Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Idee ist ja ganz nett. Aber wenn es so wäre, müsste man von einigen Jahrzehnten ausgehen. Da die Kangama jahrelang gejagt wurden. So wie bei uns die weißen Tieger. Die sind ja auch nicht über Nacht verschwunden.
    Auf der einen Seite hast du Recht. Es gibt nur weibliche Kangama. Ich hab bisher kein männliches gesehn. Demnach müsste das Urtragosso (Kangama Baby) irgendwann gewachsen und auch weiblich. Und ich gehe mal davon aus, dass die Pokemon sich nicht selbst befruchten könnten, sonst wären sie statt weiblich Neutrum (Zwitterwesen)[Geschlechtlos].


    Ich stelle hier einfach mal die Theorie auf, dass das Urtragosso auf ein anderes männliches Pokemon umgestiegen ist. Meiner Theorie nach wäre das dann ein Rihorn oder ein Mauzi. Das könnte mit ihm dann ein Ei zeugen, worin vielleicht ein zweites männliches Kangama Baby herauskam. Die Mutter und das Baby verschanzten sich im Turm, wo das Urtragosso starb und das Baby seinen Schädel aufsetzte. Da es eh schon eine Abspaltung von Kangama zu sein schien, geh ich davon aus, dass nur dieses Tragosso Baby sich dann entwickeln konnte. Warum allerdings gesagt wird, dass Knogga (ebenfalls) einen Knochenschädel aufhat, könnte daran liegen, dass eben DIESES SZENARIO so schon einmal ähnlich stattgefunden hat. Nach einigen Jahren kam halt dann Team R und hat irgendein Knogga umgebracht und so entstand die Geschichte um das traurige Tragosso, dass seine Mutter verlor und nun im Turm umher wandelt um es zu suchen.

  • Aber das würde doch passen.Pachirisu und Emolga entwickeln sich beide nicht.Da könnte man das irgendwann ja mal reinbringen,dass sie eine Entwicklungsstufe sind.Zuerst Pachirisu nur mti dem Typ Elektro,und dann kommt Emolga mit Elektro und hat den Zweittypen Flug bekommen.Das würde also richtig zusammenpassen.Aber ich finde auch generell Pokémon unnötig,die sich nicht entwickeln (Außer natührlich die legendären Pokémon).
    Und keine Ahnung ob das schon gesagt wurde,aber Gary sagt ja auch,er habe ein Knogga oder ein Tragosso gefangen.Und der Spieler selbst kriegt kein´s zu Gesicht.Was überhaupt jetzt komsich ist,finde ich,dass Gary auf der M.S. Anne sagt,er hätte schon 40 verschieden Pokémon gefangen.Ich glaube nicht,dass man so im Umfeld und vorher insgesamt 40 verschiedene Pokémon fangen kann.

  • Also...die Sache das sich die Kinder umgebracht haben...wird nur durch die Ikognito und durch die Musik verstärkt.
    ABER es gibt mehrere Sachen die DAGEGEN sprechen:
    1.Es gab nirgends Zeitungsberichte u.a. Berichte.
    2.Es gibt bisher noch keinen Gameboy ODER Pc der Binaurale Beats erzeugen kann. :patsch:


    NAJA vielleicht hat das schon jemand geschrieben, mit den Suiziden wird es nicht so sein, aber Kopfschmerzen bekam ich auch!

  • Rambo
    Deine Thorie ist bis jetzt die einleuchtendste
    Besonderste das Argument mit der Größe bestärkt das der Mythos wahr ist
    Mir werfen sich nur 2Fragen auf
    1. Warum wächst Tragosso nicht mehr?
    2. Warum kann Kagama überhaupt Kinder bekommen wenn es keine Mänchen gibt.
    Frage 2 könnte der nächst Mythos sein
    Gin
    Müssen Pokémon sich entwickeln um miteinander verwandt zu sein?
    Tragossos und Miltank sind wahrscheinlich auch miteinander verwandt entwickle sich aber nicht in einer Entwicklungslinie

  • 1. Tragosso wächst wahrscheinlich daher nicht mehr da seine Grösse nicht mehr von Vorteil gewesen wäre, und es im Erdreich gelebt hat. Wenn es sich zu Knogga weiterentwickelt ist es gerade mal halb so gross wie ein Kangama (also 1 m). Es hätte genauso gut auch ein Wachstumsproblem gehabt haben, das verhindert das es überhaupt wächst (oder wenn, dann sehr wenig).


    2. Das ist eine sehr gute Frage. Wahrscheinlich gab es früher sehr viele Kangama in Kanto (unter anderem auch Männchen), aber dann wurden sie gejagt und es gab nur sehr wenige Kangama's. Wahrscheinlich nur noch Weibliche Pokemon. Deswegen hat man sie in der Safari-Zone unter Artenschutz gestellt. Dort hatten sie noch ihre Kinder die aber dann Männlich waren.
    Das es sein Geschlecht wandeln kann finde ich unwahrscheinlich, da Kangama kein unterentwickeltes Pokemon ist. In RL sind es meist Fische die ihr Geschlecht wandeln können. Zwitter schliesse ich auch aus, da es meist nur Wirbellose Tiere betrifft.



    Die zweite Theorie ist vielleicht etwas zu weit hergeholt, aber bei Pokemon ist schliesslich alles möglich ;) Ich sage mal, als es nur weibliche Kangama gab, musste man sie mit Ditto paaren damit die Art weiterexestieren konnte. Da aber Ditto ein ziemlich neues Pokemon war, das künstlich erschaffen wurde (Die meisten Menschen wussten das sowieso nicht), gab man die Kangama's Team Rocket ab, da sie versprachen das sie dafür sorgen werden, dass Kangama's Art erhalten bleiben würde. Team Rocket also paarte das Kangama mit Ditto, unglücklicherweise gebar das Kangama immer nur weibliche Jungen. Dem Safarie-Besitzer war das egal, da er schliesslich sehr viel Geld für das bezahlt hatte.
    Weiter ist noch anzumerken, dass man Team Rocket nie in Fuchsania City antraf oder nicht? Sie liesen wahrscheinlich deshalb die Stadt in Ruhe weil es so von Giovanni befohlen worden war. Vielleicht hatte es eine auch eine emotionale Verbindung, da sein stärkstes Pokemon in R/B/G Rizeros war und er es wahrscheinlich als junges Rihorn in der Safari-Zone gefangen hatte (Rihorn fand man in R/B/G nur in der Safarie-Zone). Auch Nidoran♂ und Nidoran♀ kann man in der Safari-Zone finden, wie auch Kangama!
    Der Safarie-Besitzer ging dann vielleicht auch so Pleite, da er irgendwann kein Geld mehr dazu hatte Kangama's zu befruchten, deshalb musste er auch den Park schliessen.


  • @ RichardLOGL : Darüber haben wir schon Zu oft gerdet.Wir wissen,warum das mti der Musik nicht stimmen kann.Eigentlich sollte man das wissen,wenn man sich mal die letzten Seiten hier durchliest.


    @ Beatus : Pachirisu und Emolga passen zusammen.Tragosso und Miltank aber kein Bisschen.Tragosso hat den Typ Kampf und Miltank hat den Typ Normal.Also das geht nicht.


    @ Rambo : Es ist ja so,dass das Kind nachher auch größer ist als die Mutter.Aber natührlich hören wir alle irgendwann auf zu wachsen.Aber es wäre komisch wenn von vornerein feststeht,dass Tragosso das Kind von Kangama ist und auch größer als es ist.Niemand kommt ja mit 3 Metern auf die Welt.Aber klar,ein Wachstumsproblem klingt plausibel,aber ich glaube nicht,dass man so weit gedacht hat,wir wissen ja auch,Tragosso ist ja eigentlich nciht das Kind von Kangama,das ist das kleine Känguru.Das hätten wir mitbekommen,wenn wir uns die Evolutionsreihe angeschaut hätten.


    Mit Ditto kann natührlich auch sein.Aber warum gleich mit Ditto?? Kann doch ein anderes männliches Pokémon sein,was mit Kangama ein "Neues" Kangama zeugt.Aber Ditto ist die beste Möglichkeit,weil es auch irgendwie zur Fortpflanzung gemacht wurde.Aber unlogisch ist es auch.Ich meine,die Chance,dass man NUR Weibchen kriegt,ist auch mikrig.

  • Gin Black:
    Tragosso ist vom Typ Boden o.O oder hast du da was verwechselt?


    Das mit Ditto lässt sich einfach erklären. Hier hatten wir ja schon mal die Geschichte wie Mewtu entstanden ist oder? Team Rocket hat am Anfang erfolglos Mew geklont. Und aus jedem Fehlversuch entstand ein Ditto. Die allerersten Ditto's waren wahrscheinlich am schwächsten, da sie viele Fehler aufwiesen und die meisten sofort starben. Da hätte doch ein Wissenschaftler sicher sich mehr mit Ditto beschäftigt und dann auch herausgefunden das Ditto sich mit "jedem" Pokemon paaren kann. Deshalb hat man die Ditto's für das züchten für Kangama verwendet. Und da die ersten Ditto's viele Fehler aufwiesen wie z.B das nur weibliche Jungtiere schlüpfen


    Es kann aber auch sein das alle Neugeborenen Männlichen Ditto's eingeschläfert wurden, da Team Rocket verhindern wollte das Baoba (Der Safari-Besitzer), wenn er weibliche und männliche Pokemon bekam, sie dann selber züchten würde und Team Rocket kein Geld mehr von ihm haben konnte.

  • Könnte unter Umständen so gewesen sein. Ich hätts auf jedenfall so gemacht.
    Fest steht aber, dass Mewtu, sowie Ditto lediglich Klone von MEW sind. Das Ditto da mal voll daneben gegangen ist, haben die Forscher (Sei es jetzt Team Rocket gewesen oder nicht) voll daneben gegriffen. Auf der anderen Seite aber, hat Ditto eine Art der Perfektion erreicht. Es kann sich verwandeln und nimmt halt so die Mindeststats des angezielten Pokemon an.

  • @ Rambo : Uups,achso stimmt ja.Hab das vergessen,aber ich dachte an den Knochen womit er kämpft,also dachte ich wäre Kampf,sry :patsch::patsch::patsch:


    Wie dem auch sei,das mit Mewtu hatte ich auch vergessen,Mew und Ditto können beide Wandler.Was wollte Team Rocket mit der Fortpflanzung von Ditto und Mew überhaupt anfangen? Und wie kamen sie an Mew??


    Das mit der Safari-Zone klingt Plausibel,aber man kann andere Pokémon nicht NUR mit Ditto paaren.Es können auch ein Pokémon und ein anderes Pokémon,was NICHT Ditto ist sich paaren.Also braucht man für Nachwuchs in der Safari-Zone eigentlich nicht unbedingt ein Ditto,aber es kann ja sein,dass die Pokémon sich da nicht vertragen.Oder wir sagen mal,mit Ditto geht es am schnellsten/Leichtesten.


    @ Giovanni : Ja,Ditto und Mew haben ja auch Ähnlichkeiten,sie sind beide Rosa und können Wandler.Aber viel fällt mir auch nicht mehr dazu ein.


    Wir schaffen das schon :assi:

  • Team Rocket kam ja gar nicht an Mew. Sie haben lediglich irgendwo eine versteinerte DNA gefunden. Diese wurde zu Forschungszwecken multipliziert und daraus wurden dann die Dittos und Mewtu.
    Was Team Rocket damit wollte ist ganz klar. Sie wollten "so wie manche Menschen halt eben auch" Gott spielen und so eine Art ultimative Lebensform erschaffen. Das Problem dabei war, dass Mewtu mehr Eigenschaften von Mew abbekam, als es Team Rocket eigentlich wollte. Darum ist es ja irgendwann vor Giovanni geflohen und nahm reiß aus. Es konnte sich eben keinem "MENSCHEN" unterwerfen.


    Der Grund, warum Ditto und Mew sich farblich ähnlich sehen, ist klar. KLON ^^. Ditto kann auch nur Wandler, weil es Mew konnte und es die Einzige Attacke war, die es im Stande war zu nutzen. Darum gibts nur Dittos mit Wandler. Jedenfalls war Ditto kein geplantes Pokemon von Team Rocket, sondern einfach nur ein Fehler (woraus 10.000 weitere Dittos entstanden). Wohin gegen Mew Wandler kann, weil es der Urvater aller Pokemon ist und sich an keinerlei Regelung festhalten zu scheint.^^ Darum ist es das einzige Pokemon, dass auch wirklich "JEDE" Attacke lernen kann.

  • Das mit Ditto und Mew kann ich nur bestätigen, da auch die Shiny Versionen die selbe Farbe haben beispielsweise ^^


    Ich weis nicht ob einer von euch schonmal die Creepy Pasta Battery Ditto gelesen hat, die findet ihr auch im Creepypasta Topic.
    Jedenfalls wird in der Story beschrieben, wie es zu den neuen Pkmn kamm und warum es wohl immer mehr neue Pkmn gibt. Die Geschichte finde ich Persönlich sehr krausam, aber unheimlich gut beschrieben. Diese Geschichte müsste es dann aber vor der Safarizone gegeben haben und auch bevor es die Pkmn Pensionen gab.


    Was Mewtu betrifft.
    Ja es schaut Mew sehr ähnlich, aber dennoch glaube ich, das Team Rocket dass erreicht hat, was es haben wollte. Mewtu ist sehr viel stärker als Mew, er hat das Klonen erfolgreich überstanden, vor allem wenn man bedenkt, das Klone ein deutlich kürzeres Leben haben sollen, als das Original. Mewtu war zu Anfang etwas leichtgläubig bei Giovani, er kannte seine eigenen Kräfte nicht und Giovani half ihn dabei, seine Grenzen und Limits kennen zu lernen. Darum bekamm Mewtu auch eine Speziele Rüstung, wie es im ersten Pkmn Film gezeigt wird, damit er lernt mit seinen Kräften richtig um zu gehen.
    Letzten Endes erkannte Mewtu aber, dass Giovani ihn keinesfalls lehren wollte mit seinen Kräften um zu gehen, sondern ihn nur wie eine Maschiene, einen Roboter ausnutzte. Das war für Mewtu eine bittere Entäuschung gewesen, da er selbst von seinen Schöpfern schon als Ding und nicht als Lebewesen angesehen wurde. Es gab zu diesem Zeitpunkt keinen der ihm Zeigte, dass er genauso gut ist, wie ein normal gebohrenes Lebewesen. Dadurch wurde seine Wut nur noch weiter gestärkt.
    Als dann endlich ein Mensch aufkreuzte der ihm zeigen möchte, dass er nicht nur ein Sklave sein soll, sondern auch ein Freund mit dem er abenteuer erleben kann, der auch einmal seinen, also Mewtus Willen akzeptiert und sich mit ihm gleichgestellt fühlen kann. Leider war Mewtu zu sehr von seinen frustrirenden Erfahrungen zerfressen, dass er diese Freundliche Geste ablehnte, selbst von den Pkmn dieses Trainers und stadessen mit einem Angrif Konterte. Mewtu erkannte nicht, dass ihn der Trainer nicht unterwerfen wollte, sondern lieber mit ihm Freundschaft schließen möchte ohne böse Hintergedanken.

  • Ja die Ditto Theorie.
    Ich persönlich glaube auch das Ditto ein fehlgeschlagener Klon von Mew ist.
    Folgend Fakten sprechen dafür:
    1.Beide haben das gleich Gewicht
    2.Beide haben die gleiche Größe
    3.Sie sind die einzigen Pokémon die auf natürliche Weise Wandler können.
    4. Beide haben fast die gleiche Farbe,wobei Teile von Mewtu sogar kommplet mit der Farbe von Ditto so wie Mew über einstimmen. Hier könnte ich eine Theorie anschließen :
    Ist Mewtu durch eine Paarung von Ditto und Mew entstanden und somit garkein Klon?
    Die andere Theorie mit der Entstehung der neuen Pokémon finde ich aber unglaubwürdig. WISO sollte Zeam Ricket den neue Pokémon erschaffe die sehr viel schwächer sind als legendare Pokémon die man mache einer stabisation von Ditto im behalte würde?
    Ich vermute eher das es dort so ist wie in echt.
    In verschiedenen Ländern gibt es verschiedene Tiere und und manche gibt es fast überall
    So gesehen sind die Regionen vergleichbar mit Länderen


    Gin
    Ich meinte Tauros und Miltank
    Tauros = Bulle = Männlich
    Miltank = Kuh = Weiblich

  • Ach komm schon Beatus, wir sollten inzwischen so weit sein, dass wir alle wissen, dass diese Bilder fake sind :b
    Die Tonspuren sind kompletter Humbug sorry, aber das haben wir schon vor 30-50 Seiten ausdiskutiert. Ja ich weis, da liest kaum noch jemand, aber ich möchte es dennoch gesagt haben ^^"


    Aber um nochmal auf die Ditto Sache zurück zu kommen und Team Rockets Vorteilen.
    Wenn Team Rocket neue Pkmn durch brutale Experimente züchten kann, machen sie eine Menge Geld, wenn sie die neuen Pkmn dann verkaufen. Dabei ist es egal ob diese Pkmn stark oder schwach sind. Man kann es doch wie in unserer Welt betrachten. Viele Menschen mögen Hunde, aber nicht jeden gefällt jeder Hund und auch nicht jeder möchte den selben hund wie sein Nachbar haben. Das solche Leute auch das bekommen was sie wollen bzw. dass was sie suchen gibt es die Hundezüchter. Im Mittelalter gab es schließlich auch noch keine Chihuahua Hunde. Team Rocket ist es eben durch Zufall gelungen eine neue Hunderasse zu züchten, in dem ein Arkani sich mit einem Höllenhund ähnlichen Ditto gepaart hat. Diese beiden Hunde sind ja längst nicht die einzigen, es gibt ja dann auch noch Magnayen bzw. Fyffien, auch Fritzelblitz und Voltenso schauen aus wie Hunde. Das ist doch DAS Geschäft für Team Rocket, egal wie viele Pkmn gequält werden oder sterben müssen, das Ergebnis zum Schluss zählt. Diejenigen die nichts von all dem Wissen interessiert es auch nicht, was da vor sich ging, um ein solches Pkmn zu züchten.
    Denkt doch mal an manche Pkmn Fan´s, Züchter oder Sammler, die Babypkmn sammeln, selber Züchten oder einfach haben, weil sie von diesen pkmn schwärmen.
    Klar könnte man nun sagen, ja heute ist es ja nicht mehr so schlimm mit dem Züchten, es wird ja keiner ernsthaft verletzt, aber was zuvor geschah, davon wissen dann wohl die wenigsten zu berichten.
    Also, es kann schon ein kleiner Funke Wahrheit dran sein, an dieser Rockte Geschichte :D


    PS: Legt nicht alles gleich auf die Goldwaage, denn es ist nur eine Creepypasta die erfunden wurde, auch wenn gewisse Aspekte einleuchtend wirken können ;)

  • Mir etwas zu Fermicula Fermicula eingefallen.


    Da gibt es so´n Science- Fiction- Klassiker names Formicula.


    Den hab ich mit meinen Onkel alls ich 6 oder 7 Jahre alt war angesehen ;)


    Der erzählt von einigen Monsterameisen, die durch radioaktive Stralungen gewaltig gewachsen sind und sich so zu einer Bedrohung für die Menschheit entwickeln.


    Ich denke das ist offensichtlich das der Erfinder den Film Formicula für Fermicula inspiriert hat.


    Und ich denke Furnifraß soll von diese Kaiju( japanisch für "seltsame Bestie" ) inspiriert sein.


    Ich weiss aber nicht auf welchen Monster er inspiriert.


    Es könnten Seesar sein, Godzilla oder Gamera. Alles lauter Japanische Riesenmonster.


    Mir schon klar das Furniraß deutlich wie ein Ameisenbär auschaut.


    Er könnte aber auch halb Ameisenbär halb Kaiju sein.


    Die zwei (also Fermicula und Furnifraß) sind ja Feinde.


    Man könnte es denken:


    Ameisenbären fressen Ameisen, also natürliche Feinde.


    Riesenameise (Formicula) gegen Kaiju, das ist ein typischer Kaiju Eiga (Das sind Filme wo berühmte Riesenmonster gegeneinander kämpfen zb. King Kong gegen Godzilla).


    Ich hoffe es ist verständlich.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Respekt, aus dem CP-Topic kopiert ;) (war zwar eh dein eigener Beitrag aber naja)


    Fermicula und Furnifraß, ungleiche Rivalen, was sogar innem Dex-Eintrag steht, da Furnifraß´ Typ (Feuer) 4fach effektiv gegen Fermiculas Typ (Käfer/Stahl) ist. Wohingegen die anderen Rivalen, Sengo und Vipitis, eher gleich verteilt sind, da Sengos Fähigkeiten (eine gg Vergiftung und Giftwahn, was glaube Angriff bei Vergiftung erhöht) perfekt gegen Vipitis ist. Zu Formicula steht glaube was bei Pokewiki, daher kenn ich zumindest den Zusammnhang schon ;). Nur eben nix Genaueres.


    Ich hab ja auch, um nochma auf Kangana und Tragosso zurückzukommen, hier oder so ein Gerücht gelesen, das MissingNo., welches sich zu Kangama entwickelt, das "ursprüngliche" Tragosso sei, welches sich zu Kangama entwickelt.


    Mehr gibt´s für mich glaube nicht zu sagen


    *garaX

  • Entschuldigung, wenn es das vielleicht schon gibt, aber ich habs nicht gefunden. Ich habe ein Viedeo(im Spoiler) gesehen und frage mich nun, ob es stimmt, das wenn man bei Pokémon Blau einen Ghost mit dem Meisterball fängt, das Spiel zu Pokémon Creep Black wird. Außerdem sieht man bei der Zeit 0:34, das er gegen Ghost kämpfte, es fing und ein Ditto erschien. Jetzt frage ich auch noch, ob Ghost wirklich eine Transformation von Ditto ist, es wäre garnicht so unlogisch, die Dittos wollen einen erschrecken und es wäre dann ja ein Pokémon, denn wieso bringen die Japaner denn bei einem Pokémon-Spiel einen Geist rein und nicht ein Pokémon stattdessen.


    Und zu Mew und Ditto: Da könnte etwas dran sein! Mir ist das mit der Farbe usw. auch schon aufgefallen.
    Zu dem Missingno und Kangama Thema: Das könnte wirklich so sein, vielleicht stirbt die Mutter(Kangama) ja, wenn das Kind alt genug ist um auf sich aufzupassen und irgendein Pokémon frisst dann das Kangama Fleisch *hust* CP:Hungry *hust* oder es verwest seeehr schnell. Die Tragossos haben dann den "Drang" den Schädel aufzusetzen und einen Knochen vom z.B. Arm zu nehmen, um sich zu verteidigen.
    Das wars, bye

  • Mal eine ganz abstruse Idee:
    Einall steht doch für Amerika- Und Stratos City ist aufgebaut, wie eine Hand.
    (Könnte mir vorstellen), dass es einen gewissen machtanspruch Amerikas verdeutlichen könnte.


    Yup, in verrückten Verschwörungstheorien bin ich echt nicht zu toppen.

  • Sry, wenn ich das so einwerfe. Aber das wäre das gleiche wie mit der Route11 in Rot und Blau. Sie stellt lediglich die Jahreszahl des Erscheinungsjahres dar. Nichts weiter. Bei Stratos City könnte ich mir vorstellen, dass sie eher die Handlichkeit der Stadt darstellt, da es eine Stadt mit Park und ähnlichem ist. Halt eine typische Elektro-Stadt.


    Darum geh ich von der Hand für Nützlichkeit oder so was ähnlichem aus.

  • Zorro: Es gibt (zumindest von GameFreak) kein Spiel namens "Creepy Black". Es ist unmöglich, GHOST zu fangen, da es immer ausweicht, selbst bei nem Meisterball (das ging in der ersten Generation). Ich bin zu faul mir das Video anzuschauen, denke aber, den Inhalt zu kennen, dass es eben Fluch kann und jeden OHKOt und Trainer killt blablabla, alles Creepypasta. Das hatten wir soweit ich weiß schon durch (oder?). Es gibt die Attacke "Fluch" erst seit der zweiten Generation, und da hat sie auch eine Andere Wirkung (die sie bis heute hat), nämlich dass man die Hälfte der KP verliert und der Fluch jede Runde 1/4 der Max. KP des Gegners abzieht bei nem Geist-Pokémon bzw. die Initiative senkt aber auch angriff und Verteidigung erhöht wenn sie ein Nicht-Geist-Pokémon einsetzt. Das ist ne schöne Creepypasta, aber mehr auch nicht. Man kann aber ine art GHOST besitzen, da MissingNo. bei einem bestimmten Trainernamen aussieht wie GHOST. Man kann so auch das Aerodactyl- und Kaputobs-Fossil "besitzen".


    @CaughtCrow: Meinst die die Piers bzw. Straßen? Naja, außer dass es fünf sind und alle wegzeigen ist es nicht wirklich eine Hand, da z.B. alle untereinander den gleichen AAbstand und (etwa) die gleiche Länge haben, wa bei einer Hand nicht der Fall ist, da Daumen absteht und die Finger unterschiedliche Längen haben. Also ich finde das sind keine so großen Beweise.


    Hoffe, ich konnte was klarstellen.


    *garaX


    €dit: Giovanni1989: Also mit Elektro hat Stratos City herzlich wenig zu tun, wenn man von den Pokémon ausgeht, da Arenaleiter Artie auf Käfer-Pokémon vertraut. Wenn du allerdings Elektro im Sinne von Großstadt meinst, hab ich nix gesagt :X

  • Sry, ich kenn mich in B/W noch nicht so gut aus. Kann sein. Wenn Stratos City die Großstadt ist, kann ich aber sagen, dass sie weniger wie eine Hand sondern eher wie ein Großteil von New York. Denn Einall soll ja New York sein. Lediglich halt in seine Einzelteile aufgeteilt. Jedenfalls hat die Handform nichts mit der Machtposition von Amerika zu tun.