15. Pokémon Staffel kommt bei RTL2 ab 22.04.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn sie bei One Piece auch so schnell wären!

    One Piece MUSS langsam sein sonst überholt der Anime iwann den Manga und es kommen Filler^^


    Nya ich verstehe die Sendezeiten immer noch nicht ganz, wieso muss es nur so früh laufen? Aber naja der Anime ist für mich eh seit der 10ten Staffel gestorben und ist für mich dermaßen ausgelutscht x_X

  • Nya ich verstehe die Sendezeiten immer noch nicht ganz, wieso muss es nur so früh laufen? Aber naja der Anime ist für mich eh seit der 10ten Staffel gestorben und ist für mich dermaßen ausgelutscht x_X

    Ja da hast du recht. Ich habe mir die ersten staffel bis zur Advanced generation auf Movie2k angeschaut. Sie sind viel viel besser als jetzt. Ich finde jetzt sind sie "kindischer" geworden.
    Auch Pikachu ist nicht mehr so süss wie früher. :(

  • Wurde auch mal Zeit, dass sie die neuen Folgen wieder ausstrahlen, aber da muss ich Sonntags früh aufstehen, um mir die Folgen anzusehen... aber RTL verschiebt auch meist die Uhrzeiten, so dass Pokémon ca. 10 Minuten später als wie vereinbart, senden...
    Ich werde mir trotzdem die 15. Staffel anschauen und endlich mal Kamilla in Anime erleben :)

  • Gute Neuigkeiten. Mir hat die 14. Staffel schon gut gefallen, war auch ab und an ganz lustig :D ich freue mich zu hören dass ab April die 15. Staffel läuft. Ich komm zwar in der früh nicht an den Fernseher, aber ich schaue die Folgen dann immer im Internet nach, hauptsache, ich bekomm sie zu sehen. Bin schon gespannt, wenn die erste Folge gleich der Arenakampf ist, vor allem mit Elektropokemon ♥ das wird bestimmt cool. Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße ;)

  • Ich habe zwar die ganze vierzehnte Staffel wortwörtlich verpennt, aber wo die und die fünfzehnte jetzt ja laufen und das zu ganz annehmbaren Zeiten... vielleicht werde ich mich ja mal dazu durchringen, an jenem Tag zu jener Zeit aufzustehen und den Fernseher anzuschalten. :sleeping:

  • Ich für meinen Teil wünschte mir, sie würden noch eine Woche warten. Ausgerechnet einen Tag/zwei Tage später, lege ich meine Prüfungen ab. Zu der Zeit ist der Kopf voll mit Progressionsvorbehalten und Investitionsabzugsbeträgen. Ich würde mich da lieber auf meine Prüfungen konzentrieren, als Sonntags in der Früh aufzustehen, nur um meine Video-Datenbank auf dem Stand zu halten ... Eine Zusammenfassung meinerseits wird es auch nicht geben - ich denke, das dürfte aber angesichts der Umstände klar sein. Zumindest die begeiterten Anhänger der neuen Staffeln sollen das bekommen, nach was es sie dürstet. Da möchte ich natürlich nicht reinreden.

  • Echt cool das wieder neue Folgen kommen. Endlich sind sie dann im echten Raccoon City angekommen. *lol*
    Hoffe auf mindestens 40 neue Folgen.


    P.S.


    One Piece MUSS langsam sein sonst überholt der Anime iwann den Manga und es kommen Filler^^


    Nya ich verstehe die Sendezeiten immer noch nicht ganz, wieso muss es nur so früh laufen? Aber naja der Anime ist für mich eh seit der 10ten Staffel gestorben und ist für mich dermaßen ausgelutscht x_X


    One Piece wird nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt.
    Fakt ist, kein Sender hat in Plannung neue Folgen einzukaufen und zu synchoniesieren. Wer Folgen 400 + anschauen will muss ins Internet gehen...

  • Statt die Advance Staffel zu wiederholen, kommt RTL II also auf die Idee, Schwarz und Weiß zu wiederholen. Für die DP Staffeln, die in den letzten drei Jahren 50 mal wiederholt wurden, gibt es natürlich genug Sendezeit, aber für die Advance Staffeln, welche für mich definitiv die besten waren, ist logischerweise kein Platz. Auch BW wird wohl nicht lange halten; man merkt bereits, dass die Episodenmacher sich immer weniger Mühe mit den Folgen geben, sowohl mit der Logik, als auch mit der Synchronisation und Ideen. Wäre halt schön gewesen, wenn nocheinmal Folgen ohne das Kleinkindgehabe und dem "Welches Pokémon ist das?"- Müll gezeigt worden wären, Fehlanzeige.