CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Event-Fan: Spielst du auf einem 3DS ein japanisches Spiel? Hast du einen Japanischen oder wie?



    Muss Ja wohl, hab mir bei Black 2 nebenbei noch das Cobalt Blue 3DS gekauft damit ich auch den AR Searcher downloaden kann

  • Deamscape, du legst dich ja ins Zeug!!! Großes Lob!!! 31 Spoiler in einem Beitrag... und ich will mich nicht verspoilern. Ist gar nicht so leicht.
    Trotz dem Vorsatz, die ganzen Nachrichten über B/W 2 zu übersehen habe ich aufgegeben und lese mir alles durch. Aber an einen Vorsatz werde ich mich halten: keine Gameplays anschauen. Das schaff ich. (Hoffentlich)


    mfG


    Zekrom`s Master

  • Weitere Musik:


    Ending und Credits:



    Virbank City Arena:



    Stratos City - Kanalisation:



    Aspertia City:



    Sangi Town:




    Musik von Pokebeach:


    (Pokebeach hat mehrere Melodien in größeren bzw. längeren Vids zusammengefasst:)


    VS Trainer, VS Wildes Pokemon, VS Arenaleiter, VS N, VS Regirock, Regice, Registeel



    VS Team Plasma, VS Ghetsis, VS Black Kyurem, VS White Kyurem, VS Champion



    World Tournament & VS Lilia


  • frage an alle die die spiele schon haben: ich hab bei der volitlamm-farm kein voltilamm gefunden, erscheinen die nur tagsüber oder sind die nur selten?
    ich hab nur yorkleff und riolu gefunden

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • frage an alle die die spiele schon haben: ich hab bei der volitlamm-farm kein voltilamm gefunden, erscheinen die nur tagsüber oder sind die nur selten?
    ich hab nur yorkleff und riolu gefunden



    Ja die erscheinen nur Tagsüber, nachts werden die halt wie normale schafe in der scheune gehalten ;)


  • WhiteKyurem sieht irgendwie aus wie ein Affe bzw. Schimpanse oder Pavian^^


    stimmts? :D

  • Hier wurden alle Trainer sprites veröffentlicht!



    ACHTUNG GROSSER HOENN TRAINER SPOILER



    MEINE VERMUTUNG:


    Da nun alle Gym Leader aus Hoenn mit eingebaut worden sind und auch fast alle pokemon inkl legendäre aus Hoenn im Spiel mitenthalten sind werden die R/S remakes wohl ausfallen



    Erinnert ihr euch noch an Masudas Twitter kommentar zu R/S???


    " Pokemon R/S waren mir sehr wichtig etc wir werden uns da was einfallen lassen..."



    Tja von wegen R/S remakes das haben wir nun davon alles in einem Spiel!


    ich weis noch wie sich alle gewünscht haben von einem spiel in andere regionen reisen zu können.... aber nun haben wir alle arenaleiter etc in einem spiel ;)

  • Die Infos sind alle toll. Trainer Rot war mein Grund, mir das doch zu kaufen. xD
    Alle Erneuerungen sind super... ich hoffe nur, deine Vermutung, Event-Fan, bewahrheitet sich nicht >_<
    R/S MUSS einfach als Remake kommen. Das ist das einzige, auf das ich persönlich wirklich warte.
    Obwohl ich es verdammt geil finde, das Hoenns ArenaLeiter + Top4 dabei sind, und auch die Battle Theme verbessert wurde!
    Ich glaub, ich werd nur die Hoenn Challenge machen. XD


    Ich hoffe, es kommen noch andere Infos. Zb würd ich es auch toll finden, wenn nicht nur die Champs da wären, sondern auch
    die anderen Protagonisten, wie zb Gold, Kris, Ruby, Sapphire etc. Das wäre noch besser! *.*


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Mein Feedback zu der Musik^^ Besonders gefallen haben mir: Die Battle Themes der Kyurem Formen. G-Cis battle Theme. Akuromas Battle Theme. N´s Battle Theme. Akuromas Battle Theme passt einfach, da er ein Forscher ist und am Ende klingt die Musik etwas traurig, was auch passt da er der neue Boss von Team Plasma ist und er ja auch beim Shodown gegen Team Plasma besiegt werden muss^^ G-Cis´Battle Theme ist auch richtig geil, besonders das wieder sein Name währenddessen gesungen wird XD Sein Battle Theme hört sich einfach bedrohlich an, als ob gleich etwas schlimmes passieren würde... *auf Trikephalo deutet*
    N´s Bttle Theme hört sich echt toll an und passt irgendwie zu ihm^^ Team Plasmas neue Kampfmusik hört sich sogar noch besser an als die in S/W 8-)
    Nun zu den Themes der Kyurem-Formen. Die Battle musik von denen hört sich einfach mysteryös und gespenstisch an. So uheilvoll. Und das passt meiner Meinung nach gut zu Kyurem^^
    Zu den Sprites : Wer ist dieser lilane Team Plasma Fuzzi der irwie aussieht wie soen, Priester? XD Ich hofffe das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kämpfe gegen Team plasma gibt, oder generell viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele kämpfe^^ In S/W gabs schon viele trainer, in S/W 2 muss es noch mehr geben XDDDDDDDD


    EDIT: Lilias Battle Theme ist auch geil und passt zu ihr. der Rivalenkampf mit dieser Musik wird sicher auch geil^^ Sehr geffallen tut mir auch das Theme von Route 23^^

  • Zu den Sprites : Wer ist dieser lilane Team Plasma Fuzzi der irwie aussieht wie soen, Priester? XD Ich hofffe das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kämpfe gegen Team plasma gibt, oder generell viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele kämpfe^^ In S/W gabs schon viele trainer, in S/W 2 muss es novh mehr geben XDDDDDDDD

    Ich könnte mir vorstellen dass der zu den sieben Weisen gehört immerhin soll man ja auch gegen die kämpfen können.
    Allerdings glaub ich wo ich jetzt Sprites sehe dass man vielleicht doch nur gegen ein paar von denen kämpft.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich könnte mir vorstellen dass der zu den sieben Weisen gehört immerhin soll man ja auch gegen die kämpfen können.
    Allerdings glaub ich wo ich jetzt Sprites sehe dass man vielleicht doch nur gegen ein paar von denen kämpft.


    Stimmt auch^^ Ich dachte bloß weil der ein Plasma Zeichen hat, und der andere Weise keins^^ Schließlich gehören die Sieben Weisen jetzt ja zu N^^
    Nochmal zu der Musik: Die Musik kommt echt an die von Pokemon Mystery Dungeon 2 heran^^ Und das heißt was! 8-) 8-)
    Ich hoffe das noch mehr gute Musik im spiel enthalten ist :rolleyes:

  • Stimmt auch^^ Ich dachte bloß weil der ein Plasma Zeichen hat, und der andere Weise keins^^ Schließlich gehören die Sieben Weisen jetzt ja zu N^^
    Nochmal zu der Musik: Die Musik kommt echt an die von Pokemon Mystery Dungeon 2 heran^^ Und das heißt was!
    Ich hoffe das noch mehr gute Musik im spiel enthalten ist

    Jup man merkt mal richtig wie viel Mühe in dem Spiel und auch in der Musik und den ganzen Remixes steckt.^^
    Das sieht man zB gut daran dass jetzt jede Arena ihre eigene Musik hat.
    Manno oh man das Spiel wird so episch da bin ich mir sicher 8-)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Jup man merkt mal richtig wie viel Mühe in dem Spiel und auch in der Musik und den ganzen Remixes steckt.^^
    Das sieht man zB gut daran dass jetzt jede Arena ihre eigene Musik hat.
    Manno oh man das Spiel wird so episch da bin ich mir sicher 8-)


    Da bin ich mir auch sicher^^ Ich freu mich schon wen Weiß 2 auf Bücher.de vorbestellbar ist 8-)
    Und ich wette das die Story auch so EPISCH wird und das Spiel dauert bestimmt EWIG. Auüßer für die Japaner die in 7 Stunden schon bei Panaero sind XD
    Ich hab in S/W für den ersten Orden schon Neun stundengeebraucht... Wie wird das wohl in S/W 2 sein? :ugly:
    Ich kapier nicht das einige sagen in S/W 2 stecke keine Mühe. Allein für all die Musik und Remixes muss ewig viel Zeit draudgegangen sein und die Musik hört sich auch noch geil an^^


    Dreamscape: Fängt man die Kyurem Form nicht Level 55 ? das sieht man doch auch auf nem Bild/Video^^ Und es hieß doch auch zuerst das Kyurem da Level 55 ist XD

  • Alle die im World Tournament enthallten seinl werden, bestätigt durch Sprites (spriter-rescourse.com) : Alle Kantoleiter (Giovanni ebenfalls)
    Alle Johtoarenaleiter
    Alle Hoennleiter
    Alle Sinnohleiter
    Blau
    Siegfried
    Troy Trumm
    Wassili


    Für mich ist das World Tournament der Höhepunkt der Spiele. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, es sei Teil der Hauptstory.