ist eure Hassfolge?
    weitere Themen folgen...



    [tabmenu]
    [Tab=News]
    News[Blockierte Grafik: http://www.foundus.com/judy/images/update.gif]


    =>18 Oktober 2011
    Fc wird eröffnet
    =>08 Dezember 2011
    sogut wie alle Tab-menus ausgefüllt und verfollständigt
    [/tabmenu]


    Bilder und Sonstiges von Mitgliedern


    So das wars von meiner Seite
    Viel spaß im Kirby Fc ^^
    Hydragon [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/qv0kulrm/thumb/_Kirby_by_liliebiehlina3siste.gif]

  • Wieso mögt ihr Kirby? Kirby ist einfach nur cool und es macht spaß es zu spielen.
    Wie seit ihr auf Kirby gekommen? Ich hab früer mal Kirbys Dream Land geschpielt und mit der Zeit ist es halt so gekommen.
    Welscher ist euer lieblings Charakter abgesehen von Kirby? Ich mag den Hamster aus Kerbys Dream Land am Meisten.
    Wenn ihr entscheiden könntet..welsche Frabe würdet ihr Kirby dann Geben? Keine ich mag Kirby so wie er ist.
    Welsche Spiele habt ihr schon gespielt?-Wie fandet ihr es? ich hab Kirby un das magische garn und Kirbys Dream Land,beide haben mir gut gefalen.
    Welsches Spiel ist eurer meinung nach für die Tonne? keins alle sind gut meiner meinung nach.
    Welsches ist euer Lieblingsspiel? Es ist Kirby und das Magische garn.
    Welscher Anime Serien Charakter ist eurer Meinung nach der beste? Keiner ich finde der Anime ist fürn '''''''''''''sch.
    Mit welschem Charakter könnt ihr euch gar nciht anfreunden? Keinem.
    Welsche ist eure Lieblingsfolge? Es gibt keine Lieblings oder Hassfolge.


    Ja das wars und ich freu mich im Kirby fc zu sein und viel spass an die , die folgen werden. :sekt:

  • Hiermit ist der Fc offizel eröffnet!=)
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hgr1ol.jpg]
    by Hydragon (also mir XD) den stell ich für den Fc bereit ^^


    So der Fc ist nun Eröffnet!^^
    Ich hoffe es werden viele spaß an diesem Fc haben und das ich niemanden rausschmeißen muss ^^
    Dakrei77,
    Der Fc war noch nicht eröffnet...
    Ich bitte dich dir nochmal die Regeln durchzulesen und dann nochmal zu Posten ok?- am
    besten schreibst du noch eine Begründung zu deinen Antworten hinzu.
    Eig. muss man sich erstmal per Pn oder im GB anmelden damit ich dich in die Mitgliederliste eintragen kann
    aber ich machs jetzt mal ausnahmsweise...



    Wieso Mögt ihr Kirby?
    Ich mag Kirby weil er einfach niedlich ist und in SSBB mein Leiblings Charakter ist. Außerdem ist er sowas von knuffig dass es mich
    gar nicht stört das er pink ist ^^ (meine Hassfabe). Außerdem Find ich die kurzen Ärmschen lustig und wenn Kirby fällt sehn die so aus wie seine Ohren XD und wenn man mal seine Füße mit seinen Armen vergleicht fällt einem aus was für ein "BigFoot" Kirby ist^^. Der kleine ist einfach zum Liebhaben und eine lustige "Kreatur".



    Wie seit ihr auf Kirby gekommen?
    Also Ich kenn Kirby aus Super Smash Bros. Melee. dort war er zusammen mit Metakinght mein Lieblings Charakter und mit ihm hab ich sogut wie nur gespielt XD. Das beste war ja immer noch die Absorber Fähigkeit.. es war immer lustig Kirby mit diesern Komigen Mützen oder Kenzeichen seiner Gegner auf den Kopf rumlaufen zu sehn und die Gegner anschließend mit der eigenen Attacke zu schlagen^^. Auch toll war das Kirby sich wie ein Luftballon aufblasen kann und lange schweben/fliegen konnte^^ XD.


    So das wars von mir,
    jetzt seit ihr dran ^^
    Hydragon

  • -Wie seid ihr auf Kirby gekommen?
    Ich bin mit Kirby aufgewachsen. Damals hatten wir einen Gameboy mit ein paar Spielen, von denen mir Kirby's Dreamland 2 am meisten gefallen hat. Das Spiel hat mich lange sehr begeistert und das tut es heute immer noch. Als ich ihn dann auch noch in Super Smash Bros. Melee und Kirby Air Ride erneut gesehen habe, wurde ich erneut für Kirby begeistert und bin noch aufmerksamer auf Kirby geworden.


    -Welche Spiele mit Kirby habt ihr schon gespielt und wie fandet ihr sie?
    Wie oben schon erwähnt hab och schon Kirby's Dreamland 2 gespielt, was heute immer noch viel Spaß macht. Der Umfang dieses Spiels ist für mich absolut beeindruckend, und das Reiten auf Rick, Coo und Kine macht auch sehr viel Spaß.
    Dann habe ich ihn in Kirby Air Ride (NGC) gespielt. Das kann man als eine Mischung aus MarioKart und F-Zero bezeichnen, es macht richtig viel Spaß, mit dem Warpstar die anderen Kirbys hinter sich zu lassen.
    Auch gespielt hab ich Kirby Super Star Ultra. Das ist ein sehr gutes Spiel, das ich Jump 'n' Run-Amateur sehr gut beherrsche und sogar kleine Rekorde stelle ich vielleicht auf. Das Partnersystem ist so lala, aber die Hintergrundmusik ist gut.
    Dann kam Kirby und das magische Garn. Es geht so. Die Idee ist gut, die Umgebung sehr niedlich, aber man kann ja nur gewinnen, das ist ziemlich enttäuschend. Aber den Zweispielermodus find ich gut.
    Nebenbei kenne ich Kirby auch aus der Super Smash Bros.-Reihe.




    Ich hab auch nen Vorschlag für ein neues Thema:
    -Was ist eure Lieblingsfähigkeit von Kirby?
    Meine wären Popstar, Kämpfer, JoJo und Ninja.
    Popstar mag ich, weil die Fähigkeit sehr nützlich sein kann, man singt einfach mal so die Gegner vom Bildschirm weg, außerdem mag ich es, wenn Kirny als Punkrocker "DISCO!" ruft.
    Kämpfer mag ich, weil es die erste Fähigkeit war, mit der ich gut umgehen kann. Außerdem hab ich den Modus Helfer als Helden zum ersten mal mit Knuckle Joe geschafft.
    Ninja mag ich, weil es eine schnelle Fähigkeit ist, die auch sehr stark sein kann, wenn man sie richtig beherrscht.
    JoJo mag ich, weil sie viel besser ist, als mann vielleicht denkt, denn sie ist relativ stark und man kann mit ihr in viele Richtungen angreifen. Außerdem hab ich mit JoJo Meta-Knight besiegt, ohne Schaden zu nehmen.


    EDIT: Ein kleines Bild: [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101016061947/kirby/de/images/3/39/Waddle_Dee.jpg]

  • Mein erster Post Juchee :sekt: .
    Kritik am Startpost:


    Wie ich auf Kirby gekommen bin:
    Ich hatte für den Gameboy das allererste Spiel und das hab ich immer gespielt.Genauer weiß ichs nicht....


    Wenn ihr entscheiden könntet..welsche Frabe würdet ihr Kirby dann Geben?
    GELB! Wieso haben sie ihn nicht Gelb gemacht?Der Erfinder von Kirby *Namevergessen*wollte ihn gelb machen aber der Chef *Nameauchvergessen*wollte ihn Pink ... ;(


    -Was ist eure Lieblingsfähigkeit von Kirby? *New*
    1. Cutter: der Final Cutter ist toll!
    2.Spiegel: Ich mag das blocken und die Sprint attacke ist auch toll...


    Was den Anime angeht, ich mag es nicht so *nichtmag* Gründe: Gibz nich!
    Was die Spiele angeht:
    Mein Lieblingsspiel ist K64 wegen den Doppel Kopierfähigkeiten außerdem ist der Enboss Zero Quadrat mein Lieblingsboss.*ist toll*
    Das Spiel unterscheidet sich von anderen weil es von nem anderen Japaner als die meisten anderen gemacht ist...*Namenvergessen*
    Mein zweites Lieblings Spiel ist Kirby Superstar Ultra.Ich mag das Blocken und die Fähigkeiten haben mehr funktionen als sonstwo.
    Und es hat die NEUE Arena die schön schwer ist.


    Weiteres folgt...

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/kirby/de/images/f/f1/Paint.png]


    Heyy lieber FC ^o^ Nun auch neu hier und an meinem ersten Post. Hoffentlich ein guter~



    Wie seit ihr auf Kirby gekommen?
    Angefangen hat es mit einem Spiel, das ich zumeinem 10ten Gebii bekommen hab. Das war ein Kirby-Game, ich weis den genauen Namen leider nicht, jedenfalls ist es English und ziemlich alt. Trotzdem spielt es noch. (Wir und unseren alten Gameboys...) Dieses Spiel hab ich total funny gefunden, und wenn mich nicht alles täuschte, dann muss es doch noch mehr geben... Oder? Kurzum hatte ich ein zweites Spiel ausgeliehen. Kirby Adventure 2, die mit dem hamster und so. Das Spiel war noch viel besser, und seit da an spiele ich total gerne diese Spiele (mal davon abgesehen, das ich nicht sehr viele davon habe).



    Welche spiele mit Kirby habt ihr schon gespielt?
    Ahem, ich Looser o_o Kirby Adventure 1&2 (jetzt erinnere ich mich wieder an das erste ^^).


    - Und wie findet ihr sie?
    Das erste ist ja ein sehr alter Hut, aber da ich eine Schwäche für solche Spiele hab, mochte ich ihn sehr. Schön war natürlich diese nicht allzukurze Story und diese abwechslungreichen Levels. Vor allem, da man sie 3x durchspielen kann, ohne sich zu langweilen. Im zweiten habe ich allerdings noch mehr Freude gefunden. Grafik ist natürlich immernoch alt, aber zerstört das denn gleich das ganze Spiel? Die Levels, die Gegner, die Fähigkeiten und einfach alles wurde aufgemotzt und glänzt in neuem Glanz. ich liebe dieses Game, ehrlich. Und ich bin mir sicher, ich werde mir zu Weinachten oder so noch ein neues wünschen (=



    Welche Farbe würdet ihr Kirby geben?
    Knallgelb mit violetten Sternchen? -Nee, war'n Scherz. Aber ich finde, das das rosa ganz gut zu Kirby passt. Er (Sie?) ist klein, knuffig und das Rosa verleiht ihm (ihr?...) eine Aura, diese die Freundlichkeit dieses Wesens wiederspiegelt. Trotzdem darf man es nicht unterschätzen. In diversen Games wird es mit dem Fähigkeiten ja gelb, rot, violett... ^Die Farbe vo0n Kirby ist meiner Meinung nach ganz ok.


    Vulnona~

  • Und ein weiterer Post von mir :) .


    Welche Spiele habt ihr schon gespielt?-Wie fandet ihr es?


    -Kirbys Dream Land (Gameboy)
    Das erste Kirby Spiel,in dem Kirby noch weiß war und keine Kopierfähigkeiten hatte.Eigentlich gehörte es meiner Mutter aber ich war der einzige der es jemals fertig gespielt hatte.Ich weiß nichtmehr allzuviel weil es so lange her ist,aber es war eins meiner Lieblingsspiele.


    -Kirbys Pinball Land (Gameboy)
    Das Spiel worüber ich am wenigstens weiß.Es war eine Art Pinball SpinOff und ganz lustig.Soweit ich weiß gibt es ein Remake in Kirby Mass Attack als Minispiel.Sosehr habe ich es nicht gemocht aber mangels auswahl trotzdem eines meiner Lieblingsspiele.


    -Kirbys Adventure (NES oder SNES weiß ich nicht mehr)
    Ich bin nie zum Bosskampf gekommen, weil ich im ersten Kampf gegen Nightmare immer an Zeitmangel abgekratzt bin.Trotzdem war es ganz nett wegen der Minispiele.
    (Das ist übrgens eines der Spiele in denen Dedede einem hilft obwohl er sich völlig bescheuert anstellt.)


    -Kirby Superstar (NES oder SNES weiß ich nicht mehr)
    Mein 3.Liebstes Kirby Spiel.Ich mochte die Kommentare zu den Fähigkeiten und dass jede Fähigkeit jetzt viele möglichkeiten zur verwendung hat.Außerdem war die Tatsache dass es mehrere Spiele sind ganz nett.Außerdem kam NOVA vor den sehr gemocht hatte.


    -Kirby 64 (N64)
    Mein 2.Lieblingsspiel.Die möglichkeit Fähigkeiten zu Kombinieren war toll und der Endboss ist meine Lieblings Enboss aller (auch nicht-Kirby)Spielen bisher.Wobei ich zugeben muss dass ich fast verzweifelt bin als ich alle Kristalle eingesammelt habe.


    -Kirbys Dream Land 3
    Der Vorgänger von K64.Ich mag die Tiere irgentwie nicht ,sie kommen mir irgendwie wie eine Missglückte version der Doppelkopierfähigkeiten aus K64 vor.Und es wahr teilweise sehr schwer alle Herz-Dinger einzusammeln.Der Endboss ist derselbe wie in k64 aller dings in viel langweilger.Was ich interessant finde:Obwohl der Endboss ein riesiger Fliegender Augapfel ist der dich mit seinem blut beschießt ,sich dann die Iris rausreißt und versucht dich damit zu zerquetschen ist das Spiel ab 0...


    -Kirby Mausattacke
    Auch ein nettes Spiel.Die Variabillität der Fähigkeiten hat etwas nachgelassen dafür gibt es mehr.Was mir aufgefallen ist ,ist dass es sehr verbuggt im vergleich zu anderen Spoielen ist.Ich habe alleine 3 Bugs gefunden (einer ist sehr toll amn kann mit ihm durch Wände und sich das Gebiet außerhalb anschauen).Der Endboss ist wahrscheinlich wieder der selbe wie in K64(er sieht ähnlich aus es ist unwahrscheinlich dass Zero Quadrat überhaupt gestorben ist und in Japan trägt er dessen Namen).


    Kirby Superstar Ultra
    Wie Kirby Superstar nur besser.Es gibt zwei tolle neue Modi und einen der einen etwas harausfordert,bessere Grafik und eine Videofunktion.Klasse.


    Kirby Air Ride
    Habe ich zwar nicht gespielt aber ich kenne es sehr gut.Ich mag die Steuerung und die Modi und die Gefährte sind sehr schün.Ich bin sicher mit Freunden würde es viel Spaß machen.


    Super Smash Bros Brawl
    Wehe wer kennt das nicht!Meiner meinung das beste Wii spiel bis Kirby Wii erscheint.Das Konzept ist toll ,die Umsetzung ist toll,die Kampange , die Musik,und alles andere.


    Und jetzt...

  • Wieso Mögt ihr Kirby?
    Kyrbi kenn ich schon seit ich drei bin Nightmare in dreamland ich konnte das game sehr schnell durchspielen und mir konnte niemand etwas vormachen.seit dem konnte ich keinem Kyrbi spiel wiederstehen Kyrbi kann einfach alles.Kyrbi Mouse attack istn seit dem es das gibt mein lieblingsspiel .Ich mag Kyrbi auch weil man endlose möglichkeiten hat und die Gegner immer besser werden was mir auch gefällt dassman die Bosse so viel man will machen kanndie machen immer andere Attackenkombinationen aber manchmal zu schwach für mich. nehmen wir mal Bonkers ich meine bist du n Wrestler oder einer der nichts anderes kann als mit dem Plastik Hammer auf den Boden zu schlagen und Nüsse zu werfen




    Welche spiele mit Kirby habt ihr schon gespielt?
    Kyrbi air ride ,Kyrbi Nightmare in dreamland,Kyrbi Super star ultra,Kyrbi das Magische Garn,Kyrbi Mouse Attack,Super smash bros. brawl(ich weiss es ist kein richtiges Kyrbi game aber er kommt darin vor.


    Wie seit ihr auf Kirby gekommen?
    Ich spiele bzw.liebe Kyrbi wenn man kyrbi und Pokemon vergleichen würde wäre Kyrbi mehr mein Ding ich spiele seit ca.9 Jahren Kyrbi Nightmare in dreamland und spiele es jetzt noch.Klar Kyrbi mag kindisch sein aber wenn man es einmal gespielt hat kann man nicht mehr aufhören und Kyrbi ist einfach zu knuffig.Kyrbi hat alles was ein Game braucht ich meine Pokemon sollte echt mehr wie Kyrbi sein.




    Lg David( :) )

    Ein smily ist ein smily drei smilys sind drei smilys aber davidsmily ist ein riesen Pokemon Fan 8-)


    Sumpex ist cool.

  • [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs28/300W/f/2008/047/7/7/Meta_Knight_by_MegaDanEXE.png]


    Habe soeben entdeckt, das ich bei einer Frage etwas vergessen habe Dx Wird gleich geändert (+ noch ein paar weitere Themen).


    ~~~~~~~~~~~
    Welche Spiele habt ihr schon gespielt und wie fandet ihr sie?

    Kirby Air Ride (Nintendo GameCube)
    Ge-Ni-Al *_* Love it. Grafik ist erstens mal Top. Diese 3D Landschaften sehen fantastisch und game- oder naturgetreu aus. Die Musik klingt super und reizt voll an, weiterzufahren. Und diese total einfache Steuerung dieser geilen Wagen macht voll Fun. Ich habe es noch nicht lange, spiele es aber total gerne und empfehle es auch weiter ;D



    Wieso mögt ihr Kirby?
    Weil er süss, rosa und knuffig ist? Nein, ich weis es auch nicht ganz... Weil seine Levels mit so viel Liebe gemacht sind und niemals Langeweile machen? Weil so viele ideen mit eingebaut wurden und es zu einem super Game machen? Null Ahnung... Weil er ausserdem leicht zu zeichnen ist und deshalb auf so manchen Fanart einen Star gefunden hatte? Alles ist möglich... xD Es ust soviel, was Kirby auszeichnet, was ihn beliebt und süss macht. Aus meiner Sicht mag ich seine Games wahrscheinlich am meisten (so kurz und knapp mal gesagt xD)



    Welches ist eure Lieblingsfähigkeit von Kirby?
    Die Qual der Wahl... Es gibt so viele verschiedene, alle sind süss. Ich habe mal im Internet rumgeblättert und einige gefunden, diese mir gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100902145331/kirby/de/images/0/0d/Kirbyice.gif] Eis ist meiner Meinung nach eine keine unterzuschätzende Fähigkeit. Nützlich, aber auch total sweet, jedenfalls im Air Ride. (Oder hiess er da Frost-Kirby? c_o)


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100902145424/kirby/de/images/3/36/Kirbyparasol.gif] Schirm-Kirby ist einfach nur süss und sein Schirm äusserst praktisch. Nur etwas selten, aber wenn er häufig wäre, wäre er bei mir sicher nicht so beliebt =3 Einfach sweet <3


    Bei weiteren dazukommenden Lieblingen werde ich's melden.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Vulnona Swiss~

  • post 1
    erstmal hallo ich werde nun meinen ersten post hir im FC schreiben.
    Welches Kirby spiel ist euer lieblingsspiel?
    Also ich habe nur drei gespielt,doch das beste von denen war Kirby Air ride,finde ich ich besitze es selber,ich bin zwar kein riesiger Kirby-fan aber ich finde das spiel echt gut,und das obwohl es ein GC spiel ist,ich finde die meisten GC spiele besser als Wii spiele.
    Am meisten spaß macht das spiel jedoch zusammen.
    Welsches Spiel ist eurer meinung nach für die Tonne?
    Meiner Meihnung nach Kirby und das magische Garn,es ist viel zu einfach,da man nicht verlieren kann,und das Aufsaugen,macht Kirby meiner Meihnung nach aus und gerade das fehlt,wenn man das spiel durchhat,was relativ schnell passiert,da man nicht verlieren kann,ist es einfach Müll.
    So sehe ich das,aber bald kommt ein neues scheinbar echt cooles Kirby für die Wii.


    Bei SSBB hat Kirby mit nach oben und B einen Angriff,der glaube ich Finalkuter heißt,was für eine Waffe ist das?

  • Hallo^^,
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/45/38/321945.jpg]
    Schön, dass der Fc so schön läuft.


    Erstmals heiße ich all unsere neuen Mitlgleider Willkommen


    Zum Startpost
    Erstmals Danke an die die mir eine Liste zu den kirby Spielen geschickt haben.
    Heute habe ich beim Startpost schon die Games und einpaar Charaktere hinzugefügt.
    Außerdem habe ich bei folgenden Spielen keine Informationen über die Story,
    Kirby's Dream course und Kirbys Fun Park
    falls jem. etwas über diese Spiele weiß kann er/sie es mir gerne mitteilen.
    Außerdem mach ich morgen die Charaktere fertig und fürge einparr eurer Bilder
    hinzu, aber dazu muss ich sagen, dass ich nicht alle eure Bilder nehmen kann.
    Ich werde nur die schönsten/einzigartigsten Bilder Editieren.

    Swissvulnona,
    du denkst wirklich du bist ein Looser nur weil du nur 3 Spiele gespielt hast?XD
    Ich hab noch weniger XD undzwar nur magere 2 XD



    Naruplinfa&Swiss,
    Ihr beide müsst wirklich nicht schreiben der wievilte Post das von euch ist.XD



    Welsche Kirby Spiele habt ihr schon gespielt und wie fandet ihr es?

    Mann wenn ich lese dass Poseceo und david smiley schon so viele spiele gespielt haben komm ich mir irgendwie doof vor^^.
    Ich hab nähmlich nur 2 Kirby spiele gespielt... SSBB (Super smash Bros Brawl) und Kirby und das Magische garn.
    Bei SSBB hab ich mit Kirby sogar meinen höchsten Score ^^, liegt vill. auch daran das ich nur mit Kirby und Yoshi umgehn kann
    und etwas mit Meta-knight. Mit dem anderen Charakteren fall ich immer runter besonder mit Olimar -.-


    Kirby und das Magische Garn bekomm ich Morgen^^ *freu*


    Welsche Farbe würdet ihr Kirby geben?

    Ich finde er sollte so bleiben wie er ist ^^ also rosa . Aber dazu muss ich sagen das pink meine Hassfarbe ist und ich in nichts besitze was rosa
    ist oder mit der farbe rosa auch nur in berührung gekommen ist. Doch da fällt mir etwas ein was pink ist : Mein Deo ^^. Das ist aber auch wiklich das einzige^^.
    Tja, das was man hasst soll man lieben. Ich mag den Kirby in rosa am meisten.


    So das wars für's erste von mir.
    Grüße
    Hydragon

  • Hydragon: Kirbys Fun Pak(ohne R) ist nur die englische bezeichnung für kirby Superstar dessen Remake Kirby Superstar Ultra wohl bekannt sein dürfte.
    Kirbys Dream Course ist eine Art Golf spiel aber ich weiß nicht allzu viel davon.Bei den Spielen fehlt außerdem Kirbys Adventure das Orginal zu "Kirby: Schatten bedrohen Traumland".
    Edit: Kirby Superstar ist die Bezeichnung in Amerika , Kirbys Fun Pak die in Europa.


    Naruplinfa: Die Attacke "Final Cutter" ist von der Fähigkeit Cutter (eine Art Bumerang mit einem Schwertgriff den man auch als solches verwenden kann).Die möglickeit sie zu verwenden Hast du aber nur in Kirby Superstar /ultra.Alternativ hat Schwert in Mausattacke eine ähnliche Attacke.Zusätzlich gibt es in Kirby und die Spiegelwelt die Smash Fähigkeit die die Attacken aus SSBM verwendet ,wo diese auch enthalten ist.Ich habe ein bild des Cutters eingefügt.


    Außerdem möchte ich hier Ankündige dass ich vorhabe hier Artikel zu (mmn) interessantenFakten wie Hintergrundwissen , interessanten Bugs ,veränderung von Bossen und ähnlichem Berichten werde.Was haltet ihr davon?


    Welches Spiel ist eurer meinung nach für die Tonne?
    Kirby un das magische Garn.Keine kopierfähigkeiten,und keine Harausforderungen, nur diese öden Minispiele.Fliegen kann kirby auch nicht.
    Einfach alles was ich an Kirby mag kommt weg.Nee so nicht.


    Und jetzt:

  • Hallo,du hast aber einen netten FC.


    Ich habe mir die schöne Zeit genommen deinem FC
    ein Bild zu zeichnen,ich hoffe dir gefällt es und ob
    dus hier einfügen willst oder nicht,ist ganz deine
    Sache.:)
    Hier ist das Bild,Ich habe mir echt Mühe gegeben
    es gezeichnet,gescannt usw.


  • Heyy lieber FC =)
    Mensch, ich und meine wenige Zeit für's Internet... ._.
    Hoffentlich hol ich das noch auf ^^''


    Welches Kirby-Spiel ist eurer Meinung nach für die Tonne?
    Ehm... Da ich kaum welche gespielt habe, kann ich mich nicht recht entscheiden. Es sind alle ganz gut... Und süss. Also, eines als den schlechtesten wählen kann ich mit meiner Erfahrung kaum. Natürlich, die alten Edi's sind wesentlich schlechter als dei Neueren, aber, damals waren sie topmodern udn ultrabeliebt, oder? Ich mag die Alten eben ^^~


    [Blockierte Grafik: http://kirby.webnwork.com/bilder/kirby_willkommen.gif]


    Welches ist euer Lieblings (Kirby-)Spiel?
    Kirby Air Ride!
    -> Grafik: Genial gut
    -> Steuerung: Einfach und trotzdem noch eine Herausforderung
    -> Fahrzeige: Abwechslungreich und cool desingt
    -> Bahnen: Abwechslungreich, einfach, trotzdem jedesmal herausfordernd und einfach genial.
    Was gibt es da noch auszusetzen? Am meisten Spass macht es mir, die ganzen Missionen, Quest's oder wie sie heissen zu erfüllen. Ich empfehle dieses Spiel auf jeden Fall weiter =D


    ...Werde demnächst noch weitere Themen beantworten. Tschö <3


    Vulnona Swiss~

  • Über die Neuen Spiele
    Ich denke die beiden neuen Spielen werden sehr gut,besser als das magische Garn.
    Ich mag Mass Attack weil es viele Interessante Minispiele hat in denen auch alte Bosse o.ä wieder vorkommen und mir gefällt die idee einer Steuerung über den Touchscreen.Werde ich mir sicher Kaufen.
    Kirby Wii ist auch sehr schön , endlich mal wieder ein "richtiges" neues Kirby-Spiel. Die Superfähigkeiten finde ich Klasse und es gibt endlich auch einmal wieder etwas zum Sammeln für 100%.Und eine neue mörderische Arena wenn ich richtig liege.Werde ich mir auf jeden fall Kaufen.
    Das Spiel erinnert mich auch von der Story und dem aussehen sehr an andere.Also:Die Arena (Kirby superstar Ultra),Story (Spoiler) , Viele dinge zum finden (Weißnicht gabs aber sehr oft) 2d welt 3d Grafik (K64).Hoher Nostalgiefaktor auch bei Kirby Mass Attack.Find ich toll.

  • Ich dachte mir, zum Erscheinungstag von Kirby's Adventure Wii melde ich mich mal wieder. :D


    Wenn ihr entscheiden könntet..welsche Frabe würdet ihr Kirby dann Geben?
    Ich würde ihn am liebsten pink lassen. Ich bin es halt sehr gewohnt, den pinken Kirby zu sehen, ich könnte ihn mir in einer anderen Farbe kaum vorstellen. Die pinke Farbe betont auch nochmal seine Niedlichkeit, wenn man nämlich z.B. nen braunen Kirby hätte, würde es nicht mehr so niedlich aussehen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich ihn blau machen. Blau ist halt meine Lieblingsfarbe :D . Außerdem wäre es meiner Meinung nach die nächste Farbe nach pink, welche die Niedlichkeit noch ein bisschen betonen würde.


    Welscher Anime Serien Charakter ist eurer Meinung nach der beste?
    King Dedede, ganz eindeutig. Ich mag einfach am liebsten die größten Trottel einer Serie, und das passt halt perfekt zu Dedede. Ich finde seine, ich sag mal, Versprecher witzig, wie z.B. verbarrakudieren statt verbarrikadieren. Ich finde es auch immer gut, wie er sich erst über die Monster von Nightmare Enterprises ärgert, weil sie sehr schwach aussehen, welche sich dann als sehr stark entpuppen, und sich Dedede dann am Ende ärgert, dass sie verlieren. Außerdem gefallen mir seine verrückten Pläne wie z.B. die Produktion seines eigenen Zeichentrickfilms, welcher von den Cozys (schlecht) gezeichnet wurde.




    Es hat ein bisschen länger gedauert, bis dieser Beitrag kam, da ich das hier vorbereitet habe:


    Ich wünsche mir auch bitte ein paar Themen mehr, da es sonst noch schneller zu Inaktivität kommt.


  • Falls es zu gross wäre: http://fc06.deviantart.net/fs3…___Artwork_by_Eniotna.png


    Ja sag mal o_o 2. November? Seit einem Monat nichtmehr gemeldet?!! *Kreisch! Nachholen!*


    Welches ist euer Lieblings-Charakter von Kirby?
    Gute Frage.... Sehr gute Frage. Kirby selber mag ich natürlich sehr, nicht nur knuffig, sondern auch witzig, der kleine Kerl. Immerhin, er ist eigentlich ja der Hauptbaustein meiner Kirby-Liebe... *Nachdenk* Nebenbei mag ich auch Waddle Dee (Bild). Ich find eihn soo... knuffig <3 Diese grossen Augen, so süss. Aölgemein fasziniert mich seine Mimik... Und den armen Kerl habe ich die ganze Zeit einfach aufgesaugt =( Waddle Dee und Kirby passen ja auch recht gut zusammen. Achtet doch mal:


    [Blockierte Grafik: http://kirbysrainbowresort.net…/characters/waddledee.gif~ [Blockierte Grafik: http://ui28.gamespot.com/1499/kirby_4.jpg]


    - Rund
    - Knuffige Augen
    - Bigfoot (Fanclubleiterin hat geschrieben! Hug!)
    - Perfektes Paar!



    ... Mensch, ich hab ja kaumnoch Themen <_< Muss mal die Anime-Serie anschauen, dann kann ich wietermachen...
    Achja, übrigens, ich ahbe sobene entdeckt, das wir auch einen Kirby besitzen c_c Hier:



    Wir haben auch soeinen. Jetzt wissen wir, weshalb der kleine so heisst... Oder woher dieser Staubsauger sienen Namen hat!


    Vulnona ~

  • tut mir leid das meine post so kurz sind,der letzte wurde von einem Mod gelöscht ;(
    Wer ist euer lieblings Anime Charakter,in Kirby?
    Ich finde diesen Hund der in einer folge auftauchte am besten,der war niedlich,und obwhol er Kirby vernichten sollte,tat er das nicht,sondern begang selbstmord.
    Ansonsten finde ich Kirby und König DeDeDe gut,die zwei sind so genial,Kirby ja sowieso immer ahnungslos,und alles witzig findend spaziert er durch die Stadt und kämpft gegen das Böse,und DeDeDe versucht immer Kirby loszuwerden.
    Auserdem macht er immer Stress,und er schafft es nie,Kirby loszuwerden,wie er sich dann immer aufregt,einfach genial.
    So das wars schon wieder,tut mir leid das der post so kurz ist.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • Jau jetzt mal etwas genaueres zu kirby wii:
    Der Multiplayermodus ist ganz nett ,aber irgendwas fehlt mir da.Ist aber eingendlich ganz lustig.
    Die minispiele selber sind jetzt nicht so der Knaller aber die Herausforderungen der Fähigkeiten sind toll (und sauschwer).a
    Achtung Spoiler:
    Story erinnert mich an Milkyway Wishes und in der Arena ist auch absichtlich ein bezug darauf.Es taucht auch Ultra Knight auf :) .
    Und es gibt wieder einen boss wie Bombetty ins KSSU.auch toll.
    Die Bosse haben zwei Formen was ich ganz interessant finde aber irgendwie nicht mag.
    Es gibt jetzt einen Hard-Mode--> spitze!


    Sorry dass es so kurz ist und es keine Bilder gibt , bin etwas beschäftigt.