Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geniales Thema, einiges zum lachen dabei ^^
    Ich hab früher eigentlich nur dumme Sachen gemacht :b
    Aber so sind Kinder denke ich...aber außer frisch tapezierte
    Wände mit Filzstiften bemalen und große Jungs die mir doof kamen
    zu verprügeln hab ich auch noch meinem Vater nachdem er mir eine Gute-
    Nacht-Geschichte vorgelesen hat und mich zugedeckt hat total auf die Nase
    gehauen. Hat er mir erzählt und Mama hat es bestätigt. Heute tut es mir irgendwie Leid. :o
    Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. :3

  • Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, was ich in meiner Kindheit angestellt habe x3 Nur so ein zwei signifikante Sachen sind mir so im Kopf hängen geblieben.
    Einmal hatte ich so im Alter von... circa4-6 Jahren sag ich ma, mit meiner kleinen Cousine in unserem Bad gesessen und Puppen mit Creme eingeschmiert. Meine Mutter hatte uns ganz verzweifelt gesucht, weil wir so ruhig waren, was sonst nicht unsere Art war und als sie uns dann im Bad gefunden hatte, war sie ganz schön überrascht. Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob sie uns danach sauer war xD
    Als kleines Kind konnte ich auch partout nicht "Brücke" sagen, ich habs nich hingekriegt. Immer wars "Bdrücke" x3 Meine Eltern hatten schon versucht mich zu überlisten, von wegen ich solle "br" sagen und dann "Braun" und dann andere Wörter mit "br" eben, aber als sie wollten, dass ich dann Brücke sag (die anderen Sachen mit "br" hatte ich perfekt aussprechen können) kam wieder dieses "Bdrücke" x3 Ich wollt wohl einfach nich, lol.
    Und das letzte an dass ich mich erinnere, ist die Tatsache, dass ich als kleines Kind mal vor meiner Oma gestanden habe und sie gefragt hab, ob sie ihre Haut bügelt :3 Weil für eine Oma war die ja gar nicht faltig und so, das hatte mich als kleines Kind ziemlich stutzig gemacht. Da hatte ich sie das eben gefragt xD

  • Meine Kindheit?
    Ich schätze sie war doch ganz lustig :D


    Also, ich hab meinem Bruder, als ich 2 war, öfters mal Klopapier in die Nase gestopft :D
    Warum auch immer :D


    Oder ich hab auch mal Knete als ich klein war gegessen xD
    Ich weiß zwar selbst nicht, warum, aber es muss mir geschmeckt haben :D


    Meine dümmste & womöglich Peinlichste Tat war, als ich versucht habe, einen Ballon zu klauen. Ich wusste nicht, das man den Bezahlen musste & dann hab ich ihn mir einfach genommen :D

  • Meine Kindheit ist ja noch nicht vorbei, also will ich mal über meine frühe Kindheit sprechen!
    Als Baby habe ich meinem Vater immer ins Gesicht gepinkelt,
    und meine Oma hat mir bis ich 7 war immer Multivitaminsaft in einer Babyflasche gegebe, und ich konnte deswegen kaum pennen.
    Ich wurde danach zum Saft-Suchti und habe in der Nacht immer "Boza!" geschriehen, wenn die Flasche leer war, weil das kroatisch für Flasche ist.
    Dann bin ich mal mit 2 Jahren vom 5er Brett gesprungen und konnte nicht schwimmen, ein 10 Jähriger Junge hat mich dann gerettet.
    Dann hab ich mal an den Halbleeren Sektgläsern der B-Day-Party meiner Eltern genippt, und war danach angetrunken, da war ich so 4.
    Mit 5 habe ich davon geträumt aus Wut einem silbernen VW mit Elefantenschuhen gegen die Stoßstange zu treten, und ratet mal was ich 5 Tage später auf dem Parktplatz eines Real-Marktes getan habe:D
    Ich habe auch immer andere Kinder so hart zurückgeschlagen, dass ich mehrfach nach Hause musste und im Kindergarten war unser Top-Gesprächsthema und Lieblingspiel "Power Rangers".
    Wir haben auch immer Ritter, Astronaut oder Krieg gespielt.
    Wir haben uns dann immer mit Stöcken "getötet".
    Hach, wie geil doch die Kindergartenzeit war^^

  • @Ashgesicht: Wie bist du mit 2 Jahren auf´s 5er-Brett gekommen o.O?
    Naja, also, ich hatte sowas Ähnliches mit der fettarmen Milch.
    Ich hab immer gedacht, wenn man sie trinkt, kommt eine fette Armee, die nur aus Fettwänsten besteht.
    Als ich 2 war und ich durch Fieber in Lebensgefahr schwebte, hab ich mal die Krankenschwester angekotz :D (Nein, ohne Spaß, ich war wirklich lebensgefährdet mit 41° und hab die Schwester angekotzt)
    Früher hab ich auch immer Süßigkeiten gebunkert :D
    lg

  • Hm, was habe ich immer gedacht? Also zwei Dinge, so mit 4 oder so dachte ich immer, dass wenn ich die Augen zumache, kann kein anderer auch was sehen, weil es dunkel ist und ich bin in Sicherheit. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, schließlich schläft doch jeder in einem Augenblick mal. :D
    zudem dachte ich, das bei einem Photoapparat beim Blitzen das Licht durch die ganze Welt gleißt, weil das ja immer so hell und so viel ist und doooaaahh, das hat mich immer übelst aufgeregt, weil das so hell war. Joa und sonst so Kleinigkeiten wie, dass der Mond genauso groß ist, wie die Sonne oder das, wenn man sagt, davon gehen die Augen kaputt, dass die Augen dann so bääm, rausschießen. ^^

  • Geiles Thema x3
    Ich habe früher, ungefähr im Alter von 3-4 immer frische ungekochte Eier aus dem Kühlschrank geklaut und mit in Schlafzimmer meiner Eltern genommen. Dann saß ich mich auf die Eier und habe Hun oder so gespielt xD
    Natürlich gingen die Eier jedes mal kaputt und die Bettdecke war voller Eiweiß/gelb. Oder als ich drei oder so war, wollte ich auch unbedingt den Geburtstag meiner Haustiere feiern, mit Kuchen, Musik und Geschenken xD
    Auf was für Ideen ich früher immer kam xD
    Mit 5 hatte meine Mutter mal eine Wasserrutschbahn, also so was zum ausrollen und wo Wasser herauskommt und man zb. mit dem Bauch auf das Gras rutschen kann (mir fällt gerade der Name nicht ein), aufgebaut und als sie mich kurz unbeobachtet ließ, baute ich die Bahn kurzerhand um und verband sie mit meiner Rutsche und dem Planschbecken :D
    Leider flog ich irgendwie nicht wirklich gerade und landete, zum Glück unversehrt, in den Blumen meiner Mutter xD

  • Als ich klein war, hatte ich immer so einen Tick, dass ich vor dem schlafen gehen immer mein ganzes Zimmer abgesucht habt, dass sich auch ja nirgendwo jemand versteckt. Ich hab also jeden Abend panisch unter mein Schlafsofa geguckt (da war überhaupt kein Platz für einen Menschen, wegen dem Bettkasten), den Kleiderschrank kontrolliert und sogar unter und hinter jedem Kleindungsstück nachgesehen. Und ich hab immer hinter die Gardinen geguckt, auch oben in den Fensterrahmen - könnte ja sein, dass da jemand wie Spiderman rumhängt (wohlbemerkt hab ich Spiderman erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen xD). Selbstverständlich hab ich auch unter den Schreibtisch geguckt und hinter jedes Regal gelukt - es gibt ja diverse Kinderserien, in denen die Leute sogar durch Abflussrohre kommen und extrem elastisch sind - meine Angst war doch völlig berechtigt.
    Ich hab auch immer darauf geachtet, dass die Haustür oben und unten (haben zwei Schlösser) zweimal abgeschlossen war. Wenn das nicht so war, konnte ich einfach nicht einschlafen.
    Das verrückteste an der Sache ist aber, dass ich mein Zimmer heute nicht mehr kontrolliere - dafür aber nicht selten das Badezimmer. Ich sehe hinter die Tür, dann um die Ecke und hinter den Durchvorhang. Das ist aber nicht so zwanghaft, ich glaub ich mach das eher zu meiner eigenen Belustigung. :D


    Da wäre nochwas, was ich liebend gern mit meiner gleichaltrigen Schwester gemacht habt. Wenn wir - wie eigentlich immer - zusammen mit Mama oder Papa beim Kinderarzt waren, sind wir, nachdem wir wieder draußen waren, immer die Fassade hochgeklettert, egal wie dreckig es uns ging. Wir haben dann immer geguckt, wer höher kommt. Vllt. fragt man sich da jetzt, wie 6jährige mal eben außen an 'nem Haus hochklettern. Erklärung kommt sofort. Die Außenfassade war aus Backsteinen und diese waren so angeordnet, dass alle zwei Backsteine eben die Hälfte davon rausgeragt hat - daran sind wir dann hochgeklettert. Unseren Eltern gefiel das natürlich gar nicht, aber zum Glück ist nie was ernstes passiert.^^


    Als ich 6 Jahre alt war, konnte ich nicht Seil springen, aber alle Mädchen in meinem Alter schon. Und ich wollte es natürlich auch können. Hab geübt und geübt und letzten Endes ... bin ich auf die Fresse geflogen. Bei meiner Einschulung und allen Fotos hatte ich dann schön viel Kruste in Gesicht, sah sehr hübsch aus! Ich bin erst in der 4. Klasse wieder Seil gesprungen, weil ich sowas auf jeden Fall vermeiden wollte. x.x


    Das sind jetzt nicht so spektakulär lustige Sachen, wie bei manchen Leuten hier, aber ich wollt halt auch mal meinen Senf dazugeben. :)
    ~ Jilka


    PS: Als ich gerade laufen konnte, musste ich natürlich gleich 'ne Puppe bei Real klauen. Einfach mit der Puppe unterm Arm rausgelaufen, meine Schwester hat das selbe getan. Weder unsere Eltern, noch die Kassierin habens gemerkt. Daran kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber die haben uns das später erzählt, als wir gefragt haben, wo wir die Puppen eigentlich gekauft haben. Meine kriminelle Laufbahn begann also mit gerade einem Jahr! :D

  • Als ich noch klein war, hatte ich immer Angst vor mir selbst. Immer wenn ich nachts aus dem Bett gegangen bin,, um auf die Toilette zu gehen, musste ich immer an mein Fenster vorbei. Wenn die Schallousie runtergezogen ist, sieht man immer sich selbst. Und davor hab ich Angst. Und dann bin ich dran vorbei gerannt, ohne hinzugucken. Und dann bin ich uber mein Lieblngsspielzeugauto ausgerutscht und bin auf die Fresse geflogen. Seitdem hab ich immer Gardinen vorm Fenster. Jetzt nicht mehr, da ich nun Velux-Fenser hab


    Jetzt wo ich mir die anderen Posts durchgelesen habe, istmir noch was verrücktes eingefallen, was ich als kleines kind mal gedacht habe. Beim Verstecken spielen hab ich immer gedacht, wenn du den Suchenden nicht sehen kannst, kann er dich auch nicht sehen. Das heiß, beim Verstscken spielen hab ich nur mein gesicht versteckt. Der Rest war sicht bar für alle. Und dann hat es etwa 10 Sekunden gedauert, bis man mich gefunden hat

  • Ich hab viel Blödsinn gemacht, aber das dümmste war wohl dass ich mir mal die Augenbrauen halb weggefackelt hab. Ich und ein Kumpel haben Benzin in einen Plastikbecher gegossen und das angezünet. ICh hab dann in den Becher reingeblasen was dazu geführt hat dass die brennenden Benzindämpfe mein Gesicht attackierten. Ich hab danch nie wieder Blödsinn mit Benzin gemacht.

  • Meine Kindheit war auch nicht Normal. Ich hatte früher (mit 6 Jahren) Angst vor Opas und Omas. Ich dachte die sind voll gefährlich und bin dann immer zu meiner Mutter gerannt. Ich dachte auch das unter jedem Pilz ein Schlumpf ist, außer bei dem gepunkteten Pilzen.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Ich hab als Kind mit 5 oder so heimlich 2 RedBulls hintereinander getrunken meine Eltern hatten es gemerkt weil ich bis um 01:00 Uhr wach war :D


    Ich bin mal vom Kindergarten abgehauen weil ich nicht mit Scheren spielen durfte :D


    Ich hatte mal mit 4 einen schwarzen Jungen aus dem Kindergarten gebissen weil ich dachte er sei aus Schokolade - er hat immernoch eine Narbe :DD

  • Ich bin mal mit anderthalb Jahren mit meinem Bobbycar (ich nannte es "Bibo", mein Drairad war "Achach" xD) die Treppe heruntergefahren und habe dann mit ihm geschimpft, warum es einfach so die Treppe runtergefahren ist und habe es "böses Bibo!!" genannt. xD


    Und ich im Kindergarten wollte einmal niemand mit mir spielen, also habe ich einen Jungen gefragt, ob er mit mir spielen würde. Er hat zugestimmt und so habe ich ihn gezwungen ein rosa Einhorn zu sein und mich als Feen-Prinzessin über den gesamten Kindergarten-Platz zu schleppen. xD
    Er hat mich gehasst!
    Na ja, heute ist er eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, der Bruder den ich nicht habe...

  • Als ich noch n kleines Larii war hab ich auch viel Mist gebaut..


    Na ja, als ich noch kleiner war habe ich es wie die Pest gehasst Unterhosen zu tragen. Keine Ahnung wieso, ich hab mich halt immer tierisch drüber aufgeregt und meine Mum habe ich fast zur Verzweiflung gebracht weil ich echt permanent keine Unterhosen anziehen wollte, ich glaub ich fand die iwie unbequem oder so, keine Ahnung was nicht genau mit mir gestimmt hat x) Auf jeden Fall hatte ich das eine Phase lang ziemlich extrem, dann bin ich immer rumgelaufen und habe alle gefragt ob sie auch Unterhosen anziehen müssten weil ich das wirklich ziemlich ungerecht fand und dachte meine Mum sei einfach total gemein und ich sei die Einzige die das machen müsste, dann hab ich aber selbst irgendwann bemerkt dass mein Verhalten völlig idiotisch ist und irgendwann hab ich meine Unterwäsche dann auch akzeptiert. xD


    Dann hatte ich noch etliche Telefon-Fails als ich gerade gelernt hab wie man den Hörer abnimmt, lol.
    ~Einmal hat jemand angerufen, ich halt so abgenommen und dann wurde ich gefragt, ob meine Mutter denn zu Hause sei. Ich dachte halt dass ich dem Anrufer jetzt wirklich sehr helfen würde, wenn ich seine Frage beantworten würde, also sagt klein Larii: "Ja!" und legt einfach wieder auf. Frage beantwortet, Anrufer zufrieden, die Welt ist schön, tralala.
    ~Dann hat mal wieder das Telefon geklingelt und ich halt wieder so angenommen, da tönt aus dem Hörer "Hallo, hier ist der Kiel Max *Name weil wegen Datenschutz leicht abgeändert*, könnte ich vielleicht deine Mutter sprechen?" Und klein Larii schreit: "Mama, ans Telefon, der Spielplatz ist daaa!" :'D (Ähnlicher Fail als jemand mit dem Nachnamen Biderbost angerufen hat und ich ihr gesagt hab die Post habe angerufen.. oô)


    Oder als ich im Supermarkt mal unbedingt meinen Kopf durchsetzen wollte und so nen riesen Batzen Trockenfleisch haben wollte, obwohl ich das damals gar nicht mochte und meine Mum gar nicht genug Geld da hatte um das überhaupt zu bezahlen.. Wir gingen da halt hinein und plötzlich sah ich diesen riesen Batzen Fleisch und dachte so "Habenwill" und hab den immer wieder geholt und in den Korb gelegt, obwohl meine Mum mir halt erklärt hat dass wir uns das weil wegen sauteuer grad nicht leisten können und sie überhaupt nicht genug Geld da hätte, ausserdem würd ich das ja sowieso nicht essen, und darum hat sie es immer wieder zurückgestellt. Ich habs aber immer wiedergeholt und in den Korb gelegt und als es mir zu viel wurde hab ich nen Schreianfall gehabt, mich auf den Boden geworfen, meine Mum verprügeln wollen und joah, ich war halt ne Dramaqueen und ein echter Terrorkrümel, haha :'D [Mahn war ich bescheuert..] Auf jeden Fall haben wir das Fleisch dann halt nicht gekauft weils schlicht und einfach grad nichtmal gereicht hätte und es sowieso nur rumgelegen wäre, darum hab ich meine Mutter dann auch noch die ganze Heimfahrt tyrannisiert.. o-o"

  • :D Coole Idee!
    Als ich noch so klein war das ich nicht laufen konnte (naja eher baby als kind) hatte meine Mutter grade schrecklich viel im Haushalt zu tun.
    Sie hat mich dafür in den Hochstuhl gesetzt (war zu der Zeit 4 beinig schon super schnell ^^). Das hat mir überhaupt nicht gepasst und ich hab das totale Theater gemacht.
    Total gestresst hat sie mir dann nen großen Holzlöffel zum spielen gegeben.
    Das hat 1A geklappt, zumindest bis ich mir den Holzlöffel (sogar mit beiden Händen :D ) volle Pulle vor den Kopf gehauen hab. :patsch:
    Ich hatte ne richtige Beule gehabt (durch Fotos dokumentiert) und meine Mom konnte den Tag den Haushalt knicken ^^


    Achja! Mein Brüderchen.... Fast vergessen :D
    Mein kleiner Bruder hat mal mit 7 oder 8 nen Stein in nen Wespennest geworfen.
    Hat mit 39 Stichen geendet :D


    Und wir haben mal als wir klein waren mit nem Feuerzeug im Wald gespielt und dabei ausversehen einen Baum zum brennen gebracht.
    Wir hatten tierisch schiss. Also haben wir bei der kleinen Vogelzucht (die ist ganz in der nähe gewesen vill 300 meter) bescheid gesagt, das der schon am brennen war als wir den gefunden haben.
    Wir haben uns nicht getraut jemandem was zu sagen, weil wir uns sicher waren das die Polizei uns dann verhaftet. :D
    Die Feuerwehr ist den Tag immer mal wieder mit nen Hubschrauber übern Wald geflogen. Natürlich nur um zu schauen ob da alles ok ist, aber wir haben gedacht die suchen uns (wie im Fernsehen) mit dem Hubschrauber. Ich weiß noch das ich so Angst hatte das ich den ganzen Tag nichtmehr näher als 2 Meter an die Fenster gegangen bin. Hätten mich ja sehen können :patsch:

  • Genialer Thread! *Q*
    Die Kindheit ist wahrhaftig die schönste Zeit des Lebens. Man konnte noch so viel Mist bauen und kein Erwachsener war lange Zeit böse auf einen! Hach, wie sehr ich das vermisse. <3


    @Topic:
    An die folgenden zwei Geschehnisse kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber meine Mutter erzählt sie mir immer wieder gerne.
    Einmal kam mein Onkel zu Besuch und meine Mutter hatte sein Lieblingsgericht gekocht. Er freute sich wahnsinnig darauf und ich mit meinen damaligen vier oder fünf Jahren musste ihm natürlich die Freude verderben und warf eiskalt einen Schuh nach ihm! War ein glatter Volltreffer und gab 'ne schöne Sauerrei. :D Jedenfalls rannte ich danach weg und er rannte mir wutentbrannt hinterher und packte mich leicht. Dann fing ich an zu weinen und zu schreien, er habe mir wehgetan und so. Am nächsten Tag kam er jedenfalls wieder und schenkte mir als Entschuldigung eine wunderschöne Puppe (daran kann ich mich noch gut erinnern xD). Meine Mutter hatte sich vielleicht aufgeregt... xD


    Meine Cousine stiftete mich früher ständig zu irgendwelchem Mist an und einmal kam sie auf die Idee, das Bad in eine Eiskunstbahn zu verwandeln, um danach eislaufen zu können. Was haben wir getan? Wir haben alles an Seife und Shampoo, was wir finden konnten, auf dem Boden verteilt! Und wer musste das sauber machen? Meine Mutter! Ich glaube, damit fingen ihre Rückenprobleme an. xD


    An folgendes kann ich mich sehr gut erinnern:
    Einmal kam ich auf die Idee, zum Park zu gehen. Ohne Aufsichtsperson! Der Park war zwar nur fünf Minuten von unserem alten Haus entfernt, aber der Weg dorthin war doch recht gefährlich für ein Kind. Ich überredete einen damaligen Kumpel aus der Nachbarschaft mitzukommen und kurzerhand gingen wir zum Park und wieder zurück nach Hause. Als wir zurückkamen, standen unsere Eltern völlig aufgelöst vor den Haustüren und wollten uns gerade suchen gehen. Das gab mächtig Ärger! xD


    Die Beziehung zwischen meinem Bruder und mir war schon immer eine Art der Hassliebe. Als er eines Tages zu Besuch kam, ärgerte er mich, indem er ständig die Sachen, mit denen ich gerade gespielt hatte, nahm und ständig in der Luft herumwirbelte. Ich war damals um die drei und er war ungefähr 15(!!), weshalb ich natürlich nicht an die Sachen herankam. Ich war so wütend, dass ich ihm eine Morddrohung gemacht habe! "Wenn ich groß bin, töte ich dich!" oder so. xD


    Ansonsten dachte ich bei einem Stau immer, dass zu viel Staub auf der Straße liegt und die Autos deshalb nicht weiterfahren können. Ich hab dazu auch immer "Staub", antstatt Stau, gesagt. xD

  • Das dümmste was ich gemacht habe als ich noch klein war? Hm..ich denke mal das war als meine Mutter mich gebeten hat Einkaufen zu gehen, weil ich es ja mal lernen musste und joaa ich ging nach Edeka um etwas einzukaufen. Doch was ist? Ich nehme mir die Ware einfach so mit und gehe nach Hause ohne etwas zu Bezahlen. Aber ein verkäufer meinte noch zu mir ich sollte bezahlen, also konnte er mich noch aufhalten (leider) xD

  • Was war wohl das dümmste was ich in meiner Kindheit gemacht habe mhhh... das wird schwer...
    Ich war einmal richtig wütend auf meine Mutter, weil sie mal einen Freund von mir mehr beachtet hat als mich.
    Deswegen hab ich aus wut von meiner Mutter die Brille genommen und dan noch ein Stein... Ja ich war früher halt dumm cx
    Und hab die Brillengläser dan halt zerkratzt ;DD Meine Mutter hat mich angeschrien aber als ich ihr den Grund gesagt habe hat sie sich auch bei mir entschuldigt, weil sie mich halt nicht so beachtet hat.
    Man das waren Zeiten ;DD

  • in der Grundschulzeit habe ich immer mit meinen Freundinnen im Garten gespielt und geturnt. Einmal wollte ich von der Gartenmauer (sie ist etwa 1m hoch) einen Handstützüberschlag ins Gras machen. Leider hatte ich zu viel Schwung, sodass ich mir die Knie aufgeschlagen habe.

  • Muahahaha :3
    Ich hab einiges blödes angestellt, nur fällt mir direkt nicht so viel ein xD
    Erstens: Es gibt SEHR viele Fotos von mir, wo ich mit etwas zu essen im Mund eingschlafen bin. Mal bin ich mit nem Apfel eingepennt, mal mit einem Keks.....
    2. Ich weiß nicht wie alt ich war.... Ich denke, ich war 5. Hab nicht mehr am Daumen gelutscht und so, und ich renn trotzdem ins Zimmer meines Vaters und frag ihn, ob ich einen Schnuller haben darf xD Hat mich blöd angeguckt, aber er hat mir trotzdem einen gegeben^^
    3. Da war ich ungefähr 11. Meine Familie und die Familie meiner abf's (Für mich sinds sozusagen 'Cousinen') haben nen Ausflug gemacht, zu einer Ruine von einer alten Burg. (Na ja, Ruine ist anders) Dort war dann ein viereckiger Bau (Turm?) und da sind wir dann draufgeklettert. Wären wir auf einer Seite runtergefallen, das wären gute 15 Meter gewesen :X
    Breite der Restruine ein geschätzter Meter....
    Meine Güte, damals hab ich ECHT Ärger bekommen....war aber auch doof xD