In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolles Thema ;D


    Als erstes wäre natürlich die Pokémonwelt: Ich könnte vllt. verreisen, Pokémon wie Hundemon oder Trikephalo zu einem besseren Ruf verhelfen, dumme und arrogante Erwachsene wie G- Cis in den Boden stampfen, Champ werden und so z. B. Cynthia in Depressionen stürzen( unbekannt :assi: ) und danach einen wichtigen Ort bewachen, z. B. die Speersäule oder Kaufhaus 9.


    Anschließend gäbe es noch Bleach; vielleicht habe ich auch eine interessante Fähigkeit( würde gern die 10 Elemente defensiv beherrschen oder so) und könnte vllt. mit Inoue leckeren Lauch kochen :assi: .


    Zuletzt noch Fullmetal Alchemist: Die Elemente umzuformen hört sich toll an. Blöd nur, dass alle immerzu kämpfen wollen;.=.;


    Von den dreien würde ich dennoch am ehesten Pokémon wählen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich würde gern in der Pokémon Welt leben.
    Dort hat man sicher sehr viel Spaß und all die liebevollen
    Geschöpfe um einen herum. Ich würde mich mit ihnen anfreunden
    und gemeinsam meistern wir die Pokémon-Liga. Wenn wir damit
    fertig sind, machen wir uns auf in die Welt von Yu-gi-oh! und bringen
    dort alles gehörig durcheinander. Das wäre zu schön, zu sehen was die
    wohl von Pokémon halten. Aber denen das alles zu erklären, würde bestimmt
    Jahre dauern, das weiß ich jetzt schon. Aber es wäre wirklich cool. Denn
    ein Pokémon ist einem Duell-Monster doch in weitem überlegen, das weiß
    ich jetzt schon!

  • Ich würde gerne in der Naruto-Welt leben, da ich dann möglicher Weise auch ein Ninja wäre und Missionen erfüllen könnte hehe.
    Wär schon toll auch in Konoha zu leben und so.. xD.
    Und dann könnte ich auch einer bestimmten Person vielleicht auf den Kopf kloppen... *hust* Sasuke *hust*. :D


    Oder in der Pokémon-Welt, als Trainer Pokémon fangen und trainieren.
    Dann Orden gewinnen und die Top 4 besiegen xD.
    Und daaaannn.... CHAMP SEIN 8) .

  • Als erstes würde ich gerne in der Pokémon welt leben, Pokémon trainieren und die welt bereisen, Das wäre echt das größte :thumbsup:
    Und Zweitens kann ich mich CookieGirliex3 nur anschliesen, in der Stadt von Highschool of the dead zu leben wäre schon echt die härte, den ganzen tag um sein lebe rennen und sich durch Zomie Horde schnätzeln ;D was kann es schöneres geben^^

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Ich weiß zwar nicht, ob es als Anime zählt, aber ich denke ich würde gerne in der Welt von The Legend of Zelda leben (also Hyrule). Ich weiß nicht, es ist so weit und so grün und so abwechslungsreich =D
    Sonst... die meisten Animes die ich kenne spielen ja in der "realen" Welt, nur dass es teilweise ein paar Änderungen gibt xD
    Die Pokémon-Welt hat da eindeutig den Vorteil, dass es eine eigene Welt ist, dass man coole "Haustiere" haben und durch die Gegend reisen kann wie man will, von daher würde es bestimmt Spaß machen da zu leben... wobei eine schöne ruhige Fantasywelt mit Drachen und Elfen auch toll wäre, aber da kenn ich kein Anime zu ._.

  • Ich würde am liebsten in meiner Eigenen Traumwelt leben weil irgendwie alles beinhaltet was
    ich gerne mag :D .
    Magie Zauberrei
    Magische Lebewesen
    Pokemon
    usw..
    aber all das ist irgendwie schon noch sehr irdisch^^
    meine traumwelt ich nenns die magische seite der erde
    meine traumwelt hehe ^^ wo alles einen namen und alles
    seinen platz hat :).

  • Ich könnte mich für gar nichts entscheiden XD Die Welten von vielen Animes sind toll, da kann man sich einfach nicht entscheiden.
    Daher habe ich wohl die beste Lösung gefunden. Die Welt von Tsubasa Reservoir Chronicles. Vorteil: In dem Anime gibt es viele verschiedene Dimensionen zwischen denen man reisen kann. Und da nie gesagt wurde wieviele Welten das sind, könnten es unendlich sein. Da kann man also ganz entspannt alle Welten ausprobieren^^

  • Nette Thema ;>


    Also ich würde entweder gerne in der Bleach--Welt leben...mit Ichigo und Rukia Blödsinn machen...Geister High-5 geben...*schwärm*


    Oder, wo ich auch noch gern leben würde, wäre die Souleater Welt leben...mal mit Blair duschen *___*


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Was habt ihr alle? Diese Welt ist doch schön *__*
    So gut wie alle Animewelten dich ich kenne, die wichtige Änderungen enthalten (Damit meine ich jetzt, dass es einfach nur Death Notes gibt) sind irgendwie brutal und es geht hauptsächlich ums kämpfen. Ums seriöse Kämpfen, bei dem Leute sterben.
    Außer bei der Pokémonwelt, in der ich immer geträumt habe zu leben, was ich auch sehr schön fände.
    Narutowelt fänd ich einfach cool, aber ich finde es nicht so toll, wenn um ich herum massenhaft Leute sterben/ich welche umbringen müsste.
    Deshalb Pokémon.


    Und mit unserer Welt bin ich rundum zufrieden..

  • Ich würde gerne in der Welt von Naruto leben, da es sicher ganz interessant ist zu erfahren wie das Ninja-Leben so ist. Ich glaube ich würde mich gut mit den Charkeren verstehen (außer mit Sakura und Ino) und außerdem wollte ich immer Verkuplerin in Konoha spielen^^ Dazu noch will Sasuke so richtig leiden lassen xD

  • Ich würd gerne in ' Fairy Tail' leben :'DD
    Wer würde denn nicht sowas wie 'zaubern' wollen & immer was aufregendes erleben wollen? ;'))


    Außerdem liebe ich die Charas aus Fairy Tail *Q*
    Da könnte ich mich iwie mit denen Anfreunden oder so xD

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • Es gibt zwei Anime, in deren Welt ich sehr gerne leben würde - vielleicht sogar so gerne, dass ich diese Welt aufgeben würde (Nein, nicht das hiesige Leben, meine Familie und mein Hund sollten schon auch mitkommen.)


    Fairy Tail
    Nun ja, wie mein Vorposter bereits erwähnte, wäre es sicherlich interessant, mit Lucy, Natsu, Gray und natürlich Happy in einer Gilde zu leben. Ich persönlich würde natürlich auch die Fairy Tail-Gilde wählen, am liebsten würde ich die Kraft des Feuers nutzen können. Ausserdem geht es dort überall so turbulent zu und das wäre für mich aufgedrehte Nuss natürlich wirklich toll. Ausserdem könnte ich dann ein wenig meine Ausdauer noch ein wenig ausbauen, damit ich den nächsten Marathon gewinne... Aber ich schweife wohl ab. Auf jeden Fall würde diese Welt mir auf jeden Fall Spass machen, und mit meiner Hündin an meiner Seite würden wir sicherlich auch einige Gegner besiegen... Das hoffe ich jedenfalls. Und wenn nicht, würden wir dem Tod mit Stolz entgegentreten.


    Pokémon
    Tja, es geht mir hier weniger um die Welt als um die Wesen selbst. Ich fände es durchaus unterhaltsam, als Pokémontrainer durch die Welt zu ziehen und gegen mir hoffentlich ebenbürtige (und nicht viel zu starke) Gegner anzutreten und meine Pokémon zu trainieren. Ja, das wäre auch sehr interessant. Allerdings würde ich die Fairy Tail Welt an erste Stelle wählen, einfach, weil man dort ebenso chaotisch ist, wie ich es bin. (In dieser Welt wirke ich manchmal eben ein wenig zu chaotisch)

  • Ich würde gerne in der Pokemonwelt leben . Denn ich würde gerne Pokemontrainerin sein und noch gegen ein paar Animietrainer kämpfen . Ich will gerne Pokemos fangen wie Ash und auch mit Freunden reisen .


    Ich würde auch in der Narutowelt leben , in Kohnoha . Ich will gerne ein Ninja sein , Justus lernen oder erfinden , auf Missionen gehen , viele Ninjas treffen (Freundschafen schließen) und Jonin werden :!:

  • Von den bisher bekannten Welten würde ich ebenfalls Pokémon bevorzugen - dort ist es friedlich, man ist viel auf Reisen, jeder ist nett zum anderen und Geld scheint oftmals irrelevant, was ich sehr begrüße. Zudem ist das Trainieren und das Leben mit Pokémon sehr interessant.


    Ich habe auch mal überlegt, ob ich die Welt von Naruto, One Piece etc. eher bevorzuge. Doch:


    Naruto ist zwar SEHR interessant, aber genauso gefährlich und mit zahlreichen, sehr starken und brutalen Ninjas besetzt.


    Ähnlich bei One Piece. Viele brutale Piraten sind unterwegs und die Marine gibt es auch.


    Soul Eater wäre interessant, aber wohl eher kaum möglich.

  • Ich würde gern in One Piece leben. Pokemon wäre zwar auch toll, die Charaktere sind mir aber zu verweichlichte Heulsusen >.>....


    also, ich würde gerne in OP leben, weil ich diesen Anime einfach liebe :love: ! Denn ich mine..
    -Eventuell zur SB gehörn
    -Gegen starke Gegner kämpfen
    -Viele blutige Kämpfe(und ich liebe blutige Kämpfe <3)
    -wenn man stirbt, dann ehrenvoll!( führ Freunde opfern, etc.)



    sonst könnte ich mir´n Leben in Soul Eater angewöhnen.

  • Oje, wenn ich mir meinen alten Beitrag angucke... *hust* Irgendwie peinlich... ._.
    Die meisten hier scheinen die verschiedenen Anime-Welten auf die leichte Schulter zu nehmen. Gut, wenn man sich seine Fähigkeiten, Eigenschaften, etc. selber aussuchen könnte (sprich "Ich gehöre sofort zu den stärksten Kämpfern, ich gehöre sofort zu den mächtigsten Magiern, etc.), dann ist's okay, aber wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wir alle bei Null anfangen müssten, dann sollte man schon bedenken, dass es ein harter Weg bis zur Spitze wird bzw., dass man die Spitze niemals erreichen könnte, weil man vorher bereits getötet wurde o. Ä.
    Abgesehen von Pokémon würde ich keinen der anderen Animes, die ich in meinem letzten Beitrag genannt habe, wählen. Bei Magical Girl-Animes z.B. ist es ja üblich, dass man auserwählt wird & man nicht gleich von Anfang an die Kraft besitzt gegen das Böse zu kämpfen. Daher sollte man es nicht gleich als selbstverständlich betrachten, dass man, wenn man in der Welt eines Magical Girl-Animes lebt, auch gleich ein Magical Girl (oder Magical Boy) ist! Die Wahrscheinlichkeit liegt praktisch bei Null, dass man selber auserkoren wird um die Welt zu retten, wenn man, wie gesagt, sich sein "Schicksal" nicht selber aussuchen kann. & dann besteht natürlich ständig die Gefahr, dass man am Anfang seiner "Karriere" draufgeht. Bei DBZ z.B. kann jede Minute irgendein Alien auf der Erde landen & diese zerstören, bevor man überhaupt die Möglichkeit hatte stärker zu werden. Auf der Suche nach den Dragonballs kann es auch jederzeit passieren, dass man von irgendeinem Monster mitgenommen & aufgefressen wird, oder man rutscht einfach aus & stürzt eine Klippe hinunter. Man sollte seine Fähigkeiten einfach nicht überschätzen. Bei Code Geass ist es dasselbe: Wenn man zu den Japanern gehört muss man eingepfercht in irgendwelchen Ghettos leben & sich demütigen lassen, gehört man zu den Britanniern kann man ein einfaches Leben z.B. als Schüler an der Ashford-Akademie leben. Klar, man könnte die schwarzen Ritter unterstützen, aber ob man selber eine große Hilfe ist ist unklar. & wenn man in einen Terroranschlag verwickelt wird, dann macht die britannische Armee auch keinen Hehl draus Britannier zu erschießen. Also ist die Gefahr getötet zu werden in diesem Anime sehr hoch. Auch sollte man bedenken, dass man nicht einfach so auf C.C. trifft, die dann einen Vertrag mit einem eingeht. Bei vielen Animes ist es im Grunde ziemlich unwahrscheinlich, dass man überhaupt jemals mit den Hauptcharakteren in Kontakt kommt.


    Back to topic: Ich würde nach wie vor in der Pokémon-Welt leben wollen, einfach, weil man nichts mit den Hauptcharakteren zutun haben muss, wenn man etwas in dieser Welt erreichen will. Da kann praktisch jeder sein eigenes Abenteuer erleben, aber man sollte auch bedenken, dass dieses Abenteuer eine ganz gewöhnliche Reise sein kann, ohne irgendwelchen Ärger mit bösen Organisationen oder Sonstigem. Ich würde auch nach wie vor versuchen, alle Orden zu sammeln & die Pokémon-Liga herauszufordern. Ob mir das je gelingen wird, oder ob ich bereits beim Fangen meines 1. PKMN scheitere, kann ich ja nicht wissen, aber ich würde nicht aufgeben.
    Im Anime & in den Spielen wird die Welt ja fast immer von ihrer friedlichen Seite gezeigt, aber auch die Welt der Pokémon hat eine dunkle Seite, wie unsere normale Welt auch. Manche PKMN sind gefährlich & es könnte auch gut möglich sein, dass ich mal als Ursaring-Futter ende. Trotzdem ist diese Welt sicherer als so manch andere Anime-Welt, daher ist & bleibt Pokémon definitiv mein Favorit!


    Abgesehen von Slice of Life-Serien fallen mir grad keine mehr ein, in denen man leben könnte, ohne jeden Augenblick umgebracht zu werden. o_o'


    <3

  • Erste wahl: Ich würde lieber in so einer Welt wie bei Prinzessin Mononoke leben ^^ /Demzufolge dennoch ziemlich realistisch und auf dem Boden der Tatsachen und doch mit einigen Eigenarten, Riesenwölfe, Waldgeister ... :3!/
    warum?: Ist doch toll wenn Kindermärchen Wahrheit werden :)
    Zweite wahl: Wahrscheindlich die pokemon welt ! /man stelle sich vor auf nem Pokemon rumzufliegen oder zu Tauchen :D/
    warum?: Sehr sehr aufregend, allerdings stelle ich mir vor das viele soeine Kraft wie die der Pokemon *misshandeln* würden.
    Deswegen leider nur der zweite platz.

  • мση∂gєιѕт hat ganz recht. Was wenn wir alle bei null anfangen würden?
    Ich würd am liebsten in der Pokemon Welt leben, es da egal ist, ob man bei null anfängt oder nicht. Man beginnt seine Reise mit 10 und fängt sich immer mehr Pokemon, bis man eines Tages die Pokemon-Liga betritt und gegen die Top 4 und den Champ antritt. Verliert man, so trainiert man weiter, gewinnt man, ist man der Champ der jeweiligen Region.
    Gut, es ist gefährlich alleine durch die Wälder der Welt zu streifen, aber wenn man net alleine ist, ist man sicherer. Ich würd mir in der Pokemon Welt erstmahl ein paar Freunde (Menschen) suchen und mit dehnen zusammen reisen.
    So stell ich mir das vor.