Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob das wirklich mysteriös ist, kann ich nicht behaupten. Die Entwickler werden sich schon gedacht haben, dass das Spiel nicht so einfach werden soll, wie seine Vorgänger. Die Gegener waren bis dato ja auch wirklich keine Herausforderung, weshalb der Schwierigkeitsgrad ein bisschen angehoben wurde. Die K.I. errechnet sich aus deinen Schritten eine Taktik und versucht, dagegen anzugehen.... das nennt man lernfähig und eben taktisch sinnvoll.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört.
    Nachdem ich mich jetzt ca. 1 Stunde im Internet darüber schlau gemacht habe, weiß ich jetzt genau worum es geht. Ich vermute sogar, das es stimmt. Nachdem ich mir diese Musik angehört habe, ging es mir nicht gut und ich bekam Angstgefühle, Verfolgungswahn und ich wurde Traurig. (Habe gleich Training, also halb so wild) Vermutlich wirken die Frequenzen auf Menschen mit noch recht geringem Alter (wie mich) stärker als auf Erwachsene. Ich finde an sich ist die Musik schön, nur sie tut mir nicht gut.

  • Lahmus und LaschokingHallo ich hab mal etwas überlegt und finde folgendes Thema interessant und möchte was drüber wissen.
    Das Pokemon Flegmon entwickelt sich ja auf Lv.37 zu einem Lahmus und per Tausch mit einem Kingstein zu Laschoking.
    Das (Pokemon) was an Flegmons Schweif knabbert bzw. beisst ist nicht zu identifizieren mit irgendeinem Pokemon.
    Also es muss ja ein Tier sein also Pokemon und es muss ja deshalb eigentlich einen Namen haben...das Problem ist es hat keinen Fachausdruck oder Namen.


    Hier die Frage:Kann es sein das es ein Muschas oder Austos(Andere Form) oder eine andere Art ist?
    Ich habe sowas änliches mal gehört.


    mfg Gyzh. :cookie::D


  • Das Pokémon, was am Schweif "hängt" ist ein Muschas, laut den Pokédex-Einträgen.
    Wahrscheinlich ist es einfach nur mutiert merkwürdig gewachsen&nahm dann die Form an.
    Hätte sonst keine andere Erklärung dazu.

  • Das Pkmn ist definitiv ein Muschas.
    Solltest du jemals in den Genuss kommen, dir die erste Staffel von Pkmn an zu sehen, wirst du es in einer der Folgen auch finden.
    Ich weis über diese eine Folge nur noch, dass es da so einen Professor gab, Westwood oder so ähnlich und er war der 5. :P Professo und alle bis auf eben der 5. Sahen auf den Portrais gleich aus ^^
    Dieser Professor hatte glaube ich auch Flegmon beobachtet und studiert, dabei ist ihm aufgefallen, nicht nur das Flegmon träge sind und den Schmerz erst sekunden/ Minuten später mit bekommen, sondern, das es sich nur durch das Muschas Weiter entwickelt. Er hatte glaub ich auch erwähnt, das Muschas seine Form ändert, so das es eine neue Gewichtsverlagerung gibt, soll heißen, das Flegmon, nun Lahmus hat die Hände frei bekommen und die Fähigkeit auf 2 Beinen zu laufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Lahmuss dadurch jetzt auch Pfund, Kratzer, Schlitzer oder was weis ich nicht für Klauen/ Krallen Attaken nutzen kann.


    Reicht die kurze Erleuterung? ^^

  • Ja, dies ist tatscächlich ein ernstzunehmendes Thema, ich denke bzw. weiß das Die Lavandia Musik auch bei Erwachsenen zu Kopfschmerzen verursacht weil sie so unglaublich Hohe Töne im Hintergrund hat und wegen den Kind das soll angeblich stimmen und da liegt der Grund das die Töne für Kinder unter 12 Jahren sehr schädlich sind und eine Art Aggresion im Gehirn auslösen können was soviel heisst wie wenn du normal schon aggfressiv bist und bist so vielleicht nicht ganz normal und ziehst dir dies cheiss musik öfter rein kann auch sein das du sogar so aggressiv bsit das du dich umbringst. So hab ich das zumindestens gehört. LG

  • Reshiram, ich musste mir deinen Text um die 7x durchlesen, um zu verstehen worauf du hin willst. Also.. das mit der "Lavandia-Musik" ist reiner Mist. Das einzigste was die meisten hier wissen ist, dass die Melodie/Musik etwas höherre Töne besitzt, aber nicht solche RIESEN Töne. Auch gibt es hier einige die nehmen das sowas von Ernst und machen hier immer diese Posts:„Die Lavandia ist voll heftig, immer bekomme ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen ;( ;( ;(”, dies war nur ein Beispiel. Die Melodie macht auch keinen aggressiv, lol.


    @all, das Thema Lavandia war doch schon vor 20 Seiten durchgekaut? Fakt ist: Musik hat keine Kinder getötet und es gibt keine Beta-Version in der Öffentlichkeit.

  • Ich habe mir dieses Video mit den 21.000 Hz (oder was das war) angehört (Kopfhörer) und ich konnte ALLES perfekt verstehen (hatte ungefähr mittlere Lautstärke an).
    Aber in der Lavandia-Musik entdecke ich keine hohen Töne...? o.o

  • Was hat es eigendlich mit den Geistern in der Alten Villa in Diamant, Perl udn Platin auf sich? Ebenso mit der Statue, die eienn anstarrt oder dem Bild, was dich durch Wände beobachtet?
    Ich weiß nicht, aber in einen Pokemonspiel hab ich persönlich sowas nicht erwartet und diese Villa ist auch der einzige Ort wo cih nicht gerne hingehe. xD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Soweit ich weiß, hat es nichts mit den Geistern auf sich. Ich gehe vergleichsweise gern, in die alte Villa, weil sie toll ist. Die Statue ist auch nichts weiter als Deko. Das Einzige ist der Fernseher mit Rotom und das rotäugige Portrait, vor dem ein Gengar auftauchen kann, sobald man die Rot/Grün Remakes im GBA Slot hat. Ansonsten hats damit nichts auf sich.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich weiß, ich greife wieder ein älteres Thema auf, aber ich wollte auch sagen, dass mich das Lavandia Lied damals echt Kalt gelassen hatte.
    o___o Vielleicht liegt es daran, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 13 oder 14 war, also nicht mehr in der angegebenen Jahresspanne
    *mit den Schultern zuck*
    ... ich weiß es echt nicht...
    Aber was ich nicht verstehe ist:
    ... in einer DS-edition (sorry ich weiß den Namen gerade nicht), gab es in einem kleinen Haus eine Tür die mit kleinen Pflanzen blockiert war.
    Ich hatte nie die Gelegenhet dort hinein zu kommen.
    Wisst ihr ob da was war?
    ... in dem Haus saß ein alter Mann, und es warnicht SS oder HG

  • Hm, das mit der Pflanze, das waren die Rotom-Formen, wenn ich mich recht erinnere.


    Man konnte sich Rotom in der alten Villa fangen und dann gab es per Wi-Fi ein Ticket. Hinter der Tür waren fünf Geräte. Mein Rotom kam in den Ventilator.


    Das ist also nichts Mysteriöses ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Was war denn eigentlich mit Follow Me Missigno oder mit der white Hand?Noch nie davon gehört :b
    Was ich auch mal auf Pokewiki gelesen habe war das :
    Plaudagei wurde in öffentlichen Trainerkämpfen verboten, da man mit ihm Töne aufnehmen kann, die auch nicht "sehr angenehm" sein können.


    Wisst ihr mehr darübr ?! .__.'


    Zu Kadabra weiss ich auch noch eins : Im Pokedex eintrag von FR steht : Es geschah eines Morgens: Ein Junge mit zusätzlichen sensorischen Kräften erwachte in seinem Bett und wurde zu KADABRA. .. auch merkwürdig :3


    Was ich mich frage ist jedoch, warum die Leute Hypno als Pedofilen (Schreibt man dass so?! xDD) darstellen obwohl Driftloon als Pokedex eintrag folgendes hat : in D. :Es zieht Kinder an den Händen, um sie mitzunehmen. Doch stets wird es dabei durch die Gegend gezogen.


    In HG/SS So manches Kind verschwand schon auf Nimmerwiedersehen, weil es ein DRIFTLON für einen Ballon hielt.



    Das Gamefreak nach der Sache mit Hypno noch sowas einbaut :rolleyes:


  • Was ich auch mal auf Pokewiki gelesen habe war das :
    Plaudagei wurde in öffentlichen Trainerkämpfen verboten, da man mit ihm Töne aufnehmen kann, die auch nicht "sehr angenehm" sein können.


    Das erste Mal das ich sowas gehört habe. Jedoch ist es bescheuert, dass man Plaudagai nichtmehr verwenden kann. Man könte besser die Attacke Geschwätz mit eigener Aufnahme verbieten.

  • Man könte besser die Attacke Geschwätz mit eigener Aufnahme verbieten.


    Wie sollte denn dies bewerkstelligt werden? Man kann schlecht irgendetwas einbauen was die Attacke Geschwätz erlaubt, aber mit eigener Aufnahme verhindert.
    Vorallem könnte es doch etwas "normales" sein was man darauf spricht...


    Außerdem ist Plaudagei im Allgemeinen kein gutes/sonderlich starkes Mon.

  • Ob ein pokemon gut oder schlecht ist kann man so nicht sagen, das muss jeder selber entscheiden. Ich finde es nicht sehr gut das plaudagai
    verboten wurde aber man kan ja nicht wisen was der jenige auf die atake gesprochen hat, und um sich
    arbeit zu ersparren denke ich mal das pokemon gleich das gantze pokemon verboten hatt.
    Aber jetz mal zum Thema mythen das Folow Me(e) Mysingno kann man angeblich nur in der grünen edition, in lavadia durch einen bug
    hervorufen und in seltenen fällen kan es auch auf der route 1 antreffen wen verschidene faktoren zusammen spielen
    (auch bevor man das paket an den prof zurük gegeben hatt ) welche faktoren das sind weis ich nicht ich weis nur das es angeblich
    nur vorkommt wen man bisasam alls starter hatte.

  • Ich finde das völlig übertrieben. Die Musik ist nicht wirklich gruselig, ok, bei Fünfjährigen kann es durchaus fies werden, aber HEY, wenn man nicht lesen kann, kommt man nicht bis dahin. Ich finde es auch komisch, dass manche Leute solche Geschichten in die welt setzen. Dass Darkrai kleinen Kindern Angst macht, kann ich gut verstehen, aber deshalb wird keiner in eine Psychatrie eingewiesen. Solche Gerüchte gib es wie Sand am Meer und es wird immer total übertrieben. Es es ist zu unrealistisch, da diese Musik nicht gruselig klingt, zumindestens nicht für mich. Und nochmal: Wenn kleine Kinder Pokemon spielen, werden sie nichtmal bis zweiten Orden.



    Das stimmt nicht ganz ich habe zum beispiel früher die pokemon rote und blaue so oft gespielt das ich sie schon locker mit 6 jahren durchgespielt habe, also auch kleine kinder die nicht lesen können sind in der lage mindestens bis nach Lavandia Town zu kommen.

  • KOMA-THEORIE


    Hey Leute, habt ihr schon mal was von dieser Koma-Theorie gehört? Die ist sehr interessant. In dieser Theorie wird besagt, dass Ash in ein Koma fällt, als er von den Habitaks am Anfang angegriffen wurde, und seit dem alles, was danach passiert, nur in seinem Kopf geschieht. Es gibt viele Dinge, die das bestätigen. Zum Beispiel: Warum sehen Schwester Joy und Officer Rocky alle gleich aus? Warum waren die Pokemon vor dem Angriff der Habitaks alle bösartig? Das alles erklärt diese Theorie:




    Ich persönlich glaube, dass das alles nur Interpretationssache ist.
    Die Theorie ist völliger Quatsch, aber interessant zu lesen.


    Andere Frage: Hat schon jemand was von der Theorie gehört, dass Ashs Rivale in G/S/K nur ein Geist ist??