Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ähem,
    1. Es stimmt das man das Äon-Ticket im normalen Spielverlauf nicht erhalten kann!
    Es war 2003-2004 als Event bei MCDonalds Fillialien erhältlich!
    2. Es stimmt auch das man mit dem Äon-Ticket nur zur Insel im Süden kommt!

    Hast du diese "Anleitung" um Xeo-Xeo zu bekommen überhaupt gelesen? Wenn nein, erklärt das, warum du nicht verstanden hast, was Eisdrache gemeint hat. Denn in dem Text wird behauptet, dass man das Äon Ticket im normalen Spielverlauf bekommt und dass man mit dem Ticket auch nach Oliviana City kommt. Eisdrache hat zwei Gründe genannt, warum diese Story nicht stimmen kann (und nicht zwei Dinge, die in dem Text gesagt werden, aber Quatsch sind). Hoffe du verstehst was ich meine. (:


    Ich denke, das wärs soweit, vielleicht kann mir einer ja sagen, wie die Stadt heißt, wo der zweite Team-Rocket-Coup stattfindet^^

    Das ist Mahagonia City. Der See, an dem sich das rote Garados befindet, ist übrigens der See des Zorns.


    ~ Jilka

  • Ich hab gerade etwas komisches bei Pokemon Gold (2.Gen) entdeckt,
    ihr wisst ja das der erste von der Top Vier Psycho Pokemon einsetzt,
    aber gegen sein Simsala sind Eis-Attacken sehr effektiv!
    Ist das bei euch auch so?
    Es bezieht sich auf die Goldene Edi nicht auf der Silbernen!


    EDIT: Es war der Rivale vor der Top Vier

  • Bin ich komisch, weil mich die Lavandia-Musik total entspannt? O.O
    Ich halte von diesen ganzen Gerüchten überhaupt nichts, obwohl manche von ihnen ziemlich cool (auf eine ... komisch gruselige Art und Weise) sind, zum Beispiel das mit Buried Alive und White Hand. Steht hier überhaupt schon etwas darüber? Hab in den letzten Seiten nichts gelesen, was aber nichts heißen will. Falls nicht... Link (Wuii, dunkelrot wie getrocknetes Blut. xD)


    Falls das hier schonmal stand, bitte ich um Vergebung, aber ich les mir nicht alle Seiten durch.



    Ich hoffe, man versteht was ich meine, einige Sachen waren blöd zu übersetzen.
    Auch das hier glaube ich nicht; das wäre bewiesen. Der größte Teil dieser Creepypasta-Geschichte ist sowieso nur von Pokémmunity (xD) erfunden oder beruht auf Halbwahrheiten. Während ich daran glaube, dass Kinder wegen der hohen Töne in Lavandia Kopfschmerzen kriegen, ist die Sache mit den Suiziden völliger Quatsch und das übrigens auch mittlerweile bewiesen.
    Aber man liest sich's gerne durch. x)

  • Die Geschichten wurden hier schon mal erwähnt und gesprochen.
    Ist es aber nicht merkwürdig,dass Zoroak in einen Wohnmobil als Frau erscheint,sich in bestimmten Situationen mit genau dir kämpfen will?
    Oder das Zorua erscheint,wenn man das shiny raikou und Eintei,und vielleicht shiny-suicune besitzt?

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Das waren In-game Events, sie versuchten die Event Orten bzw. Event Pokémon sehr unbekannt zu machen und da passte halt Trugbild dazu. Und du hast es vertauscht, Suicune, Raikou und entei lassen Zoroark erscheinen solange das Event Pokémon nicht ausgelöst wurde. Celebi braucht man für den Jungen.

  • Brutal, ich bekomme auch ein hauch von Kopfschmerzen. Okey, ist ja logisch mit solchen Tönen, und ist ja bewiesen. :rolleyes:
    Das mit Icognitos ist auch ganz schön"Mysteriös", aber mal ernsthaft. 1 Gen, 2Gen, die kann man doch als eine Generation sehen.
    Die wurden doch alle zur gleichen Zeit erfunden.
    Hallo? Ho-oh in der ersten Folge von Pokemon. Da braucht man ja 1 und 1 nicht mal zusammenzählen.
    Mir aber recht egal. Ist alles gut so wie es ist. Pokemon ist und bleibt für mich in Ordnung bis zu Rubin und Saphir.
    Heute die Wörter "Mysteriös" und "Pokemon" in einen Satz... lachhaft.

  • Über die Lavandia-Musik wurde genug geredet ^^ Versteift euch doch nicht immer wieder auf sie.



    Ist die Frau, die verschwindet, nicht Zoroark? Ich muss es mal selbst testen. Ich hab immer noch nicht die Event-Pokés auf die Schwarze übertragen.



    Damit es nicht wieder zu Lavandia geht, erzähle ich euch von einem völlig verrückten Glitch (ich denk, es war einer), der mir passiert ist.


    Und zwar war das in Silber. Ich wollte Lugia fangen, bin also mit Bällen zur Strudelinsel und hab losgelegt. Ich hab sicher 10mal neugestartet, da Lugia nie gefangen werden konnte. Mir sind entweder die Bälle ausgegangen oder Lugia wurde besiegt. Irgendwann war ich extrem frustriert, den Meisterball hatte ich nämlich schon auf Ho-Oh geworfen.


    Also hab ich meine Kristall-Edition genommen. Da hatte ich den Meisterball noch. Ich hab das erstbeste Pokémon (ein Rizeros) gefangen und dieses mit dem Meisterball getauscht. Der neue Meisterball konnte Lugia endlich fangen. Ich hab irgendwie halb erwartet, dass das auch nicht funktioniert.


    Ich bin dann nach Ebenholz City geflogen (ich weiß nicht mehr, warum, aber ich bin immer nach Ebenholz City gegangen) und wollte mein neues Lugia ausprobieren. Als ich in die Box sah, war Lugia nicht nur einmal da, sondern gleich 5-6mal! Jede Menge Lugias! Ich hatte sicher nur eins gefangen und auch nie einen Cheatcode benutzt. Ich hab dann in eine andere Box geguckt und da waren lauter merkwürdige Pokémon. Knogga auf Level 136 und sowas, wie bei MissingNo. in Rot/Blau. Ich hab eins der Pokémon aus der Box genommen und bin probeweise in einen Kampf. Der Kampf beginnt und Knogga kommt heraus, aber mit dem Ruf von Gengar. Nach dem Ruf hat sich der Knogga-Backsprite doch tatsächlich in den von Gengar verwandelt, hatte aber noch Knogga's Attacken drauf! Das war so merkwürdig.


    Mir war das gar nicht geheuer, als wollte ich jedes dieser mysteriösen Pokémon freilassen. Allerdings hatten sie alle endgeile Items dabei. Zauberasche, Überreste, Nuggets und so. Also hab ich sie nach und nach aus der Box benommen, die Items entfernt und sie freigelassen. Da stürzte plötzlich mein Spiel ab und der Spielstand war gelöscht!


    Ich weiß bis heute nicht, was das für ein Glitch war. Klingt fast wie eine Creepy Pasta, ist mir aber tatsächlich passiert! Ich hatte Silber dann nochmal durchgespielt und diesmal ließ sich Lugia anstandslos fangen. Ob es mich beim ersten Mal warnen wollte, dass es diesen Fehler im System verursachen würde? Mir kommt es manchmal so vor.

  • Nein, damit ist nicht die Zoroark-Frau gemeint. Er/Sie meinte die Frau auf der Wunderbrücke, die wenn man drauf zugeht sich in Luft auflöst. Es wird nicht ganz geklärt und ist tatsächlich ein Mysterium, aber anscheinend auch nicht weiter von Bedeutung.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Flynn, laut Gerüchten ist das Gerücht mit ddem Mädchen auf der Wunderbrücke gelöst. Dieses Kind ist in wirklichkeit ein Geist, dieses Kind hatte sogar mal ein Abra. Sie hatte den Pokéball von Abra im Meer verloren oder Abra ist im Meer gestorben. Das Kind war traurig deswegen sprang es von der Brücke um im Meer nach Abra zu suchen, dies war aber ein fantaler Fehler und es starb. Seit diesem Tag steht der Geist oben auf der Brücke um Abra zu finden.


    Andere Version: Das Abra hatte seine Trainerin verloren, seit diesen Tag benutzte Abra die Attacke Metronom und erlernte Wandler und verwandelte sich in die Trainerin die er früher hatte. Die Jahre vergangen und Abra benutzte nur Teleport wenn es angesprochen wurden und bleibte in dieser Form ihrer Trainerin.


    So ähnlich. Das Kind soll in wirklichkeit ein Abra oder der Geist dieses Mädchen sein, sie waren getrennt weil ein Vorfall passierte.

  • Also ich glaube,dass Mädchen wird gekiddnappt oder so.In der Nacht sind da ja so viele Gangster,da denke ich dass sie immer entführt wird.
    Die rettet sich aber immer mit deren Pokemon,die sie nur in Notfällen einsetzt.
    Oder die geht in der Nacht einfach nur schlafen :dos:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Höhö leute ich habe recherschiert^^ (rechtschreibung fürn müll). die Binauralen beats sind NICHT in der offiziellen version dabei, auch nicht in green und red, der ersten. den das lieb wurde nur auf 2 minuten geschnitten. die orginale Beta Version war 12 minuten lang und beinhaltete ab der 5. minute diese beats. Ich habs gehört ...ab 7 minuten MUSSTE! ich abschalten da sich mein kleinhirn angefühlt hat wie als ob es sich zusammenzieht und ich hab tatsächlich ein paar halluzinationen und angstzustände gehabt.. ohne schmarn. Wer sich es antun will sucht einfach auf youtube Lavander town beta song. Ich sage nur es tut weh, ich hab es mir für ein video angehört und mein kollege auch, er hatte es zwar geschaft es komplet anzuhören, hate aber danach eine art brennen im gehirn.


    Also wer sich das antun will bitte.



    Ich finde das mit den Kinder ist völliger unsinn


    die Icognito Schrift und denn Geist find ich aber schon etwas "Mysteriös"


    auch finde ich diese Frau die Verschwindet in Schwarz und Weiß bei irgendeiner Brücke ziemlich eigenartig

    achja dieses ding mir der schrift. in jeden zuten frekwensprogram kann man bilder einfügen.


    Hier mal der ausschnitt aus pokewiki zum mysteriösen mädel:


    "Außerdem sind dort ein Mädchen und ein Junge, die am Rand der Brücke
    stehen. Wenn man das Mädchen anspricht, verschwindet sie. Der daneben
    stehende Junge ist entgeistert und wenn man dann eine alte Frau am
    östlichen Ausgang anspricht, erzählt sie eine Geschichte über ein
    Mädchen, das häufig an der Brücke stand, doch plötzlich bricht die alte
    Dame ab und hört auf zu erzählen: „Wusstest du schon? Vor dem Bau der
    Wunderbrücke hat an dieser Stelle immer ein junges Mädchen mit einem Abra gespielt... Das Mädchen hat so voller Leben gesteckt...“"


    Ich muss leider schatten dialga recht geben. es hat ne geschichte

  • gibtb es noch andere creepypastas die wir besprechen könnten ???? kann jemand von euch vieleicht die creepypasta glitchlett übersetzen ?( damit man irgendwelcher informationen herausnehmen kann ^^ kennt jemand von euch noch andere pokemon crrepypastas ? ?( ich kene ne creepypasta um irgendeine blutzuk pokedoll die den vater irer besitzerin tötet :devil: echt unheimlich :arghs: und es gibt auch ne creepypasta zu makabaja , das makabaja kein pokemon sonder früher ein mensch war , hier ein bild

    ^^ mal sehen ob jemand von euch noch rescharschieren kann ^^ (oderbn wie dass auch immer geschrieben wird XD )

  • Tadaaa, ein neuer Mythos! (Ich hoffe, der ist neu^^)


    Shade, dass dort schon steht, dass es nicht wahr ist... sonst wäre es eine interessante Geschichte .:)

  • Ich habe mehrere Mythen bei PokeFans gefunden


    Ich habe das nicht geschrieben hier ist die Quelle


    Ich weiß nicht ob das mit Mew stimmt ich kenne nämlich nicht den Ort der angegeben ist!

  • @oben
    Die Arenaleiterburg gibt es nur in Pokemon Stadium. (da fällt mir ein das könnte ich ja mal wieder spielen und gleich testen ;D)


    Zu dem ganzen Lavandia zeugs : Ich finde das is irgendwie alles Schwachsinn, ich bekomme nach 20 min. beta version
    keine Kopfschmerzen geschweige denn Angst oder Panik.
    Unheimlich ist sie aber trotzdem ;) (PS : für alle die jetzt sagen "mach das mal um 20 uhr abends", das war um 22:30 und es war stockdunkel, nur zur info...)
    Es liegt warscheinlich daran dass die psyche einem einredet das man kopfschmerzen bekommt und deswegen das iwie auch hat, oder so :huh:


    Ich habe vorhin Lost Silver gespielt und danach die Geschichte gelesen, ich muss sagen als ichs gespielt habe fand ich es weniger
    creepy als sinnlos. Nach der geschichte hab ichs erst kapiert und auf die Icognito und den Trainerpass hab ich gar nicht gesehen...


    Und es wäre wirklich schön wenn jemand weitere Creepypastas übersetzen könnte :)


    PS : weiß irgendjemand wo man sich Cursed Black herunterladen kann?

  • Zu dem ganzen Lavandia zeugs : Ich finde das is irgendwie alles Schwachsinn, ich bekomme nach 20 min. beta version
    keine Kopfschmerzen geschweige denn Angst oder Panik.
    Unheimlich ist sie aber trotzdem (PS : für alle die jetzt sagen "mach das mal um 20 uhr abends", das war um 22:30 und es war stockdunkel, nur zur info...)
    Es liegt warscheinlich daran dass die psyche einem einredet das man kopfschmerzen bekommt und deswegen das iwie auch hat, oder so


    Hm, ich denke, dass sich eine solche Musik relativ unterschiedlich auf die Menschen auswirkt. Manche bekommen Kopfschmerzen, manche finde sie nur gruselig und manchen macht die Musik überhaupt nichts aus. Ich habe von der Lavandia Musik schon öfters gehört und ein paar Erfahrungsberichte gelesen. Natürlich habe ich mir sie auch schon selber angehört, hatte aber keinerlei Kopfschmerzen oder sonstiges. Die Musik besteht im Prinzip aus relativ hohen Frequenzen und kann auf Dauer ziemlich unangenehm werden. An einer bestimmten Stelle sind die Frequenzen sogar so hoch, dass Jugendliche sie gar nicht mehr wahrnehmen können. Dies kann ich sogar bestätigen, da ab einer bestimmten Stelle kein Ton mehr zu hören ist. Kleine Kinder hingegen können diese Frequenzen höhren. Die Lavandia Musik soll ja nicht nur der einzige Auslöser gewesen sein, warum sich Kinder in Japan umgebracht haben. Zwei Game Arbeiter sollen einen Hack eingebaut haben, der zahlreiche Fehler ausgelöst haben soll. Zum Beispiel, dass auf Route 1 ein Missingno. auftaucht, dass der Bildschrim verschiedene Farben annimmt und einiges mehr. Dies soll der Auslöser für den Selbstmord der Kinder in Japan gewesen sein. Ob es nur ein Gerücht ist, wurde glaube ich nicht bewiesen. Um zur Lavandia Musik zurückzukehren, kann ich nur sagen, dass ich sie persönlich als gruselig empfinde. Und natürlich habe ich sie später am Abend angehört :D. Aber im Prinzip spielt dies keine Rolle. Jeder Mensch wird diese Musik anders wahrnehmen und nachdem ein anderes Erscheinungsbild hervorbringen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IrvesGlumanda


  • Wow, das nenne ich mal einne Geschichte. Aber einfach so, geht das doch garnicht, zuvor muss doch irgendetwas schiefgelaufen sein. Hast du dir vielleich den Clone Glitch zu nutze gemacht oder irgendetwas anderes, fehlerhafte eventuel mal getauscht?
    Weist du noch, ob bei Lugias Fangversuch, der Ball gezappelt hat oder ist Lugia immer sofort wieder raus gekommen?


    Vielleich solltest du wirklich eine creepy Pasta draus machen, stoff währe ja da XD.
    Nur solltest du noch ein paar gruselige faktoren einräumen, dass die Pkmn kommisch aussahen z.B.^^
    Ich muss gerade an die Creepy Pasta Story von dir denken, mit der Pokémon seuche :D.