Pfoten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe (oder böse) BB-ler :3
    Ich habe Probleme mit Pfoten.. ich zeichne Katzen, die eigentlich ganz ok aussehen, versaue mir das Bild dann aber mit den Pfoten..
    Ich habe schon gegooglet, habe aber nichts Nützliches gefunden. s: Könntet ihr mir vllt nen Tipp geben, oder kennt ihr eine Seite, auf der gezeigt wird, wie Pfoten in welcher 'Position' aussehen?
    mfg.

  • Selber viele Tipps geben kann ich dir nicht, da ich meine Pfoten immer nach Gefühl zeichne.
    Wirklich hilfreich sind aber die Tutorials auf DeviantART, ich habe dir mal ein paar herausgesucht, die mir persönlich gut helfen würden:
    Karms' Paw Tutorial
    Paw Tutorial
    Big Cat Paw Tutorial 2


    Das sind nur ein paar, wenn du selber suchst, wirst du noch viel mehr finden.


    Was ich dir an sonsten raten kann, ist, dass du dir Filme wie Der König der Löwen oder Aristocats ansiehst. Diese Disneyfilme sind wirklich toll gezeichnet und der Stil ist dem Animestil gar nicht mal so unähnlich. Also einfach ansehen, beobachten, Bild anhalten, abzeichnen und viel, viel üben, dann wird das schon (: