Große Bisafans Spitznamen-Sammlung - Bitte Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hier ein paar Vorschläge meinerseits:


    Simsala | Männlich | Pi
    Ich kam einfach so auf den Namen, wahrscheinlich weil gerade ein besonderer "Dämon" in dem Buch, das ich an diesem Tag las, genauso hieß und mir schien, als wenn sich Simsala und dieser Pi sich ähnelten, weshalb ich mein Pokémon halt genauso nannte. Außerdem ist Pi ja sozusagen der Name der Unendlichkeit und ich finde das diese Psycho-Typen auch "unendliche" Kräfte haben.


    Luxtra | Männlich | Raptor/Cruel
    Da es den Namen Raptor schon gibt brauche ich das glaube ich nicht weiter ausführen, jedoch soll er für mich eine Ableitung des Raptoren, also eines Dinosauriers, sein. Cruel hingegen ist eine englische Vokabel und bedeutet soviel wie grausam. Wie ich darauf kam weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich kam das in irgendeinem englischen Buch vor, das ich zwischen die Finger bekam.


    Staraptor | Männlich | Airon
    Der Name ist eigentlich nur eine Abwandlung von dem englischen Wort "Air". Also nichts besonderes, früher schrieb ich es auf lateinische Weise: "Aeron", aber das hat sich jetzt geändert.


    Folipurba | Weiblich | Aspen
    Das Folipurba bekam ich von meinem Bruder geschenkt und der war so süß und hat extra in einem Wörterbuch nachgeschaut und sagte mir Aspen bedeutet Zitterpappel. Da war er erst sieben, aber das Folipurba hab ich noch immer. Ich glaube mein Bruder, gab dem Folipurba den Namen, weil er so gut zu einem Pflanzenpokémon passt.


    Iksbat | Weiblich | Noxiae
    Noxia soll eine Abwandlung des Wortes Noxious sein, was so viel bedeutet wie schädlich und/oder giftig. Ist mir einfach so eingefallen, aus Lust und Laune also. Außerdem finde ich passt der Name zu Iksbat, da ich finde, dass er einmal einen wohl ganz schön giftigen Biss hat und außerdem auch so aussieht.


    Knackrack | Männlich | Slycer
    Slycer soll eine Abwandlung zu dem Dinosaurier "Schlitzer" sein, der in der Serie Terra Nova mitspielt, ein wenig abwandeln und zack entstand dieser Name. Ich find es passt zu Knackrack, da er auch solche "Klingen" hat und ja, irgendwie hat er mich an jene Schlitzer erinnert.


    Das war es erstmal. Mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein. Hoffentlich gibt es die Namen noch nicht.


    Bye,
    Achlys

  • Schöner Thread, da kann jetzt ja eine lange Liste von mir folgen. :)


    Glurak(weiblich): Flamme: Ideenlosigkeit hat zugeschlagen.
    Schillok (männlich): Mizuji: Mizu ist japanisch für Wasser und dann habe ich halt noch irgendwas angehängt...
    Bibor (weiblich): Mayu: Japanischer Mädchenname. Mir ist da nichts dümmeres eingefallen.
    Vulpix (weiblich): Natura: Ich habe den Namen mal bei einem Trainer gesehen und fand, dass er zu Vulpix passt. Seither ist es mein Standartname für Vulpix.
    Snobilikat (weiblich): Siam: Naja, es gibt ja Siamkatzen. Daher der Name...
    Quaputzi (weiblich): Kyulala: auch hier wieder ohne Sinn und Verstand.
    Alpollo (weiblich): Inori: Eine Alpollo-Gijinkadame heißt so. Also habe ich das Pokémon nach ihr benannt. :)
    Garados (Shiny, männlich): Seiryu: Seiryu wird auch "blauer Drache" genannt. Warum ich also ein S-Garados so genannt habe, weiß ich auch nicht.
    Tornupto (männlich): Natsume: Kennt jemand Alice Academy? Es gibt da jemand mit Feuer-Fähigkeiten, der Natsume heißt und nach ihm wurde mein Starter benannt.
    Impergator (männlich): Manilo: Fragt nicht, ich habe keine Ahnung.
    Wiesenior (männlich): Sunki: Wieder mal keine Ahnung, ich benenne meine Pokemon oft nach Instinkt.
    Ledyba (weiblich): Ayame: Nach einem RPG-Chara. Und das war eben ein weibliches Ledian. Und zu was entwickelt sich Ledyba...? ;D
    Lanturn (weiblich): Lumina: Vom lateinischen "Lumen", was ja "Licht" bedeutet. Und ein Lanturn leuchtet ja.
    Corasonn (weiblich): Sola: Im Englischen heißt Corasonn Corsola. Fand ich einfach passend.
    Hundemon (weiblich): Rita: Keine Ahnung, das Vieh hat mich an Rita aus Vesperia erinnert.^^
    Damhirplex (männlich): Phaeton: Random aus der griechischen Mythologie gegriffen.
    Lugia: Lucid: Standartname für alle Lugia.
    Absol (weiblich): Luna: Auch hier ein Standartname.
    Impoleon (männlich): Aqua: Aqua bedeutet Wasser. Und das ist nunmal sein Typ.
    Luxtra (weiblich): Shinu: Ich weiß, dass ist mies von mir. "Shinu" heißt im Japanischen "sterben". Habe ich zwar von Sheinux abgeleitet, aber jetzt will ich den Namen nicht mehr ändern.
    Haspiror (weiblich): Asagiri: Ich habe zuvor einen Manga gelesen und da hieß eben jemand so. Und meiner Meinung nach hat's gepasst.
    Serpiroyal (männlich): Snivy: Das mit Abstand einfallsloseste bisher. Snivy ist Serpifeus englischer Name.
    Ferkokel (weiblich): Elisha: Random Mädchenname.
    Admurai (männlich): Aquroya: Ja... Einfach "Aqua" und damit etwas variiert.
    Bissbark (weiblich): Yaya: Ich glaube, ich mochte bei Schwarz Random-Namen...
    Kleoparda (weiblich): Kyouka: Kyouka ist eine Figur aus "Kyouran Kazuko Nikki"- Und ein Catgirl mit lila Ohren. Klingelt's?
    Morbitesse (weiblich): Morphine: ...Jap, auch random.
    Zytomega (männlich): Cello: "Zello" von "Zelle", dar es ja eine darstellen soll. Und dann einfach aus einem "Z" ein "C" gemacht.
    Voltula (weiblich): Electra: Von Elekro. Und genau diesen Typ hat sie ja.
    Skelabra (weiblich): Darkness: Geister sind für mich dunkel...
    Wie-Shu (weiblich): Kyanny: Auch nach einer Gijinkadame benannt.
    Washakwil (männlich): Amerika: Das Pokemon symbolisiert dieses Land, daher der Name.
    Ignivor (männlich): Mothra: Einfach beim Namen seiner Entwicklung Buchstabendreher gespielt.
    Terrakium: Goliath: Yay auf Random!


    E: Wie angekündigt, ein kleines Update. Sind alles Pokis aus meiner Schwarz, kann sein, dass manche Pokémon oben schon stehen... Aber ich habe eben von manchen zwei.^^


    Echnatoll (weiblich): Minori: Nach 'nem Mädel aus 'nem Anime benannt. Also Random, wie so oft.
    Kronjuwild (weiblich): Ayuki: Sie wurde im Winter gefangen. Im Winter liegt Schnee. Schnee auf jap. heißt "Yuki". Yuki war zuwenig. Also Ayuki.
    Voltula (weiblich): Alecto: Aus der griechischen Mythologie. Zudem hört es sich wieder mal so ähnlich an wie "Elektro".
    Laternecto (weiblich): Spooky: Geister sollten unheimlich sein. Und unheimlich auf englisch-> Spooky.
    Morbitesse (weiblich): Akihime: Ja... Sie heißt übersetzt "Herbstprinzessin". War aber auch random.
    Gelatwino (weiblich): Alice: Wieder und wieder: Random! Wobei... Alice. Passt also doch irgendwie.
    Maracamba (weiblich): Renge: Ich glaube fast, ich war am Anfang darauf aus, Pokémon nach Animecharakteren zu benennen, die mir gerade in den Kopf kamen... So wie hier.
    Symvolara (weiblich): Yuzuki: ...Und wieder random. Ich schreibe demnächst nur noch "siehe oben"...
    Tarnpignon (weiblich): Toadette: Ausnahmsweise kein Zufall. Aber Toad sollte man wohl kennen und da es eine "sie" ist, wurde sie eben nach einem weiblichen "Pilz" benannt. :)
    Klikk (-): Gear: ...Das ist ganz einfach sein japanischer Name.
    Gladiantri (weiblich): Estoc: Ein Estoc ist ein Schwert. Und das Pokémon hat Klinge, also hat's für mich zumindest gepasst.
    Muschas (weiblich): Shellda: Langsam scheine ich doch kreativ zu werden... Kommt jedenfalls von "Shell" (=Muschel auf eng.) und da ich schon immer eine Zelda-Anspielung machen wollte kam halt noch ein "da" dahinter. ;D
    Schmerbe (weiblich): Sparta: Das war aber wieder random.
    Sengo (weiblich): Araine: ...Mal eben schnell selbstausgedacht.
    Skorgla (weiblich): Zeira: ...Es gibt bei TLoZ: Twilight Princess eine Frau, die so heißt. Und ihr Name ist mir halt spontan eingefallen.
    Remoraid (männlich): Dumpling: Okay, dass ist gemein. "Dumpling" ist unter anderem der englische Name für Tintenfischbällchen... Und Remoraid wird zu einem...
    Owei (weiblich): Coconut: Schon mal im Vorraus so genannt. Aber warum sollte sich jeder, der mal ein Kokowei gesehen hat, sich denken können. ;)
    Tropius (weiblich): Tropica: ...Das ist echt einfallslos.
    Finneon (weiblich): Lair: Random.
    Kangama (weiblich): Mama: Stimmt doch, jedes Kangama ist 'ne Mama.


    E²: Und wieder neue Namen, da ich im Moment auf Poké-Jagd bin.


    Piepi (weiblich): Pelly: Eine Anspielung auf Pelly aus Animal Crossing, da's vom Charakter her passt.
    Wingull (weiblich): Tethe'alla: Yay, wieder eine Games-Anspielung. Diesmal auf Tales of Symphonia.
    Wailord (weiblich): Gigantica: Weil gigantisch. :P
    Bronzong (-): Big Ben: Big Ben ist die berühmteste Glocke, daher.
    Honweisel (weiblich): Cassandra: Hat nix mit Madame S-Mod zu tun, sondern kommt von der Ausbilderbiene aus Maja.
    Aalabyss (männlich): Alex: Wieder eine Game-Anspielung, diesmal auf den Wasseradepten aus Golden Sun.
    Liebiskus (weiblich): Popuri: Und nochmal 'ne Anspielung. Auf Harvest Moon. Weil rosa und so.
    Quaputzi (männlich): Slippy: Anspielung auf den dämlichennetten Frosch aus Starfox.
    Sterndu (-): Luma: Noch eine Anspielung. Hier auf die Lumas aus Mario Galaxy.
    Milza (männlich): Yoshi:...So happy! :) Noch 'ne Anspielung (ja, ich liebe sie). Diesmal auf den kleinen, grünen Dino, weil Milza auch grün ist.
    Pummeluff (männlich): Kirby: Ist wie Kirby rund, rosa und knuddelig.
    Drifzepeli (männlich): Ba'ul: ...Eine Anspielung, was sonst? Auf Tales of Vesperia, mal wieder.
    Noctuh (männlich): Zanto: Zelda-Anspielung, aber warum weiß ich auch nicht.
    Tangela (weiblich): Carbonara: Ich nenne das Vieh "laufende Spagetti"... und da Spagetti kein toller Name ist, heißt's eben Carbonara.



    Ich habe natürlich noch viiiiel mehr Pokemon, aber ich habe nicht alle Namen auf der Reihe. Fällt mir noch was ein, wird es natürlich reineditiert.

  • Okay, okay... Wollte mich längstens mal hier eintragen, habs dann aber vergessen und na ja, besser spät als nie. ^^′


    Libelldra ♀: Alceste
    Ursprünglich random aus der griechischen Mythologie. Der Name hat mir einfach sehr gut gefallen und ich finde ihn sehr passend. Später hab ich gemerkt, dass Hugo aus "Der kleine Nick" (Ein kleiner Junge, der ständig irgendwas mampft) original Französisch auch Alceste heißt... Na ja, lässt sich jetzt nicht mehr ändern.


    Arkani ♂: Caius
    Inspiriert vom Lateinunterricht. ^^ Ich finde, der Name passt absolut perfekt zu Arkani, weil er sich irgendwie stark und mächtig, aber auch beruhigend anhört.


    Scherox ♂: Morranal
    Morannal, hier etwas abgeändert, stammt wie mein Nickname aus dem Armenischen und bedeutet "Vergessen". Ka, hab an dem Abend das Finale von DSDS 2012 geguckt und fand Daniele Negronis "Forgive Forget" echt klasse. So kam das irgendwie zustande...


    Glaziola ♀: Skali
    Soweit ich mich erinnern kann, ist das die germanische Göttin des Winters.


    Tropius ♂: Capeder
    So lautet der Nachname eines Redaktors meiner Lieblingszeitschrift. Mir gefällt er sehr gut. ^^


    Garados ♂: Barpuno
    Ich glaube, ich habe da zwei Namen der nordischen Mythologie zusammengemixt, von dem der Schifffahrt und von dem des Meeres oder so. Der Name selbst erinnert mich an "Barsch" und "Harpune", was ich auch passend finde.


    Snibunna ♂: Puck
    Ein Mond des Uranus, der sehr dunkel und von Eis bedeckt ist, nehme ich an. So heißt auch eine Figur von Shakespeare. In einem Buch namens "Plötzlich Fee" kommt dieser Puck vor, er wird dort als spitzbübisch und etwas hinterhältig dargestellt. Versteht sich von selbst.


    Flambirex ♂: Sherish
    Eine kunstvolle Abwandlung von "Sherry", ein feuriges, alkoholhaltiges Getränk.


    Felilou ♀: Anju
    Anju ist eine Figur aus dem Manga "Cheeky Vampire", die Schwester der Hauptfigur und ein mysteriöses kleines Mädchen, das immer eine Puppe bei sich hat, die ein Fleischermesser in der Hand hält. Ich fands irgendwie passend. ›.‹


    Lucario ♂: Aurio
    Eine Abwandlung des Wortes "Aura".


    Reshiram: Shiro und
    Zekrom: Kuro


    Kuro und Shiro bedeuten schlicht und einfach auf Japanisch "Schwarz" und "Weiß".

  • Dann geb ich auch mal eine Sammlung ab:


    Dialga Akatosh: Akatosh ist einer der 8 Göttlichen aus Bethsedas Rollenspiel Skyrim, von dem ich großer Fan bin, und die Namen der höchsten Götter hielt ich für meine Pokemon angemessen. Akatosh ist der höchste Gott und als zeitdrache bekannt, was bei Dialga ja eigentlich Sinn ergibt.


    Reshiram Arkay: Arkay ist ebenfalls iner der 8 Göttlichen und wird als Gott der Geburt und des Todes angesehen. Ich fand den Namen passend, da Rehirams weiße Farbe etwas von Geburt und Glück hat, es aber auch im Stande ist, den Tod zu bringen.


    Lugia Comes: Comes ist Latein und bedeutet "Gefährte". Ich es so genannt, weil es nun schon lange an meiner Seite ist, mich nie im Stich gelassen hat und es niemals von meiner Seite weicht.


    Brutalanda [m] Ingensira: Ist auch Latein, wird eigentlich "Ingens Ira" geschrieben und bedeutet "Großer Zorn" (oder so ähnlich, irgendwas mit Zorn auf jeden Fall). Bennant nach seinen hohen Angriffs- und Spezialangriffswerten und wegen seines Stammplatzes als mein bester Sweeper.


    Metagross Signum: Wieder Latein, bedeutet "Schild". ist ja irgendwie ersichtlich, hohe verteidigung und Staller, kam meiner Schwäche für lateinische Namen nach.


    Walraisa [w] Palaonda: Diesmal aus dem Griechischen. Palaonda bedeutet "Eiswelle", dachte ich macht für ein Eispokemon Sinn. es begleitet mich immer als mein Surfpokemon und ist zuverlässig in Kämpfen.


    Despotar [m] Interitum: Nochmal aus'm Lateinischen, diesmal heissts "Zerstörung". aus Despotars Pokedex Eintrag gezogen, wo es für seine Zerstörungskraft bekannt ist.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • Glurak [m] Pyro, hab einfach an Feuerwerk gedacht --> Pyrotechnik
    Impergator [m] Drakken, Es erinnert mich ziemlich an einen Drachen und den Namen Drakken (von Kim Possible, Dr Drakken) find ich cool ^-^
    Lugia Kim, Ich hab einen schönen, "geschlechtslosen" Namen gesucht, mir ist einfach nichts anderes eingefallen
    Ho-Oh Robin, siehe Lugia (obwohl Robin nicht zu meinen Lielbingsnamen gehört, aber ich musste an "How I met your mother" denken xDD)
    Iksbat [m] McBadBat, Ich gucke einfach zu viel Cosmo & Wanda, der Freun von Timmy heißt so --> Chester McBadBat
    Kyogre Pascal, ich hab es getauscht bekommen, ka, was diese PErson sich dabei gedacht hat
    Dragoran [m] Draco, Draco von Harry Potter kennt jeder, da der Name ähnlich wie "Drache" klingt...
    Suicune Unheilig, ka, kam grad Musik^^
    Magnayen Unlicht, ....
    Panflam [m] Suko, --> Avatar, Herr der Elemente, der junge Feuerlord
    [m] Osai --> Avatar, Herr der Elemente, der alte Feuerlord
    [w] Azula --> Avatar, Herr der Elemente, die doofe Feuer.... Lordin xDD
    Pfanne, Ich finde, wenn man bisschen mit dem Namen Panflam rumspielt, kommt man letztendlich bei Pfanne raus xDD
    Ganovil Kroko, was andres passt einfach nicht xDD
    Voltilamm Niki, wenn ich mir sein Fell angucke, denke ich es ist flauschig, und wer denkt da nicht an ein Niki-Tier?
    Dragoran Skulblaka, aus Eragon, aus der "alten Sprache" und bedeutet Drache
    Elekid Donner, ....
    Schillok Ninja, --> Ninja Turtles


    Weitere Namen folgen


    P.S.: Findet ihr, ich sehe zu viel fern? xDD

  • Suicune=Aurora=Suicune ist das Polarlichtpokémon, und Aurora hat was mit dem Nordpol zu tun.
    Latios=Jet=Latios ist noch schneller als ein Düsenjet, deshalb stelle ich mir so ähnlich einen Düsenjet vor, daher der Name.
    Ho-Oh=Sirocco=Sirocco ist ein Wind, und für mich klingt sirocco wie was sommerliches, ausserdem inspirierte mich BW-Sirocco die Morgenröte dazu.
    Pikachu=Pika=Einfallslosigkeit
    Entei=Vulking=Vul wie Vulkan, und wenn Entei brüllt, soll doch ein Vulkan...ausbrechen ? Explodieren ?
    Zapdos=Flashbeak=Bedeutet auspf englisch soviel wie Blitzschnabel...
    Arktos=Iceclaw=Bedutet Eisesklaue...
    Lavados=Firewing=Bedeutet Feuerflügel, ausserdem brenn en die beil Lavados...

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Evoli [m]: Shiro, keine Ahnung mehr wieso, ich fand den Namen schön (;.
    Mogelbaum [m]: Hiro, Von Hiroki (jap. großer Baum)
    Ampharos [w]: Luminous, bzw. auch nur Lumi (engl. leuchtend)
    Arkani [m]: Akira, (jap. "der Kämpfer/Krieger), passt meiner Meinung nach.
    Tauboss [m]: Tsubasa (jap. "der Flügel)
    Tornupto [m]: Explotaro, wer Pokemon Adventures kennt weiß wieso :3.
    Stalobor [m]: Molee, von Mole (engl. Maulwurf)
    Admurai [m]: Brave, (engl. Mutig/Tapfer), weil wegen Wesen mutig.

  • Floink (m): Tep
    Touya (Protagonist aus B/W) nennt sein Floink im Manga Tep. Mir gefiel der Name,a lso hab ich ihn übernommen.


    Washakwil (m): Brave
    siehe Floink (Tep). Zudem passt der Name einfach zu Geronimatz/Washakwil, da beiden einem Kampf nicht aus dem weg gehen.


    Voltula (m): Claude
    Claude heißt ein Dämon aus Kuroshitsuji II, dessen Tier eine Spinne ist. Daher der Name ^^


    Flaptery (m): Flappy
    Simpel. Flap(teryx) ---> Flappy.


    Aeroptery (w): Alte Feder
    Archeorpteryx heißt übersetzt Alte Feder. Und da Aeropteryx dieses Tier verkörpert, entstand der Name daraus.


    Kapuno (m): Kap
    Kap(uno) ---> Kap


    Trikephalo (w): Trino
    Drache/Dinosaurier mit drei Köpfen. Tri von Drei und No von Dino.


    Zekrom: Zee
    Einfach von Zekrom abgeleitet.


    Zoroark (m): N
    N ist einfach awesome und mein Lieblingscharakter aus Pokémon. Und da er ein Zorua/Zoroark besitzt, habe ich es N getauft.


    Flemmli (m): Naru
    Das kleine Küken erinnert mich dank seiner Farben stark an Naruto. Aber da mir der Name zu... mainstream ist, wandeln ich ihn ab. Zudem ist mein Spitzname Naru und Flemmli eins meiner Lieblings-Pkmn.


    Lugia: Silver
    Das kleine Lugia-Baby aus einer Folge hieß so. Zudem war es ja das Haupt-Pkmn von der Silbernen Edition.


    Knarksel (m): Gunpowder
    Name eins Knarksels aus einer PMD-Story von PurpleKecleon (Deviantart) und anderen.


    Zobiris (m): Devonshire
    Name eines Zobiris aus einer PMD-Story von PurpleKecleon (Deviantart) und anderen.


    Glumanda (m): Mike
    Name eines Glumandas aus einer PMD-Story von PurpleKecleon (Deviantart) und anderen.


    Kapilz (m): Shroomy oder Shroomsworth
    Name eins Kapilz aus einer PMD-Story von PurpleKecleon (Deviantart) und anderen.


    Vulnona (m): Kyuubi
    Kyuubi, ein neunschwänziger Fuchs. Logisch, dass es den Namen bekommen musste XD


    Vulnona (w): Fuchsi
    Da Vulnona ein fuchs ist und eine meiner besten Freundinnen von uns Fuchsi genannt wird, musste es diesen Namen bekommen.


    Tragosso (w): Crâne
    Mein PMD-Character aus einer FF heißt so. Crâne ist Französisch für Schädel. Nicht zu verwechseln mit Crane, was Englisch für Kranich ist ;3


    Milza (w): Junes
    Ebenfalls einer meiner PMD-Charactere. Ich mag den Namen einfach und zu der Zeit schwirrte mir Persona 4 im Kopf und das Kaufhaus dort Junes heißt. Die Musik schwirrt mir immer noch im Kopf rum.


    Farbeagle (m): Brushtail
    PMD-Character von mir. Da diese Pkmn ihren Schwanz als Pinsel benutzen, fand ich den Namen toll.


    Endivie (w): Blattsalat
    Der engl. Name von Endivie (Chicorita) erinnert mich an den Salat Chicorée. Und durch das riesige Blatt auf den Kopf + Salat ergab den Namen.


    Stolloss (m): Ragna
    Woher der Name kommt, kann ich mir nicht erklären. Aber seitdem ich Blazblue zocke (mein lieblingschara dort heißt Ragna), weiß ich endlich, weshalb ich sie so nenne XD


    Vipitis (m): Raffzahn
    Liegt an den riesigen Giftzähnen dieses Pkmn.


    Lucario (m): Luke
    Luke ist die Abwandlung von Lucario.


    Schilterus (w): Schnitte
    Schilterus' Schild erinnert mich aus irgendeinen Grund an eine Schnitte o__________O


    Bisofank (m): Franky
    (Biso)fank ----> Franky. Außerdem finde ich Franky aus One Piece geil!XD


    Ganovil (w): Bonny
    Von Bonny und Clyde, da Ganovil kleine Ganoven sind.


    Panzaeron (w): Jessy
    Das Panzaeron aus PMD Erkundungsteam Rot (Episode) hatte die Stimme von Jessy. Seitdem heißen alle meine weibl. Panzaeron Jessy ;3

  • mein Kicklee heißt BämLee
    wegen Bruce Lee und dem verarasche Video dazu XD


    Mein Tohaido heißt Sharky
    weil ich Haie so sehr mag <3


    Eintei, Raikou und Suicune heißen bei mir Bela, Farin und Rod
    jaaahhh die beste Band der welt eben, muss ja auch gehuldigt werden XD


    ich habe eine Qurtel das heißt Bongmon...
    eine genau erklärung warum möchte ich nicht abgeben, wen es trotzdem interessiert darf mir schreiben ^^


    ein Nasgnet heißt bei mir Nasenkönig
    mein Papa sagte früher immer XD : "Er hat Nase und das nicht wenig, denn er ist der Nasenkönig"


    mein Lieblings Fleknoil Vm-Sklave heißt J <3 M
    wegen der Herznase :love: und J und M sind die Inizalien von mir und meinem Freund


    Mein Farbbeagle heißt Lilo
    weil mein erster Hund ein beagle war und die gute eben Lilo hieß


    passend dazu heißt mein Snubbull immer Lola
    weil mein zweiter Hund eine Französische Bulldogge ist, und diese Herzensbrecherin Lola heißt (wer Bilder will PN ) XD


    mein Luxtra heißt Diego
    weil ich in einem anderen Spiel einen Char spiel der eine Säbelzahnkatze als Partner hat und ich diesem eben auch Diego nannte, und Luxtra mit dieser ähnlichkeit hat...


    mein Brutalanda (m) heißt Malygos
    Malygos ist ein ähm XD relativ bekannter blauer Drache aus einem relativ bekannten Onlinerollenspiel *hust*
    dazu hab ich dann noch


    ein weibliches Libeldra welches Ysra heißt
    ebenfalls ein (grüner) Drache aus einem anderen Spiel


    mein Dragoran heißt Nozdormu
    hier auch wieder der selbe Grund wie bei den vorherigen, allerings habe ich im Ingame bei dem Namen verschrieben, aber nun stört mich das nichtmehr...


    Update:
    Neues Team
    mein männliches Feuriegel heißt Snitter, wegen dem Buch "Die Hunde des schwarzen Todes"
    mein Bamelin (m) heißt nun Tico,
    und mein Psiana, och n Kerl, heißt Stan
    achja Sheinux mal wieder ein Diego
    und mein Lucario nennt sich nun Puca


    Update:
    wieder ein neues Team^^ :
    Mein weibliches Panferno schreit sich nun auch mal Lola,
    mein mänliches Piondragi darf sich mit dem Namen Stitch schmücken,
    Blitza, ein Mädchen, habe ich auch mal Lumos genannt (ja is geklaut von hier :love::love: )
    Milotic, auch ein Mädel, schimpft sich fort an Lina
    Mamutel heißt jetzt Imbamutel ... (....!)
    und das süße Fletiamo ist nun TheBozz

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

    3 Mal editiert, zuletzt von schlappi ()

  • Guardevoir(m) Shiro
    Ich glaub es heißt so, weil mir der Name die ganze Zeit im Gedächtniss rumgeschwirrt ist, aber ich wusste nicht warum. Später ist mir eingefallen, dass so jemand in der GTS heißt, dem ich laufend begegnet bin xD
    Libelldra(w) Sunaarashi
    Ich wollte einen japanischen/griechischen Namen für Libelldra. Also hab ich in google übersetzter laufend Wörter eingegeben, die zu Libelldra passen. Da kam halt Sandsturm raus, das auf jap. Sunaarashi heißt. Außerdem heißt in WaCa jemand Sandsturm ^-^
    Mauzi(w) Yuri
    Soweit ich weiß ist das ja eig. ein Jungenname, aber das war mir wurscht. Ich find den Namen einfach voll schön und cool, deswegen heißt es so ^-^
    Gewaldro/Serpiroyal (m) Raisha
    Vorerst: Nein es hat nichts mit der im Spiel zu tun! Ich wollte in weiß ein Name für mein allerliebstes Pokemon, also Serpi. da kam halt zufällig Raisha raus. Dann hab ich Smaragd angefangen, und hab mein Geckarbor(das jetzt ein gewa ist) auch Raisha genannt ^-^
    Azumarill(w) Maly
    Das ist nichts besonderes, ich wollte einfach einen Spitznamen, halt Maly ^-^'


    Lool, mein Name steht/stand in der Überschrift xD
    Aber falls der macher des Themas, das liest, könnte er bitte nur Blattpfote schreiben? Muss nicht sein, wäre aber schön ^-^

  • Hier mal die Namen meiner Lieblinge:


    Latias(shiny) Lati-chan
    Dieses kleine Goldstück habe ich vor langer Zeit mal von einer Freundin via Wi-Fi Connection getauscht bekommen (als sie bei mir noch funktionierte xD) Ich glaube sie nannte es mir zuliebe nach meinem Nickname weil sie ja wusste das ich total in Latias vernarrt bin :love:
    Arkani(m) Nesu
    Der japanische Name des Protagonisten aus Earthbound/Mother2. Ich fand ihn irgendwie süß als ich ihn in SSB zum ersten Mal sah. Und wie ich ihn da so mit seiner Feuer-Attacke rumspielen sah bekam ich das Verlangen mein liebstes Feuer-Poki nach ihm zu benennen^^
    Viridium Ichigo
    Heisst Erdbeere auf japanisch. Ich bin darauf gekommen als ich im Internet die Shiny-Form von Viridium gesehen habe die ja rosa ist. Da dachte ich an Erdbeereis also: Erdbeere -> Ichigo^^
    Reshiram Amaterasu
    Hab zu Ostern das Spiel Òkami geschenkt bekommen^^ Amaterasu ist die Sonnengöttin und irgendwie bin ich bei der Animation von Reshirams Kreuzflamme, die aussieht als würde eine Sonne auf den gegner herabstürzen, auf diesen Namen gekommen.
    Folipurba(m) Sunshine
    Das war der Name meines Katers der leider Opfer eines Dorfstraßen-Rasers wurde ;( Ich gab Folipurba seinen Namen um ihn niemals zu vergessen...Ich fand auch das er passte weil es auch Sonnentag kann^^
    Suicune Mikan
    Mikan ist eine der Hauptpersonen in meinem Lieblingsmanga Alice Academy. Weiss nicht genau warum ich gerade Suicune nach ihr benannte aber ich fand den Namen einfach schön :P
    Psiana(w) Taiya
    Ist abgeleitet von dem japanischen Wort für Sonne "Taiyò", halt einfach das ò in ein a umgewandelt weil es ja ein Weibchen ist. Ausserdem klang der Name ähnlich wie der der Fee die einem in Zelda Majoras Mask begleitet: Taya ^^
    Glurak(m) Ryuji
    Eine Kombination aus den japanischen Wörtern "Ryù"(Drache) und "Kaji"(Brand)
    Vulnona(w) Kitsune
    Japanisches Wort für Fuchs, passt doch perfekt oder? :P
    Luxtra(m) Shiny
    Es ist zwar kein Shiny-Pokemon aber ich fand dennoch dass es ein toller Name wäre^^ Immerhin bedeutet er "leuchtend" oder "glänzend".
    Ho-Oh Nijitsu
    Und wieder eine Mischung aus japanischen Wörtern: "Niji"(Regenbogen) und "tsubasa"(Flügel)
    Snobilikat(w) Suki
    Der Name einer süßen Löwin aus dem Film "Pride"
    Finneon(w) Chò
    Das japanische Wort für Schmetterling. Das niedliche Fischlein sieht doch auch irgendwie wie ein Schmetterling aus^^


    So, im Moment fallen mir keine weiteren mehr ein, zumindest keine die nicht schon daständen ;)

  • Da hab ich auch mal was parat:


    Hundemon: Incubus
    Hundemon ist ja zur Hälfte aus dem englischen "Demon" entstanden, warum dann nicht auch auf Latein?
    Siberio: La Ice
    Wird sich wohl von selbst erklären. Ich weiß, dass dies höchstwahrscheinlich falsch ist, aber hab einfach englisch Ice genommen und ein La davorgesetzt
    Kyurem: Silv
    Abkürzung zu Silver, weil ich finde, dass sein Eis ein wenig silbrig ist.
    Zekrom: Blad
    Ist mir nur so eingefallen, erst hab ich an BlackDead gedacht, nur das war mir zu lang, also Blad
    Nachtara: Umbra
    Latein für "Schatten"
    Cavalanzas: Eisenherz
    I-wie aus dem Eisenprinz aus Zelda entstsnden, den ich immer Prinz Eisenherz nenne. Hat ja auch ´ne Rüstung...
    Deponitox: Atom
    Weil ich finde, der sieht in shiny aus, wie ein Atommüllhaufen...
    Scherox: Ferox
    Weil das "Wild, Trotzig" heißt und das passt zu Scherox.
    Außerdem ist sein Name glaub ich, auch genau daraus entstanden.
    Grypheldis: Grufty
    Hat mich schon immer daran erinnert, auch die Knochen, das düstere Erscheinen, passt alles.
    Geronimatz: Geronimo
    Hab gerade das Lied gehört, als ich ihn benannt habe, außerdem passt das doch echt gut, oder?
    Branawarz: SchwippSchwapp
    Weiß nicht, die Warzendinger auf seinem Rücken wackeln immer so, das erinnert mich nur an: SchwibbelSchwabbelSchwippSchwapp, irgendwie so^^
    Kukmarda: Guck
    Die Augen gucken immer so...
    Rayquaza: Ryuz
    Ideenlosigkeit und seht mal, das ist der erste, dann der dritte, dann der fünfte....usw
    Darkrai: Cry
    Nunja, "Cry" hört sich ja genauso an, wie das Ende von dem Namen, außerdem "schreien", passt doch...irgendwie.
    Endivie: Leaf
    Blatt auf´m Kopf, Leaf on Head - Leaf, ganz einfach


    Reicht fürs Erste^^

  • Ich hab auch noch einige Spitznamen bei meinen Pokemon:


    Blitza (m): Thonder
    Abgeleitet aus Thunder = Donner, der Name hat mir gefallen und ich gab es ihm, als es noch ein Evoli war
    Magnayen (w): Mila
    Dachte mir für ein Shiny ist des doch ein netter Name
    Impoleon (m): Rio
    Spielte mit meinem Bruder ein Kampfspiel und da hieß einer Rio
    Galoppa (m): Luke
    Das selbe Spiel wie mit Impoleon
    Aquana (m): Cody
    Schaute im Tv Balto und da hieß einer der Hunde Cody
    Guardevoir (w): Sue
    Kam in i.einem Film vor und das Mädchen war sehr schön
    Flamara (m/w): Flamer (m) / Flama (w)
    Fragt mich nicht, wie ich da drauf gekommen bin
    Psiana (w): Jenna
    Ebenfalls aus dem Film Balto
    Staraptor (w): Mira
    ausgedacht, aber ein sehr schöner Name
    Glurak (m): Flame
    Dachte da an Flamme und hatte vergessen, ein 2. m mit einzumischen
    Ponita/Galoppa (w): Kaya
    Bei uns im Reitstall heißt ein Pferd Caskaya und alle nannten sie immer nur Kaya, mir gefiel der Name eben
    Glaziola (w): Jaina
    Erfundener und absoluter Lieblingsname von mir
    Bojelin (m): Jacky
    Hatte ein Film mit Jacky Chan angesehen und da kam mir die Idee
    Luxtra (w): Lia
    hab es von Leo umgeändert und fand des schöner
    Raichu (w): Nory
    Ebenfalls erfunden
    Folipurba (m): Jake
    Glaub, der Name kam in i.einen Film vor ...


    So mehr hab ich grad net, kommt aber noch

  • Tauboss: Tornadu
    Ist halt vom Typ Flug und Tornado passt da eben xD


    Gengar: Geisti
    Ist halt n Geist und Geisti ist süß


    Schlurplek: DaFlo
    Denk imma beim spielen das ist DaFlo löl


    Karpador: Fischi
    joa fisch halt xD


    Irokex: BozZ
    ja find halt irokex ist mega cool (bozz halt) :D

  • Tornupto: Lavar --> Weil ja Tornupto Feuer an seinem Körper trägt. Da habe ich an Lava gedacht und ich hab nur ein r hinzugefügt.
    Serpiroyal: Royal --> Weil SerpiROYAl
    Chelterrar: Cilli --> Ich wollte eigentlich mein Chelterrar Chili nennen aber dann habe ich mich vertippt. ich bin einfach mal so auf dem Namen gekommen.
    Panferno: Flips --> ich finde Panferno sieht wie ein Phillip aus deswegen Flips.
    Mehr fallen mir nicht ein ^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/018.png] (w) , (m): Sky: Ist halt ein Flugpokemon und passen einfach zu zwei coolen Vogelpokemon wie Tauboss und Staraptor.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.png] (w): Chu: Reslutat der Einfallslosikeit
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/027.png] (m): Xanti: Keine Ahnung wie ich drauf kam. Wollt ihn eigentlich ursprünglich Sandi nennen, aber ich fand den Namen lahm und so kam Xanti raus.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png] (m): Umbra: Der Name passt zu Nachtara, und eine schwarze Katze aus der Nachbarschaft hieß genauso ;3
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.png] (w), [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/350.png]: Meiyu: Eigenkreation von mir. Kein Plan, ob es der Name auch wirklich gibt...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/136.png] (w): Freya: Schon als ich der Name zum ersten Mal gehört hab, gefiel er mir. Und dazu trägt meine Lieblingsbewohnerin aus Animal Crossing (eine rosafarbende Wölfin) diesen Namen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/135.png] (m): Tikko und Kaito. Diese beiden Namen hab ich meine beiden Blitzas einfach so verpasst. Kaito heißt auch mein Jäger-Galagladi [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/286.png] (m): Shroomy: Ein Kapilz-Charakter von PurpleKecleons dA-Gruppe
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/264.png] (w): Ziggy: War in mein Saphir mein VM-Sklave. Der Name beruht aus Unkreativität
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/265.png] (w): Papillion: So nannte ich mein Waumpel dass eigentlich ein Papinella werden sollte, doch es wurde zu Pudox....
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/330.png] (m): Kaze: Ich weiß, Kaze heißt Wind, aber der Name passt trotzdem zu Libelldra
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png] (w): Kasai: Heißt Feuer auf japanisch soviel ich weiß. Es ist schwer, für einen weiblichen Panferno ein Namen zu finden...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/006.png] (w): Glow: Heißt glühen. Auch da ist es schwer, für ein weibliches Glurak einen Namen zu finden...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/260.png] (w): Mizou: Mizu heißt Wasser und in dem Namen hab ich noch ein O drangehängt xD
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/425.png] (w): Floony: Drifloon ist ja Driftlons englischer Name. Dazu das Floon und halt ein Y zur Verniedlichung. Hab noch ein weiteres Männchen, dass Dreamer heißt, weil er mein erstes Driftlon aus der Dreamworld war. Und dann hab ich noch ein männliches Drifzepeli [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/426.png] mit dem Namen Floon (hab auch noch ein Weibchen, dass so heißt), Blimp und Zephyr
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/428.png] (w): Mimmi: ich weiß, einfallslosigkeit pur, aber ich find der Name passt halt
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/478.png] (w): Yuki: Ist japanisch für Schnee, und Frosdedje basiert auf einer Yukionna.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/479.png]: Chicco: Ist für mich ein frecher Name und mein Rotom hatte ein freches Wesen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/497.png] (w): Ivy: Es war schon immer klar, dass ich mein Serpifeu bzw. Serpiroyal Ivy nennen werde. Efeu....Serpifeu....Snivy...Ivy..
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/635.png](w): Calpyso: Ich hab lange über einem Namen für mein Trikephalo gegrübelt. Ich hab dann irgendwo Calypso gelesen und dachte einfach, dass der Name passt. Punkt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/558.png](m): Pitahaya: Der Name ist mir in den Sinn gekommen, als ich während der Zucht von Lithomith eine Drachenfrucht (Pitahaya) gegessen habe...


    So, das wärs mal fürs erste^^

  • Ampharos m Spitzname:Amphi
    Mir gefällt Amphi weil es ja auch mit dem Namen Ampharos zu tun hat.


    Charmian w Spitzname: Sophia
    Mir gefallen Charmian und der Name Sophia sehr gut!Ich habe gedacht es würde zu Charmian passen.Dies tut es ja auch!


    Rotomformen
    Ich und Freunde von mir haben jeder Rotomform ein oder zwei passende Spitznamen gegeben:
    Wasser:Turbowater Feuer:Megabrand Eis:Kühlischrank,Eisschocki Pflanze: Schneidi,Mäherlein Flug:Flugona


    Mein Freund hatte manchen seiner Pokemon auch Spitznamen gegeben:


    Sarzenia :Mülleimerli
    Lucario: Lucky
    Grypheldis: Starker
    Pikachu: Pikapika


    Dass waren mal die meisten, später kommen noch mehr!


    LG Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Apoquallyp (m): Schwabbel
    Quallen sins glibbrig und schwabbelig und deshalb Schwabbel


    Makuhita (w): Atihu
    Makuhita rückwärts -> Atihu(kam)


    Skelabra (m): Zippo
    Es brennt wie ein Zippo-Feuerzeug


    Kukmarda (w): GuckMalDa
    Beste Kombi mit meinem Woingenau


    Woingenau (m): WohinGenau
    Im Doppelkampf: Los, GuckMalDa (und) WohinGenau ;D


    Elfun (m): Popcorn 8-)
    Es sieht meiner Meinung nach nicht nur aus wie Baumwolle, sondern auch wie Popcorn


    Schlapor (w): Bunny und einanderes Flauschi
    Es ist ein Hase und deshalb Bunny / es ist flauschig


    Rabigator (w): Kroko
    Es ist ja ein Kroko(dil)


    Lithmonit: Fipps
    Mein Vater hatte mich immer früher Fipps genannt und da dachte ich ich nenne es mal so


    Glurak (m): Burner
    Burner brennt alles nieder :evilgrin:


    Turtok (m): Blaster
    Passt einfach perfekt zu Turtok


    Hutsassa (m): Bighat
    Da es einen "großen Hut" auf hat


    Luxtra (m): Lightning
    es ist schnell wie der Blitz


    Pikachu (m): Sparky
    Ich fand fen Namen für Pikachu von Ashs Rivalen Richi so gut, dass ich ihn meinem Pikachu gab


    Smettbo (w): Happy
    ebenfalls wie Richis Smettbo


    Sengo (w, Shiny): Blade
    Dei Klauen von Sengo sagen alles...


    Lumineon (w): Luna
    Lateinisch: luna ---> Mond


    Iksbat (m): X-Bat
    Iks ---> X

  • Meine Spitznamen
    Glurak Jigoku | (jap. für Inferno)
    Tauboss Tatsu | (Tatsumaki; jap. für Tornado)
    Simsala Saiko | (jap. für Psycho)
    Onix Rokku | (jap. für Felsen)
    Myrapla Kusa | (jap. für Gras)
    Quaxo Kaeru | (jap. für Frosch)
    Girafarig Kirin | (jap. für Giraffe)
    Gallopa Janpa | (jap. für Springer)
    Dragoran Puro | (Purotekutā; jap. für Gras)
    Impergator Shapu | (jap. für Scharf im Sinne der Zähne)
    Voltilamm Ramu | (jap. für Lämmchen)
    Sleimok Arukari | (jap. für 'alkali')



    Spitznamen vom Kollegen (is' hoffentlich erlaubt)
    // Ich hab die Spitznamen nur gesehen, d.h. ich kann mich nicht zu ihrem Ursprung äußern
    Efoserp BassCannon
    Zebritz Brazzy
    Dratini Jojo


    _________


    Weitere folgen ..

  • Nun ja, ich leide ja regelrecht unter Spitznamanie. :D


    Meine Sammlung der Pokemon, die mir wichtig sind, besteht aus weit über 100 Pokes. Und jedes von ihnen trägt einen einzigartigen Namen, der meistens irgendwas bedeutet :assi:


    Deshalb beschränk' ich mich jetzt hier auf die Namen meiner "bedeutendsten" Pokemon ;)


    Mein Wi-Fi-Team:


    Libelldra Saphira
    Nach dem Drachen aus "Eragon".
    Blitza Lumos
    Nach dem Lichtzauber in Harry Potter.
    Meditalis Jade
    Ich wollte einen "sinnlich" klingenden Namen.
    Lavados Fawkes
    Nach dem Phönix aus Harry Potter.
    Regice December
    Kälte und so. x3
    Impoleon Atlantis
    Passt doch zu Wasserwesen.


    Ingame-Pokemon
    Libelldra (meine Pokewalker-Begleiterin; übrigens Saphiras Klon) Solana
    In der Wüste herrscht halt 'ne mächtige Sonne.
    Libelldra Kyaro
    So heißt ein Drache in einer alten Geschichte von mir.
    Giratina Luzinia
    Verweiblichung von Luzifer.
    Nachtara Nox
    Gegenstück zu "Lumos". Dunkelheitszauber.
    Palimpalim James
    Wer hat im Anime das Glockenspiel? ^^
    Pikachu Lucyna
    Lux = Licht (lateinisch.)


    Story-Teams


    D/P/P:


    Impoleon Winterwing
    Der Hippogreif Seidenschnabel in HP hatte mal einen Decknamen. Im Englischen hieß er dann Winterwing, was auch zu Impoleon passt.
    Dialga Diamond
    Tobutz Helena
    Helena Bonham Carter ist auch eine starke Persönlichkeit voll Willenskraft. xD
    Vesprit Venus
    Gefüüüühle.
    Chelterrar Narayan
    Hat keine besondere Bedeutung.


    HG:


    Impergator Jack
    Nach Jack Sparrow.
    Noctuh Noxa
    Sandamer Rocky
    Nidoking Prince
    Abgeleitet von dem "King" im Namen und ... jeder, der Harry Potter kennt, weiß, was ein Prinz mit Gift/Tränken zu tun hat xD
    Glurak Aero
    Ampharos Sirius
    So heißt ein hell leuchtender Stern und ... sparen wir uns das ^^''


    SS:


    Meganie Farnpelz
    Ein typischer Name aus der Buchreihe "Warrior Cats". Ich mags immer noch (auch wenn ich die neuen Bände nicht gelesen hab), aber damals war es neben Pokemon mein Fandom xD Viiiele meiner Pokemon haben solche Namen ^^
    Skorgro Lunara
    Nachtentwicklung = Mondschein.
    Hundemon Fluffy
    Ja. JA. xDD


    BG:
    Bisaflor Saur
    So heißt Red's Bisa im Manga.
    Knogga Knoggy
    Mein Kreatief.
    Lavados Sunwing
    Passt, und so heißt eines meiner Lieblingsbücher (3. Teil der Silberflügel-Trilogie)


    Schwarz:


    Serpiroyal Sev
    Tjaja. Severus Snape <3 xD
    Rabigator Rango
    Nach der anderen Wüstenechse.


    Legendäre Pokemon
    (Eine kleine Auswahl.)


    Ho-Oh River
    Lugia Phoenix
    (Nach dem Schauspieler River Phoenix; absichtlich sinnig umgekehrt)
    Palkia Cosmyno
    Arceus Jehova
    Selfe Rowena
    Wissen = ... RAVENCLAW!
    Suicune Sturmwind
    Entei Feuerherz
    Raikou Tigerzahn


    Shinies
    (Eine sehr kleine Auswahl ...)


    Tragosso Gothic
    Totenkopf auf'm Schädel?
    Giratina Luzifer
    (diesmal "männlich", ne.)
    Schiggy Chibi
    So wollte ich mal meine Schildkröte nennen.
    Blitza Avada
    Harry-Potter-Kenner: Wenn ein gelbes Blitza Lumos heißt, muss ein grünes doch ... ^^^


    So, das war's erstmal für heute morgen :D