Candy's & Memphis' DV - Bude, das Größte DV Pokemon Angebot im BB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Candy
    Breuchte ein Kastadur/ Wesen Locker / ZA Stachler und Egelsamen / Männlich / (init 0, sonst alles 31)
    Kannst du das machen, auch das es männlich ist?
    Würde dir 4 ap-top geben, bis wann könnte es fertig sein?


    Nur nochmal ne frage kannst du auch shinys rng, das kastadur aber bitte non-shiny

  • Dummisel (Uxie) @Überreste
    252 Kp 4 Vert 252 Sp. Vert, Forsch (+Sp. Vert, -Init.)
    -Ruheort
    -Fluch (ZA)
    -Bodycheck/Steinhagel/Gyroball/Verfolgung/Biss (ZA)/Kopfnuss (Za)
    -Bodycheck/Steinhagel/Gyroball/Verfolgung /Biss (ZA)/ Kopfnuss (ZA)


    Hoffe mal ein Dummisel ist kreativ genug, lol. Lässt sich ganz gut im TR spielen, Fluch macht es Bulkiger, senkt die Init und steigert seinen Angriff damit es danach mit seiner nervigen Fähigkeit Edelmut den Gegner nerven kann, Biss als Unlichtattacke um Geister treffen zu können mit Flinch chance, Kopfnuss als Stab mit Flinch chance, Verfolgung falls man Einzel spielt und Steinhagel mit Flinchchance Sind nennenswerte Attacken die alle von der Fähigkwit Edelmut profitieren, Gyroball wird durch Fluch doppelt geboostet und durch das wesen verstärkt.

  • Hallo Candy, ich möchte dir ein Moveset des stärksten Pokémon der gesamten Welt vorstellen:


    Baldorfish
    Baldorfish @Salkabeere / Fokusgurt
    252 Ang / 252 Init / 4 KP
    Foh (+Init / -Sp.Ang)
    -Dreschflegel (ZA)
    -Abgangsbund
    -Wasserdüse (ZA)
    -Giftspitzen / Kaskade / Delegator


    Erklärung:
    Ein etwas außergewöhnliches Set, das als Lead gespielt werden sollte.
    Dreschflegel ist eine altbekannte Attacke. Richtig stark wird sie jedoch erst, wenn die Kraftpunkte möglichst niedrig sind. Hierfür kannst du den Fokusgurt spielen. Solltest du jedoch die Salkabeere spielen wollen, um deine Initiative bei geringen Kraftpunkten zu erhöhen (und so ein Pokémon durch Abgangsbund sicher mitzunehmen), dann empfiehlt sich auf dem letzten Slot Delegator. Wasserdüse dient als STAB mit Priorität und kann in Kombination mit Dreschflegel Wunder bewirken. Abgangsbund erwartet niemand, so kannst du das ein oder andere wichtige gegnerische Pokémon besiegen und den Weg für dein Team ebenen.
    Auf dem letzten Slot kann man sich zwischen dem bereits erklärten Delegator, Giftspitzen als Auslegware oder Kaskade als starker STAB entscheiden. Als Fähigkeit bietet sich die versteckte an: Bedroher senkt den Angriff des Gegners beim Einwechseln von Baldorfish. So kann es etwas defensiver agieren und Giftspitzen - sollten diese denn gespielt werden - auslegen.
    Weitere alternative Attacken: Verhöhner, Donnerwelle, Stachler.

  • Ich will auch bei der Aktion mitmachen ;)


    Mamolida @Fokusgurt
    Fähigkeit: Hydration
    EVs: 252 KP / 252 Init / 6 egal
    Naives Wesen (+Init, -SpVer)
    DVs: 31/xx/31/xx/0/31
    ~ Spiegelcape (ZA)
    ~ Leidteiler
    ~ Schutzschild
    ~ Leidteiler
    >>>Das Pokemon ist in der Lage, jedes spezielle Pokemon dieser Welt zu besiegen! 252 EVs werden in die KP investiert, um mit Spiegelcape jedes Pokemon besiegen zu können, der Rest wird in die Initiative investiert, um in der nächsten Runde mit etwas Glück noch Leidteiler einsetzen zu können um sehr viele KP wiederzubekommen. Schutzschild ist zum ausstallen von Pokemon, die bereits an einer Vergiftung / Egelsamen / Verbrennung oder ähnlichem Leiden. Mamolidas Spezial-Verteidigung ist extrem schwach, was dieses Set nutzt. Mit 0 SpVer DVs, sowie einem -SpVer Wesen geht Mamolida durch nahezu jede spezielle Attacke KO, hält mit Fokusgurt durch und besiegt das Pokemon wegen seinem abartig hohen KP-Wert mit Spiegelcape sicher.

  • Ich könnte dir das Schmerbe machen, wo ich jetzt gerade sehe, dass du das brauchst. Zusätzlich würde es auch noch Fuchtler beherrschen (Garados <3).
    Wenn du es von Ambré nimmst, ist das natürlich auch okay. Dann mache ich das andere? Je nachdem, was Ambré macht^^


    Bräuchte übrigens auch das Porygon^^

  • Ich möchte bei der Aktion mitmachen :thumbsup:
    Kikugi


    Fähigkeit: Chlorophyll
    Item: Heißbrocken/Überreste


    -Sonnentag
    -Synthese(GP)/Egelsamen/Grasflöte(ZA)
    -Solarstrahl
    -Meteorologe(ZA)


    Dieses Set kann sehr übberraschend sein und hängt sehr an dem Sonnenlicht,doch auch im Regen ist es praktisch,da es sich so super gegen Feuerpokemon schützen kann.
    Ansonsten profitieren Synthese,sowie solarstrahl auch vom Sonnenlicht,und mit Clorophyll kann es noch schneller zuschlegen.
    wenn man sich langsam der gegnerischen KP bereichern möchte und nicht ganz abhängig von der sonne sein mächte kann man auch Egelsamen benutzen.
    Und falls man zeit gewinnen möchte kann man auch Grasflöte benutzen,dann würde ich aber als Item Überreste empfehlen.
    Ansonsten kann einem der Heiß-orb viele sonnige Runden ermöglichen.


    Bei der Aktion steht nicht das DVs und Wesen dazu sollen wenn sie es jedoch sollen,werde ich sie ergänzen.


    Kikugi sollte man halt nicht unterschätzen :D

  • Eneco mit Tiefschlag+Mogelhieb+Wunschtraum
    Skorgla mit Giftstreich+Metallklaue
    Volbeat mit Käferbrumm+Zugabe
    (eigentlich auch die anderen, aber ich will ja nicht Keks und weinschnecke die Aufträge wegnehmen :3)
    Die drei gegen drei DVs?


    Aktion kommt vlt später (Kennst du schon Stollunior? xD)

  • Aktion:
    Staralili @fokusgurt
    lv.1
    Trait: Robustheit
    Wesen: Hart
    Attacken:
    -Ruckzuckhieb
    -Notsituation
    >>>Is eigentlich ganz simpel. du wirst es nicht glauben, aber es kann Pokemon lv.100 besiegen. und zwar so: Der gegner greift zuerst an, und senkt die KP auf eins, dank des fokusgurts überlebt es die ja. Dann setzt man notsituation ein, womit die KP vom gegner auch auf 1 sinken. in der nächsten runde setzt man ruckzuckhieb, die immer zuerst angreift.


    Hab das nicht ganz verstanden...das pokemon, das man schreibt, bekommt man auch? Wenn das der fall ist, überleg ich mir was anderes.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!