Scraft's EV/DV Farm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete RNG an.


    [tabmenu]
    [tab='X']
    [tab='Kleinigkeiten']

    • Ich RNG keine Shinies.
    • Wenn ein Pokemon RNG't werden soll, dass eine DW Fähigkeit besitzt, sollte ein weibl. mit der Fähigkeit mitgegeben werden. Sollte ich das bereits besitzen, werde ich es sagen.
    • Wenn das Pokemon bestimmte Zuchtattacken haben soll, die es nur über Gen4 gibt, brauch ich ein männliches Exemplar mit den Attacken.
    • Wenn ich einen Auftrag annehme, wird es maximal 48h dauern, bis das Wunschpokemon zum tausch bereit ist.
    • Wenn ihr ein Pokemon haben wollt, gebt mir alle wichtigen Daten dazu, wie zum Beispiel: Fähigkeit, DV Verteilung, Zuchtattacken etc.
    • Ihr macht die Angebote.
    • Der Rest wird per PN geklärt, ganz einfach deswegen, dass ich hier kein "Hey, ich bin jetzt online!"-Post hier sehen will.


    [tab='Daten']
    [subtab='Weiß']
    Spiel: Pokemon - Weisse Edition
    OT: Dricet
    ID: 60378
    FC: 1034-0814-1543
    [subtab='Soulsilver']
    Spiel: Pokemon - Soulsilver
    OT: SCRAFTY
    ID: 20948
    FC: 3912-4239-7565
    [tab='Wantz']
    [subtab='Pokemon']
    Voltolos
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP / 4 SpAng / 240 SpVer / 12 Init
    Stilles Wesen (+SDef, -Atk)
    - Donnerwelle
    - Erholung
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve [Eis]


    DVs sollten dazu passen, EVs müssen nicht verteilt sein, dass kann ich auch ggf alleine.
    [subtab='Items']
    Kugelblitz
    [subtab='Sonstiges']
    Ich suche sonst noch EV-Training
    [tab='Offene Pokemon']
    [subtab='Weiß']
    alles gefangen, was man nur einmal fangen kann
    [subtab='Soulsilver']


    [/tabmenu]

  • Ich habe kein Problem damit, wenn die Pokemon weitergetauscht werden.


    Was genau soll dein DV-Skallyk denn haben? Einfach nur 31 auf alles? Welches Wesen?


    Mach mir ein Angebot, brauch nicht nur Donnersteine. Zudem bekomme ich ja bereits einen. :D

  • ja 31 auf alles wäre schön.^^ wesen ist egal.Ich habe Jede Evoli entwicklung und zu dem kann ich dir per Smaragd Glitch geklonte Kyorgre und Rayqaza bieten.^^plusel Nincada und Roselia hab ich ebenfalls.*Hächel* so.Von deinen Wants hätte ich noch mehr aber ich glaub die reichen oder?

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Knilz oder Kapilz würde ja reichen, und mit den anderen beiden sind es insgesamt 3 Pokemon. Hast du sonst etwas zu bieten? Eventuell Evolutionssteine, Battle-Items wie Wahlband, Überreste oder so etwas? Zudem hätte es nicht 31er DVs, da 6*31 Unlicht wäre. Es hätte dann 31/30/30/31/31/31. Init Mitte.


    Habe das oben genannte Rotom gerade fertig gemacht. Wenn du es nicht haben willst, so nehme ich das dann.

  • Ne, das kann ich nicht, weil ich keine ZA dazu habe. Man brauch ein Magcargo mit Hitzewelle, und die bekommt er nur durch eine TM in Gen4, worauf ich kein Zugriff habe.


    Wenn du allerdings die passende ZA hast, dann würde es funktionieren.