Bisharp Cup - Ersatzspieleranmeldung und Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • viel spaß^^

  • 1. Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart gl hf
    2. Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos
    3. Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré
    4. wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411
    5. Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki
    6. Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    7. Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept
    8. Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko


    Zum Teil leider schon echt lächerlich die Gruppen ~so unausgeglichen :(

  • Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart
    Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos
    Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré
    wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411
    Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki
    Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept
    Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko

  • Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart
    Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos
    Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré
    wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411
    Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki
    Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept
    Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko lächerlich hf gl

  • @Sayi: Du hast dich am 12.11. für das Turnier angemeldet und behauptest ausgerechnet unmittelbar nach Beginn der ersten Runde, dass du aufgrund deiner Klassenfahrt, über die du ja schon im Voraus informiert warst, keine Zeit hast? Tut mir leid, aber so ein Verhalten wird hier unter keinen Umständen geduldet. Bis Donnerstag hast du jetzt noch den heutigen Tag, morgen und Mittwoch, nach deiner Klassenfahrt den Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Insgesamt hast du also trotz deiner Klassenfahrt durchaus die Möglichkeit, deine Kämpfe zu erledigen, zumal ein ganzes Wochenende dazwischenliegt.

  • Achja, hier nochmal FC, nachdem ich scheinbar vergessen hab den zu editieren (danke für die Erinnerung!):


    drug_duck / 4728 6304 2026


    Ansonsten lächerliche Auslosung, auch wenn ihr dafür natürlich nichts könnt. Bin halt schon wieder mit Marek und wushl in einer Gruppe (heul) und von den Killergruppen brauchen wir ja mal nicht zu reden. Könnt mich und Misaki btw mal tauschen, also sie in meine Gruppe und ich in ihre :family:

  • Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart
    Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos - Ich glaube, wir müssen im BisaBoard mal eine Fünfjahreswertung mit Topfsystem einführen, damit gewisse Konstellationen in Runde 1 nicht mehr möglich sind...
    Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré - siehe oben.
    wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411 - ...
    Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki - lol Hammergruppe 1
    Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept
    Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko - Hammergruppe 2

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 1: Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart
    Gruppe 2: Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos
    Gruppe 3: Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré
    Gruppe 4: wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411
    Gruppe 5: Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki
    Gruppe 6: Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    Gruppe 7: Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept Gl & Hf
    Gruppe 8: Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko

  • Gruppe 1: Razora, Ufuk, King Oni, TroPical, ..X-Ray.., Bjart
    Gruppe 2: Itami, hardypoke, xtream7, Spike, Lati-Fan95, einfallslos
    Gruppe 3: Satoshi36, Cobb, Sayi, Raichu_19, Gohan, Ambré ~ glhf Max :3
    Gruppe 4: wushl, Jet, Marek, drug_duck, JONA, Maxax0411 ~ Go, Marc. <3
    Gruppe 5: Henrique, PineappleGG, Carii, xThunderBirdx, Tyvyr, Niki
    Gruppe 6: Anki, AnemosSpei, Foxx, Infamous, Seafunks, spikes girlfriend
    Gruppe 7: Malibu, Freaki, Chrisley, Terra, Sarkhan, Scept
    Gruppe 8: Kokoromori, Misaki, Uxie, Pencake, BabaGohan, bokuko ~ Da prügelt man sich wohl..