Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann auch der 12. gewesen sein, so genau nicht aufgepasst, sorry. Aber es war defintiv in den ersten 2 Wochen des Oktobers.
    Und der 12. sollte dann, wenn der 14. ein Sonntag ist, ein Freitag sein.


    Habe den alten Beitrag auch schon editiert.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Kann auch der 12. gewesen sein, so genau nicht aufgepasst, sorry. Aber es war defintiv in den ersten 2 Wochen des Oktobers.
    Und der 12. sollte dann, wenn der 14. ein Sonntag ist, ein Freitag sein.


    Habe den alten Beitrag auch schon editiert.


    Glaube ich aber eher weniger.
    Der Oktober ist zwar auch noch ein gutes Stück hin, aber des wäre meiner Meinung nach zu früh.
    Der 30 November erscheint mir realistischer.


    Edit. 6 Tage noch bis zum Release in Japan 8)

  • Wie in meinem ersten Beitrag gesagt, der Termin soll angeblich am 12.10.12 sein, ABER ich hab auch gesagt, dass es nicht zu 100% bestätigt ist und immeroch angezweifelt werden kann.
    Hat vllt. schon jemand woanders als bei GameStop nachgefragt? Vielleicht kann man so den Zeitraum wenigstens etwas eingrenzen.


    Wenn übrigens wer hier Infos aus den Improtierten postest, dann bitte vorher groß und fett mit "SPOILER" markieren, okay? Denn zu viel Spaß will ich mir vorher auch nicht verderben, schon gar nicht durch ungewolltes/unbedachtes/unwissentliches Lesen. Gibt's dann dafür einen speziellen Spoiler-Bereich?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Terminlich würde ich mich auf den Freitag vor den Bayerischen Herbstferien einstellen!
    Die Spiele sind bis jetzt immer Freitags erschienen und der Termin passt einfach!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich würd mal sagen jeder Freitag ab Mitte/Ende September bis Anfang/Mitte Dezember ist möglich! Nintendo Spiele kommen in Europa immer an einem Freitag auf den Markt!^^


    Das wären dann: 14.9/21.9/28.9/5.10/12.10/19.10/26.10/2.11/9.11/16.11/23.11/30.11/7.12/14.12

  • Glaube ich aber eher weniger.
    Der Oktober ist zwar auch noch ein gutes Stück hin, aber des wäre meiner Meinung nach zu früh.
    Der 30 November erscheint mir realistischer.


    Edit. 6 Tage noch bis zum Release in Japan 8)


    Vor allem darf man nicht vergessen, dass der Release in ganz Europa stattfindet. Oder?
    Die Anzahl der verschiedenen Landessprachen ist viel, viel höher als bsp. in Nordamerika. Gut, die englische Version kann man an GB und Irland ausgeben (genauso wie an Australien). Kanada spricht zum großen Teil Französisch (werden die Spiele in Französisch ausgegeben? Weiß das wer?), an Frankreich, Belgien und bei Luxumburg hab ich kA. Da müsst ich einen Freund fragen, der kann mir sagen, in welcher Sprache sie erscheinen.
    Aber dann existieren noch Finnland, Schweden, Dänemark, Polen, Italien, Griechenland, Serbien, Deutschland (+ Österreich + Schweiz), Rumänien, Spanien, Portugal, etc ... *zählt alle Länder auf, die auf die Schnelle einfallen*
    Demnach dauert es länger, bis die Games in allen Sprachen übersetzt sind.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Oktober wäre sehr, sehr schön, aber wird's wahrscheinlich nicht spielen .__.

  • Vor allem darf man nicht vergessen, dass der Release in ganz Europa stattfindet. Oder?
    Die Anzahl der verschiedenen Landessprachen ist viel, viel höher als bsp. in Nordamerika. Gut, die englische Version kann man an GB und Irland ausgeben (genauso wie an Australien). Kanada spricht zum großen Teil Französisch (werden die Spiele in Französisch ausgegeben? Weiß das wer?), an Frankreich, Belgien und bei Luxumburg hab ich kA. Da müsst ich einen Freund fragen, der kann mir sagen, in welcher Sprache sie erscheinen.
    Aber dann existieren noch Finnland, Schweden, Dänemark, Polen, Italien, Griechenland, Serbien, Deutschland (+ Österreich + Schweiz), Rumänien, Spanien, Portugal, etc ... *zählt alle Länder auf, die auf die Schnelle einfallen*
    Demnach dauert es länger, bis die Games in allen Sprachen übersetzt sind.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Oktober wäre sehr, sehr schön, aber wird's wahrscheinlich nicht spielen .__.

    Was hat die Anzahl der Landessprachen denn mit der Übersetzungsdauer zu tun? ^^"
    Es wäre nur so, wenn Nintendo of Europe bloß einen Übersetzer für alle EU-Sprachen hätte, aber dem ist bestimmt nicht so, schon allein weil so weit ich weiß an der deutschen Übersetzung mehrere Leute arbeiten, und an den Übersetzungen ins Griechische, Finnische etc sitzen auch eigene Teams und wenn die alle gleichzeitig anfangen, dauert es nicht länger.

  • Bürger von kleinen, "unbedeutenden" ländern, können größtenteils englisch.
    Es werden auch dort z.B. keine Filme übersetzt, wenn dann Untertitel.
    Deswegen erscheinen dort die Spiele schlicht und einfach in Englisch - wenn sie überhaupt erscheinen, aber da kann ich jemanden fragen ^^
    Und ja, zu den Herbstferien wäre perfekt, eine Woche Zeit zu zocken xD


  • Vor allem darf man nicht vergessen, dass der Release in ganz Europa stattfindet. Oder?
    Die Anzahl der verschiedenen Landessprachen ist viel, viel höher als bsp. in Nordamerika. Gut, die englische Version kann man an GB und Irland ausgeben (genauso wie an Australien). Kanada spricht zum großen Teil Französisch (werden die Spiele in Französisch ausgegeben? Weiß das wer?), an Frankreich, Belgien und bei Luxumburg hab ich kA. Da müsst ich einen Freund fragen, der kann mir sagen, in welcher Sprache sie erscheinen.
    Aber dann existieren noch Finnland, Schweden, Dänemark, Polen, Italien, Griechenland, Serbien, Deutschland (+ Österreich + Schweiz), Rumänien, Spanien, Portugal, etc ... *zählt alle Länder auf, die auf die Schnelle einfallen*
    Demnach dauert es länger, bis die Games in allen Sprachen übersetzt sind.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Oktober wäre sehr, sehr schön, aber wird's wahrscheinlich nicht spielen .__.


    Für die Länder in Europa erscheinen Spiele in folgenden Übersetzungen, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und zu guter letzt Spanisch, somit hat der Erscheinungstermin nichts mit dem übersetzen der Edis zu tun.

  • Heute bei Saturn gecheckt, die sagen: "Noch kein Release-Termin bestätigt." Halt nur "im Herbst".
    Also was ganz anderes, als GameStop. Der 12.10. darf also wirklich angezweifelt werden. Wo die wohl ihre Infos herbekommen? Oder ist das nur, damit die Leute möglichst alles (schnell) bei ihnene vorbestellen?


    Am besten wäre Freitag am 26.10., das wäre an meinem Purzeltag und somit kostenlos, weil wegen Geschenk und so.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • also oktober wäre ein cooler monat für den termin^^ (liegt nicht zufällig daran, das der monat eine gerade zahl hat^^)
    die tage werden kürzer, es wird schneller dunkel..., und im dunkeln macth das zocken irgendwie am meisten spaß :)
    und das wetter könnte dann auch schon zu black and white kyurem passen...,


    kurze frage: play-asia kann ja auch auf deutsch umgestellt werden. die übersetzung ist nicht perfekt, aber
    in meiner order steht:
    Bestellung wird vorbereitet!
    kann das sein das die kurz davor sind die games zu versenden? oder verstehe ich vor lauter aufregung wat falsch? :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Nur zur allgeminen Information: Der Game Stop in Dessau (Sachsen-Anhalt) sagt dass sie die Spiele am 10. Oktober oder 11. Oktober bekommen und diese dann am 12. Oktober zum Verkauf anbieten werden. Soweit ist die Aussage von Orcawolf also richtig. Ob die Spiele tatsächlich genau dann erscheinen, ist allerdings unglaubwürdig, da man Game Stop die Releas-Daten nicht unbedingt glauben sollte.



    ~MfG Dragon~

  • Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben.
    Und zwar habe ich im Internet das hier gefunden.
    Dort werden sowohl ein Release Termin für USA als auch für Europa bekannt gegeben (nicht bestätigt).
    Für die USA ist der 2.10 und für Europa der 14.10 angegeben. Das mit dem 2.10 habe ich schon mal entdeckt (finde die Seite aber grad nicht mehr) dort wurde so gar gesagt, dass es ein Foto gibt, auf dem der 2.10 auf einem GameStop Schild stehen würde. Ich probiere die Seite oder sogar das Foto zu finden, kann aber nichts versprechen. Aber wie dort auch steht und wie auch erwähnt wurde ist das ein unwahrscheinliches Datum, der 14.10 ist aber ja in der Nähe des 12. und es kann sein dass es sich da noch ändert.
    Hoffen wir einfach auf baldige Informationen ^^

  • Ich denke. dass wir uns noch etwas gedulden müssen, bis der europäische Release-Termin bekannt gegeben wird.


    Immerhin haben wir bis jetzt immer noch keinen europäischen Release-Termin für Conqest, obwohl das Spiel schon vor einigen Tagen in Amerika erschienen ist.


    In 4 Tagen wird S/W2 in Japan erscheinen und vielleicht werden dann (einige Zeit danach) schon die anderen Release-Dates bekannt gegeben.


    Am besten abwarten und Tee trinken. ;)


  • das klingt sehr diplomatisch :D
    hast aber recht..., warten wir fein ab und sind lieb :rolleyes:


    geht auch statt tee milch? die mag ich derzeit lieber ;D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"