CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zusammenfassung - Teil 2:


    5. Allgemeine Informationen:


    - Man kann mehrere Pokemon in einer Box gleichzeitig bewegen
    - Man muss am Pokewood teilnehmen, sobald man gegen Homika gewonnen hat
    - Man muss durch Ondula gehen, um zur Pokemon-Liga gelangen zu können
    - Der Name des Rivalen ist Hyuu
    - Charaktere können durch den Visocaster angerufen werden z.B. Bell
    - Der Name der weiblichen Protagonistin ist Mei
    - Das World Tournament findet in Marea City statt, wo sich die Kühlcontainer befanden
    - In Marea City gibt es wieder Rotationskämpfe
    - Es gibt einen Attackenlehrer in Marea City
    - Im World Tournament findet man den Attacken-Verlerner, den Attacken-Erlerner
    - Im World Tournament bekommt man GP
    - Man muss das World Tournament bestehen, um im Spiel weiterzukommen
    - Der männliche Protagonist heißt Kyouhei
    - Wenn man die Wifi-Verbindung während eines Kampfes mit Absicht abbricht, kann man für einige Zeit nicht per Wifi mehr kämpfen
    - In Einall gibt es eingefrorene Bereiche
    - Man kann gegen die Mitglieder des Finstrios kämpfen
    - Man kann die Reihenfolge der Top 4 wieder selbst bestimmen; gegen wen man zuerst kämpft
    - Aloe belebt die Fossilien wieder
    - Es gibt spezielle Bereiche in Einall, wo man Pokemon mit ihrer DW-Fähigkeit finden kann z.B. Picochilla, Hutsassa und Apoqallyp
    - Um das Schwarze/Weiße Kyurem zu bekommen, muss man gegen N kämpfen, dann kann man Zekrom/Reshiram in der Drachenstiege fangen. Bringt man das jeweilige Pokemon zu Kyurem in der Riesengrotte, fusionieren beide und man kann Kyurem auf Lv. 70 fangen. Man kann die Pokemon jederzeit durch ein Item refusionieren.
    - Das World Tournament unterteilt sich in folgende Ligen: Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh
    - Man findet die Orbs der Dimensionspokemon (Palkia, Dialga und Giratina) in der Drachenstiege


    Hier findet ihr Teil 1 der Zusammenfassung: CoroCoro Juni und Denkgeki News zu S/W2

  • News von filb.de:


    - die neue Form des Wolken-Trios heißt auf Deutsch: Tiergeistform
    - Homika hat in der deutschen Version den Namen Mica

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wenn man Zekrom/Reshiram zu Kyurem bringt verschmelzen sie sich und muss es fangen. aber wenn man es wider zuruck verwandelt und dann wider verschmelzen muss man dann es wider fangen ?


    Ich denke nicht, wieso auch? Wenn du ein Pokemon gefangen hast, dann hast du es und musst nicht nochmal gegen es kämpfen. Das gab es voher noch nie und ich glaube auch nicht, dass das eingefügt wurde. Ich glaube auch nicht dass das erst heute Abend oder morgen bekannnt gegeben wird, das fände ich nämlich etwas spät - folglich glaube ich nicht dass man es nach dem Wiederverschmelzen erneut fangen muss (Wieso brauche ich eigentlich so lange um Nein zu sagen xD).

  • Zusammenfassung - Teil 3:


    6. Die Attackenlehrer in B/W2:


    - Ein Attackenlehrer bringt für Purpurstücke folgende Attacken bei: Anziehung, Käferbiss, Schlagbohrer, Sprungfeder, Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Ampelleuchte, Eisenschädel, Superzahn, Auffuhr, Samenbomben, Doppelhieb und Mülltreffer


    - Ein Attackenlehrer bringt für Indigostücke folgende Attacken bei: Zuflucht, Eisenabwehr, Magnetflug, Magiemantel, Rückentzug, Schalwelle, Elektronetz, Eissturm, Eisenschweif, Nassschweif, Erdkräfte, Zen-Kopfstoß, Schmarotzer, Kraftkoloss, Erdanziehung, Drachenpuls und Finsteraura


    - Ein Attackenlehrer bringt für Gelbstücke folgende Attacken bei: Klammergriff, Schnarcher, Vitalglocke, Ableithieb, Abschlag, Synthese, Gigasauger, Ruheort, Himmelsfeger, Rollentausch, Hitzewelle, Leidteiler und Rutenschlag


    - Ein Attackenlerner bringt für Grünstücke folgende Attacken bei: Sorgensamen, Magensäfte, Rechte Hand, Galanterie, Magieraum, Wunderraum, Groll, Aufbereitung, Trickbetrug, Tarnsteine, Wutanfall, Notsituation, Schlafrede, Wertewechsel und Übernahme


    - In Twindrake City kann man seinen Pokemon Draco Meteor beibringen lassen

  • das mit den indigostücken und co erinnert volle lotte an rubin/saphir.
    da konnte man sie auch einsetzen..., ich glaub gegen evosteine eintauschen....,
    bin mir jedoch net mehr so sicher^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Irgendwie ist das mit Kyurem+Zekrom+Item=Black Kyurem<> Black Kyurem-Item=Zekrom und Kyurem und Item,und,Kyurem+Reshiram+Item=White Kyurem<>White Kyurem-Item=Kyurem und Reshiram und Item,wie bei Yu-Gi-Oh mit diesesn Fusions-Monstern :D:brainslug: I-wie voll von Yu-Gi-Oh abgeguckt :!::help::funny:


  • Ist echt so. Jeder kann hier hinschreiben, dass er die neuen Editionen schon hat, vor allem ist das schon relativ extrem fragwürdig, da es meines Wissens nach noch niemand in Deutschland besitzt.

  • @ Regnat
    du kannst die ja auch dein kyurem und zekrom /reshiram von deiner anderen edition rübertauschen dann haste deinen wunsch erfüllt und iwann werden die jeweil anderen bestimmt wieder verteilt!
    ich glaube und hoffe trotzdem noch auf ein R/S Remake! nur da es so viele legis zu fangen gibt hat das nix zu bedeuten die meisten aus hoenn konnte man ja auch schon in der 4gen fangen!
    regice, registeel, regirock bereits in platin enthalten gewesen gut nur mit dem event regigigas aber immerhin und latias und latios sowie groudon, kyogre und rayquaza in heartgold/soulsilver wenn es so wäre wie viele vermuten müsste es schon seit der 4.gen heißen das es kein remake von rubin und saphir gäbe!
    was ich nur unnötig finde ist das oben jemand geschrieben hat er hofft auf ein diamant/perl remake ich denk nich das das so schnell kommt da die spiele noch nich so alt sind im gegensatz zu rubin und saphir! die anderen kann man ja auch noch im lader erwerben rubin/saphir und smaragd gibt es nicht mehr in läden höchstens bei ebay! ^^ :pika:


  • Ist echt so. Jeder kann hier hinschreiben, dass er die neuen Editionen schon hat, vor allem ist das schon relativ extrem fragwürdig, da es meines Wissens nach noch niemand in Deutschland besitzt.


    jepp. das ist wahr..., meine edis sitzen derzeit auf einer chinesischen insel fest und werden wohl in ein paar stunden ihre reise fortsetzen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Die Spielemusik:


    Hier ein Überblick davon:


    World Tournament Lobby:



    Panaero-City-Arena:



    Shizuis-Arena:



    Twindrake-City-Arena:



    Kanto-Arenaleiter-kampf (World Tournament):



    Einall-Arenaleiter-Kampf:



    Marea City Arena:



    Route 23:



    Route 22:



    Route 18:



    Johto-Champion-Kampf (World Tournament):



    Sinnoh-Champion-Kampf (World Tournament):



    Stratos City Arena:



    Lauro und Enkel-Kampfmusik:



    Trainer-Kampf:



    Hoenn-Arenaleiter-Kampf:



    Wildes Pokemon erscheint!



    Rayono City Arena:



    Sinnoh-Arenaleiter-Kampf (World Tournament):



    Kampf gegen N:



    Kampf-Wolkenkratzer:



    Weißes Kyurem - Kampfmusik:



    Schwarzes Kyurem - Kampfmusik:



    Rivalen-Kampf:



    World Tournament - Champion Battle:



    Kampf gegen G-Cis:



    Kampf gegen Champ Lilia - Musik:



    Kampf gegen Akuroma:



    Team Plasma - Brandneue Kampfmusik:



    Hoenn-Champion-Kampf (World Tournament):



    Kanto-Champion-Kampf (World Tournament):


  • Naja, jetzt mach ich genau das, worüber ich mich eben noch beschwert habe, nämlich für jede Kleinigkeit einen Beitrag schreiben, aber was soll's. Ich wollte mich nur mal mit einem riesengroßen Dankeschön bei Dreamscape bedanken, der sich hier in diesem Topic echt total gut engagiert und auch noch eine Zusammenfassung schreibt. Ich denke, das ich hiermit im Sinne der gesamten Community spreche. Danke!

  • jepp. das ist wahr..., meine edis sitzen derzeit auf einer chinesischen insel fest und werden wohl in ein paar stunden ihre reise fortsetzen...,




    Also ich habe meine Spiele schon erhalten UPS hat sie mir heute nachmittag um 17:30 gebracht !! :love::blush:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild061ec2ri87y1m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild063mo4dpis7uv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild064eq1m4zsd98.jpg]



    DIE SPIELE SIND ERÖFFNET !!!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild065j4xiqrw97g.jpg]