Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • damit sind die Alternativ formen von Kyurem gemeint


    glaube nicht das andere pokemon eine neue form bekommen werden :/
    Es ist Fraglich ob man auch Zekrom und Reshiram ind den Editionen nochmal bekommen kann




    Ein Kleines Extra zu White Kyurem


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mDXMs.jpg]

  • Ja aber die "neuen Formen" sind erstens nur magere 2 Stück und "neu" ist das ja auch nicht unbedingt.
    Ich glaub zwar auch nicht dass es neue Pokemon geben wird, aber trotzdem merkwürdig dass es da steht.


    Aber vielleicht haben die sowas in der Sendung ja auch gesagt, wer weiß. Man hats ja nur nicht verstanden.

  • Jetzt melde ich mich extra wegen diesen Spielen an.. :D


    Also, wäre dies nicht der perfekte Grund um in Kanto "zu starten"?
    Der Held verfolgt N , weil die Einall Welt ohne sein legendäres Pokemon nicht im Gleichgewicht ist und "zufällig" ist es Kanto.
    Auch wenn das sicher weit weg ist, dass ist kein Hindernis.
    Eventuell sehen wir paar Easter Eggs wie einzelne Rocket Rüpel und ein einsames nicht fangbares Pikachu welches seinen Trainer sucht. :D
    Und ich könnte mir auch vorstellen wie das Spiel beginnt.
    Man sitzt im Flugzeug nach "XY".
    Natürlich ist Esche drin und wir labern wohin es geht.
    Sie sagt dann dass wir die alten Pokis erstmal zurücklassen mussten weil sie in "XY" noch unbekannt sind.
    Nachdem das Spiel vorbei ist, können wir hin und her bzw. nur in "XY" bleiben und die alten Pokis aus Black/white übertragen. Fertig. :D

  • Also ich freue mich sehr auf diese Spiele und Kyurem fand ich schon Beginn an am interessantesten. Gab ja in der Vergangenheit schon einige Andeutungen, dass Kyurem mindestens eine neue Form erhalten wird und jetzt sind es sogar zwei, welche ich auch sehr interessant und cool finde. Das schwarze Kyurem sagt mir hier am meisten zu. Wenn es auch tatsächlich so sein sollte, dass das schwarze Kyurem in der Schwarzen Edition 2 ist und das weiße Kyurem in der Weißen Edition 2, dann hole ich mir dieses Mal die Schwarze Edition und mein Bruder die Weiße.
    Ich hoffe, dass der Release der beiden Spiele in Europa nicht zu lange auf sich warten lassen wird. Könnte dieses Mal ja schneller gehen. Bei Schwarz und Weiß ging es glaube ich nicht so fix mit dem Eröffnen der offiziellen deutschen Seite, oder?
    Auf die Handlung bin ich auch gespannt und ich denke mit den neuen Formen wird mehr verdeutlicht, dass Kyurem das Ursprungs-Pokémon von Zekrom und Reshiram ist.


    Auch sehr cool, dass Meloetta nun auch offiziell ist. Ich hoffe mal, dass das bedeuete, dass die Verteilung von Keldeo und Meloetta nicht zu lange baruchen wird.

    du hast recht das voll dämlich den N und ein neues mädel das würde nicht passen weil man hatte echt das gefühl das N auf einen steht 8|

    Hatte man überhaupt nicht. Nirgendo im Spiel gab es dazu solche Andeutungen. Zumal es schließlich nicht nur Lotta als Spielfigut gab sondern eben aucH Warren. Es gibt keine Romanze.

  • das ist mal eine positive überraschung!
    mit diesen 2 editionen habe ich gar nicht gerechnet.hoffentlich kann man nun in ältere gebiete reisen und dort weitere orden sammeln.
    die neuen kyurem-formen sind natürlich der hammer!
    das einzige schlimme daran ist,dass wir jetzt erstmal auf die editionen warten müssen :D

  • Da stimme ich dir zu, Zwerg^^ Wegen den News werde ich jetzt wahrscheinlich nie wieder schlafen können ;(


    Kann ja aauch sein, dass Kyurem immer schon ein böses Pokemon war und Reshiram und Zekrom sich ihm jetzt unterwerfen mussten, er sich gespalten hat und es jetzt ein gutes (weiß) und ein böses (schwarz) Kyurem gibt... <--Sehr weit hergeholt^^

  • Ich denke mal, mit den "neuen" Pokémon sind die oben erwähnten Formen und Meloetta gemeint, oder? Es wird ja wohl kaum schon was aus Generation VI auftauchen.


    Und dass es eine Shipping-Story mit N und der weiblichen Spielfigur geben wird, glaubt ihr ja wohl selbst nicht, oder? :rolleyes:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich denke/hoffe mal, dass Nintendo mit B/W 2 noch das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr abgreifen will.
    Freue mich diesmal mehr als auf B/W 1, hätte mit was ganz anderem gerechnet. ABer hoffentlich wird uns das R/S Remake noch nachgereicht.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Wenn die neuen Formen die Doppel-Typen Elektro/Eis und Feuer/Eis besitzen dann hat der Erste folgende Schwächen: Boden, Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, und die andere Form: Feuer, Kampf, Stahl, Wasser, Boden und eine vierfache Schwäche gegen Gestein.


    Passend zu Black und White Kyurem, wird Meloetta (das auch eine alternative Form besitzt) offiziel veröffentlicht. Und im nächsten Film, vermute ich, kommt Genesect.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • OCHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :wacko:
    Ich hoffe das die bilder mit Reshiram - Kyurem und Zekrom Kyurem fakes sind !!!!!!
    Black and White 2 ? aaaaaaahhhhhhhhhhhh
    Wenn die das bringen ey .......................
    Weil ähm ? Das wäre doch sogesehen Gen.6 Reshiram und Zekrom würden nicht existieren können und ein Tausch mit B/W wäre ausgeschlossen das die nicht einprogammiert sind ..................... meine jetzige meinung: >SCHROTT<

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Ey, Leute vielleicht ist es so, dass man als das Geschlecht beginnt, welches man bei Teil 1 NICHT war.
    So sehen wir wie die Dinge passiert sind wo wir NICHT dabei waren. Zum Beispiel... (fällt nichts ein).
    Und am Ende wenn N wegfliegt bekommen wir das mit, weil wir gerade in das Schloss reingehen wollten und dann Fliegen wir mit..
    Und so geht es etwas weiter bis N euch das Legendäre Pokemon übergibt!
    Blablaa

  • @ Blauer-Sturm: Du brauchst nicht zu hoffen. Die Bilder von Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem sind offiziell.
    Außerdem ist es keine Generation VI. In Platin gab es chließlicha uch von Shaymin die Zenit-Form und das war auch keine Generation V sondern weiterhin Generation IV.

  • Ich kann wirklich sagen das Game Freak mich überrascht hat , mit so etwas zu kommen hätte ich wirklich nicht erwartet
    Ich kann mir gut vorstellen das es keine Spezial edition sondern eine art Fortsetzung der Hauptgeschichte wäre,
    Der Name ist nicht gerade der Bringer aber trotzdem nicht so schlecht, ok nennen wir ihn einfach neutral :I
    Zu den neuen Formen , es war sehr offensichtlich das Kyurem eine grosse Rolle spielen würde ( schon komisch finde ich das Thema im Bisaboard das Kuyrem eine Verschmelzung zwischen Zekrom und Reshiram sein soll ;D na dran Bisaboarder na dran ;) )
    In BW waren noch Fragen offen die hoffentlich in BW2 gelöst werden *hust* das Mädchen auf der Brücke *hust* ach ja und wo ist den N geblieben?
    Ich freu mich schon auf die neuen News ( bzw. die neuen Formen ;o )


    Weil ähm ? Das wäre doch sogesehen Gen.6 Reshiram und Zekrom würden nicht existieren können und ein Tausch mit B/W wäre ausgeschlossen das die nicht einprogammiert sind ..................... meine jetzige meinung: >SCHROTT<

    Dies wird vielleicht nicht so ein grosser Problem sein denn in D/P konnte man Giratina von Platin bekommen, aber das Item Adamantorb verschwindet einfach, aber es ist ja noch unklar ob diese Formen Permanent oder nur zeitweilig sind ;)


    LG Courage


    Ps.

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • WAS IST MIT EUCH GLAUBT IHR ÜBERHAUPT NOCH OB ES EIN RUBIN/SAPHIR REMAKE GEBEN WIRD ????://


    Wieso SCHREIST du denn so? :thumbdown:


    Möglich wäre es, und sogar relativ wahrscheinlich, da Gen. I und II auch ein Remake bekommen haben, aber genau wissen kann das wohl niemand von uns. ?(

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • WAS IST MIT EUCH GLAUBT IHR ÜBERHAUPT NOCH OB ES EIN RUBIN/SAPHIR REMAKE GEBEN WIRD ????://


    Man das braucht doch keiner. Das Spiel ist auf dem GBA sowieso schon gut gelungen, ein Remake wäre hier total überflüssig.
    Außerdem kann man jetz auch nix mehr ändern, es wurde ein anderes Spiel angekündigt und BASTA!